Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Martinaxl aus hannover,
Single, männlich, 76 Jahre
Ich kann hier leider nicht antworten,aber Du findest schon was Du suchst.Versuch es mit (yelloblu)(dann der Kringel)jetzt (w) ird (e) s (b) esser.Jetzt noch die bei (de) n letzten und dann geht es.Ich suche nicht nach der Liebe meines Lebens, die hab ich schon gehabt. Aber es soll eine zweite Liebe geben die noch schöner sein kann wie die Erste. Daher suche ich den Menschen, dem das Wohl seines Partners genau so wichtig ist, wie sein eigenes. Ich möchte mit Ihm die Geborgenheit spüren, das Wir-Gefühl genießen und die Individualität des Partners respektieren. Das Wechselspiel zwischen Ausgeglichenheit, Freundlichkeit und harmonischen Miteinander in einer unternehmungslustigen, anpassungsfähigen und einfühlsamen Beziehung genießen. Nicht nur die "Inneren Werte" machen einen Menschen liebenswert, auch sein gepflegtes Äußeres, sein Intellekt, das gegenseitige Vertrauen, das kleine streicheln im vorbeigehen, verlässlich Für –und Miteinander da sein, den Partner als Mensch sehen und respektieren, sind mir angenehm und wichtig.
Ich suche keine Prinzessin, sondern ein gelungenes Exemplar, natürlich, lebensklug, alltagstauglich, liebes Schlitzohr, Schmusekatze, sehr, - bis unwiderstehlich nett.
Einfach ein Unikat. Jemand für den die Worte Wir und Euch keine Fremdworte sind.
Aber ich suche nicht mit Verbissenheit, es wäre schon ein Erfolg, wenn mir die Möglichkeit eines schriftlichen Kontaktes gegeben würde.
Allein sein ist eine schöne Sache, weil niemand da ist der fragt, " wo gehst Du hin-- wo kommst Du her"
Aber viel schöner ist es wenn jemand da ist
der sagt " hast Du Lust mit zu kommen "?
In meiner Freizeit betätige ich mich leicht sportlich, (alles für den Hausgebrauch keine Hochleistung), Radfahren, Tanzen etwas laufen, etwas Inliner. Bin viel in der Natur. Meine Interessen sind durch Haus und Garten vielseitig. Ich bin neugierig und offen für alles Neue.
Vom Campingplatz bis zur Fernreise ist alles machbar. Nur allein macht das keinen Sinn.



Martinaxl     nicht geprüft
Single, männlich, 76 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich kann hier leider nicht antworten,aber Du findest schon was Du suchst.Versuch es mit (yelloblu)(...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 88 kg
Körpergröße: 179 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Kultur/ Konzerte, Shoppen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Alternative, Klassik, Schlager
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Martinaxl, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !