Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von suca aus sankt-augustin,
Single, männlich, 58 Jahre
wenn du auch -genau wie ich-spaß am leben hast und witzige und aufgeschlossene menschen magst,finde ich sollten wir uns kennenlernen.Bin 41 Jahre stehe mit beiden Beinen im Leben und weis was ich will.Verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen.Bin spontan habe viel Charm und Humor und bin sehr Romantisch.Such eine Nette Frau für gelegentliche Treffen,keine feste Beziehung,oder mal sehen was sich daraus ergibt !!Bin sehr Leidenschaftlich und für alles offen.mail mich einfach an wenn du magst...freu mich auf dich...
Viele liebe grüße an alle !!!!!!!!!!!!!



suca     nicht geprüft
Single, männlich, 58 Jahre aus 53xxx sankt-augustin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
wenn du auch -genau wie ich-spaß am leben hast und witzige und aufgeschlossene menschen magst,finde...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich, leger, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Musik hören, Tiere, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, Dance, Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, Pop
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von suca, Single aus sankt-augustin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !