Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von danbaker aus muenchen,
Single, männlich, 53 Jahre
Ich hoffe du verstehst meine grmany, dass mit Fehlern gefüllt ist. Ich bin halb Deutsch und halb englisch. Ich kann mich besser expreess in Englisch. Ich bin eine warme, fürsorgliche und mitfühlende Person, die beide loyal und engagiert für jeden im Leben ist. Ich bin lustig und haben viel Sinn für Humor. Ich bin nachdenklich, kontaktfreudig, abenteuerlich und down to earth. Ich bin begeistert von Familie und lieben es wirklich Zeit mit meiner verliebten verbringen. Mein Fokus liegt Gründung eines neuen Unternehmens-und Gebäudetechnik meine emotionale Intelligenz. Meine Freunde sagt, ich bin romantisch, aber ich sehe mich nicht als romantisch, aber ich denke, es ist nur meine Natur. Ich beschäftige mich mit Menschen fair, kann ein Lächeln mit einem Fremden, aber ein wenig schüchtern, zu teilen, aber wird sich schnell erwärmen.



danbaker     nicht geprüft
Single, männlich, 53 Jahre aus 80xxx muenchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich hoffe du verstehst meine grmany, dass mit Fehlern gefüllt ist. Ich bin halb Deutsch und halb eng...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 85 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von danbaker, Single aus muenchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !