Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Eisfee75 aus hannover,
Single, weiblich, 48 Jahre
Eiskalte Leidenschaft ... hast Du das Feuer mich zum schmelzen zu bringen ?
Dann warte ich genau auf Dich! Trau Dich, ich beiße nicht (ohne Aufforderung)!



Eisfee75     nicht geprüft
Single, weiblich, 48 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Eiskalte Leidenschaft ... hast Du das Feuer mich zum schmelzen zu bringen ?<br /> Dann warte ich ge...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 179 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Eisfee75, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !