Pfedelbach / Sie sucht Ihn / chrisi20

chrisi20, Pfedelbach:

...

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / roecksche

roecksche, Pfedelbach:

Nach Jahren 12 Jahren Beziehung davon 7 Jahre Ehe getrennt.... 3 Jahre single und keine Beziehung mehr wollte.... aber ich hab die Rechnung ohne die Liebe gemacht.... Am 25.3.2006 nach 8 Monaten online Beziehung 400km Entfernung und 8 realen Treffen ins kalte Wasser gesprungen und zu meinem Freund gezogen... Nicht immer leicht nach 3 eingefahrenen Single Jahren....dennoch ich hab keine Sekunde bereut diesen Schritt gemacht zu haben... Meine größte Leidenschaft ist die Musik....daher ist das auch mein größtes Hobby....Wenn es meine Zeit zu lässt sende ich bei Radio MHBB hört doch mal rein - www.radiomhbb.de ;-) Alles weitere einfach erfragen ;-) LG Nici

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Lac33na

Lac33na, Pfedelbach:

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Ravermaus18

Ravermaus18, Pfedelbach:

Vorweg schonmal, ich bin die rechte auf dem Bild!!!also die Blonde!!!Hmm..bin sponta, sexy und aufjedenfall eine Partymaus!Partymachen am Wochenede ist Pflicht, es sei denn ich habe den Richtigen an meiner Seite, denn dann kann ich auch ganz schnell zur Schmusekatze werden!!:-)

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Jeanny29

Jeanny29, Pfedelbach:

Hallo wenn du auch keine lust hast alleine unter dem
weihnachtsbaum zu sitzen oder ins neue jahr zu starten und
auf der suche nach einer partnerschaft bist wo treue und
ehrlichkeit noch großgeschrieben werden und wo nicht der
alltag regiert und du eine partnerrin suchst mit der du auch
gemeinsam lachen und weinen kannst und nicht gleich bei
jedem kleinen problem davon läufst bist du genau das was ich
suche und ich würde mich über eine antwort sehr freuen also
vieleicht bis dahin Jeanny

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / DarkAngel30

DarkAngel30, Pfedelbach:

lass mich mal überraschen

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / taycile

taycile, Pfedelbach:

Das werde ich noch schreiben =)

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Sarinchen®

Sarinchen®, Pfedelbach:

Ja...hi erstmal!Öhm..also ich erzähle nich so wirklich gern was über mich...aber ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben, mit mir kann man Pferde stehlen, kann aber auch mal ganz schön miese Laune haben (nich abschrecken lassen *grins*)..naja..wie dem auch sei: Würd mich freuen wenn sich jemand nettes männliches meldet!*g*

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / KleineFlamme

KleineFlamme, Pfedelbach:

Es ist recht schwierig sich zu beschreiben. Ich bin ein sehr humorvoller, impulsiver, kreativer, intelligenter und ehrlicher Mensch, der wohl für einige Überraschungen gut ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich auch zur Nervensäge mutieren. Bin "völlig durchgeknallt" im positiven Sinne, gleichzeitig aber auch extrem tiefsinnig. Ich bin Feuer, ohne Jemanden je absichtlich zu verbrennen. Ach ja: Und ich bin eine absolute Kämpfernatur.

Ich mag: Wellensittiche, mein Kaninhase Rübe, Wölfe, Käse, Fisch, Schokolade, Tee, Schmachtfetzen, Bücher, meine Badewanne, Romantik, Blumen, Motorräder, Formel eins, Alte Burgen und Gemäuer, Das Mittelalter, Natur, Schnee, Irland, Island, Schottland, Mystik, Theater, Musical, Elfen, Kämpfen, Lachen, gute Düfte und Gerüche, Kino, Computerspiele, Internet, Postkarten, gute Rockmusik, Brettspiele, Fantasy, Museen, spazieren gehen, Essen gehen, Wein, das Leben

Was ich nicht mag: Möhren, Erbsen, Rosenkohl und grüne Bohnen, Verstopfte Klos, Überfüllte S-Bahnen oder Busse, überhitzte Sommer, Die Farbe Pink, Nasses Brot, Haare im Waschbecken, Weiße Tennissocken auf kurze Hosen mit offenen Sandalen, Spinnen, Ameisen, Kakerlaken, Fliegen, Wespen, Mücken, Moskitos, Maden, Motten, Türkische Nachbarn die sich Nachts, türkische Volkslieder singend und gröhlend vor meinem Fenster breit machen und mir damit den Schlaf rauben, Lügen, Feigheit, Faulheit, Ungerechtigkeiten, Zwang, Befehle, 4711, Oberflächlichkeiten

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Mia12345

Mia12345, Pfedelbach:

Freizeit: Spaziergänge mit dem Hund, Essengehen mit Freunden

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Engel18EF

Engel18EF, Pfedelbach:

1,66m schwarze lange haare grau grün blaue augen 58kg raucherin

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / wupperevi

wupperevi, Pfedelbach:

was soll ich hier rein schreiben,wer was wissen will kann mich fragen

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / cakirrim

cakirrim, Pfedelbach:

Bitte melde dich nur, wenn du mit einer temperamentvollen, spontanen, lebenslustigen aber romantischen Frau umgehen kannst!

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / nindsche

nindsche, Pfedelbach:

Tja, eine Selbsteinschätung abzugeben ist ja eher subjektiv. Naja, mir wird Humor, Spontanität nachgesagt. Mit mir kann man jeden "Schmarrn" machen. Sport nimmt viel Zeit in meinem Leben ein. Ich liebe es dem Rgen zu lauschen der auf Dachfenster fällt, Erdbeeren mit Sahne, Tomatensalat, die Sonne die in mein Gesicht scheint. Den Rest musst Du selber rausfinden (-:

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / isisbaby

isisbaby, Pfedelbach:

Bin seit 9 Jahren selbsttändige Unternehmensberaterin. Bin ehrlich, lustig, spontan, treu,ein Typ eben mit dem man "Pferde stehlen kann". Mein Lebensmotto: Behandele jeden Menschen wie auch du gerne behandelt werden. möchtest

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / alaha

alaha, Pfedelbach:

sehr wählerisch in sachen freunde und männer

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Kätzchen007

Kätzchen007, Pfedelbach:

hallo ich bin die Sabine und wieder ledig und süß ,, hat jemand Msn messenger ?`oder auch cam ?? bitte anschreiben

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / maaseltov

maaseltov, Pfedelbach:

ich verrate erstmal nichts, sonst ist es nicht mehr interessant!

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / veronikaffm

veronikaffm, Pfedelbach:

blond aber nicht blöd grins auch wenn ich blaue augen habe, aber suche einen netten hammermann aus der nähe.. der mich. der mir. naja der mit mir mal einen netten abend verbringt mit einem glas wein oder so???

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Pfedelbach:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Pfedelbach:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / anjaberlin

anjaberlin, Pfedelbach:

ja,ich bin sehr humorvoll, bin viel unterwegs...such nen lieben freund, weil single zu sein is ziemlich allein...

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / lovecarrie

lovecarrie, Pfedelbach:

Freie Denker, Träumer und Macher, alte Seele, reifer und ausgewogener mit einem
infektiösen funloving Seite ... Ich liebe Vermietung meinem inneren Kind heraus, unterhaltsam
Menschen und macht sie lächeln ...
Ich bin ehrgeizig, ich weiß sehr genau, was ich daraus machen möchte Leben, damit ich nicht hängen wollen,
etwa mit Zeitfresser und Prätendenten ...
Lässig & positiv, Ich mag zu überprüfen, alle Perspektiven zu finden, die meisten
positiv, zauberhaft Persönlichkeit und Charakter ... 100% ehrlich (ja, wir immer noch
existieren!) äußerst bestimmt, der fähig ist so ziemlich alles, ich drehe
Hand und fleißig. Abenteuerliche und manchmal gewagten ... Ich liebe es zu leben
das Leben habe ich die volle gegeben .... sie sein genossen werden. Ich glaube nicht,
nachtragend ich weiterziehen. Progressive. Appreciative, weich, sanft, offen,
Fürsorge, nachdenklich. Ich liebe es, zu teilen und so freundlich ... Ich liebe das Gefühl, dass
bringt ein Lächeln auf jemanden Gesicht gibt inside.I haben ein großes Herz. Ich glaube nicht,
Strecke die Wahrheit oder meine ethischen Werte. Ich bin stolz auf mich. Ich bin nicht
Angst zu sprechen meinem Kopf und ich liebe es, aus dem Herzen sprechen, aber ich werde immer
suchen die beste Art und Weise zu nähern Dinge. Humor, Lachen, Ausdruck,
Ehrlichkeit und klare Kommunikation .... wenn Sie nicht wissen, wie, dont kontaktieren Sie mich.
Romantisch und anhänglich und da er ein Skorpion, totally sexy:) Ein wenig
hedonistischen auch:) endlose Energie. Fundierte und manchmal geheimnisvoll. Absolut
intelligent, gut erzogen und gesprochen .. Classy mit einem Kapital C. .. aber die Liebe zu
meine Wandern oder wellie Stiefel auch. Intuitiv und sensibel für andere. Ich
Arbeit an mehreren Ebenen ... Ich bin 3D und in Farbe Ich liebe, spontan zu sein
manchmal kreativ und immer. Voller positiver Energie, die Sparling Ich mag
zu teilen und zu inspirieren Menschen mit. Ich mag die Schaffung neuer und nicht erst nach
Trends und die Menge. Socialite .... das Leben und die Seele der Partei, die
Gastgeberin, der Veranstalter, die Fixer, den Zuhörer, der Fels,
der wahre Freund, der nie im Stich lässt und immer gehen die extra Meile ...



Hmmmmmm ..... Ich warte Mr.Perfect mitkommen fegen mich weg von meinen Füßen,
die creme de la creme ... denn ich bin es wert !!!... so viel wie ich fragen, gebe ich.
Also hier ist der Fehdehandschuh Liste! :) Schöne innen und windig schön auf
außen:) wer kümmert ihr Körper, Geist und Seele. Ein
Gentleman. Ein spiritueller Mensch, der schätzt die Natur. Familie orientiert.
Engagiert. Psychisch einwandfrei, echt, ohne überwachsen Ego. Ganz ehrlich
und offen, in der Lage sich zu entschuldigen, vergeben und vergessen und sehen, die lustige Seite, eine Go
Getter, qualifizierte und in der Lage, eine künstlerische kreative Art, absolut zuverlässige und
zuverlässige ... jemand, der wirklich weiß, wie und freut sich die Behandlung einer
Frau mit Respekt und Duschen ihr in der Liebe, Zärtlichkeit, gute Zeiten und
Überraschungen! Ein guter Zuhörer, geduldig und anspruchslos. Ein thoughful und
phantasievollen romantisch, jemand, der gibt viel von ihrer Zeit, Unterstützung, Liebe und
Aufmerksamkeit, aber sicher ist und reif genug, um mir meine eigene Zeit und Raum
zu. Verantwortlich, fair, kommunikativ, klug, witzig und funloving. Tidy (bei
mindestens ish!), hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Erfolgreiche und großzügig. Energisch,
fit, abenteuerlustig, sportlich, großzügig, intelligent, selbstbewusst und kontaktfreudig. Ein
leidenschaftlich, nachdenklich und abenteuerliche Liebhaber gleichermaßen genießt Streicheleinheiten und
Hand in Hand. Sensible, (ok, die meiste Zeit!) Mit der Fähigkeit zu sehen und zu
Planen Sie im Voraus, nicht wertend, ethischen, nicht rassistisch. Kein Säufer oder druggies
Bitte. Wenn Sie schon so weit, habe Sie immer noch lächeln und denken: "yup,
das bin ich "Ich möchte von Ihnen zu hören!

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Almaska

Almaska, Pfedelbach:

Die Liebe, die zwei Menschen bindet,
die Gefühle, man füreinander empfindet,
das Leben, durch das man gemeinsam schreitet,
die Freundschaft, die ein Paar begleitet,
die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
die Existenz, die man sich zusammen erbaut,
all die Jahre die man miteinander verbringt,
die Erziehung, die man investiert ins Kind,
den Sinn des Lebens ihn zu finden,
die dunklen Tage zu ergründen,
die frohen Stunden zu erleben,
sich gegenseitig alles geben,
DAS macht für mich Liebe aus ....

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Jally

Jally, Pfedelbach:

Ich bin arrogant und unausstehlich, aber wenn Du mir sagst, wer Du bist, bringst Du mich zum schmelzen.

"farbenfrohe kinkerlitzchen veheddern meine Gedanken Qualvoll"

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / LilLady

LilLady, Pfedelbach:

ich bin mittel große habe braune schulterlange haare eine normale figur usw. haben immer ein offenes ohr und einen aufgeschlossenen charakter ich liebe meinen sport basketball und wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch einfach

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / Triste1970

Triste1970, Pfedelbach:

Raus aus dem Alltag. Möchte endlich mal wieder etwas aufregendes erleben und dem tristen Alltag entfliehen können. Hast du darauf auch Lust?

Pfedelbach / Sie sucht Ihn / bekka1982

bekka1982, Pfedelbach:

Halli Hallo..ich bin eine sehr aufgeschlossene,liebevolle,temperamentvolle,ehrliche,spontane und und und...Dame.Ich bin auf der Suche nach meinem Froschkönig der darf mich wenn ich ihn gefunden hab..gaaaanz viel knutschen :D freu mich auf nachrichten!


Singles & Kontaktanzeigen aus Pfedelbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Pfedelbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Pfedelbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Pfedelbach, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Pfedelbach unternehmen?

Pfedelbach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: