Kontaktanzeigen / Berlin / Gilbert

Gilbert, Berlin:

natürlich, sehr sportlich und nicht auf den Kopf gefallen, suche ich nach einer Partnerin, mit der ich die großen & kleinen Überraschungen des Lebens teilen kann

Kontaktanzeigen / Berlin / babsymaus

babsymaus, Berlin:

bin zur zeit arbeitslos,liebe alles was aufregung bringt und den alltag nicht öde macht ich liebe die wahrheit

Kontaktanzeigen / Berlin / adoniss99

adoniss99, Berlin:

Hi

Kontaktanzeigen / Berlin / bencares

bencares, Berlin:

Bin jovial, slow in anger, und hoffe an das Glück dieses Jahr mit eine frau die mich nimmt wie ich bin; auch wenn ich aus irland und kurz zur besuch hier bin.

Kontaktanzeigen / Berlin / mietzstuff

mietzstuff, Berlin:

Bin sehr offen und gesprächig,mag keine oberflächlichen Menschen.Ich sage immer was ich denke und bin von Zeit zu Zeit etwas "crazy",Habe 10 Jahre in Los Angeles gelebt,daß hat mich auch sehr geprägt!

Kontaktanzeigen / Berlin / Uwe1970Bln

Uwe1970Bln, Berlin:

Bin 1,90 groß, sportlich schlank, mag romantische Abende bei Kerzenschein bis hin zu schrillen Partys. Wer fehlt bist du: lustig, spontan, attraktiv.


Freue mich über deine Post, dann auch ein wenig mehr von mir:-) Bin kein Premiummitglied. Kann dir nicht zurückschreiben. Brauch dann leider ne email Adresse von dir.

Kontaktanzeigen / Berlin / matkwl123

matkwl123, Berlin:

lad mich zum chat ein . oder besser
email mich m a t k w l @ y a h o o . c o m

I ain't lookin' to compete with you
Beat or cheat or mistreat you
Simplify you, classify you
Deny, defy or crucify you
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

No, and I ain't lookin' to fight with you
Frighten you or tighten you
Drag you down or drain you down
Chain you down or bring you down
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

I ain't lookin' to block you up
Shock or knock or lock you up
Analyze you, categorize you
Finalize you or advertise you
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

I don't want to straight-face you
Race or chase you, track or trace you
Or disgrace you or displace you
Or define you or confine you
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

I don't want to meet your kin
Make you spin or do you in
Or select you or dissect you
Or inspect you or reject you
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

I don't want to fake you out
Take or shake or forsake you out
I ain't lookin' for you to feel like me
See like me or be like me
All I really want to do
Is, baby, be friends with you.

Kontaktanzeigen / Berlin / ken80

ken80, Berlin:

na? mail mich mal. sin2280- at-hotmail.com

Kontaktanzeigen / Berlin / bowlboy

bowlboy, Berlin:

Bin nen fröhlicher ruhiger Mensc außer man reizt mich bis zum geht nich mehr dann wrd ich zum Löwen :)*miau*

ähmm da ich irgenwie das mit dem premium miglied scheiße finde und keine 9,99€ pro monat ausgeben möchte schreib ich hier einfach mal meine e-mail adresse hin damit ihr mir schreiben könnt :)

bowlfan[]web.de statt dem [] nen at aber das darf man ja hier nich benutzen ^^

Kontaktanzeigen / Berlin / partymanuela

partymanuela, Berlin:

Folgt noch!

Kontaktanzeigen / Berlin / Melancholie

Melancholie, Berlin:

Ich bin zur Zeit Arbeitslos (ALG II Empfänger) und warte auf einen festen Arbeitsplatz und eine feste Partnerin.

Kontaktanzeigen / Berlin / janine1980B

janine1980B, Berlin:

hi, bin janine,
spass ist für mich alles, was einem das leben zu zweit versüsst, ich bin experimentierfreudig, allem aufgeschlossen, neugierig und lass mich nur zu gern von dir und deinen ideen überraschen,

Kontaktanzeigen / Berlin / Janinie20

Janinie20, Berlin:

Also bin eine kleine verrückte,liebe,humorvolle Person was ich jetzt so von Freunden immer gesagt bekomme!Bin ein sehr unternehmungs lustiger Mensch und mit mir kann man echt fast alles machen!Bin pflege leicht zu ertragen!:)

Kontaktanzeigen / Berlin / sweetydanni

sweetydanni, Berlin:

Ich bin eine kleine süße Partymaus, die weiß was sie will und sich das auch holt. Mit mir wird es nie langweilig.
Aber natürlich mag ich auch romantische und kuschelige Abende vor dem Fernseher auf dem Sofa mit Chips und Schokolade. . .

Melde dich, und es wird lustig!
Wer´s nicht tut, ist selber schuld!

Kontaktanzeigen / Berlin / Kornblumchen

Kornblumchen, Berlin:

Ich suche einen seriosen Partner. Ich bin selbst gutherzig, romantisch und tolerant!

Kontaktanzeigen / Berlin / ist_egal

ist_egal, Berlin:

ich bin ein romantiker und mag gerne flirten!

Kontaktanzeigen / Berlin / Greece1983

Greece1983, Berlin:

Ok, versuche ich auch ein bisschen mehr Text in diese große Lücke zu füllen.

Zu mir muss man sagen, das ich alles andere als normal bin.
Nein ich bin keiner von denen die einen Dreier mit euch wollen, Fotos von euren Füßen haben möchten oder eure getragene Unterwäsche haben möchte.
Ich bin aber ein Mensch, der gerne verrückte Dinge macht, es einfach nur langweilig findet, wenn Dinge berechenbar sind und wenn ich schon vorher weiß; was, wann und wo passiert.

Ich sähe viele Sprößlinge an verschiedenen Stellen des Lebens, dann kümmer ich mich wieder um meinen Alltag und meine Gewohnheiten und lasse mich irgendwann gerne überraschen,
wenn aus dem nichts eine seltene Pflanze aus den Sprößlingen geworden ist.

Ich bin Grieche, also liebe ich natürlich das Essen und die Gelassenheit ebenso wie das Trinken und die Möglichkeit das Temperament walten zu lassen.

Ich interessiere mich für Philosophie,Astrologie und Psychologie und wende dieses auch gerne im Leben an.
Daher kann ich zwar auch gut mit Menschen die sich für sowas nicht interessieren und auch nicht so kompliziert Dinge hinterfragen,
aber natürlich liebe ich es mit Menschen zu plaudern die auch auf dem Level sind und stundenlang über Menschen und die Welt philosophieren können.

Ich bin trotz dessen ein sehr sehr humorvoller Mensch,
der Menschen liebt,
die einen Anlächeln und weiß Menschen mit genialem Wortwitz sehr zu schätzen.

Zu guter letzt darf die Leidenschaft nicht fehlen, nur wer zu dem ganzem noch leidenschaftlich und auch lebefreudig in der Leidenschaft ist,
kann in mir überhaupt nur einen Funken entzünden.

Ich liebe Blickkontak ;oD

Musik: House, Soul, Salsa und natürlich Klassiker wie Whitney oder Eros..

Äußerlich:
Schwarze Haare
Grün-blaue Augen
1.84m groß
normale Figur

Beruflich:
Projektmanager in der Logistik

Ok, soviel zu mir.
Jetzt hoffe ich das sich interessante Menschen finden lassen ;o)

LG
Leo

Kontaktanzeigen / Berlin / ladystar2010

ladystar2010, Berlin:

Alle meine Freundinnen können nicht verstehen, warum ich Single bin. Sie denken, dass ich einer der letzten großen am Fänge. Ich lachen, wenn sie mir sagen. Ich glaube, Sie haben für sich selbst zu sehen. Ich bin ein ziemlich anständiges Mädchen - down-to-earth, sensibel, geerdet, intelligent, motiviert, zu artikulieren, und energisch. Sobald Sie mich gehen, ich kann in den Stunden der Nacht zu sprechen. Ich mache mich oft zum Lachen. Ich genieße Spaß machen und um andere zum Lachen. Wenn Sie mich zum Lachen bringen und zu lächeln, Sie werden der Gäste big points with me! Diejenigen, die mich kennen würde sagen, dass ich selbst bin mir bewusst, einzigartig, mitfühlend, lustig, und ein nettes Mädchen. Ich glaube, dass das Leben zu verstehen ist, gelebt zu werden! Ich bin zuversichtlich, komfortabel und ob ich bei einer offiziellen Funktion Uhr, in den Wald, vor einem Feuer im Winter, oder am Strand. Ich habe stark die Werte der Familie, und ich bin mit Kindern groß. Ich bin offen für neue Dinge auszuprobieren und Liebe zum Reisen zu organisieren, gesellschaftlicher Veranstaltungen, Partys, etc. Meine musikalischen Vorlieben unterschiedlich sind und ich bin nicht schüchtern darum, es passiert LOL. Ich bin Karriere ausgerichtet, ich hart arbeiten und versuchen, sowohl persönliche / berufliche Ziele bei dem Versuch, meine Arbeit und die persönliche Life-Balance zu erreichen. Ich mich aktiv zurück zu geben meiner Gemeinde, ich glaube, dass es wichtig ist, andere, weniger Erfolgreichen zu helfen.

Kontaktanzeigen / Berlin / lvu23

lvu23, Berlin:

I would describe myself as a vivacious, charismatic young lady with a warm, open personality. I can chat on most topics and subjects and consider myself well read and an attentive listener and knowledgeable conversationalist.I have a great sense of humour and I am very bubbly and chatty. I can easily be just as happy chatting and relaxing as I am partying or being wined and dined.

Ich würde mich als eine temperamentvolle, charismatische junge Dame mit einem warmen, offenen Persönlichkeit zu beschreiben. Ich kann auf den meisten Themen und Fächer und halte mich auch Chat lesen und eine aufmerksame Zuhörerin und kenntnisreich conversationalist.I haben einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sehr spritzig und mitteilsam. Ich kann einfach nur so glücklich und entspannt wie im Chat bin ich Party oder bewirtet.

Kontaktanzeigen / Berlin / dianarochka

dianarochka, Berlin:

Hallo

Kontaktanzeigen / Berlin / MillhouseBLN

MillhouseBLN, Berlin:

späta :D

Kontaktanzeigen / Berlin / joyforever

joyforever, Berlin:

Looking for friends.

Kontaktanzeigen / Berlin / Hoppeline

Hoppeline, Berlin:

Ich suche erst mal nur heisse Flirts. Aber nur mit jüngeren ;)

frauhase2000_at_yahoo_de

Kontaktanzeigen / Berlin / COMPLETEME

COMPLETEME, Berlin:

Being Myself, würde ich es zusammenzufassen als "empörend" ... Ich habe einen großen Sinn für Humor (ich liebe es zu lachen) ... Ich bin impulsiv, verführerisch, spontan, ich bin freundlich, gnädig, und ich Behandle andere LIKE I behandelt werden erwartet ... Ich bin für Ehrlichkeit, Liebe und jemanden, der eine Familie möchte und hat gute Werte suchen. Und wie mich, die will, dass die grundlegenden Dinge des Lebens. Jemand macht, die mich zum Lachen und hat guten Sinn. Ich bin schön, Spaß liebende und das Leben genießen. Ich habe gute Werte, erhöhe ich und ich möchte ein gutes Vorbild für diejenigen, die ich wichtig bin to.I wie das Leben in vollen Zügen zu leben, weil es so kurz ist, ich nehme nie etwas oder jemanden als selbstverständlich . ich lebe jeden Tag als wäre es meine letzte Tag sein kann (dies kann ein wenig morbid klingen, aber es ist sehr wahr). Was immer ich tue ... ich sicher, dass es nicht bereuen im Leben. Ich Behandle andere wie Ich mag gerne behandelt werden möchtest. Wenn es etwas gibt, was Sie wissen möchten zögern Sie nicht, mich zu fragen.

Kontaktanzeigen / Berlin / Giraffenohr

Giraffenohr, Berlin:

So heute war schon schönes Wetter. Der Frühling ist fast da also wer hilft mit Frühlingsgefühle zu suchen-zwinker-

Vielseitig, ein wenig anders, kuntergrau , spontan, aber ertragbar. ;-)

Fortes fortuna adiuva

Mehr Tage kann man seinem Leben nicht geben aber den Tagen mehr Leben.

Kontaktanzeigen / Berlin / erik12

erik12, Berlin:

bin ein normal

Kontaktanzeigen / Berlin / kirschlipp

kirschlipp, Berlin:

bin spontan und humorvoll

Kontaktanzeigen / Berlin / bjoern75

bjoern75, Berlin:

Hi, ich bin ein lebensfroher, spontaner, "neuberliner" mit abgeschlossenem Studium und. dabei, Berlin zu erkunden. Musik und Kultur (ob Parties, Konzerte oder auch einfach etwas verrückter..), segeln, biken, joggen, schwimmen, freunde treffen und essen gehen oder einfach mal ganz gemütlich zuhause bleiben.
Wem fällt noch was ein...


Singles & Kontaktanzeigen aus Berlin

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

133866 Kontaktanzeigen aus Berlin und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Berlin, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Berlin unternehmen?

Berlin in Berlin - hier unsere Tipps: