Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von HeliXboY aus muelheim-an-der-ruhr,
Single, männlich, 35 Jahre
Ohje, mein Anzeigentext ...
Ich mach jetzt mal keine Like und Dislike Liste.
Ich hab mich hier angemeldet, um ein paar nette leute kennen zu lernen. Suche keine Beziehung oda sowas.
Man kann sich vielleicht mal treffen oda so.
Wenn dir das Profil gefaellt dann schreib mir, wenn nich, dann nich. Hab ich keine Probleme mit.
Was gibt es noch zu sagen ...
Wenn du auf der Suche nach CS,TS oda ONS oda irgendwas ind er Art bist, dann biste hier genau FALSCH.
Jez ma was ueber mich ...
ich geh total gern feian und lern auch total gerne neue Leutz kennen. Bin ein sehr offener Mensch und fuer fast jedn Spaß zu habn. Ich bin sehr Humorvoll, und stets gut gelaunt. Ich bin ehrlich und loyal, und stehe meinen Freunden immer an der Seite. Egal was passiert.
Vll. bin ich son kleiner Freak, weil ich viel Sport mache.
Achja, ich glaube NICH an Gott. Hab meine eigene Philosophie.

*schwitz* so das wars.
Wenne bis hier hin gelsen hast, und ich dir gefalle, dann schreib mal.
LG Marco



HeliXboY     nicht geprüft
Single, männlich, 35 Jahre aus 45xxx muelheim-an-der-ruhr
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ohje, mein Anzeigentext ...<br /> Ich mach jetzt mal keine Like und Dislike Liste. <br /> Ich hab...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 67 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: House/ Techno, Trance
Sport: Basketball, Badminton, Fußball, Handball, Kraftsport/ Fitness, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von HeliXboY, Single aus muelheim-an-der-ruhr
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !