Berlin / Er sucht Sie / Gilbert

Gilbert, Mann aus Berlin:

natürlich, sehr sportlich und nicht auf den Kopf gefallen, suche ich nach einer Partnerin, mit der ich die großen & kleinen Überraschungen des Lebens teilen kann

Berlin / Er sucht Sie / adoniss99

adoniss99, Mann aus Berlin:

Hi

Berlin / Er sucht Sie / bencares

bencares, Mann aus Berlin:

Bin jovial, slow in anger, und hoffe an das Glück dieses Jahr mit eine frau die mich nimmt wie ich bin; auch wenn ich aus irland und kurz zur besuch hier bin.

Berlin / Er sucht Sie / Uwe1970Bln

Uwe1970Bln, Mann aus Berlin:

Bin 1,90 groß, sportlich schlank, mag romantische Abende bei Kerzenschein bis hin zu schrillen Partys. Wer fehlt bist du: lustig, spontan, attraktiv.


Freue mich über deine Post, dann auch ein wenig mehr von mir:-) Bin kein Premiummitglied. Kann dir nicht zurückschreiben. Brauch dann leider ne email Adresse von dir.

Berlin / Er sucht Sie / ken80

ken80, Mann aus Berlin:

na? mail mich mal. sin2280- at-hotmail.com

Berlin / Er sucht Sie / bowlboy

bowlboy, Mann aus Berlin:

Bin nen fröhlicher ruhiger Mensc außer man reizt mich bis zum geht nich mehr dann wrd ich zum Löwen :)*miau*

ähmm da ich irgenwie das mit dem premium miglied scheiße finde und keine 9,99€ pro monat ausgeben möchte schreib ich hier einfach mal meine e-mail adresse hin damit ihr mir schreiben könnt :)

bowlfan[]web.de statt dem [] nen at aber das darf man ja hier nich benutzen ^^

Berlin / Er sucht Sie / Melancholie

Melancholie, Mann aus Berlin:

Ich bin zur Zeit Arbeitslos (ALG II Empfänger) und warte auf einen festen Arbeitsplatz und eine feste Partnerin.

Berlin / Er sucht Sie / ist_egal

ist_egal, Mann aus Berlin:

ich bin ein romantiker und mag gerne flirten!

Berlin / Er sucht Sie / Greece1983

Greece1983, Mann aus Berlin:

Ok, versuche ich auch ein bisschen mehr Text in diese große Lücke zu füllen.

Zu mir muss man sagen, das ich alles andere als normal bin.
Nein ich bin keiner von denen die einen Dreier mit euch wollen, Fotos von euren Füßen haben möchten oder eure getragene Unterwäsche haben möchte.
Ich bin aber ein Mensch, der gerne verrückte Dinge macht, es einfach nur langweilig findet, wenn Dinge berechenbar sind und wenn ich schon vorher weiß; was, wann und wo passiert.

Ich sähe viele Sprößlinge an verschiedenen Stellen des Lebens, dann kümmer ich mich wieder um meinen Alltag und meine Gewohnheiten und lasse mich irgendwann gerne überraschen,
wenn aus dem nichts eine seltene Pflanze aus den Sprößlingen geworden ist.

Ich bin Grieche, also liebe ich natürlich das Essen und die Gelassenheit ebenso wie das Trinken und die Möglichkeit das Temperament walten zu lassen.

Ich interessiere mich für Philosophie,Astrologie und Psychologie und wende dieses auch gerne im Leben an.
Daher kann ich zwar auch gut mit Menschen die sich für sowas nicht interessieren und auch nicht so kompliziert Dinge hinterfragen,
aber natürlich liebe ich es mit Menschen zu plaudern die auch auf dem Level sind und stundenlang über Menschen und die Welt philosophieren können.

Ich bin trotz dessen ein sehr sehr humorvoller Mensch,
der Menschen liebt,
die einen Anlächeln und weiß Menschen mit genialem Wortwitz sehr zu schätzen.

Zu guter letzt darf die Leidenschaft nicht fehlen, nur wer zu dem ganzem noch leidenschaftlich und auch lebefreudig in der Leidenschaft ist,
kann in mir überhaupt nur einen Funken entzünden.

Ich liebe Blickkontak ;oD

Musik: House, Soul, Salsa und natürlich Klassiker wie Whitney oder Eros..

Äußerlich:
Schwarze Haare
Grün-blaue Augen
1.84m groß
normale Figur

Beruflich:
Projektmanager in der Logistik

Ok, soviel zu mir.
Jetzt hoffe ich das sich interessante Menschen finden lassen ;o)

LG
Leo

Berlin / Er sucht Sie / MillhouseBLN

MillhouseBLN, Mann aus Berlin:

späta :D

Berlin / Er sucht Sie / joyforever

joyforever, Mann aus Berlin:

Looking for friends.

Berlin / Er sucht Sie / COMPLETEME

COMPLETEME, Mann aus Berlin:

Being Myself, würde ich es zusammenzufassen als "empörend" ... Ich habe einen großen Sinn für Humor (ich liebe es zu lachen) ... Ich bin impulsiv, verführerisch, spontan, ich bin freundlich, gnädig, und ich Behandle andere LIKE I behandelt werden erwartet ... Ich bin für Ehrlichkeit, Liebe und jemanden, der eine Familie möchte und hat gute Werte suchen. Und wie mich, die will, dass die grundlegenden Dinge des Lebens. Jemand macht, die mich zum Lachen und hat guten Sinn. Ich bin schön, Spaß liebende und das Leben genießen. Ich habe gute Werte, erhöhe ich und ich möchte ein gutes Vorbild für diejenigen, die ich wichtig bin to.I wie das Leben in vollen Zügen zu leben, weil es so kurz ist, ich nehme nie etwas oder jemanden als selbstverständlich . ich lebe jeden Tag als wäre es meine letzte Tag sein kann (dies kann ein wenig morbid klingen, aber es ist sehr wahr). Was immer ich tue ... ich sicher, dass es nicht bereuen im Leben. Ich Behandle andere wie Ich mag gerne behandelt werden möchtest. Wenn es etwas gibt, was Sie wissen möchten zögern Sie nicht, mich zu fragen.

Berlin / Er sucht Sie / Giraffenohr

Giraffenohr, Mann aus Berlin:

So heute war schon schönes Wetter. Der Frühling ist fast da also wer hilft mit Frühlingsgefühle zu suchen-zwinker-

Vielseitig, ein wenig anders, kuntergrau , spontan, aber ertragbar. ;-)

Fortes fortuna adiuva

Mehr Tage kann man seinem Leben nicht geben aber den Tagen mehr Leben.

Berlin / Er sucht Sie / erik12

erik12, Mann aus Berlin:

bin ein normal

Berlin / Er sucht Sie / bjoern75

bjoern75, Mann aus Berlin:

Hi, ich bin ein lebensfroher, spontaner, "neuberliner" mit abgeschlossenem Studium und. dabei, Berlin zu erkunden. Musik und Kultur (ob Parties, Konzerte oder auch einfach etwas verrückter..), segeln, biken, joggen, schwimmen, freunde treffen und essen gehen oder einfach mal ganz gemütlich zuhause bleiben.
Wem fällt noch was ein...

Berlin / Er sucht Sie / johnlove111

johnlove111, Mann aus Berlin:

gut

Berlin / Er sucht Sie / konpol76

konpol76, Mann aus Berlin:

Musik, PC, SkyDiving

Berlin / Er sucht Sie / TomTen115

TomTen115, Mann aus Berlin:

Sich selbst beschreiben, wer kann da ehrlich bleiben? Wer will macht sich eben ein Bild über diesen o. jenen Menschen. Aber aufdrängeln muß man sich ja auch nicht.

Berlin / Er sucht Sie / robertino

robertino, Mann aus Berlin:

1,2,3...fly - Welches Mädchen fliegt mit mir in den Süden?
Dann bis bald!

Berlin / Er sucht Sie / blauewelle04

blauewelle04, Mann aus Berlin:

immer lustig drauf =)
sportlich =)

Berlin / Er sucht Sie / matt123456

matt123456, Mann aus Berlin:

( = Bilder Sagen Mehr Als Tausend Worte

Berlin / Er sucht Sie / Dusan

Dusan, Mann aus Berlin:

unbeschreiblich

Berlin / Er sucht Sie / berliner_26

berliner_26, Mann aus Berlin:

Hi mache viel Spaß und bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung ;-)

Berlin / Er sucht Sie / Matt1234567

Matt1234567, Mann aus Berlin:

4 ever Young

Berlin / Er sucht Sie / StaticBlue

StaticBlue, Mann aus Berlin:

Ja Hi, freu mich das du es zu mir aufs Profil geschafft hast. Bin ein kleiner Berlinfreak, an den Wochenende hier und da unterwegs. Fahre auf elektronische Musik ab, arbeite als Webdesigner. Jetzt wo es wieder wärmer wird, werden auch Outdooraktivitäten wie Tischtennis und Beachvolleyball wieder interessant. Ich freu mich über Mails und antworte immer.

Bis bald mal

Berlin / Er sucht Sie / kingofcool

kingofcool, Mann aus Berlin:

Ich bin athletik, ich liebe sports, musik, reisen, gourmet, fremdspache lernen, jemanden kennen lernen

Berlin / Er sucht Sie / Rhodos13

Rhodos13, Mann aus Berlin:

Mit dir möchte ich ...zusammen alt werden,gemeinsam Steine in den See werfen,
Hand in Hand in Pfützen springen, zusammen ein Herz in eine alte Eiche ritzen.
Sonntags frische Brötchen Dir ans Bett bringen, gemeinsam am Strand Muscheln sammeln,
Streiten....wieviele Sterne am Himmel sind,
Arm in Arm die ganze Nacht am See sitzen, merken...
wenn es Dir nicht gut geht, Dich wortlos in den Arm nehmen,
sich vor lauter Liebe fressen können, schönen Sex haben , ins Kino gehen, und ich möchte mit Dir zusammen lachen können - über meine Stärken solltest Du Dich freuen können und mit meinen Fehlern leben - vielleicht bist Du ja auch so gerne in der Natur wie ich... - kannst Dich über einen schönen Ausblick freuen, über die Stille..., die Weite... - Du bist selbstbewußt und lebenserfahren, meine Suche gilt einem aktiven Menschen mit possitiver Grundeinstellung - etwaige Altlasten hast Du geregelt - Du kannst Träumen und bist doch ein Realist - Du wünscht Dir eine Partnerschaft und verstehst darunter auch Partnerschaft, ich kann mich bei Dir fallen lassen - und wenn mal dunkle Wolken aufziehen, dann stehst Du noch hinter mir..., ich möchte mit Dir einschlafen und in der Frühe wieder aufwachen, Du kannst Gefühle zeigen, bist intelligent.... - Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen bilden für Dich die Grundlagen einer Beziehung... - Ja, ja ich weiß.... soll ich lieber gleich mit dem Schnitzen anfangen???

Berlin / Er sucht Sie / dogmatiker

dogmatiker, Mann aus Berlin:

Ich bin ein Single mit braunen kurzen Haaren, ich koche gut und gern, gehe gelegentlich feiern, lege ab und zu selber auf(Techno, Goa),bin ehrlich und lache gern und oft,habe viel (schwarzen)Humor und bin wohl ein recht angenehmer Zeitgenosse...

Berlin / Er sucht Sie / map1

map1, Mann aus Berlin:

-fussballspieler
-südländer

Berlin / Er sucht Sie / nun66

nun66, Mann aus Berlin:

leise laut frei voller lust am leben blond blauauge rasiert im gesicht musik theater clubs kino ESSEN kochen und gehen reisen dabe lesen und fotos machen schwatzen reden und etwas schnacken raucher trinker lebensfroh


Singles & Kontaktanzeigen aus Berlin

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

48944 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Er sucht Sie in Berlin und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Männer aus Berlin und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Männer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Männer & Frauen aus Berlin, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Berlin unternehmen?

Berlin in Berlin - hier unsere Tipps: