Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / delphin42

delphin42, Niederdreisbach:

bin ein positiv denkender und handelder mensch, versuche mein leben zu geniessen so gut es geht, liebe sauna, fkk,sonne,strand, meer u.v.m...

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Piep16

Piep16, Niederdreisbach:

Meine hobbys sind musik machen, tanzen, partys, mit meinen Hunden spielen, Billiard und singen

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / stern1976

stern1976, Niederdreisbach:

Ich bin ein offener und netter lustiger mensch mit dem man pferde stehlen kann

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / engelchen64

engelchen64, Niederdreisbach:

bin eine nette frau

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / sweetsuggar

sweetsuggar, Niederdreisbach:

lieb freundlich spontan ehrlich treu humorvoll uvm

einfach mailen und ihr merkt es

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / nicki1977

nicki1977, Niederdreisbach:

Hey!Ich habe eine 10 jährige Tochter und wir suchen einen netten,treuen und lieben Mann der mit uns durch dick und dünn geht.Wir hoffen,wir hören von dir.Bis bald

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / melly8324

melly8324, Niederdreisbach:

lebenslustige humorvolle schwimmerin

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / adria_girl

adria_girl, Niederdreisbach:

18j. schülerin. interesse nur an ehrlichen und zuverlässigen männern.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / DaniausAB

DaniausAB, Niederdreisbach:

kommt noch..

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / MissBayern44

MissBayern44, Niederdreisbach:

Ich bin eine junge, hübsche, dynamische Frau mit weiblicher Figur, Ausstrahlung und Herzenswärme.

Beruflich bin ich erfolgreich (abgeschlossenes Studium)

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Valentina_72

Valentina_72, Niederdreisbach:

attraktive,spontane und ehrliche Zwillings-Frau,sucht auf diesem Wege männl.Pendant

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / BadGirl86

BadGirl86, Niederdreisbach:

Hmm das kommt noch *g*

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Madusa

Madusa, Niederdreisbach:

Ich hasse es, mich selbst zu beschreiben, denn man sieht sich selbst immer etwas anders, als es der Rest tut.
Hier ein paar Stichpunkte:

I LOVE:
- Sport
- Musik (Momentan so ziemlich alles)
- Kochen
- Freunde treffen
- AUSgehen
- ABgehen
- Lesen
- An meinem Buch schreiben
- Beauty & stuff
- Englisch reden

I HATE:
- Früh aufstehen
- Besoffene/zugekiffte Menschen
- Intoleranz
- Angeber
- Lügner
- Leute, die sich für was Besseres halten
- etwas nicht verstehen (Ja, ich bin jemand, der immer alles wissen und verstehen will...)

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / muckel66

muckel66, Niederdreisbach:

Ich bin zu "VIERT".....2 Jungs (13+8) und eine kleine Hündin (3 Monate) treu;humorvoll;spontan,temperamentvoll;natürlich+liiiieeeeb :-))))

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / sexygirls20

sexygirls20, Niederdreisbach:

Also WIR sind 20 und 22 und suchen auf diesem Weg nette Bekanntschaften und eventuell auch mehr... Wenn du mehr über uns heraus finden möchtest dann schreib uns einfach. Es lohnt sich... Zum Foto: links-Sabrina, rechts- Kristin

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Zauberfee2

Zauberfee2, Niederdreisbach:

Hier etwas über mich:

Wer mich kennt, schätzt mich als eine Person, die rücksichtsvoll mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen und auf deren Bedürfnisse einzugehen weiß. Als aufgeschlossenem Menschen fällt es mir leicht, auf die Anliegen anderer einzugehen und Standpunkte nachzuvollziehen.Ich bin Neugierig und Aufgeschlossen.Meine Spontaneität und meine Unternehmungsfreude sind mein Markenzeichen. Ich bin ein offener und temperamentvoller Mensch, dem es leicht fällt auf Personen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Denn eins ist sicher, mit mir kommt garantiert weder Langeweile noch Trübsal auf.So das müsste erst mal genügen und wünsche weiterhin viel Spaß mit meinen Profil

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / coyote-17

coyote-17, Niederdreisbach:

ich bin ein liebes mädel aws gerne viel sport treibt im sommer windsurfen und wasserski.Ich bin die meiste zeit gut gelaunt ausser morgens sollte man mich nicht ansprechen.Du solltest auch sprtlich sein und ein dunkler typ sein.Grösser als ich und nicht dick aber doch schon was zum packen.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / kleenimaus

kleenimaus, Niederdreisbach:

sich selbst zu beschreiben ist gar nicht all so einfach, von daher schlage ich dir vor, dass du es selbst heraus findest?! =)

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / playergirl18

playergirl18, Niederdreisbach:

Ich bin hier um Menschen kennen zu lernen, nicht für eine Beziehung.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Zieni

Zieni, Niederdreisbach:

Ich bin nett und suche einen dazu passend netten mann. Ich habe zwei Kinder.Eine Tochter(11 Jahre) und einen Sohn(4).
Wer mich trotz meiner Kinder kennenlernen will schreibt mich einfach an.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / morgana1

morgana1, Niederdreisbach:

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / DaPlaymate06

DaPlaymate06, Niederdreisbach:

kp. wasich schreiben soll! wen ihr was über mich wissen wollt dan schreibt mir. beisse auch nicht

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / 4reald

4reald, Niederdreisbach:

schreibt ne nette und liebe Frau an !!!

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / funnyeagle

funnyeagle, Niederdreisbach:

Dies ist mir wichtig in einer Beziehung:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu haben. Viel zusammen mit dem Partner machen.

Darüber kann ich lachen:
Über mich, über lustige Filme, über Situationskomik, über Witze und über andere.

Was schätzen andere an mir:
Meine Spontanität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Aufgeschlossenheit, meine Zuverlässigkeit, meinen Humor, meine Gesellschaft.

Wie definiere ich Erfolg:
Erfolg = glücklich sein;
Erfolg bedeutet für mich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Auch wenn mein Job gut läuft empfinde ich das als Erfolg.

Worauf bin ich stolz:
Auf mein Einzelunternehmen, auf meine Entwicklung.

Wie wichtig ist Geld für mich:
Wichtig aber nicht alles. Liebe und Zufriedenheit haben einen höheren Stellenwert.

Mag ich Tiere:
Ja, sehr. Ich habe auch zwei Katzen.

Meine negativen Eigenschaften:
Ich bin anhänglich und sehr sensibel/ gefühlvoll und brauche einen Partner, der das auch ist. In der heutigen oberflächigen Welt sehr schwer zu finden.

Was macht meinen Traummann aus:
Sein Charakter. Und seine Lebenseinstellung. Er sollte wissen, was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit seinem Job zufrieden sein und auf der Suche nach seinem Glück sein. Er sollte sich eine Zukunft aufbauen wollen. Außerdem sollte er unternehmungslustig sein, einfühlsam und romantisch. Er sollte statt zu fernsehen sich andere Dinge einfallen lassen. Z.B. zusammen musizieren. Er sollte jemand sein, der begeisterungsfähig ist und sich über kleine Dinge freuen kann. Jemand, der jeden morgen neben mir aufwacht und dabei sein persönliches Glück verspürt. Jemand, der eine vermeindlich starke Frau beschützen kann und bei dem ich auch mal schwach sein kann und er mir seine starke Schulter anbietet. Jemand, mit dem ich auch zusammen losziehen kann und Party machen kann. Aber keinen regelmäßigen Trinker. Jemand, der mich mit auf die Tanzfläche zieht, oder sich freut, wenn ich das mit ihm mache. Jemand, der es schafft mich Langschläfer am Wochenende früh aus dem Haus zu bringen, weil er sich eine tolle Überraschung für mich überlegt hat. Jemand, der gern viel Zeit mit mir verbringt und absolut ehrlich und treu ist. Gerne einen Mann mit harter Schale und weichem Kern. Einen Mann, der mich in der Mittagspause anruft, einfach weil er meine Stimme hören will. Jemanden, der sportlich ist, vielleicht sogar meinen Sport Taekwondo mitmacht. Jemand, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich grenzenlos liebt. Jemand, der einen guten Kontakt zu seiner Familie hat und mit seinem Leben zufrieden ist. Jemand, der sich für meine Erfolgserlebnisse begeistern kann und mir dabei noch den Rücken stärkt. Jemand, der mich bei viel Arbeit mal rausholt und mit mir ein schönes Wochenende verbringt. Jemand, der mir einen Kuchen backt und gern für mich kocht, der mich damit überrascht. Einen einfühlsamen Mann, der völlig in der Musik aufgehen kann. All das kann ich auch bieten.

Möchte ich Familie und Kinder:
Ja, aber nur mit dem richtigen Partner.

Wie sieht mein Traumurlaub aus:
Wo und was ist nicht wichtig, wenn mein Traumpartner dabei ist. Ob Campen oder Urlaub am Meer, ob Rucksackreise, oder Jakobsweg. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich für vieles offen.

Für welches Frühstück könnte mich mein Partner aus dem Bett locken:
Räucherlachs, Tomaten-Mozzarella, Löffelei, frisches Obst und Tee oder Kakao.

Alt werden bedeutet für mich:
reifer zu werden und sich das innere Kind versuchen zu behalten.

Wie denke ich über einen Seitensprung:
Ist sehr verletzend, sowas sollte man seinem Partner nicht antun. Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, muss man darüber reden, bevor man einen Seitensprung begeht. Ist ein absolutes No-Go.

Wieviel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen:
So viel wie möglich. Ich habe meinen Partner gerne und oft um mich, gern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / haeven1

haeven1, Niederdreisbach:

Wie soll man sich selbst beschreiben. Mach dir ein eigenes Bild über mich. :) So schlimm wird es auch nicht werden, versprochen.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / insidemyself

insidemyself, Niederdreisbach:

Also!! Machen mach ich viel!

Eigenschaften!Viele Gute(wenig schlechte)
GUTE:Selbstbewust,standhaft,extrem aufrichtig,stehe zu meinen Schwächen,vertrauensvoll,witzig,offen,spontan,liebe Herausforderungen,Schlechte:ZU ehrlich,zu ungehobelt lach!

Was mir in meinem Leben fehlt ist eine ebensolche selbstbewuste Freundin,eine die sich z.b. nicht zu Hause schon einen trinken muß um vor die Tür gehen zu können und Spaß zu haben ,ebenso bitte keine Kiffer(da kann ich nicht drauf)ein gesundes Selbstbewustsein sollte echt reichen,das wäre echt schön!!!

Ich such hier keine Bez.sondern einfach nur ne Freundin,mit der man alles Teilen kann!

Na dann,viel Glück für MICH!!!

Gruß M.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / mysweetheart

mysweetheart, Niederdreisbach:

Junge Frau sucht heißen Kontakt für private Besuche und mehr... Erotische Treffen nicht abgeneigt. Tabulos und gierig.

Niederdreisbach / Sie sucht Ihn / Doeni33

Doeni33, Niederdreisbach:

Bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auf der Suche nach der wahren Liebe ist.
Spontan, Humorvoll, Ehrlich, treu,..., blond aber schwarz gefärbt, Sommersprossig, ...fragt einfach den rest


Singles & Kontaktanzeigen aus Niederdreisbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Niederdreisbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Niederdreisbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Niederdreisbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Niederdreisbach unternehmen?

Niederdreisbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: