Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von kackadu11 aus detmold,
Single, männlich, 62 Jahre
.....Immer noch nicht gefunden..
die Frau,


die Kuscheln mag ,aber auch guten Sex,ein gutes Glas Wein,wie ein gemütliches Essen.


Die reden kann,aber auch zuhören kann.
Einen Teil ihrer Freizeit mir schenkt.
Gleiches biete ich auch..Ich bin 193 groß und fast schlank.
Liebe lange Spaziergänge,nette Gespräche,kann nehmen und geben, bin ehrlich und aufrichtig.
Du solltest es auch sein.


Selten bekommt man das was man will-schneller das was man nicht will..zumindest hier im Internet.Eher im realen Leben...


Aber ist es so schwierig jemanden zu finden den man gerne anschaut,dessen Lachen man liebt.
Eine gute Freundin, welche die Interessen teilt, die zuhören kann und für Sorgen ein offenes Ohr hat ohne unbedingt helfen zu müssen, die einfach nur da ist und ein offenes Ohr hat?
Der Lebensfreude ausstrahlt und die ansteckend sein kann?
Mit der man Neues erleben und entdecken kann?
Die auch kritisieren kann ohne weh zu tun?
Die mir die Freiräume läßt,die ich brauche,auch sie hat einen Anspruch darauf.
Die mich ein Stück meines Lebens begleitet und die ich begleiten möchte ohne einzuengen.
Die einige meiner Hobbys teilt oder ich ihre?
N e u g i e r i g ?


Dann mehr bei einer Mail-falls ihr Interesse zeigt..
Manchmal liegt das Glück aber auch auf der Strasse,man muss nur genau hinschaun.



kackadu11     nicht geprüft
Single, männlich, 62 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
.....Immer noch nicht gefunden.. <br /> die Frau, <br /> <br /> <br /> die Kuscheln mag ,aber au...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 105 kg
Körpergröße: 193 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Im Internet surfen, Kunst/ Malen/ Zeichen
Musikgeschmack: Alternative, Jazz/ Blues, Klassik
Sport: Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von kackadu11, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !