Dielmissen / Sie sucht Ihn / tangamausi

tangamausi, Dielmissen:

schau mer mal, dann sehn ma scho...

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Danuta

Danuta, Dielmissen:

Ich bin Hausfrau.

Dielmissen / Sie sucht Ihn / KleineMaus26

KleineMaus26, Dielmissen:

Hallo ich bin eine lustige, chaotische, wild verträumte 26jährige die nie erwachsen wird. Zur Zeit hab ich mal wieder rote Haare, was sich auch leicht ändern kann...

Dielmissen / Sie sucht Ihn / lemongirl

lemongirl, Dielmissen:

Also, ich habe blau-grüne Augen ich habe eine normale Figur und hab braunes Haar.Ich treffe mich gerne mit Freunden,gehe gerne ins Kino und Telefoniere gerne

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Brhvlady

Brhvlady, Dielmissen:

Hallo ich bin die Renate und komme aus der Schönen Seestadt Bremerhaven. Ich arbeite in der Altenpflege halbtags. in meiner Freizeit treffe ich Freunde gehe schwimmen, Sauna, fahre gerne Fahrrad kochen mag ich auch gerne und essen gehen.
Mein Leben wäre schön wenn ich einen Partner hätte.
Also in bin auf der Suche nach Freundschaft und nach einer langfristigen Beziehung.Meldet euch ich beisse nicht.

Dielmissen / Sie sucht Ihn / schallo

schallo, Dielmissen:

ja was soll ich hier schreiben?!Frag einfach nach

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Schlumpfine2

Schlumpfine2, Dielmissen:

Tja, da bin ich. Lebenslustig, offen, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. ;)

Dielmissen / Sie sucht Ihn / anja2003

anja2003, Dielmissen:

hallo mein name ist anja ich bin 36 jahre komme aus schleswig und bin mutter von 2 kindern meine tochter 15mein sohn 13 ich habe brauune augen ja ich finde ich bin nicht dich aber auch nicht schlang genau richtig bin sehr derekt und auch lustig ich suche auf diesen weg einen festen partner hm was soll ich noch hier schreiben ? nun bin ich erst mal gespannt ob sich jemand meldet bitte nur ernstgemeinte schreiben

Dielmissen / Sie sucht Ihn / TheDoors

TheDoors, Dielmissen:

Ich bin eigentlich ganz nett !! bin zuverlässig ,witzig immer ehrlich !! bin sehr verrückt und ich liebe musik !1

Dielmissen / Sie sucht Ihn / babydoll1488

babydoll1488, Dielmissen:

ich bin 170 gross,habe blaue augen,bis unter den schulterblättern lange schwarze haare,bin tättowiert und gepierct,habe 6 tatoos und 5 pircings,bin ehrlich sage das was ich denke und fühle,hasse lügner,ignoranten,ja und amen sager,prollos,matschos!suche jemanden der ehrlich ,treu,kinderlieb ist,humor hat,glatze wäre toll,muskolös müßte er sein damit er mich beschützen kann,und wenn er dann noch viele viele tattoos und pircings hat (lecka,lecka)er sollte einfach für mich da sein und mir nichts vorspielen !und er müßte mit meinen macken klar kommen ;-))
weil ich kann manchmal ganz schön zickig und launisch sein,streitsüchtig,direkt,verletzend sein ohne es wirklich zu wollen in dem moment!so und den rest findet selber raus!!!!!

Dielmissen / Sie sucht Ihn / chrissi1970

chrissi1970, Dielmissen:

ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und das erwarte ich auch von meinem gegenüber

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Tanja1995

Tanja1995, Dielmissen:

ich bin nett romantisch einfühlsam tierlieb

Dielmissen / Sie sucht Ihn / TRESORGILRY

TRESORGILRY, Dielmissen:

Ich bin ein liebenswürdiger Mensch. Bin spontan und offen für alle neuen Dinge.
Ich hoffe hier endlich meinen neuen Traumpartner zu finden

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Fussell112

Fussell112, Dielmissen:

Hi ihr da draußen ich bin zwar erst 16 aber ich möchte trotzdem diesen Dienst Dich zu finden.Ich mag es wenn jemand von Dingen redet von denen er Ahnung hat und lieber seinen Mund hält,wenn er sich nur Schlau tun will :) . Ich interessiere mich für Medizin,Tiere und ebn Hobbies nachgehen...so,sollte erstrmal reichen :)

Dielmissen / Sie sucht Ihn / RealGirly

RealGirly, Dielmissen:

also ich gehe gerne shoppen, treffen mich aber auch total gerne mit meinen lieben freuden!
am liebsten tanze ich aber egal ob in der schule, disco oder zu hause wenn es gute musik ist tanze ich einfach drauf los!
ich telefoniere sehr gerne!
und musik höre ich eigendlich auch den ganzen tag!!!
ich mag es nicht so streit zu haben mit freunden ist es einfach das schlimmste für mich streit zu haben!
am ende komme sowieso dann wieder ich angekrochen :)

also zu meinem aussehen ich habe lange blonde haare,
blau grüne augen
und bin 163m klen oder auch groß wie man auch will!!

Dielmissen / Sie sucht Ihn / skyrose

skyrose, Dielmissen:

....bin unternehmungslustig, humorvoll, ehrlich,....u.v.m.

"suche" neue Bekanntschaften oder auch mehr,....das wird sich zeigen

Dielmissen / Sie sucht Ihn / babegirl

babegirl, Dielmissen:

findet es doch einfach mal raus ;)

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Weinelfe

Weinelfe, Dielmissen:

Ich bin lebenslustig,optimistisch und aufgeschlossen!Ich mache viel Sport (Aerobic,Joggen,Badminton)und gehe gerne aus!

Dielmissen / Sie sucht Ihn / cokeandrum

cokeandrum, Dielmissen:

Mhm,also ich bin die meiste zeit mit Freunden unterwegs,Disco, Eis essen, Stadt und Party's! Halt alles was man so macht.
Ich bin so eigendlich ganz nett und hilfsbereit, kann aber auch ganz anders. Für meine Freunde hab ich immer ein offenes Ohr und stehe immer hinter ihnen!

Dielmissen / Sie sucht Ihn / LiLSeXy

LiLSeXy, Dielmissen:

FrAGt EiNfAcH

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Sandy22

Sandy22, Dielmissen:

Hallo ihr süßen dieser Welt!
Wenn euch mein Profil gefällt,
dann klickt mich an,
soll's nicht bereuen,
Ich würd mich über jeden freuen.
Doch ihr Männer hört gleich her!!!!!!
Für euch wird es hier nur schwer!
Such kein Mann,such eine Frau,So jetzt wisst ihr es genau.
Also keine angst beim schreiben,
ich beiße nicht!
So wird's auch bleiben.

Über mich:
Mich zu beschreiben ist nicht so einfach und denke, dass ich das in wenigen Zeilen alles gar nicht Beschreiben kann. Aber damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, versuche ich es mal in kurzen Worten zu beschreiben.
Ich Liebe Partys,Disco und schöne Romantische Abende zu zweit. Ob in Freien oder zu Hause spielt dabei keine rolle! wichtig ist es, dass es spaß macht. Dabei denk ich, das es auch mal ein tollen im Regen sein kann oder ein gemütliches Essen am Strand.
Ja was mach ich noch so in meiner Freizeit!
Ich treibe viel Sport um mich und mein Körper fit zu halten. (Schwimmen, Laufen, Inliner.....)
Am Verregneten Tagen liebe ich es auch am PC zu sitzen oder in Kaffees zu gehen.
Da in mein Leben aber auch die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht viel Zeit für viele dinge.
Am Wochenende gehe ich auch gern mal Bummeln in der Stadt und mache dann jeden Laden unsicher. Also bringt viel zeit mit wenn es zum Stadtbummel geht!
So und nun noch was zu mir Persönlich!
Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Kann aber ach anders wenn es sein muss! Aber in Großen und ganzen bin ich doch ein sehr Liebenswerter Mensch mit kleinen Fehlern die aber jeder hat.
Das mag ich:
Ich mag viele dinge und bin auch für alles offen. Die aber alle zu beschreiben würde jetzt und hier den Rahmen sprengen.
Das mag ich nicht:
Lügen, Unpünktlichkeit, Spinner, Überheblichkeit, Besserwisser, Schleimer und noch so einige sachen die ich aber denke, dass sie jeder nicht mag.

Hey und vergesst bitte nicht
mein Gästebuch zu füttern.
Nach den MOTTO!

Ich bin hier gewesen!
Und wer das hier gelesen,
ist auch hier gewesen.

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Sylvie20

Sylvie20, Dielmissen:

Hallo liebe Leute Ihr wollt bestimmt wissen was ich hier suche und da will ich euch doch gleich ma sagen das ich hier nur nette leute zum Chatten suche vieleicht auch mal zum treffen da ich bereits seit 3 jahren in einer festen Beziehung bin und auch eine Tochter habe !! Aber ich liebe ees immer wieder neue Menschen Kennen zulernen und mit ihnen über Gott und die Welt zu Quatschen da ich auch eine sehr gute zuhörerin bin und auch wenn man probleme hat immer einen guten rat zu Hand habe !! Aber genauso gern gehe ich mal ins Kino oder in die Disco wo ich ma richtig die sau raus lassen kann da ich ein sehr lebensfroher Mensch bin und wenn ihr jetzt mehr wissen wollt dannn schreibt mir doch einfach !! ich beisse nicht, versprochen ;-)

Dielmissen / Sie sucht Ihn / hoppelmietz

hoppelmietz, Dielmissen:

könnt ihr mich selber fragen:-)

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Carisma24

Carisma24, Dielmissen:

Ich mag:
Mmmhhhhhhhhhh!!! Da gibt es so vieles...... **ich überleg mal***
meine Familie, Mein Kind (2 Jahre), schmusen, 2samkein, lange Spaziergänge durch die Natur, Romantik, Komplimente (wer mag die nicht??), treue, Spontanität, Regen (aber nur wenn ich im warmen bin), verreisen, Piercings und Tattoos (bin selber gepierct in Nase, 2mal in der Zunge, Lippenbändchen, Brustwarze, Bauchnabel, Intim und in den Ohrknorpeln und habe auch 2 Tattoos eins zwischen den Schulterblättern und eins am Fuss), mit Freunden treffen und Spass haben, weggehen.

Meine Hobbys:
Inlineskaten, Einkaufen, Fitness

Ich mag nicht:
Angeber, Leute die sich mit Worten nicht wehren können, Zicken (auch wenn ich selber manchmal eine bin **gg**), Gewalt, Drogen, Zigaretten (ich bin Nichtraucher und stolz darauf), Unpünktlichkeit, Leute die hinter dem Rücken der Anderen herziehen und vorne rum scheiss freundlich sind, lügen, Rassismus, ungepflegte Leute, untreue, meinen Chef, Zucchini,**ich glaub jetzt hör ich lieber auf, sonst bekommt ihr ja noch nen Schock **gg**

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Nadja11

Nadja11, Dielmissen:

folgt später-----

Dielmissen / Sie sucht Ihn / claudia19701

claudia19701, Dielmissen:

finde es raus

Dielmissen / Sie sucht Ihn / petrah

petrah, Dielmissen:

ich lieb es gern gemütlich
bin etwas kräftig gebaut

Dielmissen / Sie sucht Ihn / Mondaufgang

Mondaufgang, Dielmissen:

Hallo,
ich sqaushe und geh ins Fitness. Ausserdem gehe ich gerne mit Freunden weg und hab einfach Spass und lach gerne. Lachen ist für mich sehr wichtig. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, bin sehr sensibel, gefühlsbetont.. Wie sagt man so schön: Ein Mensch mit Herz. Ausserdem bin ich eine ziemliche Kuschelmaus... Willst Du mein Kuschelbär sein? Das wäre schön ;-) Also hab Mut und melde Dich bei mir.

Gruß Ingrid


Singles & Kontaktanzeigen aus Dielmissen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Dielmissen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Dielmissen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Dielmissen, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Dielmissen unternehmen?

Dielmissen in Niedersachsen - hier unsere Tipps: