Stegen / Sie sucht Ihn / Crazy_Twist

Crazy_Twist, Stegen:

in der gallerie gibts ein kleinen vorgeschmack auf meinen humor. Ich liebe das Leben trotz allen problemen die es manchmel bringt...ok net alles ich hasse zum beispiel oberflächliche menschen mit zu vielen vorurteilen.ich kann manchmal ziemlich verrückte spontane ideen haben.was zum lachen gibts mit mir fast immer,vorallem wenn ich in der stadt leute verarsche.bevorzugte opfer Zicken tussis *böselach* und ich mach fast jeden spass mit.bin eine gute zuhörerin also suche ich den ganz speziellen redner und einfach nette leute mädels und jungs zum freundschaften schliesen. .bla blub ps:ich liebe meine 3 kleinen brüder ohne die geht garnix.

Stegen / Sie sucht Ihn / DevilsLove

DevilsLove, Stegen:

Joa..also meine größten Hobbies sind Fußball und Motorrad fahren.
Vom Charakter her bin ich eher schüchtern, manchmal verträumt, verschmust und vieles mehr..mach dir am Besten selber ein Bild. ;)

Stegen / Sie sucht Ihn / DirtySecret1

DirtySecret1, Stegen:

ich suche nette leute wo sich auch mehr entwickeln könnte

Stegen / Sie sucht Ihn / nicki1977

nicki1977, Stegen:

Hey!Ich habe eine 10 jährige Tochter und wir suchen einen netten,treuen und lieben Mann der mit uns durch dick und dünn geht.Wir hoffen,wir hören von dir.Bis bald

Stegen / Sie sucht Ihn / Ussuri

Ussuri, Stegen:

attraktive liebe Russin

Stegen / Sie sucht Ihn / natalka29

natalka29, Stegen:

ich bin so wie ich immer sein wollte

Stegen / Sie sucht Ihn / giulia23

giulia23, Stegen:

Ich bin wie ich bin....

Stegen / Sie sucht Ihn / shodowgirl

shodowgirl, Stegen:

ich gehe liebend gerne zur disco und da dance ich denn auch immer voll ab mit jungs flirte ich auch sehr gern hatte schon seid ein halben jahr keine feste beziehung mehr weil ich einfach nicht den richtigen gefunden habe!!! mit mir kann man sehr viel spaß haben weil ich probiere in allen katekorien sehr viel aus besonders in sachen s..! :-)aussehen: ich habe lange blonde haare bin sehr schlank gehe zweimal die woche ins solarium und sehr oft is fitnes studio u. stehe auf piercings ich selber habe drei uzw bauchnabel, lippenbändchen u. unter der lippe bin aber auch am überlegen ob ich mir ein intim piercing stechen lasse!

Stegen / Sie sucht Ihn / Angeliqe84

Angeliqe84, Stegen:

Suche geilen Kerl aus Karlsruhe.

Stegen / Sie sucht Ihn / juliaeck

juliaeck, Stegen:

Wichtig für mein Leben ist mir meine Freiheit und daß ich bei allem, was ich tue,
möglichst viel Spaß habe und glücklich dabei bin. Man sollte sich immer selbst treu
bleiben und zu seinen Fehlern stehen. Materialismius geht mir auf die Ketten,

Stegen / Sie sucht Ihn / curli1

curli1, Stegen:

gehe gern ins kino,cafe,disco,treff mich gern mit freunden/innen,schwimmen,spazieren,faullenzen,lesen, meine tochter und geh gern zum fußball.

Stegen / Sie sucht Ihn / vulkanierin

vulkanierin, Stegen:

finde es persönlich raus, ich denke, es lohnt sich!!!

Stegen / Sie sucht Ihn / Nara

Nara, Stegen:

Hey ihr da draußen! Suche neue Bekanntschaften und nette Leute

Stegen / Sie sucht Ihn / scharlies

scharlies, Stegen:

i bin ne sportskanone (badminton, joggen, reiten, tennis, volleybal...)und schlagfertig, brauch aber jemand zum anlehnen. i kuschel gern und bin für jede schandtat zu haben. wenn ihr euch traut schreibt mir ma

Stegen / Sie sucht Ihn / Guapa

Guapa, Stegen:

Also ich treibe sehr gerne Sport,ich liebe es Abends tanzen zu gehen oder einfach nur Spaß mit Freunden zu haben,ich denke eine besondere Eigenschaft ist es dass ich immer gut gelaunt bin:)

Stegen / Sie sucht Ihn / sylviarosen

sylviarosen, Stegen:

Carpe Diem - Nutze den Tag ! Das sagt schon fast alles. Ich genieße bewußt
das Leben, mag die alltäglichen Gegensätze: arbeiten-entspannen, reden-schweigen,
kochen-faulenzen etc. Ich liebe Romantik, stehe aber auch mit beiden Beinen
fest im Leben....

Stegen / Sie sucht Ihn / vanny646

vanny646, Stegen:

Steh mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will und was nicht.
Lass mich nicht verbiegen,auch wenn andere es manchmal so wollen.
Auf mich kann man sich immer verlassen,egal wann und wo,egal wie
spät es gerade ist, ich bin immer da.

Stegen / Sie sucht Ihn / nadjaflower

nadjaflower, Stegen:

ich bin offen für neues und für eine neue beziehung

Stegen / Sie sucht Ihn / 4reald

4reald, Stegen:

schreibt ne nette und liebe Frau an !!!

Stegen / Sie sucht Ihn / 1maRIOn4

1maRIOn4, Stegen:

HIII Leutz so bin die Marion.also ich bin total spotan un mach gern verrückte sachen mit freunden...was das egnau is könnt ihr ja rausfinden.. so ansonsten kann ich ohne SPORT net leben das is für mich wie ne droge.. macht sau spaß und ein netter nebeneffekt man bleibt schlank, aber das brauch ich ja eh net :-) so also wenn ihr mir ma schreibn wollt dann tuts ich bin sehr aufgeschlossen.. viel spaß euch allen noch beim chatten usw. Ps: meine icq nummer is: 241-380-942 dann bin ich fast die ganze zeit drin

Stegen / Sie sucht Ihn / olga666

olga666, Stegen:

chaotisch aber cool - der Rest ist ne Überraschung

Stegen / Sie sucht Ihn / Seleyne

Seleyne, Stegen:

Hi Leute!
Ich bin ein 19-jähriges Mädel, gehe
gern weg mit Freunden, lern gerne neue
Menschen kennen und bin gern gut
gelaunt. Ansonsten gibts nicht viel
über mich zu sagen. Ich bin ein
aufgeschlossener ehrlicher Mensch, dem
viel daran liegt, seinen Freunden bei
Problemen und Sorgen beizustehen, und
zu helfen wo ich kann!

ICH MAG:

Musik: hören (Metal, Gothic,
mittelalterliches, Techno, EBM, Noize,
Elektro und ab und an Klassik), machen
(lerne Gitarre und singe
leidenschaftlich gerne)
PC: spielen, surfen, chatten, mailen,
arbeiten
Menschen: die offen, ehrlich,
vertrauenswürdig, sozial,
aufgeschlossen, aufmerksam sind
Freunde: treffen, neue Freundschaften
schließen

ICH MAG NICHT:

Musik: Hip-Hop, Gabber, Schlager,
PC: andauernd davor hängen und nix
anderes machen
Menschen: die andere fertig machen um
ihre Vorteile auszuspielen, übers
Internet Rufmord begehen und anderen
das Leben zur Hölle machen!

Stegen / Sie sucht Ihn / Pikantje52

Pikantje52, Stegen:

Hallihallo!!!eine wirklich gewichtige Frau Widderfrau...mit Liebe zm Wasser die gerne zeltet....Karten kloppt...und vieles mehr....ist gespannt auf.......na??wer traut sich**fg''

Stegen / Sie sucht Ihn / jeanette23

jeanette23, Stegen:

bin tier verrückt und house/ electro begeistert

Stegen / Sie sucht Ihn / Paradisy

Paradisy, Stegen:

Zunächst folgt die Selektion:

`´´``´´
;`
Du bist ne Drohne? (Lemming/Nachläufer)

Du wohnst über 50 kilometer weit weg?

Du bist nur an ONS/TS/CS(oder wie das alles abgekürzt wird) interessiert?

Du bist unter 18?

Du bist lesbisch und interessierst dich für mich?

Du bist dumm wie Stroh und bekommst keine zwei,grammatikalisch korrekte,
Sätze am stück hin?

Du kannst Sport nicht ausstehen?

Du bist für nix zu begeistern?

Du bist nen wandelnder Jammerlappen auf Lebenszeit?

Du hast nix besseres zu tun als deinen Mitmenschen zu schaden?

Du lässt dir nix sagen und hast immer recht?

Du benutzt Wörter wie ''Fresh''
''Alter'' ''konkret'' ''ey'' um dich mit deinen Mitmenschen zu verständigen?


dann....

bitte bitte tue mir den gefallen und schreib mir nicht!!!!











Ein Spassvogel sucht:

Einen verständnisvollen Partner,

der es mag Wasser über den Kopf zu kriegen!

Spinnen im Bett zu finden

und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen.:o)))

Und er mußt mehr Humor haben als alle meine 500 Letzten Freunde... *zwinker*

-Ansich denn Mann:

-zum Pferde stehlen

-Party machen,

-Kuscheln,

-STREITEN

-Lachen,

-DURCH DICK UND DÜNN GEHEN...

>

Das hat mein bester Freund über mich gemacht sweet oder? ;-)
Kussi an Dich mein Grosser....!!!

A - Albern, Alltagstauglich, Anders als alle

B - Beliebt, Besonders, Birnen mit Sosse

C - Caotisch, Charmant, Chillen

D - Dösbadelich, Dirndl 05, Dekowahn,

E - Ehrlich, Erfolgsorientiert, egoistisch (manchmal)

F - FRECH, Feinfühlig, Frisch, Feiern

G - Grosszügig , Gangsterville 03 ;), Geil (Houps)

H - Helfersyndrom , Halt den Mund ;), Halt den gibt sie allen

I - Ikea-süchtig, Insbruck 06, Intelligenz,

J - Ja sager, Jojoeffekt lol, Jamba-Hasser

K - Kaffeesüchtig, Kids, Kämpfernatur, Kaufsüchtig

L - Launisch, Liebevoll, Luder

M - Morgenmuffel, Mürrisch wenns ken Kaffee gibt

N - Natürlich, Viele Neider, Nature One

O - Offenherzig, Oberberg24,

P - Perfektionistin, Paradisisch

Q - Querdenkend,

R - Reif, Rache ist süss

S - Süss, stur, sexy, spontan

T - Treu, Tollpatschig , Tierlieb

U - Umwerfend , Umwege gehend, Unersetzbar

V - Vogelfrei, Viele Freunde, Verletzlich

W - Witzig, Wahnsinnig

X - Xtra Freundschaft, Xtra Sweet

Y - Yeah

Z - Zärtlich, Zynisch

Stegen / Sie sucht Ihn / Shamila5

Shamila5, Stegen:

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch (manchmal zu
ehrlich, hab schon so manches Fettnäpfchen mitgenommen, aber
damit müssen die anderen leben...:-D) Ein Mensch, der die
Ehrlichkeit nicht verträgt, kann mit der Wahrheit nicht
umgehen und würde von daher nicht zu mir passen. Ich sage
immer was ich denke und so meine ich es auch. Ansonsten bin
ich sehr lustig und für fast jeden Spass zu haben..

Stegen / Sie sucht Ihn / bunnymandy

bunnymandy, Stegen:

Hmm was schreibe ich hier jetzt am besten??
Heiße Mandy, bin 21 Jahre und komme aus Eschweiler, das ist in der nähe von Aachen, vielleicht sagt euch diese Stadt ja mehr.
Ich bin seid knapp 7 Monaten Stolze Mutter von meinem kleinen Prinzen...
Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Das heißt er sollte eine Arbeit haben und wissen was er will, denn ich habe ein Kind und will kein zweites haben ;-)
Vom Aussehen her habe ich keine genauen vorstellungen, er sollte halt nur größer sein als ich und ein süsses Lachen haben...
Also wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe, dann melde dich doch einfach

Liebe Grüße

Mandy

Stegen / Sie sucht Ihn / Lori_3112

Lori_3112, Stegen:

bin eine sehr humorvolle frau bin auch ein bischen mollig!!! komme aus Sardinien (italien) was ich über alles liebe.


Singles & Kontaktanzeigen aus Stegen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Stegen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Stegen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Stegen, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Stegen unternehmen?

Stegen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: