Daaden / Sie sucht Ihn / pfingstrose

pfingstrose, Daaden:

Ich bin 38 Jahre alt und im Sternzeichen Löwe geboren. Ich wurde in München geboren und verdiene meine Brötchen als selbständige Bilanzbuchhalterin. Soweit so gut. Ich lache gerne, bin spontan und aufgeschlossen. Meine Freundinen behaupten, das ich gutaussehend und selbstbewust bin. Meine Hobbys (falls es Hobbys sind):
gut essen gehen (leidenschaftlich Italienisch)
Reisen und Partys geben.
So nun habt ihr einiges über mich erfahren, jetzt bin ich mal auf eure Beschreibungen gespannt! Tschau, Tschau

Daaden / Sie sucht Ihn / LadyBlack

LadyBlack, Daaden:

Ich bin Süß, Treu, Romantisch, Verkuschelt ich liebe aber auch Partys und witzige nächte mit der ganzen Clique ich bin bei jedem Spaß dabei und bin relativ offen für alle neuen sachen die ich noch nicht kenne. Ich lebe für den Moment und mach mir keine Sorgen was am nächsten tag oder in den nächsten stunden auf mich zukommen wird. das heißt wohl auch das ich spontan bin. ich bin ehrlich ab und zu zickig das aber selten ich bin verantwortungsvoll ehrgeizig und temperamentvoll. Ich hab weder Angst vor irgendwas noch hab ich angst vor dem tod. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe. das heißt das ich einfach das mache wozu ich gerade lust habe und mir nicht viel von anderen vorschreiben lasse. ich hab respekt vor anderen menschen und schätze jeden einzelnen weil jeder was besonderes ist. ich gebe jedem menschen eine chance weil ich mehr nach dem charakter als nach dem aussehen gehe. mehr über mich wirst du wohl erst erfahren wenn du mich kontaktierst. DIESES LEDIG STIMMT GENAUSOWENIG MIT MEINEM LEBen ÜBEREIN WIE DAS VERHEIRATET GESCHIEDEN ODER ALLEINERZIEHEND, ICH HAB NEN FREUND MIT DEM ICH SEIT ÜBER 2 JAHRN GLÜCKLICH BIN UND SEIT 4 MONATEN VERLOBT BIN AUS ENDE

Daaden / Sie sucht Ihn / Tanja21BN

Tanja21BN, Daaden:

neugierig ? :-)

Daaden / Sie sucht Ihn / fanni01

fanni01, Daaden:

Ich bin für alles offen und für jeden Spass zu haben bin auch sehr lieb!!!!!

Daaden / Sie sucht Ihn / cleopatra9

cleopatra9, Daaden:

ich bin geil =D

Daaden / Sie sucht Ihn / filiz72

filiz72, Daaden:

hallo, bin seit einigen monaten wieder single und möchte gerne neue nette leute kennenlernen.

Daaden / Sie sucht Ihn / alhoff

alhoff, Daaden:

Mh..Lernt mich kennen.

Daaden / Sie sucht Ihn / suzifayol

suzifayol, Daaden:

Ich mag ein Mädchen glücklich
Ich möchte einen Freund

Daaden / Sie sucht Ihn / mia20055

mia20055, Daaden:

ich bin eine sehr selbstständige Frau, aber die es noch nicht verlernt hat das schöne im Leben zu sehen!

Daaden / Sie sucht Ihn / petra44

petra44, Daaden:

Der erste Schritt ist der wichtigste auf der Reise.

Daaden / Sie sucht Ihn / Sweetzicke87

Sweetzicke87, Daaden:

Ich bin freundlich, ehrlich, treu und besitze viel Humor.
Mit mir kann man sehr viel spaß haben und ich verstehe auch viel spaß.
Jedoch kann ich auch mal Zickig sein aber das gehört einfach zu mir.
Ich brauche viel Zuneigung und mag es gar nicht vernachlässigt zu werden.

Daaden / Sie sucht Ihn / Katuska

Katuska, Daaden:

Wollen finden den Mann, der durfte, um mich in allem zu verstehen, Die schweren Minuten, um zu unterstützen. Er soll zart sein und ist gut,
Mit dem Sinn für Humor. Unbedeutend dass er zum Erscheinen Die Hauptsache, dass in ihm in der Seele. Wenn solcher ist, schreiben.

Daaden / Sie sucht Ihn / ines1984eu

ines1984eu, Daaden:

selbstbeschreibung:erlich,spontan,hilfsbereit aber auch ungeduldig und manchmal schnell zickig(frau halt) ;) .

was ich mag:,kino,schwimmen,shoppen,lange telefonieren,ausschlafen(auch wenn es selten ist);)

was ich garnicht mag:lügen,falsche freunde,arroganz,menschen die nicht treu sein können ;)

Möchte hier mal ein paar leute grüßen crying ***satan,ihr seit echt lieb und ich mag euch wirklich.

Ganz besondere grüße gehen an sternsche und sweety 85 ich hab euch lieb.

Ein besonderen dank und ein bussi für daredevil86 es ist schön dass es dich gibt.;)

Außerdem grüße ich die indra, engelsbiest und boehselene macht echt spaß mit euch zu schreiben....auch wenn es mitlerweile selten ist.aber denk an euch....

sonstige grüße gehen an doubleH, magic83,malmoo, marcel,und nicnac(weil du mich auch so schön in deinem profil erwähnt hast);)



für alle die ich vergessen habe.... sorry ...!

Grüße part 2

an alle neue bekanntschaften bei singletreffen ,und ganz besonders an drusch(HDL ) teddyGirl85, modeslswanted, hotw18, karibikblume und natürlch an sarah175 ihr seit echt alle voll lieb freu mich immer von euch zu hören...(lesen);)

Beginne den Tag mit deinem schönsten Lächeln und lass dich mit blumen überraschen...

auch wenn Rosen Dornen tragen,wollen sie dir nichts böses...

Daaden / Sie sucht Ihn / VietnamMinh

VietnamMinh, Daaden:

Hello ,ich bin Minh.bin in Vietnam geboren. ich Libe siet 2,5 jaren in Deutschland und bin seit 2 woche in Hamburg und lerne hir ein deutschkurs.Mit dem schreiben kann ich schon ganz ok, aber Sprechen ist noch schwer für mich.Möchte gerne freune in hamburg finden mit den was zusamen machen kann .freud mich über jedes schreiben von euch

Daaden / Sie sucht Ihn / croatie1975

croatie1975, Daaden:

Tachchen alle, hier schreibt Yelenah! Ich bin 32 Jahre jung und Witwe. Ich möchte auch nicht leugnen, dass ich es schon öfter versucht habe, einen Mann für gewisse Dinge bzw. einen Neuanfang zu finden, aber leider ist mir das noch nicht gelungen. Ich bin eine heissblütige gebürtige Kroatin. Jetzt, da mein Heimatland gegen Deutschland gewonnen hatte bei der EM, weiss ich nicht, ob du dich überhaupt für mich interessieren möchtest. Aber ich habe sehr viel zu bieten, wenn du verstehst was ich meine.
Deshalb versuche ich es heute über das Internet, jemanden für gewissen Stunden und hoffentlich auch mehr zu finden. Du solltest etwas gesellig, lebenslustig und aufregend sein. Es wäre auch nicht gerade von
Nachteil, wenn du gerne ganz bestimmte Sache mögen würdest. Ob du gebunden bist, ist im ersten Augenblick nicht so wichtig. Also komm in die Puschen und melde dich bei mir.

Yelenah

Daaden / Sie sucht Ihn / Griettel

Griettel, Daaden:

I would have to say that my best overall quality is just simply my personality. I can say that I don't know too many people if there is any that do not really like me. I attribute most of that to my parents because I think they did a pretty good job with me. Of course I would hope so being that I am the first and only child. ..Its so painful that i lost them but i still thank God. I am just a really nice person who will help anyone who needs my help. I could go on, but you may think that I am some kind of crazy girl.i am very fun to be with,i am easy going,passionate and Open Minded,i basically Joined the site to see if there are still reliable men out there

Daaden / Sie sucht Ihn / Kjara1

Kjara1, Daaden:

Ich bin klein aber oho!

Daaden / Sie sucht Ihn / rosapfeffer

rosapfeffer, Daaden:

mag das leben, lachen, freude bringen und haben, kultur, musik(funk, soul, house...)
mag interessante menschen, gehe gern auf sie ein, mag das meer, meinen job, meine freunde und meine (erwachsenen) kinder; lege großen wert auf unabhängigkeit.
finde intoleranz, politische gleichgültigkeit und selbstüberschätzung in jeder weise unangenehm.habe eine allergie gegen stubenhocker und jogginghosenträger.
mag feuer am strand(leider verboten)...sehe fast nie tv!

Daaden / Sie sucht Ihn / Tinchen123

Tinchen123, Daaden:

...

Daaden / Sie sucht Ihn / Jacksbaby

Jacksbaby, Daaden:

hi leute, mein name is lisa und komme aus der nähe von kaiserslautern. ich habe einen festen freund, würde mich trotzdem gern mit boys oder girls (is egal) nett unterhalten vllt auch neue freundschaften finden usw. also schreibt mir einfach mal. bis vllt dann ihr könnt mich aber auch im icq adden 296822714 lg lisa

Daaden / Sie sucht Ihn / culturegirl

culturegirl, Daaden:

Hm, viel kann ich über mich nicht sagen, bin ein ganz normales Mädel, hab´ ganz normale Interessen und ein fast ganz normales Leben. Das einzige, was mir zum Glücklichsein noch fehlt, bist du. Schreib´ mir - du willst doch das ich glücklich bin, oder?

Daaden / Sie sucht Ihn / ernstein

ernstein, Daaden:

Ich bin gerne humorvoll, sensibel, sportlich und gemütlich. Mit der Ehe und dem Rauchen habe ich vor Jahren aufgehört. Volksmusik macht mir Angst. Mein Sternzeichen ist Stier, Aszendent Langschläfer.Ich lese Krimis und mag die unterschiedlichsten Filme und Songs, je nach Stimmungslage. Ich brauche meine Freiheit und bin an einer respektvollen Freundschaft interessiert, zu der ich mich zugehörig fühlen kann. Ich möchte einen Menschen finden, bei dem ich mich wohlfühlen kann. Dieses Gefühl kann ich nicht an irgendwelche Anforderungen knüpfen, ich kann es nur spüren.

Daaden / Sie sucht Ihn / Traum26

Traum26, Daaden:

Ich suche nicht mehr,wurde gefunden!!!

Daaden / Sie sucht Ihn / jaz

jaz, Daaden:

normal

Daaden / Sie sucht Ihn / nettesie47

nettesie47, Daaden:

Bin geschiedene 47 jährige Singlefrau mit 2 Kids***j. Nach 21 jahren Ehe und 21 jahren Aufenthalt im Ausland, suche ich einfach wieder Anschluss in Köln. Sollte mir der Richtige zufällig über den Weg laufen, würde ich sogar einen Neuanfang wagen. Dieses aber erst nach ausführlichem Kennenlernen. Ob ich schon wieder beziehungsfähig bin, kann ich nicht beurteilen, da meine Dates eher negativ waren bisher. Bin auch nicht für Abenteuerer oder Jäger zu haben. Ein Freizeitpartner wäre für den Anfang auch nicht schlecht, was daraus wird sieht man dann. Den Rest darfst du gerne nachfragen.

Daaden / Sie sucht Ihn / PIPI

PIPI, Daaden:

hab z.zt. rot-braune Haare mit schwarzen Strähnen, blau-graue Augen, bin auch etwas verrückt (sagen andere immer und siehe Haare), meistens gute Laune. Ob´s stimmt musst du schon selber heraus finden

Daaden / Sie sucht Ihn / poisenangel

poisenangel, Daaden:

ich selbst würde behaupten das ich ein sehr ungewöhnlicher mensch bin. ich bin nicht zickig und auch sonst selten dort zu finden wo andere mädels sind. Das heißt ich HASSE shoppen! Ich liebe autos und motorräder... ich gehe gerne reiten, zelten und schwimmen. ich bin immer auf achse und auch gelegentlich gerne alleine.
Ich denke viel über meine zufunkt nach. Das soll aber nicht heißen das ich ein stiller mensch bin. eher das gegenteil ich lache viel und gerne. humor ist wenn man trotzdem lacht.
mein motto ist: was mich nicht umbringt macht mich stärker....

Tja noch über mich zu sagen ist: ich und meine schwester sind ein herz und eine seele uns trifft man nur zusammen an...
Ja und auf dem Pic: die dunkelhaarige bin ich..!

Daaden / Sie sucht Ihn / Stolzenbach

Stolzenbach, Daaden:

:-) Bitte ansprechen, bin schüchtern :-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Daaden

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Daaden und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Daaden und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Daaden, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Daaden unternehmen?

Daaden in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: