Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von ArtNoveau aus muenchen,
Single, männlich, 50 Jahre
Suche eine Frau, die mich in ihren Bann ziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger...



ArtNoveau     nicht geprüft
Single, männlich, 50 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Suche eine Frau, die mich in ihren Bann ziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 83 kg
Körpergröße: 187 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Drum&Bass, House/ Techno, Klassik
Sport: Golf

Mein Gästebuch:

Gästebuch von ArtNoveau, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !