Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Olivia29

Olivia29, Gundelfingen:

Ich bin eine unkoplizierte, fröhliche Frau, die gerne lacht. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit. Für oberflächliche Menschen, die meinen sich permanent zur Schau stellen zu stellen zu müssen, ist mir meine Zeit zu schade. In meiner Freizeit bin ich gern im ''Grünen'' - zu zweit oder mit Freunden. Ich genieße die romantischen Momente im Leben. Mit Kleinigkeiten etwas ''Großes'' schaffen, mal das ''Besondere'' genießen und wieder mit weniger zufrieden sein...danach lebe ich.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Nami1

Nami1, Gundelfingen:

Ich arbeite als Bürokauffrau und komme aus Duisburg-Rheinhausen. Ich habe einen kleinen Sohn und suche endlich einen Mann, der im Leben steht, weiß was er will und es ernst meint.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / inegrid

inegrid, Gundelfingen:

Ich arbeite im med. Bereich in MUC. Ich bin für feden Spaß zu haben, liebe aber auch tiefergreifende Gespräche. Alles andere mußt Du selbst ergründen. Muss aber noch hinzufügen, meine Fotos sind ca 2-3- Jahre alt, inzwischen bin ich schlanker und die Haare sind länger. Also noch etwas Geheimnissvolles. Gerade jetzt in den längerwerdenen Tagen suche ich Dich , damit Du mein Herz erwärmst. Traue Dich , sonst lernst Du mich nie kennen und wer weiß .....

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / galesiro

galesiro, Gundelfingen:

Hm, sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache.
Tja, dann werde ich es mal versuchen: Also ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Mensch, der gerne blödelt und lacht. Allerdings kann ich auch mal sehr grantig werden, vor allem, wenn etwas nicht so geht, wie ich mir das vorstelle. Doch ich komme sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen herunter, also keine Bange. Spontanität wird, soweit es meine beiden Kinder zulassen, relativ groß geschrieben. Was heißen soll, dass ich die zwei nicht fragen muss, wenn ich was vor habe.
Ich fahre sehr gerne Motorrad, im Winter Schi, gehe gerne Nordic Walken, und man(n) soll es nicht glauben- ich bügle gerne...*smile*
Ansonsten, denke ich, solltest du dir selbst ein Bild von mir machen.

"Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe!"

"Geliebt zu werden macht stark.
Selbst zu lieben macht mutig!"

In diesem Sinne...

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Catta

Catta, Gundelfingen:

Das Engelchen der Sünden ;-P !!!
Ne Quatsch...
Bin sehr kuschelbedürftig,neugierig und (leider Gottes) manchmal ziemlich streitsüchtig!!Alle die mich nicht richtig kenn' oder das erste mal sehn halten mich für schüchtern und arrogant!!Stimmt aber nicht!!Ich bin total gern Unterwegs aber trotzdem etwas faul (sind das nicht alle,so 'n bisschen?).
Alsooo...Das reicht auch erstma...Falls ihr noch fragen habt,fragt Gott hat euch 'nen Mund gegeben.Also haltet die Ohren steif. :D

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / MaNu_90

MaNu_90, Gundelfingen:

ich mach gern party!=),spiel tennis,tanz,lach gern^^un ich liebs was mit meine freunde zu mache!

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Joesymausal

Joesymausal, Gundelfingen:

Ich bin klein lieb schlank und zuvorkommen ; )

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / wilmadoering

wilmadoering, Gundelfingen:

für jeden Spaß zu haben ;-)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Sofonisba

Sofonisba, Gundelfingen:

Ich bin ein stilles, kreatives Mädchen, das alles für die Menschen tut, die ihm nahe stehen. An kurzweilenden Beziehungen hab ich zur Zeit kein Interesse.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / sibel2

sibel2, Gundelfingen:

bin ehrlich nett süss und gebe jeden der es verdient hat eine chance mich näher kennenzulernen

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / teddy24muc

teddy24muc, Gundelfingen:

Kuschelmaus, sehr schlank, mag alles, was zu zweit Spass macht. Das Gefühl von Schmetterlingen möchte ich auch mal wieder erleben. Da ich von Natur aus neugierig bin, möchte ich einen interessanten Mann kennen lernen und alles über ihn erfahren. Ich halte mich dank Aerobic gut in Form und bin wie ich bin – bestimmt kein Engelchen !!!!!!!!. Also trau Dich und schreibe mir!!!!!!!!

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Herbststurm1

Herbststurm1, Gundelfingen:

Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich mich beschreiben soll. Das machen am besten immer die anderen. Aber auf jeden Fall bin ich temperamentvoll und ziemlich spontan, aber (manchmal leider) sehr gefühlvoll.Das muss erst mal reichen, später noch mehr.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / TeufelsWeib11

TeufelsWeib11, Gundelfingen:

Ich bin so wie ich bin finde es selbst herraus ;-)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / sehn_suse

sehn_suse, Gundelfingen:

seid kurzem wieder solo und das soll nicht so bleiben. :-) . gehe gerne ins kino,mag den strand,schönes essen u.sport im rahmen. sauna,fitness,musik.die natur sowieso. habe 2 töchter,12u.14j..lebe getrennt u.sehne mich nach einem lieben partner.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / colognia

colognia, Gundelfingen:

Ich suche einen gepflegten, intelligenten Mann mit viel Witz. Damit mein ich nicht Anzugträger, ein bischen schräg darf er gern sein. Mit stillen Menschen bin ich nicht kompatibel. Ich mag Technik, Katzen, Sci-Fi, Industriedesign, Astronomie, die 80er und EBM und mag als rheinisches Mädchen auch gern Durchgeknalltes. Also ein 0815 Buchhalter wird mir mir nicht glücklich fürcht ich.

Wenn Du Spaß daran hast, mit einem Zebra im Karneval aufzulaufen, oder Dich im Spiegelkabinett zu verlaufen, oder aus einem Gummiboot mit Palme dem Volk huldvoll zuzuwinken, dann sollten wir uns kennenlernen. Vor allem wenn man mit Dir dann auch mal tiefschürfende Gespräche über denn Sinn des Universums und den ganzen Rest führen kann.

Tzööööö!

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / aleccia

aleccia, Gundelfingen:

Bin so wie ich bin...
durchgeknallt, aber auch ruhiger aber meist doch ich...

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / danny75

danny75, Gundelfingen:

Hi ihr da draussen!
ich bin eine lustige alleinerziehende Mutti von 4 Kids.....
Wenn Ihr den Mut jetzt nicht verloren habt mir zuschreiben, würde ich mich freuen....
Hoffe bis bald......:-)))

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / singlelady2

singlelady2, Gundelfingen:

Perfekt;)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / KinkyAlexiel

KinkyAlexiel, Gundelfingen:

nun.. (bis jetzt hetero..keine ahnung ob ich auch bi beinn.. aber mädels könnt euch ruhig auch melden...aber bitte keine dreier angebote ja? da is meine antwort nein ok^^")
zu mir:
ich bin, glaube ich nett, süß, sexy, niedlich, sage frei was ich denke, weshalb ich manchmal n wenig naiv, oder eingebildet rüber komme... (bin ich aber echt nicht!;>)
Ich bin eine person, bei der man zweimal hinschauen sollte!!!
Ich seh vor allem auch trotz meiner 19 jahre manchmal sehr jung aus…
Dazu kommt, dass mein geistiges alter, einer 30 jährigen, bis zurück zu einer 16^.^ jährigen reichen kann! ich mache gerne jeden jung gebliebenen quatsch mit, habe aber auch nichts gegen eine gepflegten unterhaltung!!! (oder diskusion^^) Bin glaube ich eher „ruhig“…
ich bin für fast jeden spaß zu haben(ich rede hier jetzt NICHT über meine sexualität!!! sondern den spaß den man haben kann wenn man WAS UNTERNIMT!!)ich würde sagen, dass ich undefinierbar bin, da ich denke, dass ich ziemlich viele auch gegensätzliche eigenschaften in witziger (mein ex sagte immer „süßer“) art und weise zu kombinieren vermag!
ich würde sagen ich bin n verschmustes ungebändigtes haus-kätzchen, das sich nach einem starken, warmen körper sehnt, an den es sich schmiegen kann...
=^~^=
Ich stehe eigentlich auch auf ältere, nur so neben bei!n paar jährchen älter wär schon nett,mein letzter war 17 jahre älter als ich(36^^)! aber ich glaube das das lieber ne ausnahme bleiben sollte...
ach was ich noch erwähnen möchte ist, das ich n "zierliches" wesen bin!!!
ich hoffe ihr habt verstanden
^~^
es wäre auch nett wenn ich mal irgendwelche bewertungen bekomme^^ da steht ja überhauptnichts in meinem profil!!!nicht nur anlabern^^
--
jear!!!!!!!!
heute am5.8.! habe ich geburtstag!!!!ja bin 20!!!
ab heute geht es hart auf die 30 zu^,^"

bin leider net oft on versuche aber jedem zu schreiben, kann aber meißtens nur kurz checken^^"

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / bkaat

bkaat, Gundelfingen:

i am a very shy girl but a lady of high respect and value., i am 5'7 tall.i am slim and very good hardworking girl. i am a nice romantic and lady that is ready to settle down for a serious relationship,cos besides every successful man, there should always be a woman to encourage, advice, assist and make the family life happy.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / ReNyL

ReNyL, Gundelfingen:

:)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / zaubermaus43

zaubermaus43, Gundelfingen:

Berühre mich, aber halte mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sag mir Deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft zum Atmen. Lass mich freiwillig zu Dir kommen, denn Gefühle wachsen nur in Freiheit. Lass mich frei, damit ich frei und willig Dir alles geben kann, was Du nicht festhalten kannst.
.
Wenn ich von Dir das gleiche bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / iristrier

iristrier, Gundelfingen:

Hallo! Bist Du ein nettes männliches Wesen mit nettem sprachlichem Akzent und möchtes nett ins Kino, oder nett kochen oder nett über alles mögliche quatschen oder nett tanzen gehen oder nett mit jemadem ein Weinchen trinken? ... dann schreib mir ein paar nette Zeilen und ich bin bestimmt nett beim Antworten :-)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / talentsuche

talentsuche, Gundelfingen:

hm..ignorant,lieb,hilfsbereit,streitlustig,bootshaus liebhaberin,zickig,humorvoll, tollpatschig,, experimentierfreudig, chaotisch,verplant,ironisch, ,stur,unüberlegt, ungeduldig,unstrukturiert,zickig..manchmal launisch.. treu,kitschig,gestört,sarkastisch, telefonsüchtig, kölnsüchtig, leseratte, witzig,sexy,kotzbrocken,klein,normal, groß,jung,extravagant,gierig

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gundelfingen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / silke19811

silke19811, Gundelfingen:

ich liebe autos und meine arbeit

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / donautina

donautina, Gundelfingen:

Tummle wie viele andere im großen Ozean umher, aber der richtige Fisch war noch nicht dabei! Bei der Artenvielfalt kann ich es ja hier mal probieren.

Gundelfingen / Sie sucht Ihn / Lunaurania

Lunaurania, Gundelfingen:

Ich bin eine feminine, süsse Transfrau, die gerne kocht, zärtlich, romantisch aber auch selbstbewußt ist. Habe viele Hobbys und Interessen und gehe auch gerne aus z.B. zum Tanzen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Gundelfingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gundelfingen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gundelfingen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gundelfingen, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gundelfingen unternehmen?

Gundelfingen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: