Drage / Sie sucht Ihn / babylonwomen

babylonwomen, Drage:

Bin noch voll berufstätig und ein sehr selbstständiger Mensch aber nicht
unbedingt ein spontaner Typ und auch keine Frühaufsteherin, Reise gerne,
bewege mich viel und gerne in der Natur, liebe den Wind und die raue Nordsee,
wenn ich mal da bin,fühle mich überall wohl.

Drage / Sie sucht Ihn / Talusia

Talusia, Drage:

Also ja die meisten daten sind hier ja schon gegeben.
Also nun zu mir.
Also ich unternehme sehr gerne etwas(am besten zu zweit),
höre sehr viel Musik,tanze gerne und und und.
Es gibt vieles was ich mag aber auch sachen die ich nicht mag.
Und die sind das Typen die Frauen benutzen und sie gar nicht die Frauen lieben.
Es gibt vieles auf jedenfall.
Also wenn ich mich kennenlernen wollt dann schreibt mir einfach bin für alles offen.
Bis dann
eure
Klaudia

Drage / Sie sucht Ihn / Dream1985

Dream1985, Drage:

Halli Hallo,
schön dass ihr euch in meinem Profil verirrt habt.
Also erstmal zu mir, ich bin noch 19 jahre alt,heiße sabrina und komme aus Essen...meine hobbys sind Fußball spielen, Tennis, Fitness, nette mädels treffen..dieses THC haltige zeug rauchen,kino,spaß haben ansonsten fang ich jetzt bald mein Studium an...ich bin eigentlich ein recht spontaner,ehrlicher aber auch viel zu temperamentvoller und launischer Mensch und suche auf diesem weg eine gleichgesinnte...also wenn ihr mich näher kennenlernen wollt,haut auf die Tasten.PS: Ich stehe ausschließlich auf Frauen und reagier net auf die Mails der männlichen Bvölkerung

Drage / Sie sucht Ihn / kirarita

kirarita, Drage:

ich spiele gitarre und klavier

Drage / Sie sucht Ihn / vandie01

vandie01, Drage:

Reiselustige 28-jährige Glücksbringerin sucht netten Herrn, um mit ihm eine lange Reise anzutreten. Wenn Du mit mir zusammen fremde Kulturen erleben möchtest, nett und unternehmenslustig bist, könntest Du mein Traummann für künftige Unternehmungen werden. Wollen wir uns kennenlernen?

Drage / Sie sucht Ihn / BiMaus241

BiMaus241, Drage:

Ich hab blond-braune Haare hellbraune Augen und such ne nette Sie dich auch mal für nen dreier offen ist. Wenn du so offen und spontan bist, würde es mich freuen wenn du dich melden würdest.

Drage / Sie sucht Ihn / devilzangel

devilzangel, Drage:

finde es herraus

Drage / Sie sucht Ihn / Jaimee85

Jaimee85, Drage:

Tja ne Beschreibung....Am besten ihr findet selber alles über mich raus....Ich kann nur sagen das ich es hasse wenn man mich belügt oder verarscht und davon gab es in letzter zeit leider viel zu viele männer....Also vielleicht gibt es ja hier mal jemanden der nicht so ist.....Würde mich freuen wenn ihr euch dann meldet...

Drage / Sie sucht Ihn / Diega007

Diega007, Drage:

(Schreibe hier rein, was du machst, was für Eigenschaften du hast. Je mehr du schreibst, desto größer sind deine Chancen nette Bekanntschaften zu machen!)

Drage / Sie sucht Ihn / Woelfi1805

Woelfi1805, Drage:

bin oft sehr ironisch ;) manche verstehen das auf den ersten Blick nicht... haha
Hoffe in einem Jahr mein Abi in der Tasche zu haben***bin im Schulchor und in einem Karnevalstanzverein :D (seid 5 Jahren)
Ich zeichne und male gerne ..
Meine Freunde sind mir sehr wichtig

Drage / Sie sucht Ihn / Mausi5

Mausi5, Drage:

suchen einen netten mann der mit beiden beinen fest im leben steht.du solltest nicht unbedingt superman sein aber ne breite schulter wo ich mich abends anlehnen kann wär nicht schlecht. ich bin ein spontaner typ manchmal auch bissl kindisch. ansonsten umgänglich und vorallem pflegeleicht :-)

Drage / Sie sucht Ihn / tanjaram83

tanjaram83, Drage:

ich bin in die eigene wohnung gezogen, beginne jetzt meine neue ausbildung und gehe zum fitnesstraining

Drage / Sie sucht Ihn / summergirl03

summergirl03, Drage:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Drage / Sie sucht Ihn / Martina25555

Martina25555, Drage:

Suche nette Männder, zwischen 25 und 40.

Was dann draus wird, sieht man....

Drage / Sie sucht Ihn / anna1963

anna1963, Drage:

Ich bin von meinen Ehemann geschieden. Jetzt, wann meine Tochter hat schon ihr Leben, suche ich nach einem neuen Anfang..Ich brauche keine perfekte Mann, weil ich bin auch nicht perfekt, aber eine unkomplizierte, simple und romantische Person hat alle Chancen zu meinem Herzen.

Drage / Sie sucht Ihn / cybertina1

cybertina1, Drage:

ich hab lange haare ,braune augen bin schlank ..mach viel sport und geh gern in die disse und auf party

Drage / Sie sucht Ihn / wasserfrau71

wasserfrau71, Drage:

mach ich später

Drage / Sie sucht Ihn / sexygirls20

sexygirls20, Drage:

Also WIR sind 20 und 22 und suchen auf diesem Weg nette Bekanntschaften und eventuell auch mehr... Wenn du mehr über uns heraus finden möchtest dann schreib uns einfach. Es lohnt sich... Zum Foto: links-Sabrina, rechts- Kristin

Drage / Sie sucht Ihn / Bamby791

Bamby791, Drage:

lernt mich einfach kennen. dann könnt ihr euch ein eigenes bild von mir machen.

Drage / Sie sucht Ihn / Chantalle007

Chantalle007, Drage:

hubsch, suß, fantastik, macke ick jede mann verruckt :D

Drage / Sie sucht Ihn / ErdbeerSucht

ErdbeerSucht, Drage:

Es is immer doof sich selber zu beschreiben , lernt mich einfach kennen , aber eins weiss ich zu 100 % .. ich bin temperamentvoll

Drage / Sie sucht Ihn / Isabellachen

Isabellachen, Drage:

....

Drage / Sie sucht Ihn / Mäuschen123

Mäuschen123, Drage:

Keine Lust mehr länger allein zu bleiben? Keine Lust Zärtlichkeit, Geborgenheit und all die anderen schönen Dinge länger zu vermissen? Dann lies weiter!

Ich bin für fast alles offen und eine Person, mit der man Pferde stehlen kann.

Ich gehe gerne gut essen, treibe einmal in der Woche Sport und habe einen Job.

Unabhängigkeit ist sehr wichtig für mich.Ich werde ungern eingeengt!

Sonst noch Fragen? Meldet Euch bei mir! Liebe Grüße, das Mäuschen

Drage / Sie sucht Ihn / XsunshineX

XsunshineX, Drage:

Hallo Ihr Liebe!!!

Hier ist ein liebes weibliches wesen, was seit kurzen leider wieder single ist... ich vermisse die Zärtlichkeiten, das zusammen lachen usw...

Gibt es hier liebe Männliche Wesen??? Die das auch vermissen...

Drage / Sie sucht Ihn / kleine34

kleine34, Drage:

wär es wissen möchte soll mich selber fragen!!!!

Drage / Sie sucht Ihn / angelia

angelia, Drage:

Ich bin eine lebenslustige Rubenslady in besten Alter auf der Suche nach der Schulter zum Anlehnen und dem Freund zum Pferde stehlen.

Drage / Sie sucht Ihn / Tinchensuess

Tinchensuess, Drage:

ich bin voll sms süchtig,aufgeschlossen und mag Männer die wissen was sie wollen

Drage / Sie sucht Ihn / mejulyjenny

mejulyjenny, Drage:

Ich bin optimistisch und mache jeden spaß mit =) naja nich nur normalen spaß damit meine ich auch bi-spielchen und so..also wer mich kennenlernen will..muss mich anschreiben,antwort garantiert!


Singles & Kontaktanzeigen aus Drage

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Drage und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Drage und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Drage, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Drage unternehmen?

Drage in Niedersachsen - hier unsere Tipps: