Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / aksibel

aksibel, Leopoldshöhe:

bin immer offen für neue sachen, meistens nett, und freundlich

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / Snowflake16

Snowflake16, Leopoldshöhe:

Hallo, ich lebe noch nicht lange in Köln und suche eine
richtig nette Freundin zum
Ausgehen, Quatschen, Geheimnisse haben und Spass machen.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / kleenekathi

kleenekathi, Leopoldshöhe:

Ein Mann der mich zum lachen bringt... Naja David Beckham wäre nicht schlecht :-) naja spass bei Seite habe nicht wirklich eine vorstellung wie er aussehen soll, es muss halt klick machen.....Bevorzuge dunkle blaue Augen

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / nadinchen80

nadinchen80, Leopoldshöhe:

Eine Beschreibung von mir???finde es heraus :) es lohnt sich :)
oder traust du dich nicht mich anzuschreiben?
Spaß bei Seite. klar habe ich so meine Qualitäten,aber die verrate ich doch nicht direkt hier oder? Finde es doch heraus, wenn du dich traust :)

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / BaByKaThA

BaByKaThA, Leopoldshöhe:

hmm.. lern mich kenn dann weißt es

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / KitCatKathi

KitCatKathi, Leopoldshöhe:

-Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich!! Hörst du es sagen: Ich liebe dich!!
-Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt so wie du bist und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du traurig oder verstimmt, der sich auf´s Wiedersehen freut und zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lass ihn nie im Stich.
-Küssen statt rauchen!
-Don't worry be happy!
-Love what you do and do what you love!
-Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
-Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass es dich gern hat!
Bringst du ein Mädchen zum Weinen, hast du es geschafft, dass es dich liebt!
-Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren!!
-Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!
-Nicht alle Männer sind Idioten. - Einige sind Vollidioten! (Ned so persönlich nehmen :P)
-Brave Mädchen kommen in den Himmel.. - und böse kommen überall hin!
-Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!
-I love you and you love me, so love ma uns dahi..
-It's nice to be a Preiss,
but it's higher to be a Bayer!!
-It's nice to be important, but it's more important to be nice!
-Auch, wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen!
-Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.
-Auf die Frage: "Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?" antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?
-72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei.
-When you going me on the Nerven, I will put you into a Gulli and do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!!
-Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können..
-Für Wunder brauchen wir keine Märchen, sondern Augen, die sehen, und ein Herz, das versteht.
-Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt..
-No boys no sex, no sex no children, no children no school, no school no teacher, no teacher no problems, so why boys ??? (Wie gsagt, ned zu persönlich nehmen *g*)
-Lieben ist schön, geliebt zu werden auch! Aber sie halten, das schafft nicht jeder. Wenn man etwas erleben mag, was man noch nie erlebt hat, dann muss man auch bereit sein, etwas zu tun, was man noch nie getan hat!
-Warum hat Gott uns nur ein Herz gegeben? Gott hat jedem zwei Füße zum Laufen gegeben, zwei Hände zum Anfassen, zwei Ohren um zu hören zwei Augen um zu sehen! Warum nur ein Herz? Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist und wir sie suchen müssen..
-Dir ist langweilig?
Du willst eine feurige Party?
Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und die Party kann beginnen!
-If you think you know me, think again!
-Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
-Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger hab! (Einer meiner Lieblingssprüche ^^)

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / knabbel

knabbel, Leopoldshöhe:

wir sind ein nettes Paar und suchen Bi-Sie für ein schönen erst-Kontakt. Alles kann aber nichts muß. >Einfach ein schönen Abend oder Wochenende verbringen.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / Mi_Vida_Loca

Mi_Vida_Loca, Leopoldshöhe:

Lebens lustig
Kurz & knap jesagt ..
Bin wie ick bin !! ..

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / felpol

felpol, Leopoldshöhe:

mich persönlich kennen, und dann wirst du wissen, was Sie wissen müssen ..
Ich habe nicht Krallen, und ich weiß nicht beißen.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / jazzy11

jazzy11, Leopoldshöhe:

Wer mehr wissen will,fragt am besten selber mal... ;-)

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / Jassi26

Jassi26, Leopoldshöhe:

Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und brauch daher erstmal keine, ich such also "nur" nette Bekanntschaften

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / doumwarstein

doumwarstein, Leopoldshöhe:

bin eine urlaubs fetischistin

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / kaidiedaio

kaidiedaio, Leopoldshöhe:

Ich bin extrem neugierig und interessiert an allem und jeden. ich bin extrovertiert und teile mich gerne mit.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / Pine

Pine, Leopoldshöhe:

Keine Ahnung, wie beschreibt man sich?

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / nette1964

nette1964, Leopoldshöhe:

frag einfach nach...

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / MagicLady

MagicLady, Leopoldshöhe:

Hallo,
ich bin ein lustiger, fröhlicher und offener Mensch. Ich suche nette Leute zum kennen lernen und neue freundschaften. Freue mich auf nette Kontakte

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / mausi100

mausi100, Leopoldshöhe:

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / anfisa

anfisa, Leopoldshöhe:

frag selber wenn du neugierig bist

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / judoka

judoka, Leopoldshöhe:

Ich weiss jetzt gar nicht so richtig,was ich hier rein schreiben soll.Man lernt sein Gegeüber je eh nur persönlich am Besten kennen.Aber ich versuche es mal.
Ich liebe Sport.Wenn es nach mir ginge,würde ich jeden Tag eine andere Sportart ausprobieren,denn es gibt so viele.Meine Hobby ist der Judosport und ich spiele ebenfalls als Hobby Fussball.
Ich gehe auch gerne ins Kino,aber nicht alleine.
Vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Umgebung mit dem ich dann öfter mal ins Kino gehen kann oder zum Sport.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / tekkisan

tekkisan, Leopoldshöhe:

Charakter. Ehrlichkeit. Löwe. Aufrichtigkeit. Treue. Geduld. Aggression. Rechtschreibfehler. Widersprüche.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / kathen

kathen, Leopoldshöhe:

Ich bin gebunden, aber nicht angebunden, humorvoll, intelligent, zärtlich und ziemlich neugierig.Ich suche eine Frau zum Ausleben meiner Phantasien.Ich kann manchmal an nichts Anderes mehr denken. und jetzt will ich es endlich wissen.
Ich hab gedacht, es würde sich irgendwie mal so ergeben, hat es aber nicht,...nicht wirklich richtig, und deshalb versuch ich's jetzt mal hier.
Eigentlich suche ich auch irgendwie eine Freundin.
Am besten Eine, wo's auch gleichzeitig "knistert". Dann geht auch mehr.
Melde Dich einfach, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich freu mich.
Bitte KEINE Männer!

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / selin1977

selin1977, Leopoldshöhe:

Bin ein positiv eingestellter Mensch, der viel Wert auf
Harmonie, Offenheit, Ehrlichkeit und Treue legt.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / ani001

ani001, Leopoldshöhe:

Hey ihr da draußen...
Ich bin Anika und hab mich hier mal angemeldet um zu schauen was sich so ergibt. Würde mich über Nachrichten freuen...

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / sweetydanni

sweetydanni, Leopoldshöhe:

Ich bin eine kleine süße Partymaus, die weiß was sie will und sich das auch holt. Mit mir wird es nie langweilig.
Aber natürlich mag ich auch romantische und kuschelige Abende vor dem Fernseher auf dem Sofa mit Chips und Schokolade. . .

Melde dich, und es wird lustig!
Wer´s nicht tut, ist selber schuld!

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / kleenelala

kleenelala, Leopoldshöhe:

Bin ein bissl verrückt u durch geknallt,aber mit mir kann trotz allem über alles reden ... kann auch ernst sein....hhhhmmmmmmm

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / irena501

irena501, Leopoldshöhe:

Bin eine aufgeschlossene und humorvolle Person. Reise gerne und es macht mir Spaß neue Länder und Menschen kennen lernen. Liebe das Skilaufen und Tauchen.

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / pressenter

pressenter, Leopoldshöhe:

Ich bin ein Mensch der gerne lacht und humorvoll ist,darum umgebe ich mich gerne mit Gleichgesinnten!!Ich suche einen Partner der ehrlich,zuverlässig,romantisch und liebevoll ist!! Also wer fühlt sich angesprochen, medet euch!! bis dann!!!

Leopoldshöhe / Sie sucht Ihn / Ela29

Ela29, Leopoldshöhe:

Oh je!!hmm..!Ich mag so vieles,das der Platz wohl nicht reichen wird!Ich mag vorallem meine Tochter,meinen Freundeskreis,der is mir schon sehr wichtig!Meine Eigenschaften sind zB.,Ehrlichkeit,Treue usw.!Bin ein sehr umgänglicher Mensch,solang man mich nicht Belügt o.hintergeht!Der Rest wird sich schon dann finden!*gg*


Singles & Kontaktanzeigen aus Leopoldshöhe

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Leopoldshöhe und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Leopoldshöhe und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Leopoldshöhe, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Leopoldshöhe unternehmen?

Leopoldshöhe in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: