Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / pippilotta

pippilotta, Ahrensfelde:

ja, was schreib ich dennso? ich hoffe ich lerne hier ganz viele nette menschen kennen, kurz zu mir... ich bin immer am grinsen, viele sagen ich hab irgendwie ähnlichkeit mit pippi langstrumpf. ich hab am liebsten spaß, bei der arbeit und auch sonst...

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / kissen

kissen, Ahrensfelde:

nett aufgeschlossen für jeden spas zu haben

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / sweetboy1989

sweetboy1989, Ahrensfelde:

bin sportlich bin für jeden spaß zu haben lache gern aba kann auch ernst sein bin romantisch!! ich mag es net wenn man mich verarscht!! bin nett freundlich und offen!! in einer beziehung bin ich 100%-tig treu!!!meine icq nummer 211020602!! mialt mir bitte!!!

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / tomcraft2005

tomcraft2005, Ahrensfelde:

sportlich, gutaussehend, charmant.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / sentenced03

sentenced03, Ahrensfelde:

Äusseres erweckt Aufmerksamkeit; Liebe, Zuneigung und Vertrauen entstehen durch einen Blick ins Innere eines Menschen !

Leider kann ich hier als Standardmitglied nicht antworten, aber ihr könnt mir gern bei Interesse eure email-Adressen dazuschreiben, dann werde ich garantiert antworten .°) !


Ich suche hier eine attraktive und niveauvolle Sie, zwischen 23 und 30, die erstmal an einem langsamen Kontaktaufbau interessiert ist. Ich hoffe, dass es noch Frauen gibt, die auch Männer kennenlernen möchten, die hier zunächst einmal die Unterhaltung suchen und nicht den schnellen Sex etc. !
Denn auch wenn ich hier nicht unbedingt die Frau fürs Leben suche, heisst das doch wohl noch lange nicht, dass man keine interessanten Gespräche führen könnte( ganz sicher sogar .°)) !!

Ich chatte gern mit offenen Menschen, natürlich bevorzugt mit Frauen. Freunde habe ich genug .°) !
Ich bin groß und schlank, habe grüne Augen und dunkle Locken, bin sehr gepflegt und als Investmentbanker in Mülheim tätig.
Da ich sehr vielseitig bin, solltest du mich bei Interesse fragen. Ich möchte hier keine Liste aufführen...

Ich bin gespannt .°)

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / marcos911

marcos911, Ahrensfelde:

suche nichts bestimmtes..nette unterhaltung & mal schauen was sich so ergibt

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Nikola23

Nikola23, Ahrensfelde:

gutaussehend,attraktiv.bin auf der suche nach einer frau.bin spontan ziemlich direkt und vorallem potent.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / ChaosStern

ChaosStern, Ahrensfelde:

Ich suche ne intelligente Frau, mit der man reden kann, die kulturell interessiert ist. Die ebenso wie ich gern Gothic/Folk/Metal/EBM/Industrial/SKA etc. hört und die treu ist und auch zu einem steht selbst wenn es mal schwieriger ist.

Eine Frau mit der man über Alles reden kann und mit der man aber auch schweigen kann.
Die einen geistig befruchtet, die man in den Arm nehmen kann und die dennoch einen selber in den Arm nimmt wenn es einem mal dreckig geht.

Eine Frau die sowohl den Wald, als auch die Berge mag.
Ein wenig positiv durchgeknallt sollte sie auch sein und dennoch jemand bei dem man zur Ruhe kommt und sich heimisch fühlen kann.
Die einen aber auch in den Hintern tritt und antreibt (ich gebs ja zu, sowas brauch ich)!

Sie sollte mir das Gefühl geben das sie mich liebt, denn leider isses ne Eigenschaft des Löwen schnell eifersüchtig zu sein -.-

Achja und ich wollte nur mal sagen, ich kann dir kaum was bieten weder Auto, noch Geld, noch Haus - bin leider noch Student und Auto war mir nie wichtig.

Das einzige was ich wenn ich mich verschossen hab bieten kann ist meine Liebe, Loyalität und Treue (und das meine ich ernst) - achja bin einer Fernbeziehung genauso wenig abgeneigt.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / JuliaSp

JuliaSp, Ahrensfelde:

Ich bin Studentin und schon seid einiger Zeit single. Warum? Das weiss ich leider nicht....
ich bin sehr einsam und hoffe HIER jemanden zu finden mit dem ich meine Interessen teilen
kann. HILF MIR

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / AdrianZ87

AdrianZ87, Ahrensfelde:

Ich bin immer gut drauf wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach ;-)

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / puremagie

puremagie, Ahrensfelde:

Junggebliebener, dynamischer, spontaner, zu allen Schandtaten bereit, sucht...

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Elektro21

Elektro21, Ahrensfelde:

Gibt es später :-)

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / sanfte44

sanfte44, Ahrensfelde:

Beruflich bin ich im Bereich Medien (Verlagswesen) zu Hause, privat gibt es Vorlieben wie meine beiden Kinder knuddeln, weniger noch erziehen , die vielfältige Palette der deutschen Sprache - in Wort, Ton oder Bild. So oft, wie möglich, in andere Regionen eintauchen, besser noch in fremde Kulturen.
Ich denke, nach einer Anzahl nicht einfach zu bewältigender Jahre könnte mir ein männliches Wesen auf meinen (unseren) Streifzügen
guttun. Wenn dessen Geist und Seele dann auch noch ausgewogen miteinander harmonieren, sollten wir uns einfach mal in die Augen schauen ...

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Old_Nick

Old_Nick, Ahrensfelde:

Was soll ich großartig über mich schreiben?? Was ich so mache: Treibe gerne Sport, geh am Wochenende selbstverständlich ausgiebig feiern und alles was dazu gehört!! Beruflich bin ich momentan noch in der Ausbildung, was sich hoffentlich bald ändert. Das Foto ist leider nicht der beste und jüngste Schnapschuss, aber besser als garkeins. Restliche Infos gibt es wenn du mir schreibst. neu-holtum web.de

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / menlive100

menlive100, Ahrensfelde:

ich sage nur wenn die chemie passt ist der rest auch das richtige.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Ernst2309

Ernst2309, Ahrensfelde:

Suche eine Frau an meiner Seite. Bin Journalist und Fotograf.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Benzi

Benzi, Ahrensfelde:

Hallo Mädels, ich spiele gern Fußball, geh gern weg, höre viel Musik und bin leider Single. Wenn ihr mir schreiben wollt, dann bitte mit e-mail-Adresse, sonst kann ich leider nicht antworten... Meldet euch! Benzi

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / sinofos

sinofos, Ahrensfelde:

Hallo, ich bin 21, und studiere seit Oktober 03 Jura an der LMU. Bin aber KEIN trockener Paragraphenreiter! In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren, mache Sport (Kung Fu, Badminton, PingPong, Schwimmen, Tanzen...), gehe gerne Abends aus (Discos, (Studenten)Partys und/oder Kneipen, und in die Innenstadt zum Flanieren ). Ansonsten interessiere ich mich für aktuelle Politik, Psychologie, Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch), Reisen, Musik...
Na, interessiert? Dann melde Dich doch mal!
PS: Das Foto ist schon 3 Jahre alt aber leider hab ich kein aktuelleres.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / ANANAN

ANANAN, Ahrensfelde:

ich bin eine ganz süße maus

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / bruenett19

bruenett19, Ahrensfelde:

Ich bin eine nette dame, und suche nette bekanntschaften, frauen, für gemeisemmen treffen, unterhaltungen, ausgehen, und solches was man in der frei zeit unternehmen kann. ich bin kiert und suche keine abenteuer

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / jenny_nrw

jenny_nrw, Ahrensfelde:

hallo, suche nette leute zum texten...

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Milenat

Milenat, Ahrensfelde:

Wie du gelesen hast bin ich Journalistin. Das ist im Moment das einzigste in meinem Leben
wofür ich mich interessieren kann. Ja...ich bin noch zu haben...leider
Ich hoffe auf diese Weise meinem Elend ein Ende zu bereiten
gg

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / ridazator

ridazator, Ahrensfelde:

ich bin ein netter und treuer typ. anfangs vielleicht etwas zu schüchtern aber das legt sich schnell wenn das eis gebrochen ist. ich gehe respektvoll mit frauen um worauf ich großen wert lege(da ich kein premium mitglied bin schreibt mich unter derekt@web.de an danke :-)

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / unser_Oppa

unser_Oppa, Ahrensfelde:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Sunnyboy18

Sunnyboy18, Ahrensfelde:

Hallo wie ich aussehe seht ihr ja auf dem Foto. Ich liebe Partys und meine Freunde meldet euch mal bye.

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Kiesel

Kiesel, Ahrensfelde:

Hi Mädels da draußen. Ich heiße Tim, bin 18, komm aus Berlin und bin zur Zeit noch Schüler. Suche nette Bekanntschaften. Egal ob für Freizeit (in Clubs gehen, Sport) oder auch mehr. Wer interesse an nem lieben sportlichen "Kerl" *lol* hat, der darf bitte schreiben!

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / IIAngel0510

IIAngel0510, Ahrensfelde:

Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare,die Farbe wechselt aber ständig Polydankesagt ;o,blau/grüne Augen und Sommersprossen.
Ich habe eine 3 jährige Tochter die mich jeden Tag aufs neue zum lachen bringt!Sie ist mein ein und alles und ich möchte sie keine sec. mehr missen ;o)!!
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit dem man viel Spass haben kann,das merkt man aber auch erst dann,wenn man mich schon ein weilchen kennt ;o)
An mir schätzen meine Freunde,das ich für alles ein offenes Ohr habe und gut zuhören kann...und wenn mir mal was nicht passt das ich das dann denjenigen direkt ins Gesicht sage! Leute die nur an sich denken,egal in welcher hinsicht,finde ich voll daneben. Ich finde es toll,wenn Leute (die ich kenne) mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Zielen nachgehen...was erreichen. Compli!!
Meine Freunde,meine Tochter und meine Mum sind das wichtigste in meinem Leben...für die lohnt es sich einfach zu kämpfen.
Ich liebe Schlangen und Hunde über alles.Angst habe ich vor Spinnen und Motten...und davor das ich das wichtigste in meinem Leben verliere.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad,Inliner...ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden,unternehme gerne Shoppingtouren,geh auch mal gern abfeiern und mach halt alles was Spass macht!! Lernt mich einfach kennen ;o) Ich beantworte eigentlich jede Email!!
Angel *bussl* ;o)

Kontaktanzeigen / Ahrensfelde / Boeing757

Boeing757, Ahrensfelde:

Meld dich bei mir mal!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Ahrensfelde

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ahrensfelde und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ahrensfelde, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ahrensfelde unternehmen?

Ahrensfelde in Brandenburg - hier unsere Tipps: