Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von tino1983 aus halle-saale,
Single, männlich, 40 Jahre
Du bist auf mein Profil gestolpert, also scheinst du wohl etwas hier verloren zu haben. Ich bin durchgeknallt - und das ist auch gut so! Ob für einen Kurztripp in die USA oder Sonnenbaden auf den bezaubernd schönen Stränden in Mauritius - umso durchgeknallter und exotischer desto besser! Doch bist DU genauso lebenslustig wie ich?!? Ich habe viel zu bieten - doch was bietest du mir? Eine Frau muss in meinen Augen auf jeden Fall Wärme ausstrahlen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sollte eine interessante Gesprächspartnerin, aber auch eine Weltmeisterin im gemeinsamen Kuscheln unter meiner Bettdecke sein. Natürlich habe ich viele weitere interessante Hobbies ... aber wieso sollte ich das Beste im Vorfeld schon verraten? Schreib mich an und verrate mir, welchen Wunsch ich dir nicht erfüllen kann!



tino1983     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Du bist auf mein Profil gestolpert, also scheinst du wohl etwas hier verloren zu haben. Ich bin durc...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 108 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musikinstrument spielen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Sonstiges
Musikgeschmack: Country, Pop, Rock
Sport: Tanzen, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von tino1983, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !