Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Nicki2611

Nicki2611, Jelmstorf:

Mag alle möglichen Sportarten wie z.B. Inlineskating, Joggen, Reiten, Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Motorradfahren, Bogenschießen und was sich sonst noch so ergibt.
Sonstige Interessen: Tiere, Pflanzen, Kino usw.
Ich lache, lese und genieße gerne. Bin unternehmungslustig kann aber auch mal Zuhause bleiben*g*, bin ehrlich, und ab und zu etwas verrückt. Ach ja, bei den Sportinteressen bin ich natürlich auch Nichtraucherin :-)

Mein Lebensmotto: Behandele andere Menschen so wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest. Die Sonne im Herzen behalten, Leben und leben lassen. Sich noch mit gutem Gewissen im Spiegel anschauen können.

Was ich abgrundtief hasse sind Lügen!

Ich suche keine One-Night-Stands, sondern einfach nur Menschen mit denen man etwas unternehmen kann. Mal sehen was sich dann so entwickelt.

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Sandy28_Bi

Sandy28_Bi, Jelmstorf:

Hallo....

Schön daß Du bei uns reinschaust....

Kurz zu uns:

Wir sind 28/174/54/schwarze lange Haare und 31/191/94 braune kurze Haare.....

Und ich möchte eine süße offene Frau für uns haben....Erfahrungen auf meiner Seite sind vorhanden...wenn Du unerfahren bist würde ich Dich gerne zärtlich verführen und Dir die Liebe unter Frauen zeigen....er wird Dich völlig in Ruhe lassen.....wenn Du das möchtest....

Wir suchen keinen ONS und keine schnelle Nummer....würden auch gerne andere Dinge mit Dir unternehmen....

Jetzt sind wir gespannt....

Lieben Gruß.....

Sandy....

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Vegetaria

Vegetaria, Jelmstorf:

Entweder ganz oder gar nicht. Von one-night-stands habe ich die Schnauze voll.
Ich suche jemanden, der mich und meine Kinder als Einheit sieht, denn ein "Doppelleben" nimmt mir einfach zuviel Energie.

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / kleenes_girl

kleenes_girl, Jelmstorf:

fragt mich einfach

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / luv4fun

luv4fun, Jelmstorf:

Am sincerely, opening minded, honest,loyal,loving,good conversation, intelligence, street smarts and one who knows how to treat a lady. I want to explore the world and do new things if i meet you in person.............. I'm willing to relocate. I love warm weather, tropical drinks and sandy beaches. I like to party and have fun. I don't want no more drama in my life. I live life in the fast lane but am willing to see what it is like to chill out and just be.I'm a strong, sexy, smart, independent female with many goals and lots of drive. I love to have fun and need a real man by my side to hold it down with..am really looking for a man who's completely honest and sincere about his words and feelings who's ready for a long term relationship. Who's ready to build up a family with someone real

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / cracy123

cracy123, Jelmstorf:

ich mache eine ausbildung zur altenpflege

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Babyzicke

Babyzicke, Jelmstorf:

Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit, mit mir kann man durch dick und dünn gehen
Ich mache auch jeden scheiss mit!!!

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Kingster

Kingster, Jelmstorf:

Beamte des Finanzwesens, Chatte gern, Sport,Musik

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Stefanie1988

Stefanie1988, Jelmstorf:

blond,blaue augen,schlank guckt einfach auf das foto rauf

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Bueckstueck1

Bueckstueck1, Jelmstorf:

ich will eigentlich nur neue leute kennenlernen und spass haben...

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Anni777

Anni777, Jelmstorf:

Ja ich bin spontan und aufgeschlossen,ehrlich und direkt.Mache jeden Spaß mit und lache natürlich gern!Unternehme am liebsten was mit meinen Freunden.Und treibe auch gerne Sport!

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / dinea

dinea, Jelmstorf:

Ich bin eine Person, die von sich behaubten darf, das sie immer für ihre Freunde da war und ist. Nie habe ich jemanden den Kopf abgerissen wenn mal was Negatives gewesen ist. Naja, manchmal bin ich etwas zickig. Aber im großen und ganzem ganz umgänglich"g". Man kann mit mir Pferde stehlen und immer auf mich bauen.Sofern ich helfen kann, bin
ich auch bereit dies zu tun.

Ich bin eine Person, die es mit der Ehrlichkeit doch sehr genau nimmt, auch wenn sie manchmal hart ist. Ich bin kein Engel, aber auch kein Teufel. Ich liege so irgendwo dazwischen. .-)



Meine größten Schwächen:

voreiliges Denken
Launisch
sehr selbstkritsch mir gegenüber



Meine größten Stärken:

gute Organisation
gute zuhörerin (wenn ich will)
großes Streben nach Erfolg in allem was ich tue

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / blondie00

blondie00, Jelmstorf:

zickig, laut, geschwätzig, shoppingsüchig

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Nanica

Nanica, Jelmstorf:

Ich habe rotblonde Haare,Sommersprossen bin gerne unterwegs habe 2 Haustiere lese gerne, gehe reiten höre gerne Rock n Roll und bin manchmal frech....grins

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / yammychick

yammychick, Jelmstorf:

Ich die einfache Frau, ohne schädliche Gewohnheiten, emotional, lustig, ernst in den Momenten, nicht die Trennscharfe. Ich bedürfe mich in die materielle Unterstützung nicht. Jetzt meine wahrhafte Liebe zu suchen.... Ich Werde sehr froh sein, sich mit einem beliebigen Mann, ein beliebiges Alter, weil ich die Überzeugung jeder Mensch in diese Welt vollkommen zu umgehen!

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Katharina19

Katharina19, Jelmstorf:

Ich bin single und lebe momentan noch bei meinen Eltern. Suche nette Kontakte mitden ich reden kann =)

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / red_Gina

red_Gina, Jelmstorf:

Mein rechter, rechter Platz ist frei. Ich habe ihn extra für dich reserviert. Du bist doch der, den ich suche? Mein Mr. Right???? Vielleicht bin ja auch ich die richtige für dich??? Wenn du dich nicht traust und mich anschreibst, werden wir es wohl nie herausfinden, und das wäre doch schade, oder meinst du nicht????
Es grüßt dich die Gina (33) aus Paderborn

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / sanne

sanne, Jelmstorf:

was mir wichtig ist: Humor,Spontanität,Wärme
,Zärtlichkeit,Ehrlichkeit,Vertrauen
Bist du auch gerne unterwegs,liebst es verrückte
Dinge zu tun,bist sportlich....Kinder kein Problem hab selber 2

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / jettehexe

jettehexe, Jelmstorf:

Ich fühle mich wie im "Märchen", leider aber wie bei "Dornröschen", ich habe nämlich das Gefühl, das mein Leben eingeschlafen ist. Darum habe ich meine lange unerfüllte Beziehung beendet und warte auf einen Prinzen, der mich wieder erweckt. Falls Du, mein Prinz sein möchtest, solltest Du Dich auch an den kleinen schönen Dingen des Lebens erfreuen können. Du solltest kinderlieb sein, denn mich gibt es nur im Doppelpack. Bin zwar "Jungfrau" doch mit Kind. Mein Sohn fast 9 sucht auch eine Bezugsperson, die jeden Spaß mitmacht. Solltest Du ein Mann sein, der nicht auf Modell-Maße steht, sondern lieber kuschelt, dann hättest Du in mir eine treue, liebe, zuverlässige und zärtliche "Märchenfee" gefunden.

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Kunterbunte

Kunterbunte, Jelmstorf:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin ICH
aber was kann das schon bedeuten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will das außergewöhnliche
weniger ist mir nicht genug

Ich möchte mit jemanden lachen, mutig sein können - weil ich weiß das ich aufgefangen werde, falls ich falle....

Geborgenheit, Vertrauen können, miteinander schweigen können, ohne das es einem unangehm ist...

ich will Liebe
ich will lachen
ich will frei sein
gebunden
verbunden

Ich bin NICHT an Affären interessiert
ich will keine One-Night-Stands oder der Lückenbüßer für die Männer sein, die in einer festen Beziehung leben, aber woanders nach den Kick suchen
für all die Männer, bitte oben rechts das Kreuz nutzen
Danke...
für die, die denken das wäre ein Spass sei angemerkt
Lügen haben kurze Beine und ich gehöre zu den Menschen, die sich die Gerechtigkeit holen die ihnen zusteht.
Willst Du nicht das Deine Frau von dem erfährt was Du hier tust, dann sprich mich lieber nicht an!

ich bin mit 1,64 eher klein als gross
ich bin eher fraulich, als dünn
mein Haar hat viel an Farbe verloren, die ich aber immer gern auffrische ;-)
mit Schuhgröße 35-36 lebe ich eher auf kleinen Fuss

Mehr von mir erfahren kann man gern, wenn man(n) sich Mühe gibt

Profile die nichts über den "Besitzer" aussagen, laden mich nicht gerade dazu ein mit demjenigen in Kontakt zu treten.
Ich frage nicht gern, ich mache mir lieber vorab einen ersten Eindruck
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

emotional.... leidenschaftlich... kommunikations-junkie... wahrheitsliebend....
beängstigend ehrlich... offen... nervig.... zärtlich... anschmiegsam.... wild.... hemmungslos
ich lebe meine Gefühle... jederzeit und immerzu... intensiv.... intelligent.... tiefgründig.... tiefsinnig...

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Ninjalee22

Ninjalee22, Jelmstorf:

Schätze ich bin ziemlich Freakig-ziemlich anstrengend....aber en ziemlich liebes chaotisches Wassermann-Girl;)

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / billtownbabe

billtownbabe, Jelmstorf:

Bin ein offens und spontanes Girl...wenn ihr mehr wissen wollt , schreibt mir einfach+ fragt....

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / butterfly69

butterfly69, Jelmstorf:

Hallo!
Suche hier keine One-night-stands oder ähnliches, deshalb verschont mich bitte mit solchen Nachrichten. Danke!

Ich bin natürlich, sage was ich denke, kann zuhören,...
Suche einen Partner, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt, mit dem man über alles reden kann und der nicht beim ersten Streit die Flucht sucht. Einfach jemanden, bei dem man sich geborgen fühlen kann und es lohnt ihn zu lieben.
Genug geschrieben! :-) Wenn du mehr über mich wissen magst, dann schreib mir einfach.

Bis dann. Ich freue mich!

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / anni3

anni3, Jelmstorf:

ich habe eine nurmale figur,dunkele kurtze haare.und bin ein lieber voller mensch.

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Anna5

Anna5, Jelmstorf:

Findet es selber heraus wie ich bin

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / sory1506

sory1506, Jelmstorf:

joa was soll ich schreiben,momentan bin ich in der ausbildung noch drin als bürokauffrau..meine eigenschaften sind,dass ich immer happy bin..hhahaha und mehr kannst du selbst heraus finden

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / KleeneMausii

KleeneMausii, Jelmstorf:

Ich bin eine lebenlustiger mensch ..mache gern was mit freunden...geh gern feiern...und natürlich auch shoppen =)...joa und ne kleene zicke bin ich auch =P

Jelmstorf / Sie sucht Ihn / Irms

Irms, Jelmstorf:

Ich bin ein gut gelaunter Mensch mit Humor und Herz. Ich liebe Familie und Freunde. Ich bin immer hilfsbereit und ehrlich.


Singles & Kontaktanzeigen aus Jelmstorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Jelmstorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Jelmstorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Jelmstorf, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Jelmstorf unternehmen?

Jelmstorf in Niedersachsen - hier unsere Tipps: