Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von waldi241178 aus zwickau,
Single, männlich, 45 Jahre
Ich bin ein 24-jähriger Schütze. Die Umwelt erkunde ich durch meine Brille aus 1,80 m Höhe. Dabei habe ich aber wie ich denke eine normale Figur. Ich habe braune, meist sehr kurze, Haare und graugrüne Augen.

In der Mode mache ich nicht jeden Trend mit. Aber ich denke doch, dass ich mich ganz anspruchsvoll kleide. Am liebsten trage ich legere und sportliche Kleidung. Wenn es der Anlass erfordert, kleide ich mich aber auch mal ganz korrekt. Ich denke, dass ich mich kleidungsmäßig (fast) überall zeigen kann.

Wie würde ich mich beschreiben? Nun ja, ich bin recht ruhig und eher unauffällig. Aber ich sage trotzdem meine Meinung. Ich bin ein ordnungsliebender Mensch. Doch ich bin nicht der Sklave meiner Wohnung.

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport. Ich bin hier in Zwickau in einem Fitnessstudio Mitglied. Wenn es meine Zeit zulässt, halte ich mich hier sehr viel auf. Hier habe ich bereits viele nette Menschen gefunden. Aber ich fahre auch ganz gern mit dem Fahrrad. Hier bin ich zwei größeren Gruppen angeschlossen, denn alleine fahren macht ja auch nur bedingt Spaß.

Eines meiner größten Hobbys ist die Aquaristik. Dies kann aber auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass mein Aquarium von Zeit zu Zeit auch mal ungepflegt aussieht. Aber in der Natur ist ja auch nicht immer alles steril.

Hin und wieder versuche ich mich auch mal beim Kochen. Ich weiß zwar, dass ich kein guter Koch bin, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bisher wurden meine „Experimente“ fast immer gegessen.

Wichtig ist für mich, einfach mal zu Hause rumzusitzen und nichts zu machen oder einfach mal einen schönen Film ansehen.

Sonst bin ich eigentlich ein ganz geselliger Typ. Du wirst mich kaum zu Hause antreffen.

Ach ja. Ich habe im schönen Zwickauer Stadtteil eine kleine und ich denke doch recht gemütliche 2-Raum-Wohnung. Doch hier ist es immer sehr einsam so allein.



waldi241178     nicht geprüft
Single, männlich, 45 Jahre aus 08xxx zwickau
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein 24-jähriger Schütze. Die Umwelt erkunde ich durch meine Brille aus 1,80 m Höhe. Dabei ha...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts, Dance
Sport: Kraftsport/ Fitness, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von waldi241178, Single aus zwickau
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !