Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Powerfrau84

Powerfrau84, Langenbrettach:

Ich Topf - du Deckel?

Schreib mir doch einfach, damit wir herausfinden können, ob wir auch gemeinsam köcheln!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / partymaus17w

partymaus17w, Langenbrettach:

wenn du mehr über mich wissen willst dann schreib mir einfach *g*

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Tini1987

Tini1987, Langenbrettach:

/

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / GiftZwergle

GiftZwergle, Langenbrettach:

Ich singe, Tanze, gehe gerne mit freunden weg, Helfe gerne, bin sehr humorvoll, witzig, Liebevoll, Mit mir kann man gut reden,

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Pitti_42

Pitti_42, Langenbrettach:

Bin humorvoll, treu und familienverbunden

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / turbotigerle

turbotigerle, Langenbrettach:

ich bin nicht kompliziert,aber eine herausforderug...frech grins

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / singhelgha

singhelgha, Langenbrettach:

Ich bin lebenslustig und spontan, bin nicht auf den Mund gefallen und mag keine unfreundlichen Menschen! Ich kann ruhig sein aber auch auf den Tischen tanzen, ich mag ruhige Abende genauso wie weggehen und Spass haben. Ich liebe die Natur und Tiere! Ich kann beschreiben, mich als ehrlich, freundlich, begeistert und loyale Person, die sich mögen fit halten und gesund, mit einem guten Sinn für Humor.
Ich bin immer ehrlich auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
Mein Zeitplan der Arbeit der Komplizierte. Ich will die bequeme Weise für den Kontakt finden.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst schreibe mir doch eine Mail würde mich freuen!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Laverna

Laverna, Langenbrettach:

Ich bin treu, häuslich,humor- voll und eine
ehrliche Haut, tanze gerne, liebe lange tiefschürfende Gespräche, weite
Spaziergänge, und Essen bei Kerzenschein

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / sweetChris14

sweetChris14, Langenbrettach:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / naana

naana, Langenbrettach:

Klein, aber oho…..

Hilfe, gibt es denn keine Männer, die auch auf kleine Frauen stehen? Ich bin zwar klein, habe einiges zu bieten!!!! Es kann doch nicht sein, das nur Frauen ab 1,70 m Chancen haben einen tollen Mann kennen zu lernen. Ich bin jetzt lange genug solo und habe einiges nach zu holen.
Meine Figur kann sich echt sehen lassen 1,50m / 50 kg. Es ist alles super gut verteilt! Meine Haare sind hellbraun und ich habe braune Augen. Na, hast Du Lust mir mein Single Dasein zu versüßen?? Dann trau Dich! Ich habe jetzt lange genug gewartet!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Sternchen311

Sternchen311, Langenbrettach:

Man nimmt ein Menschen so wie ers ist,und es kommt nicht auf das ÄUßERE an sondern die INNERE WERTE müssen stimmen.Man nimmt mich so wie ich bin,mit meinen drei Kinder,es wird keine außnahme gemacht,es werden alle drei Kinder gleich behandelt.

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / caprice

caprice, Langenbrettach:

Jo hi ihrs.Also wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt,fragt mich doch einfach ma,ne!? Hey, mein Tipp: www.9flirt.de - is kostenlos und nen ziemlich geiler Flirtmarkt ;-) da bin ich auch öfters unterwegs.


Ich bin ein lebenslustiger, vielseitig interessierter Mensch ... neugierig, ohne genauste Vorstellungen auf was ...

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / JennyMaus21

JennyMaus21, Langenbrettach:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / lill

lill, Langenbrettach:

ich bin eine Aufmerksame, Einfache, Gemütliche,Selbstbewußte, manchmal Zickige, Zielstrebige,Nachtaktive Langschläferin wer mehr wissen will muss fragen!;)

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / hazibebi

hazibebi, Langenbrettach:

hi leutz ich bin zwar in na festen beziehung in der ich auch total glücklich bin aber trotzdem kein grund mir nicht zu schreiben ;)

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / hexe92

hexe92, Langenbrettach:

Ich besuche noch die schule!
Bin total nett!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / poison87

poison87, Langenbrettach:

also ich bin ein sehr ehrgeiziges mädel das was ich mir in den kopf setze wird am besten gleich gemacht...andererseits bin ich nett, lieb, hilfsbereit usw...und genau das erwarte ich auch von den leuten die mich hier anschreiben!!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / PartyMaus78

PartyMaus78, Langenbrettach:

Hm was soll ich denn hier nur schreiben?!?!? Also ich bin eine sehr lustige Person mit der man Pferde stehlen kann ... Man sagt auch das ich sehr gut zuhören kannund ihc immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe!!
Ich selber kann sehr launisch und zickig sein, aber das bin ich ja nicht immer *ggg*
Am Wochenende bin ich gerne in der Disco oder einfach mal mit Freunden zu Hause!!!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / nadine1210

nadine1210, Langenbrettach:

jo also ich habe blau-grüne augen,dunkel-blonde haare jo das war es eigentlich soweit....
wenn ihr nochwas wissen wollt fragt mich..

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Antonia50

Antonia50, Langenbrettach:

Wer zeigt mir, dass es auch in meinem Alter noch ein Liebesleben geben kann? Ich bin 55 Jahre, sehr lebenslustig und vermisse die lustvollen Momente mit einem Mann. Ich sehne mich nach einem reifen, erfahrenen Mann, der gelegentlich mit mir Zärtlichkeiten austauscht und weiß, wie man eine Frau glücklich macht. Bist Du vielleicht dieser Mann? Dann melde dich bei mir, ich freue mich schon. Bis bald!

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / anja1303

anja1303, Langenbrettach:

Gib jedenTag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden.

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / erdnugelche

erdnugelche, Langenbrettach:

sich selbst zu beschrein ist schwer wenn du etwas wissen magst frag einfach

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / AggiausHH

AggiausHH, Langenbrettach:

Typen mit null Hirn und null Bild brauchen mich ja nun gar nicht anschreiben

Bitte verschont mich mit auf geblasenen Bodys die mit irgendwelchen Pillen produziert sind. Weil meistens nichts im Kopf und in der Hose na lassen wir das mal.

CS, TS und das alles kommt ja nun gar nicht in frage also bitte gar nicht fragen ob man nicht doch könnte und so.

Will auch nichts von Männern in den Mund nehmen. Wenn ihr das braucht, geht am besten auf¿s KLO oder besorgt euch den PLAYBOY®

Ja ich hab MSN und auch Yahoo sogar mit Cam aber NEIN ich werde sie für Spanner oder sonst welche Leute anmachen. Meinen Nick wird es auch nicht geben. Bekommen nur ganz wenige. Einer hatte schon Glück,außerdem muss sich der Nick verdient werden.
Nette Sie zum richtig AbLäStErN gesucht und vieleicht auch mehr.

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / tatoomaus19

tatoomaus19, Langenbrettach:

ich bin so wie ich bin lernt mich kennen dan wißt ihr es auch

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / bebeyoung

bebeyoung, Langenbrettach:

oh man das is ja immer so eine sache wenn man sich selber beschreiben soll:) aber ok ich werde wohl nicht drum herum kommen und versuch es einfach mal... ich glaube das ich ein sehr lebensfrohes und aufgeschlossenes mädchen bin und und suche jemanden der meine positive lebenseinstellung mit mir teilt. ich versuche jeden tag zu nutzen und viel zeit mit meinen freunden und meiner familie zu verbringen... am wochenende fahre ich gerne mal spontan irgendwo hin, um einfach nur auszuspannen und vielleicht zwei romantische tage zu verbringen , denn mein beruf verlangt sehr viel von mir ab....hm, ich denke das reicht erstmal fürs erste, wenn du fragen hast, dann melde dich doch einfach mal:-)))) ich freue mich über jede zuschrift:-)

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / brazilwoman

brazilwoman, Langenbrettach:

Es sollte das äußere Erscheinungsbild einen gewissen Reiz auf mich ausüben. Haarfarbe, Augenfarbe usw. sind nicht so wichtig, Hauptsache es passt ins Gesamtbild.Das Wichtigste eigentlich ist das es "klick" macht wenn ich ihn sehe.
Sein Lächeln, das Strahlen Seiner Augen und dazu ein bisschen Pepp in seiner Art, abgerundet von einem schönen Gesicht.Ich denke das sind keine unerfüllbaren Vorstellungen, aber auch nicht auf jedes männliche Geschöpf zutreffend. Ich will auch einen schlanken, sexy, charmanten Partner mit Innere Werten, ich will beides.Bist Du zw. 35j u. 45j und suchst eine feste Beziehung? dann melde Dich

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / littlehope77

littlehope77, Langenbrettach:

suche einen süssen, treuen, lieben mann...raum sachsen

Langenbrettach / Sie sucht Ihn / Chamelion11

Chamelion11, Langenbrettach:

Chaotisch lustig albern


Singles & Kontaktanzeigen aus Langenbrettach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Langenbrettach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Langenbrettach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Langenbrettach, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Langenbrettach unternehmen?

Langenbrettach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: