Nisterberg / Sie sucht Ihn / PlayGirl1601

PlayGirl1601, Nisterberg:

bin lieb und nett, solang "Mann" nicht über die stränge schlägt

Nisterberg / Sie sucht Ihn / olfa

olfa, Nisterberg:

selim ena inhibek barcha muahhh

Nisterberg / Sie sucht Ihn / dagmar54

dagmar54, Nisterberg:

bin nicht auf der suche, möchte mich nett unterhalten mal sehen vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft

Nisterberg / Sie sucht Ihn / christney

christney, Nisterberg:

einfach anschreiben...
profiltext ist noch in bearbeitung :)

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Psicobitch

Psicobitch, Nisterberg:

ich kann mich eigentlich nicht selbst beschreiben versuch aber mein bestes draus zu machen ! bin eigentlich ein sehr liebevoller mensch aber so lieb ich manchmal sein kann kann ich auch genau so böse sein!

Nisterberg / Sie sucht Ihn / KleineFlamme

KleineFlamme, Nisterberg:

Es ist recht schwierig sich zu beschreiben. Ich bin ein sehr humorvoller, impulsiver, kreativer, intelligenter und ehrlicher Mensch, der wohl für einige Überraschungen gut ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich auch zur Nervensäge mutieren. Bin "völlig durchgeknallt" im positiven Sinne, gleichzeitig aber auch extrem tiefsinnig. Ich bin Feuer, ohne Jemanden je absichtlich zu verbrennen. Ach ja: Und ich bin eine absolute Kämpfernatur.

Ich mag: Wellensittiche, mein Kaninhase Rübe, Wölfe, Käse, Fisch, Schokolade, Tee, Schmachtfetzen, Bücher, meine Badewanne, Romantik, Blumen, Motorräder, Formel eins, Alte Burgen und Gemäuer, Das Mittelalter, Natur, Schnee, Irland, Island, Schottland, Mystik, Theater, Musical, Elfen, Kämpfen, Lachen, gute Düfte und Gerüche, Kino, Computerspiele, Internet, Postkarten, gute Rockmusik, Brettspiele, Fantasy, Museen, spazieren gehen, Essen gehen, Wein, das Leben

Was ich nicht mag: Möhren, Erbsen, Rosenkohl und grüne Bohnen, Verstopfte Klos, Überfüllte S-Bahnen oder Busse, überhitzte Sommer, Die Farbe Pink, Nasses Brot, Haare im Waschbecken, Weiße Tennissocken auf kurze Hosen mit offenen Sandalen, Spinnen, Ameisen, Kakerlaken, Fliegen, Wespen, Mücken, Moskitos, Maden, Motten, Türkische Nachbarn die sich Nachts, türkische Volkslieder singend und gröhlend vor meinem Fenster breit machen und mir damit den Schlaf rauben, Lügen, Feigheit, Faulheit, Ungerechtigkeiten, Zwang, Befehle, 4711, Oberflächlichkeiten

Nisterberg / Sie sucht Ihn / looserin2002

looserin2002, Nisterberg:

ich möchte mich mal umschauen ob ich doch irgendwann mal glück habe ,nach soo viel pech ..
:-(( gebranntes kind scheut das feuer :O

Nisterberg / Sie sucht Ihn / smallady

smallady, Nisterberg:

Meine Person zeichnet einen ausgeprägten Sinn für das Schöne im Leben aus. Ich liebe den Sport, das gute Essen, leckeren guten Rotwein, Prosecco oder mal einen Champagner. Auch ein schönes und intensiver Gespräch liebe ich..

Nisterberg / Sie sucht Ihn / bignemesiss

bignemesiss, Nisterberg:

hübsch, nett und freundlich.

Nisterberg / Sie sucht Ihn / lera

lera, Nisterberg:

alles was spass macht

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Tamine

Tamine, Nisterberg:

Hallo zusammen,

tja, da ich das mit der Anzeige zum ersten Mal mache, weiß ich noch nicht so genau, was man hier am Besten reinschreibt, fange ich also einfach mal an ;o)

Wegen meiner roten Locken hat man mich in meinem Lieblings-Urlaubsland schon mehrfach für eine Irin gehalten. Aber in Irland, Skandinavien oder auf Man fühle ich mich immer sehr wohl. Besonders liebe ich irische Musik, Swing, Tanzen und Ratschen mit lustigen & netten Menschen, Kanu fahren, einen guten Fantasy-Roman oder auch einen langen Spaziergang. Ich bin Nichtraucher und trinke eher selten mal ein Gläschen Alkohol. Wenn, dann sollte es ein Kilkenny, Irish Cider oder ein süßer Cocktail sein ;o)
In München bin ich seit 2003 und habe bereits festgestellt, dass sogar die Münchner den "Kölner Karneval" feiern können. Als Rheinländerin find ich dat joot ;o)

So, das wars für's Erste. Ich freue mich schon auf Eure E-Mails wenn Ihr im Raum München wohnt (bitte keine Fernbeziehungen - diesbezgl. Erfahrungen waren schon ausreichend).
Liebe Grüße

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Nice_girl5

Nice_girl5, Nisterberg:

Wo ist er..:-)? Wo ich umfalle und er gut riecht und mir ganz schlecht wird vor Aufregung..?

Ich das nice_girl, bin sportlich, keine geschminkte Püppie. Liebe Motorräder und den Audi A5..:-) habe 3 Tattoos (bin ich süchtig nach), liebe Tiere und...fahre gerne ins Warme (ich liebe den Sommer). Kino im Winter macht richtig Spass und momentan lese ich ”Vollidiot“...
DENKT IHR MÄNNER WIRKLICH SO ...? :-) Herrlich......
mehr wird vorerst nicht verraten...

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Sun4you1

Sun4you1, Nisterberg:

Ich lebe so wie es mir gefällt. Gefällt es Dir nicht wie ich lebe, dann lebe ohne mich!

Mach Dir keine Gedanken um Menschen
aus Deiner Vergangenheit, denn es hat
seine Gründe, dass sie es nicht in
Deine Zukunft geschafft haben!

Nisterberg / Sie sucht Ihn / couturer4

couturer4, Nisterberg:

dancing, swimming, roller-skating, travelling, hiking, volleyball, biking, billiard
More about me: I am looking for a single man, who want to create a family.
I like winter mountains, snowboard, travel and photography.
I want to have a children,
If you want to find a good partner, companion in travel and nice woman-please, write me!

Nisterberg / Sie sucht Ihn / catwoman0711

catwoman0711, Nisterberg:

Ich bin nicht direkt auf der Suche, ich lasse mich überraschen ob mir hier der Mann fürs Leben über den Weg läuft, der kinder- und tierlieb ist, dem Ehrlichkeit und Treue wichtig sind und der einfach das Leben genießt wie es ist.
Kannst du über dich selbst oder mit anderen lachen?

Bist du einfach wie du bist und möchtest so akzeptiert werden, egal ob optisch oder charakterlich?

Du bist nicht oberflächlich, sondern siehst die wirklich wichtigen Dinge im Leben,nämlich die inneren Werte eines Menschen?

Dir ist es egal ob Frau 5kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, du liebst Sie wie sie ist?

Wenn du dich angesprohen fühlst freue ich mich von dir zu hören !

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS und stehe nicht auf blöde Anmachen!

Ohne Bild KEINE Antwort!

Nisterberg / Sie sucht Ihn / kahat0106

kahat0106, Nisterberg:

ich suche einen mann den ich vertauen und lieben kann

Nisterberg / Sie sucht Ihn / gemini49

gemini49, Nisterberg:

Ich habe eine Ehe und ein paar (ungesunde) Beziehungen hinter mir, kann alleine leben und es auch genießen. Das empfinde ich als eine gute Voraussetzung für eine neue, dauerhafte Beziehung. Im Alltag begegnen mir zwar nette, aber verheiratete Männer. Ich mache mich deshalb auf den Weg, den Solo-Mann bzw. vielmehr meinen Seelenpartner zu finden, der zu mir passt und ich zu ihm.

PS: Das Foto ist (leider) nicht ganz aktuell - aber besser als gar nichts ...

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Sweetknuddel

Sweetknuddel, Nisterberg:

ich bin sehr hilfsbereit und kontaktfreudig, haben für jeden immmer ein ohr offen und höre gerne menschen zu, lieb,nett,lustig,mit mir kann man scheiss machen, aber auch todernst sein, symphatisch, meistens bin ich nur am grinsen, habe spass am leben

Nisterberg / Sie sucht Ihn / PinkFlower

PinkFlower, Nisterberg:

:D

Nisterberg / Sie sucht Ihn / SexyGirl89

SexyGirl89, Nisterberg:

Naja, was soll ich sagen, ich bin mal so, mal so. Wer mich kennt, der muss es besser wissen. Wer mich nicht kennt, muss mich halt noch kennen lernen. Ich sag aber gleich, dass ich nicht der Typ bin der leicht ins Bett zu kriegen ist. Naja, des wars auch schon!*smile*

Nisterberg / Sie sucht Ihn / AmriaS

AmriaS, Nisterberg:

Ich bin sponton, offen und neugierig!

Nisterberg / Sie sucht Ihn / styLie

styLie, Nisterberg:

ja öhm... da gibbet nich viel zu sagen. ich mach das hier eigentlich mehr aus neugierde. ich bin die Anni und ich denk ma den rest könnt ihr echt rausfinden :)

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Drea2404

Drea2404, Nisterberg:

Hallo ihr Lieben,
wie ich aussehe und etwas über meinen Charakter erfahrt ihr ja aus meinem Profil. Ich bin seit einigen Monaten wieder Single und lebe allein mit meiner Katze im großen Hamburg. Doch das Schmusen nur mit ihr ist nicht die Erfüllung. Also versuche ich auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann mailt mir.

Nisterberg / Sie sucht Ihn / crazywoman

crazywoman, Nisterberg:

ich gehe gerne aus, mache party und tanze viel. . . meine eigenschaften sind verschieden also frag mich einfach danach. . . wenn dich mein profil anspricht, dann schreib mich doch einfach mal an ;-)

bis dann

Nisterberg / Sie sucht Ihn / Shorty22

Shorty22, Nisterberg:

hm...also was soll man über sich selbst schreiben?
ist immer etwas schwierig...
am besten ihr fragt mich einfach...

*und keine angst..ich beise nicht*

Nisterberg / Sie sucht Ihn / AS_Sweet

AS_Sweet, Nisterberg:

Ich liebe Musik (jedenfalls die , die man als welche bezeichnen kann ) am liebsten höre ich Rock/Glamrock Gruppen á la Queen , Sweet , Smokie , T.rex , Slade , Suzi Quatro ..
Sonst mag ich Pferde , spiele Drums , singe , gehe gerne auf Konzerte , ...

Nisterberg / Sie sucht Ihn / ladapower

ladapower, Nisterberg:

Klein, süß und viel power.Bin selbständig, ganz am Anfang, aber fleißig und oft im Stress.Für meine Freunde finde ich aber immer etwas Zeit.Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit sind wohl meine wichtigsten Charaktereigenschaften.Ich liebe meinen alten Golf II über alles.Im Winter bin ich auf nem Skihang oder im Eislaufstadion zu finden, sonst fahre ich Inliner, Fahrrad und bin für jeden Blödsinn zu haben. Ich tue alles, um das Altwerden zu vermeiden.Gedichte schreibe ich schon immer, aber Geschichten für Kinder lerne ich grad schreiben. Mache noch ein Fernstudium als Kinder- und Jugendbuchautor an der ILS Hamburg. Alles so nebenbei.Ach so ja ich stricke abends vorm Fernseher die schönsten Sachen.So und jetzt bin ich gespannt, ob ich Post bekomme.Ein Foto kommt noch. Muss ich leider erst einscannen.

Nisterberg / Sie sucht Ihn / vivivio

vivivio, Nisterberg:

im prinzip treu, ehrlich ein wenig verrückt, total unkompliziert und ein positiver mensch.


Singles & Kontaktanzeigen aus Nisterberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Nisterberg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Nisterberg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Nisterberg, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Nisterberg unternehmen?

Nisterberg in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: