Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Sweet_Chris

Sweet_Chris, Leopoldshöhe:

Also, wenn ihr bis jetzt noch nicht neugiereig seit, dann tut\\'s mir Leid. Denen den es nicht so geht, die sollten mir schreiben!!
LG Chris

Auf Wunsch gibt\'s meine Mail-Adresse :-)

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / bond james

bond james, Leopoldshöhe:

Treuer netter Berliner, immer gut drauf, lebens und unternehmungslustig, Kinder und Tierlieb, romantisch der keine kurzen Haare mag und Dich zwischen 26 -36 Jahre anspricht.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Eros23

Eros23, Leopoldshöhe:

ICH BIN FACHBERATER FÜR SICHERHEITSTECHNIK; SUCHE EINE INTELLIGENTE ATTRAKTIVE FRAU ALS PARTNERIN

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Bakeman

Bakeman, Leopoldshöhe:

Was es zu erzählen gibt:

Ich bin 48 Jahre jung, 18 Jahre verheiratet, seit über einem Jahr getrennt lebend.

Habe zwei tolle Kinder, Franziska ist 14 und Frederik wird 9. Die Kinder sind im Moment immer am Wochenende bei mir. Ich lebe hier im Rodgau in einem Haus, indem noch genügend Platz für eine Frau währe.

Ich bin schlank, sportlich, sehr ehrlich, gefühlsbetont, spontan, manchmal ein bisschen aufbrausend, (ist aber nichts schlimmes) Ansonsten bin ich in meiner Freizeit überzeugter Buddhist und setze mich aktiv mit andern Menschen für die grosse Idee des Weltfriedens ein.

Ich bin bestimmt kein einfacher Mensch, glaube aber an das Gute in jedem, so auch in mir. Ich fahre gerne Fahrad, gehe gerne schwimmen, auch mal tanzen, spazieren mit meinem Hund (Luna) und und und.....alles weitere später.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / aksibel

aksibel, Leopoldshöhe:

bin immer offen für neue sachen, meistens nett, und freundlich

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Snowflake16

Snowflake16, Leopoldshöhe:

Hallo, ich lebe noch nicht lange in Köln und suche eine
richtig nette Freundin zum
Ausgehen, Quatschen, Geheimnisse haben und Spass machen.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / 2Raumwohnung

2Raumwohnung, Leopoldshöhe:

Tja, was gibt es zu sagen, ich bin nicht mehr ganz neu in München, bislang hab ich aber nur seltsame weibliche Singles getroffen, kein Wunder das München als Singlehauptstadt Deutschlands gilt. Aber genug Wehgeklagt, ein paar Dinge zu mir: ALso ich höre viel Musik, vor allem in Alternative und Independent Rock und Pop Bereich vor allem Europäisch z.b. Spearmints Tahiti 80 St. Thomas, 2Raumwohnung, ELement of Crime und so weiter. Normalerweise bin ich im Sommer auch immer auf der Bladenight zu finden, ansonsten fahr ich natürlich auch gerne Blades, Geh mit meinen Arbeitskollegen Regelmässig zum Bälle schlagen und interessieren mich für alle Arten von Medien, auch für das geschrieben Wort, meine favourisierten Autoren sind Diana Gabaldon, Rebecca Gable, Ken Follet und Mave Binchy.
Mir sind vor allem die einfachen, und vielleicht auch deshalb schwer erreichbaren Dinge wichtig:
Ehrlichkeit, der eigene Wille, Freude, Freunde, Durchsetzungsvermögen und Vertrauen, klingt zwar ein bissi seltsam, lässt sich aber alles erklären *g* ach ja, und sorry wegen dem Foto, hatte leider gar kein ausdruckstärker und witzigeres da, dass mich in einem besseren Licht darstellt, auf jedenfall zeigt es das ich durchaus auch zum Ikeamöbelaufbau zu gebrauchen bin.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / kleenekathi

kleenekathi, Leopoldshöhe:

Ein Mann der mich zum lachen bringt... Naja David Beckham wäre nicht schlecht :-) naja spass bei Seite habe nicht wirklich eine vorstellung wie er aussehen soll, es muss halt klick machen.....Bevorzuge dunkle blaue Augen

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Gentelman11

Gentelman11, Leopoldshöhe:

Ich suche leute mit denen man spaß haben kann und welche die es ernst meinen und keine Männer bitte.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / nadinchen80

nadinchen80, Leopoldshöhe:

Eine Beschreibung von mir???finde es heraus :) es lohnt sich :)
oder traust du dich nicht mich anzuschreiben?
Spaß bei Seite. klar habe ich so meine Qualitäten,aber die verrate ich doch nicht direkt hier oder? Finde es doch heraus, wenn du dich traust :)

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / JasonNRW81

JasonNRW81, Leopoldshöhe:

nett, spontan, romantisch, kinderlieb, zierlieb, hilfsbereit, kann einigermaßen gut kochen, treu

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / meffy

meffy, Leopoldshöhe:

Hi ! Wo sind denn all die frauen die einen lieben fürsorglichen treuen mann suchen ??? Ich bin gross schlank und habe kurze schwarze haare ! Ich hoffe es melden sich viele ICQ 318629450 oder über Matthias_C_Klein web.de oder sachreibt eine sms an 01717930340

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Hannes88

Hannes88, Leopoldshöhe:

super geil

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / brummelbaer

brummelbaer, Leopoldshöhe:

Bin ein (im positiven Sinne) neugieriger Mensch, vielseitig interessiert, 172 cm groß, mit 85kg ein paar Kilo zu viel, bin praktisch und pragmatisch, habe einiges handwerkliches Geschick, von Haus aus Elektroniker, lese gern (vorzugsweise Phantastisches), mag Musik (außer Schlager und Volksmusik) und TV (außer BigBrother, GZSZ u.ä.), Tanzen, Wandern, Schwimmen, Radfahren, Reisen, Auto fahren.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / BaByKaThA

BaByKaThA, Leopoldshöhe:

hmm.. lern mich kenn dann weißt es

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / KitCatKathi

KitCatKathi, Leopoldshöhe:

-Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich!! Hörst du es sagen: Ich liebe dich!!
-Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt so wie du bist und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du traurig oder verstimmt, der sich auf´s Wiedersehen freut und zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lass ihn nie im Stich.
-Küssen statt rauchen!
-Don't worry be happy!
-Love what you do and do what you love!
-Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
-Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass es dich gern hat!
Bringst du ein Mädchen zum Weinen, hast du es geschafft, dass es dich liebt!
-Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren!!
-Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!
-Nicht alle Männer sind Idioten. - Einige sind Vollidioten! (Ned so persönlich nehmen :P)
-Brave Mädchen kommen in den Himmel.. - und böse kommen überall hin!
-Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!
-I love you and you love me, so love ma uns dahi..
-It's nice to be a Preiss,
but it's higher to be a Bayer!!
-It's nice to be important, but it's more important to be nice!
-Auch, wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen!
-Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.
-Auf die Frage: "Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?" antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?
-72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei.
-When you going me on the Nerven, I will put you into a Gulli and do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!!
-Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können..
-Für Wunder brauchen wir keine Märchen, sondern Augen, die sehen, und ein Herz, das versteht.
-Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt..
-No boys no sex, no sex no children, no children no school, no school no teacher, no teacher no problems, so why boys ??? (Wie gsagt, ned zu persönlich nehmen *g*)
-Lieben ist schön, geliebt zu werden auch! Aber sie halten, das schafft nicht jeder. Wenn man etwas erleben mag, was man noch nie erlebt hat, dann muss man auch bereit sein, etwas zu tun, was man noch nie getan hat!
-Warum hat Gott uns nur ein Herz gegeben? Gott hat jedem zwei Füße zum Laufen gegeben, zwei Hände zum Anfassen, zwei Ohren um zu hören zwei Augen um zu sehen! Warum nur ein Herz? Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist und wir sie suchen müssen..
-Dir ist langweilig?
Du willst eine feurige Party?
Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und die Party kann beginnen!
-If you think you know me, think again!
-Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
-Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger hab! (Einer meiner Lieblingssprüche ^^)

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Leo1980

Leo1980, Leopoldshöhe:

Bin ein netter lieber Kerl der nicht mehr alleine sein will. Bin am Anfang etwas schüchtern. Ich weiß das ich nicht den perfekten Körper habe aber wenn dich das nicht stört würde ich mich freuen von dir zu hören!

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / mysterious111

mysterious111, Leopoldshöhe:

suche liebevolle, ehrliche weibliche person pforzheim umgebung zum kennenlernen

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / pheis

pheis, Leopoldshöhe:

So Texte sind immer blöd zu schreiben.Fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt!
MFG!

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Bremer259

Bremer259, Leopoldshöhe:

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag...

Schreibt mir mit Mail oder Messi Adresse... Bin ja nicht Krösus... :o)

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / stier7136

stier7136, Leopoldshöhe:

Bin liebevoll u.treu

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Profiler30

Profiler30, Leopoldshöhe:

was soll man schon tolles schreiben über sich? Lernt mich einfach kennen. Beiße nicht...

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / knabbel

knabbel, Leopoldshöhe:

wir sind ein nettes Paar und suchen Bi-Sie für ein schönen erst-Kontakt. Alles kann aber nichts muß. >Einfach ein schönen Abend oder Wochenende verbringen.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / lizard52

lizard52, Leopoldshöhe:

ich,bin Von Beruf Haustechniker,und,bin ein lustiger Typ.

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / borusse1991

borusse1991, Leopoldshöhe:

Hallo Ich bin benjamin aus Oschatz in Sachsen in der Nähe von Leipzig!Zur zeit hänge ich noch voll in der Ausbildung!In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden oder spiele mal Fussball und an den Wochenden viel unterwegs wenn es die Zeit erlaubt.Also demnach ein unternehmungslustiger Mensch!Nur eine gewisse Person fällt noch an meiner Seite!!Wenn ihr interessiert seit und mehr erfahren wollt meldet euch einfach ma bei mir!also dann vielleicht bis bald

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / Mi_Vida_Loca

Mi_Vida_Loca, Leopoldshöhe:

Lebens lustig
Kurz & knap jesagt ..
Bin wie ick bin !! ..

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / jakubszmit

jakubszmit, Leopoldshöhe:

etwas

Kontaktanzeigen / Leopoldshöhe / felpol

felpol, Leopoldshöhe:

mich persönlich kennen, und dann wirst du wissen, was Sie wissen müssen ..
Ich habe nicht Krallen, und ich weiß nicht beißen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Leopoldshöhe

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Leopoldshöhe und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Leopoldshöhe, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Leopoldshöhe unternehmen?

Leopoldshöhe in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: