Ehrenburg / Sie sucht Ihn / sexymaus0419

sexymaus0419, Ehrenburg:

Dornröschen sucht... ...
ausgeschlafenen Prinzen! Hallo ich bin Violetta aus Frankfurt. Ich bin 38 Jahre alt und vor vielen Jahren in den sexuellen Dornröschenschlaf gefallen. In meiner Beziehung spielt sich auf diesem Gebiet schon lange nichts mehr ab und ich habe ein riesengroßes Nachholbedürfnis an Sex, Erotik und Zärtlichkeiten.
Welcher feurige, einfallsreiche und zärtliche Prinz küsst mich wach und möchte mit mir ausprobieren und erleben, was mir alles entgangen ist? Ich bin spontan und offen für alles und möchte gern mit dir gemeinsam schöne und erotisch erfüllte Stunden erleben. Wenn du ein wenig Zeit und Lust für nette und vielleicht ausgefallene Spiele mitbringst, dann wecke mich ganz schnell mit einer verführerischen Mail.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Exceptional

Exceptional, Ehrenburg:

Selbstbeschreibungen vermitteln meist den falschen Eindruck daher lernt man(n) sich einfach kennen und vielleicht lieben*g*:)...

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / TTGirl15

TTGirl15, Ehrenburg:

Blaue Augen Rot gefärbte haare
nett treu hilfsbereit gesprächig lieb *g*gehe gerne weg mir freunden partys Kino schwimmen vollyball

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / ginright18

ginright18, Ehrenburg:

Ich bin ein Mensch, der häufig positiv denkt und keine Voruteile gegenüber anderen Menschen hat.Solange ich eine Person nicht kenne, versuche ich erst sie kennen zu lernen bevor ich mir ein Urteil erlaube.Ich treffe mich gerne mit Freunden und gehe gern aus. Ich lese auch gerne. Auch schwimmen und Volleyball spielen gehören zu meinen Hobbys.Wer näheres wissen möchte, schreibt mir doch einfach.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Sweet18NRW

Sweet18NRW, Ehrenburg:

Ich bin sehr spontan,humorvoll,ehrlich,treu
In meiner freizeit gehe ich gerne auf Partys in Discotheken und treffe mich mit Freunden u.s.w

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / FunkyGirl22

FunkyGirl22, Ehrenburg:

Ich bin Mom einer kleinen süßen einjährigen Lady...
Außerdem Abiturientin... :D
Ich schau einfach mal, was mein Leben mir bringt..
Ich lebe Humor und Spontanität so weit es denn noch geht..

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / blue_eyes24

blue_eyes24, Ehrenburg:

ich bin lebensfroh offen erhlich mag es viel zu kuscheln bin halt für alle schandtaten bereit.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / afroditya

afroditya, Ehrenburg:

Überrascht mich! Lebenslustige, fliegende, tanzwütige, selbstbewusste und nicht auf den Kopf gefallene...den rest findest du selber heraus :-)

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / claho83

claho83, Ehrenburg:

ich bin ein meist fröhlicher mensch, wirke auf manche wohl mal etwas zu aufgedreht, jedenfalls wurde mir schon mal angeraten etwas ruhiger zu werden....;-) ach ja fällt mir nicht leicht. alle weiteren dinge die ihr gern noch wissen möchtet erfragt doch einfach bei mir...

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / LauingenW20

LauingenW20, Ehrenburg:

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Macht mir sehr viel Spaß.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Chrissi19751

Chrissi19751, Ehrenburg:

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Jungs!Ich höre gerne Musik,lache gerne,geh gerne aus allerdings nur am Wochenende!Habe eine gehbehinderung die mich aber von nichts abhält sie macht sich nur bemerkbar dadurch das ich schlecht laufen kann!

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / LaraCaraIna

LaraCaraIna, Ehrenburg:

Planlos organisiert, ernsthaft humorvoll und immer wieder anders.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / rosenrot601

rosenrot601, Ehrenburg:

Ich bin wie ich bin,mal so mal anders,einfach nur ich

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / redsonja

redsonja, Ehrenburg:

Ich liebe alles was Spass macht und mit Natur zu tun hat; nicht leiden kann ich aufgeblasene Menschen diedenken es gäbe niemanden der besser sei als sie selbst

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / elfenkind

elfenkind, Ehrenburg:

An alle Bi-Single- Frauen und Paare aus NRW (Neuss)(PLZ4xxx):

Wir sind 24&26 Jahre jung, kommen aus Neuss, Nähe Düsseldorf sind nett, sympatisch, gepflegt und gutaussehend(denken wir) und suchen auf diesem Wege eine nette sie oder ein Paar aus unserer näheren Umgebung für heisse Spiele zu dritt/4rt. Wir sind auch an einzelnen herren interssiert, wenn sie gut aussehen und nicht älter als 28 sind. Wir mögen zärtliche sm-Spiele, was aber ganz sicher kein Muss ist. Dinge wie KV NS und Sonstiges, so wie den Verkehr mit Kindern lehnen wir strikt ab!!!

Du solltest/Ihr solltet ZWISCHEN 18 UND 30 SEIN. Es wäre schön, wenn man sich danach öfter sehen kann. Die Treffen sollen zwanglos und entspannt sein. Wenn Du Dich/Ihr Euch angesprochen fühlst/fühlt, dann melde Dich/meldet Euch bei uns. Wir suchen jetzt schon sehr lange, und wir würden uns freuen, wenn es endlich klappen würde! Wenn man sich sympatisch ist, brauchen wir keine lange Anlaufzeit, also traut Euch!!! Ihr könnt auch mit Foto schreiben.
Liebe Grüsse aus Neuss, S&B

P.S.: Wir suchen KEINE Transen oder TV´s, wir wollen keine Schwanzpics oder Fotos mit zensiertem Gesicht, die wandern alle in den Müll!!! Und wenn ihr keine Antwort bekommt, dann betrachtet das als ein: Nein, das war leider nicht das, was wir suchen!

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / lenamausl

lenamausl, Ehrenburg:

Was ich suche.Ich denke in erster linie eine schulter zum anlehnen,nähe geborgenheit und ein paar Kuscheleinheiten gerade jetzt wo der Herbst da ist wer möchte nicht traute zweisammkeit genießen.

Aussehen...ist relativ liegt immer in der sicht des Betrachters und ich muss gestehen,es giebt wichtigeres als das zum beispiel,das jemand carakterlich stark ist.Nicht brutal.Auch mal zuhören kann.Quasi einfach verstehen muss man sich was soll ich mit einem Mann der wunderschön ist aber hohl in der Birne.Sorry leider sehe ich das so.
Und ich denke das meine ansprüche an dieser stelle doch nicht zu hoch sind?Wenn du meinst das du ich durch meine Anzeige angesprichen fühlst dann meld dich einfach mal.Ich würde mich freuen.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / zicke1981

zicke1981, Ehrenburg:

ich bin alleinerziehende mama von einem kleinen sohn.ich bin ein lebenslustiger und fröhlicher mensch,der seine meinung nicht hinterm berge hält und sagt was er denkt.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / snoopychen

snoopychen, Ehrenburg:

also ihr süssen was soll ich sagen ich bin ein kindisches und freches girl das voll kommen deuchgeknallt is ...
bin aber auch lieb und erlich naja und andere eigenschaften habe ich auch aber das is mir jetzt zu schleimisch das hier einzufügen *fg*#
jo hobbys hab isch auch also ich mein junge.handball.fussball.disco.shoppen.meine beste freundin.meine familie,und meine wohnung zu versauhen ...*gg*
so wenn du jetzt abgeschräkt bist naja kann man nichts machen ...aber wenn nicht dann rann an die tasten und zeig mir das es noch männer gibt die es mit mir aufnehmen können was ich zwar bezfeifle aber man lehrnt ja nie aus .... also viel glück und spass wünsche ich jetzt schon mal .....*sfg*
bin ja net so

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / schaaatz

schaaatz, Ehrenburg:

also: ich denke ich bin spontan, neugierig(!), ehrlich und oft auch etwas zu direkt... und immer auf der suche nach etwas neuem...den großteil meiner Feizeit verbringe ich mit meinen Freunden oder auch manchmal sehr gerne-in meinem Bett;-) so und jetzt würd ich sagen wenn du noch mehr wissen willst, frag mich doch einfach selber.. *schaaatz*

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / mausi1974

mausi1974, Ehrenburg:

hallo und herzlich willkommen auf meinem profil, wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann könnt ihr mir selbstverständlich eine message schreiben, ich beiße nicht :

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / LovelyNadia

LovelyNadia, Ehrenburg:

Nettes und unkompliziertes Mädchen möchte hier neue Freunde kennenlernen. Bin für jeden Spass zu haben und höre gerne Musik und tanze und fotografiere gerne. Meldet euch mal. Bin bei icq als 231913931 (Nadia14) oder yahoo auch als LovelyNadia14 unterwegs, falls mal jemand chatten will ;-)

Ich musste bei der Anmeldung schummeln, weil man erst ab 16 hier reinkommt :-(
Bin also 15, aber das macht ja nix oder?
Liebe Grüsse Nadia

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / AGGI1

AGGI1, Ehrenburg:

Lern mich kennen dann kannste eine Persönliche Meinung und Beschreibung bilden ;)

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / honeybunny88

honeybunny88, Ehrenburg:

Mache eine Ausbildung zur Arzthelferin im 3Jahr. Am Wochenende geh ich öfters mit Freunden weg. Bin sponntan, lustig drauf... Naja und den Rest musst du schon selber raus finden...

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Elenochka

Elenochka, Ehrenburg:

Hallo!
Ich jung bin das Mädchen schön.
Ich suche die ernsten langwierigen Beziehungen mit dem sicheren Mann.
Ich will die Liebe und die Ehe finden. Ich will eine richtige und liebende Frau sein
Für den guten Menschen.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / babyschatz

babyschatz, Ehrenburg:

Bienchen sucht Bienerich zum gemeinsamen Hummeln ;0) Mein Name ist Lucy. Ich suche hier einen Mann zwischen, der ernsthaft auf eine Beziehung aus ist. Wenn du so ein Mann bist sollten wir uns einfach mal sehen und schauen was passiert! Gefühle kann man nicht erzwingen. ...

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Chaoseule

Chaoseule, Ehrenburg:

Ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann, schüchtern bin ich ab und zu aber genauso frech und offen. Ich halte nichts von Männern die mir Heirats Angebote machen oder mich in sexueller hinsicht anschreiben.
Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und spontanität im Leben.
Partys und Freizeit sollte nicht zu kurz kommen ebensowenig die Zweisamkeit.
Eine gesunde Mischung wäre perfekt.

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / Sternchen_76

Sternchen_76, Ehrenburg:

Ich bin auf der Suche nach einem "Prinz"! Der Gaul kann mir gestohlen bleiben....

Ehrenburg / Sie sucht Ihn / super_woman

super_woman, Ehrenburg:

natürliches und romantisches mädel sucht gleiches gegenstück. du solltest naturverbunden und bodenständig sein, aber auch spontan und ein bischen verrückt.


Singles & Kontaktanzeigen aus Ehrenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Ehrenburg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Ehrenburg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Ehrenburg, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Ehrenburg unternehmen?

Ehrenburg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: