Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Nadine 72

Nadine 72, Lambrecht (Pfalz):

Bin sehr sportlich, lustig etc. Ein Partygirl halt.
Ich stehe auf Zärtlichkeit, neugierige Zungen und lasse mich auch gerne von einer Frau verwöhnen. Meldet euch einfach bei mir aber bitte nur mit Bild.
Tschüß!
Nadine

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Helenelen

Helenelen, Lambrecht (Pfalz):

Meine Qualitäten. Hm. Es ist es genügend schwer, alle seinen positiven und negativen Qualitäten aufzuzählen. Ich kann so sagen. Ich bin solch welche ich. Und ich kann nicht anderen sein. Wenn jemand wünscht ich werde kennenlernen ist darüber sehr froh. Schreiben Sie mir und ich werde antworten!!!

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / sexyblond20

sexyblond20, Lambrecht (Pfalz):

humorlustig witzig romantisch.....................

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / 123xyz

123xyz, Lambrecht (Pfalz):

Findet es selbst heraus.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / anasoone

anasoone, Lambrecht (Pfalz):

Ich bin ein schones junges Madchen allein
Ich fuhre ein aktives Leben - Zugang zum Fitness-Studio. Pool. Ich will ein Kino und Bucher lesen. Ich bin nicht perfekt und nicht auf der Suche nach einem idealen, fur mich die wichtigsten Gelassenheit.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / babeboo1

babeboo1, Lambrecht (Pfalz):

sexyy

nettt

korekt

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Sweetgirlie

Sweetgirlie, Lambrecht (Pfalz):

Was schreibt man hier denn so??? Tja, ich bin seit 4 Jahren alleine, also um es genau zu nehmen seit der Schwangerschaft. Manchmal geht es mir sooo schlecht das ich nachts im Bett weine vor Einsamkeit. Ist es denn so schwer einen liebevollen Partner zu finden, der mich so nimmt wie ich bin!!! Wo liegt das Problem, wenn ich einen Sohn habe? Was ist an einer Frau mit Kind anders? Ich denke mal das eine Frau mit Kind genauso treu, ehrlich,... sein kann, wie eine Frau die noch kein Kind hat!!! So, wer jetzt Interesse bekommen hat mich kennenzulernen, der scheut nicht lange und schreibt mir eine Mail! Ich antworte garantiert!!!

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Mellania

Mellania, Lambrecht (Pfalz):

Mein Name ist

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / sweety13409

sweety13409, Lambrecht (Pfalz):

Hi ihr, such eine süsse "Sie", mit der ich so über alles quatschen bzw. schreiben kann... :-) Freue mich über alles weibliche, was schreibt! Cu cu

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / firstsight

firstsight, Lambrecht (Pfalz):

Ich kann mir vorstellen das den Spruch von Mario Barth: "Männer sind primitiv aber glücklich!" von 80% der Männer grinsend unterschrieben wird. Die anderen 20% würde ich gerne kennenlernen.

Zu meinen Hobbies gehören Linedance und Yin Yoga . Meine Heimat ist Deutschland aber mein Zuhause Lanzarote.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Bambus11

Bambus11, Lambrecht (Pfalz):

Eingach zum Spaß hier und gespannt was abgeht

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Theresaaa

Theresaaa, Lambrecht (Pfalz):

...

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / eisfeuer1

eisfeuer1, Lambrecht (Pfalz):

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, ich bin nur neugierig was hier so passiert.
Aber eines sollte auf jeden Fall klar sein, ich bin verheiratet und will es auch bleiben.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / MaryMaus1

MaryMaus1, Lambrecht (Pfalz):

-

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Haselocke

Haselocke, Lambrecht (Pfalz):

Ja was soll ich groß sagen, ich bin eine sehr humorvolle Person, bin eigentlich nur am lachen, kann aber auch sehr ernst sein, bin treu, offen, lieb und nett, und wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich einfach an =)

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / NicoChicka

NicoChicka, Lambrecht (Pfalz):

Wenn ihr was wisse wollt werdet ihr mich denk ich schon anschreiben oder? ;D

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / flieder49

flieder49, Lambrecht (Pfalz):

selbstbewust und doch anhänglich,mit beiden beinen im leben und doch romantisch,liebt das schöne und weiß doch dass das leben nicht immer schön ist.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Sisi

Sisi, Lambrecht (Pfalz):

Meine Hobbys sind Freunde treffen, ausgehen, MUSICALS, Musik hören, telefonieren (typisch weiblich!).
Ich bin nett, romantisch, humorvoll, tolerant, lieb, temperamentvoll, wild(manchmal!) und zuverlässig! Suche einen ehrlichen, treuen Gegenpart, mit dem ich alles mögliche anstellen kann!:-)

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / ms.dynamite

ms.dynamite, Lambrecht (Pfalz):

braune haare grüne augen etwas mollig schüchtern lustig

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / tsnatascha

tsnatascha, Lambrecht (Pfalz):

wie soll ich mich beschreiben ...? mein Lachen ..das niemals stirbt ..meine Augen ..in den man lesen kann ,wenn man die Sprache spricht ..Humor der mir nie vergeht .. Nächte der Redens , Nächte des Lebens ?
Das Schweigen , mit dem man manchmal spricht ...Liebe bei Kerzenlicht ? als Frau die Frauen liebt ..gerne Röcke trägt .. Mode nicht als Fluch ansieht ..sich auch noch bewegen kann ..auf Parkett und in der Achterbahn ..
Die bei Filmen weinen kann .. mit der Schulter nebenan ... die der Welt genug bewiesen hat ..und die Welt ihr ..
Der Szene stets ein Fremdwort war .. die Nägel in die Wand bekommt ..die Autos auch noch parken kann ..
Die zwischen Worten lesen mag ...die Rosen schenkt ..und sich über welche freut ..die gerne kocht , doch nicht allein ...die viele Sprachen spricht , doch die der Liebe lange nicht ...die Strand liebt und das Meer .. die Weihnachstmärkte liebt mit Wein ..Frühjahrsblüten auf der Weid .. Sommerkleider in lauer Nacht .Herbstlaubrascheln am Geburtagstag ...Flockentanz im Lichterschein ... Ehrlichkeit für Tugend hält .. Treue für ne Basis hält .. manchmal Welten auf die Köpfe stellt .. die vom Licht wohl lebt ..doch Dämmerung sehr mag ..
Die sich auf Lachen freut ...morgens über dem Rad einer Cappuchinotasse ..mittags beim Lunch irgendwo ..abends im Kerzenschein ... die sich nicht scheut ..in offener Art eine Hand zu halten ...als Versprechen , als Symbol , als Beweis ..die küssen kann , wann ihr so ist ...die nicht interessiert wer Nachbar ist .. und doch feiern kann mit ihm ..die Schmuck trägt und sich schminkt ...die Feuer schenkt ... und Wärme ..
Die Sonne sein kann und der Mond ..

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / silberxfee

silberxfee, Lambrecht (Pfalz):

meine eigenschaften sind, das ich sehr gut zuhören kann,eigentlich immer meine meinung sage, ja und den rest könnt ihr mich ja fragen ;-)

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Honeymelo

Honeymelo, Lambrecht (Pfalz):

Also ich bin ein total offener witziger nette Mensch der sich über jede Mail freut die er von netten jungen Leuten bekommt!
Also schreibt mir und lernt mich noch näher kennen!!!^^

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / calibra46

calibra46, Lambrecht (Pfalz):

bin offen, ehrlich, humorvoll.

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Mausi82

Mausi82, Lambrecht (Pfalz):

Frag mich einfach was du wissen möchtest... ich freu mich!

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Angel007

Angel007, Lambrecht (Pfalz):

Wie ich diese sch*** Beschreibung immer hasse, denn ich hab echt kein Plan was ich hier rein schreiben soll, naja aba werd trotzdem mal anfangen(auch wenn ich nicht glube das irgendjemand sich den den sche** durchliest oda doch??) Egal als so voran will ich noch 4 Sachen klarstellen:
~Ich bin so wie ich bin und daran wird sich auch nichts ändern, also versucht es erst garnicht
~Dann noch Ich will hier keine lächerliche Internetbeziehung haben sondern nur nette Leute kennen Lernen
~wenn du üba 23Jahren bist dann klick mich am besten schnell weg, denn ich werd sowieso net zurück schreiben.
~Ich hab kein Bock auf solche nivoulossen komentare oder unterhaltungen von welchen die sowieso nur minderwertigkeitskomplexe haben, darauf haben ich nähmlich kein Bock. Aber trotzdem nur so zur info ich kann gut kontern, also glaubt nicht das ihr mich auch nur irgendwie fertig machen könnt´....
----
wenn du jetzt imma noch nicht verschreckt bist und nicht so bist wie, die Leute die ich gerade genannt habe, dann hau in den tasten und schreib mir!! Aber keine Angst ich hab auch posetive eigenschaften:
~~Ich bin imma ehrlich! ( Was auch nicht imma posetiv ist ;) )
~~Ich bin so gut wie immer gut drauf und mach jeden spaß mit!! (Aba nur was ich als Spaß empfinde)
~~Ich bin eine gute Zuhörerin, und eine gute Geheimnissträgerin :)
~~Auch wenn du jetzt wohl denkst ich bin eine Zicke, das ist ganz bestimmt nicht so, kla kann ich auch mal zickig sein aba dann nur wenn ich genervt bin, ansonsten nie!!
~~Ich bin keine Mitläuferin ich bilde mir zu allem eine eigene Meinung.
--
Und zuletzt noch was gaaaaanz wichtiges Ich will hier noch meine Beste Freundin Svenja grüßen, die ich üba alles ganz doll lieb hab!! Du bist imma für mich da und ich wüsst echt nicht was ich ohne dich machen sollte!! love u!!!! Hdggggdl

Die anderen werd ich hier nicht grüßen sind ja sowieso alle nur bei onlineglück!! Aba die habe ich natürlich auch supaaa lieb........ *knutscha*
############################

Ach ja mich kann man bei www.onlineglueck.de auch unter engel1989 schreiben!! Na denn man schreibt sich ja vieleicht

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Hasi__16

Hasi__16, Lambrecht (Pfalz):

blond schwarze Stränen blaue Augen schlank

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / jolly81

jolly81, Lambrecht (Pfalz):

bin eigentlich ganz lieb...wenn ich schlafe...
den rest könnt ihr gerne selbst rausfinden... freue mich über post und antwort ist garantiert...

Lambrecht (Pfalz) / Sie sucht Ihn / Baby18l

Baby18l, Lambrecht (Pfalz):

Ich Such Jemanden Mit Dem Man Sich Nett Unterhalten Kann :D


Singles & Kontaktanzeigen aus Lambrecht (Pfalz)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Lambrecht (Pfalz) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Lambrecht (Pfalz) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Lambrecht (Pfalz), Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Lambrecht (Pfalz) unternehmen?

Lambrecht (Pfalz) in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: