Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von city_girl aus frankfurt-am-main,
Single, weiblich, 40 Jahre
Halli hallo willkommen auf meinem Profil! Ich bin ganz neu hier und suche nach dem gewissen etwas... ;-)

Meine Hobbys sind neben Ski und Snowboard fahren lesen, schwimmen und tanzen.

Ich esse sehr gern Italienisch und bin (ein)Gebildet :P Ich liebe es mit meinen Mädels am Wochenende lustige Freizeitgestaltungen zu machen, ganz egal in welcher Form... Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier jemanden kennenlernen würde der mich einfach so nimmt wie ich bin!

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und Wissensdurstig! Ich kann aber auch zurückhaltend und liebenswert sein xD



city_girl     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Halli hallo willkommen auf meinem Profil! Ich bin ganz neu hier und suche nach dem gewissen etwas......
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 52 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Dance, Drum&Bass, Freestyle, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Jazz/ Blues, Klassik
Sport: Skifahren, Snowboard, Tauchen, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von city_girl, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !