Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Crossy1 aus baden-baden,
Single, männlich, 58 Jahre
Suche nette Sie für gelegentliche Treffs, bin für alles offen. Von streicheln bis Bdsm/Dom. Natürlich nicht nur für ONS, jemanden den man etwas näher kennen lernen darf (auch deine zickige Seite) grins. Bin 36, 181 gross, dunkelblond, grau-grüne Augen. Natürlich denke ich nicht den ganzen Tag daran, aber einen Nylon und Outfit Fetish habe ich. Bitte keine 0190 werden gelöscht ! (lese ich nicht !) Kurzum ich suche jemanden mit dem man mal albern kann und wenn beide auf etwas mehr mal Lust haben sollten und die Sympatie stimmt wird man ja mal sehen. Eben die ganze Sache nicht zu ernst angehen. Was ich noch biete ? Fairplay, ein Bild bei Interesse. Was du mitbringen solltest .... Spaß und auch mal das ganze mit Witz angehen, einfach darüber lachen können In der Gegend von Baden-Baden /-150. Seid ihr alle aus Norddeutschland ?? Gibt es hier in BW oder RP niemanden ?? Ich hoffe mein Text ist nicht zu direkt ... Bin eigentlich ganz nett ... möchte nur ein Fairplay .. BDSM oder SM ist keine Pflicht !



Crossy1     nicht geprüft
Single, männlich, 58 Jahre aus 76xxx baden-baden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Suche nette Sie für gelegentliche Treffs, bin für alles offen. Von streicheln bis Bdsm/Dom. Natürlic...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 182 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Crossy1, Single aus baden-baden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !