Kontaktanzeigen / Honigsee / br24

br24, Honigsee:

Ich bin wieder da von Frankfurt weg und wieder in Neuss und suche hier nette Kontakte aus der Umgebung!!!!

Wer mehr wissen will, soll fragen , denn wer fragt wird schlauer!

Also ran an die Tasten und keine Scheu, ich beiße nicht !!!

Boris

Ich bin auch über ICQ erreichbar: 129709528

Kontaktanzeigen / Honigsee / Kuscheln

Kuscheln, Honigsee:

Hallo Du!!! Dein Aussehen...
... Gewicht und Alter ist mir gar nicht so wichtig: ein herzliches Wesen dagegen sehr! Vermisst Du auch Streicheleinheiten? Merkst Du auch, daß Du Dir als Single immer mehr schlechte Gewohnheiten angewöhnt hast? Ich versuche gerade, ein bißchen offener zu werden, mache Meditation und lerne Kochen. Schreib doch mal einem wirklich netten, kreativen, witzigen und phantasievollen Kölner(37), unabhängig und berufstätig, sucht nette Kölnerin (+/- 10 Jahre). Vielleicht treffen wir uns mal? Sonntags eim "Kunstfrühstück" im Museum Ludwig oder bei einen gemeinsamen Besuch im "Wohnzimmertheater"? Oder Literatur und Live-Musik in einem Kölner Cafe lauschend? Schreibe mir Deine Ideen!

Bis dann, Rüdiger

Kontaktanzeigen / Honigsee / Mave88

Mave88, Honigsee:

Bin romantisch,treu....und so weiter und so fort *g*

...meldet euch bei mir!

ICQ:193143807

Kontaktanzeigen / Honigsee / Derek888

Derek888, Honigsee:

Finde es einfach raus!!!!

Kontaktanzeigen / Honigsee / kuksch_du

kuksch_du, Honigsee:

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht
leidenschaftlich, also erkannte ich dass ich eine leidenschaftliche
Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus,
aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die
Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen.
Ich erkannte dass ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war
aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie
anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine
aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren
Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war
impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert,
aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte
dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und
bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie
meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten !!!

Ach noch eine kleine Geschichte von mir beim Arzt:
Ich gehe zum Arzt mit der Beschwerde, das mein Penis juckt und brennt. Fragt mich der Arzt: "Haben sie eine Frau?" ich bejahe.Arzt: Und Haben sie Sex? Ich: "Ja, Montag, Dienstag..., ach eigentlich jeden Tag!" Arzt: "Und haben sie eine Geliebte?" Ich: "Ja!" Arzt: "Und wie oft schlafen sie mit ihr?" Ich: "Montag, Dienstag,.. ach, jeden Tag!" Arzt: "Und gehen sie ins Bordell?" Ich: "Ja, Montag, Dienstag,...ach eigentlich jeden Tag!" Da meint der Arzt: "Da haben wir es, sie haben zuviel Sex!" Da erwidere Ich: "Gut, ich dacht schon, es kommt vom onanieren!"

Kontaktanzeigen / Honigsee / DavinoKing

DavinoKing, Honigsee:

Ich bin ein sporlicher Typ, wie auch meine Hobbies verraten. Fußball,skaten,radfahren,schwimmen,freunde treffen,parties, romantische abende u.s.w. Ich suche ein gutaussehendes girl, das es ernst meint und die für jeden spass zu haben ist.

Kontaktanzeigen / Honigsee / michael18muc

michael18muc, Honigsee:

Ich bin maler und 18.
ich mag spazier gänge im sonnen untergang , bin sehr spontan in jeder beziehung .

Kontaktanzeigen / Honigsee / Teaman_30

Teaman_30, Honigsee:

Hallo ihr süssen!Ich kuschel für mein Leben gern und suche auf diesem Wege nette symp. sie die diese Leidenschaft mit mir teilt.Ich treibe gern Sport, genieße die Natur und mache fast alles was zu zweit mehr spass macht!also ihr süssen, dann mal los!Ps:suche das glück meines Lebens!

Kontaktanzeigen / Honigsee / Achim38

Achim38, Honigsee:

Ich möchte auf diesem Wege eine nette Frau kennenlernen, mit der ich zusammen Spaß haben kann und viele Unternehmungen machen kann.

Kontaktanzeigen / Honigsee / talerchen02

talerchen02, Honigsee:

Nette frau zum rumalbern?
na gut kannst dich mailden unter holstr at web.de
gruß und bussi
Talerchen

Kontaktanzeigen / Honigsee / Redbina

Redbina, Honigsee:

Suche "gstandenes" Mannsbild!

Kontaktanzeigen / Honigsee / 20ychemnitz

20ychemnitz, Honigsee:

Hi wie gehts.
Also ich bin der Stefan, ein aufgeschlossener Medientechnikstudent aus Mittweida bei Chemnitz. Mache viel Sport, unternehme gern viel usw. achja romantisch sein kann ich auch noch - toll was! *fg
Nun gut mal im ernst. Auf dem Gebiet der Mädcheneroberung *grins, naja da bin ich halt noch ein bissle schüchtern und deswegen ist manchmal ein Kontakt auf diesem Weg leichter, denn hier ist klar beide suchen *g
Also wie gesagt über einen nettes Mädel für was Festes würde ich mich schon freuen. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und wir treffen uns bald mal.

Kontaktanzeigen / Honigsee / Andy0807

Andy0807, Honigsee:

Ich möchte eine spontane sportlich begeisterte Frau um 35 bis 40 Jahre kennenlernen, die meine und ihre Hobbys teilt, und sehr viel Verständnis für meine ber. Tätigkeit im Außendienst hat.
Kind(er) sind kein Problem, alles andere kann man vor Ort klären.Mehr fällt mir im Moment nicht ein, frag nach was Dich bedrückt! Ich bin für alles offen.Das Foto ist nur schnell über eine Webcam erstellt, in Wirklichkeit sehe ich etwas besser aus.

Kontaktanzeigen / Honigsee / sweet_angel

sweet_angel, Honigsee:

Ich bin nicht zierlich, doch auch nicht dick! Da ich eine Frau bin, lässt es sich nicht vermeiden, das ich ein paar kleine Fettpölsterchen habe, aber die versuche ich grad, durch täglichen Sport ganz zu entfernen!;-) Am liebsten trage ich gern edle, aber gemütlich Klamotten! Auftackeln ist nicht mein Fall, aber ohne Schminke sieht man mich nur Sonntags!Sonst bin ich immer mit einem Lächeln versehen.

Kontaktanzeigen / Honigsee / Rigderacer

Rigderacer, Honigsee:

ich koche gerne gehe gerne ins kino,schwimmen und lese gerne gute Bücher

Kontaktanzeigen / Honigsee / Demetrius1

Demetrius1, Honigsee:

Hobbies: Party, Kino, Sport, Tanzen
Immer gut gelaunt.

Kontaktanzeigen / Honigsee / trumjunge

trumjunge, Honigsee:

Ich suche erfahrene,reife Damen in Dortmund ab 35 bis 60 jahre alt bitte melde dich bei mir wenn du mut hast.
alles kann, nichts muss. Warum auf Krampf evtl. eine Beziehung, wenn es auch eine wunderbare Freundschaft werden kann. Darüber würde ich mich auch sehr freuen, denn ich suche nicht verbissen nach der Frau fürs Leben, doch wenn es sich ergibt, ist es schön.,melde dich Gunduz_5 msn com wenn ich dein Profil besucht habe sofort schreib mir ich warte..!ich bin kein mitglied aber wenn du inteligent bist kannst du schreiben steht oben meine adrese

Kontaktanzeigen / Honigsee / sharpi

sharpi, Honigsee:

ich suche kein kurzes Abenteuer sondern was festes .

Kontaktanzeigen / Honigsee / Roychen

Roychen, Honigsee:

Bin ein sehr ehrlicher, vertrauensvoller Typ.
Meine Hobbys sind Sport, Lesen und viel unternehmen.

Kontaktanzeigen / Honigsee / big_sam

big_sam, Honigsee:

Bin Student in Uni Mannheim!

Kontaktanzeigen / Honigsee / mralbundy

mralbundy, Honigsee:

ich bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Honigsee / me1

me1, Honigsee:

Fragt mich alles was ihr wissen wollt!

Kontaktanzeigen / Honigsee / wildes.chaos

wildes.chaos, Honigsee:

ich bin wie ich bin!!!!
und wie ich bin das musst du schon selbst rausfinden!!

Kontaktanzeigen / Honigsee / SannyEF

SannyEF, Honigsee:

summ summ summ

Kontaktanzeigen / Honigsee / knuddeline

knuddeline, Honigsee:

bin eine liebenswerte, ehrliche, nette, treue Seele die nicht mehr länger alleine sein möchte. alles andere müsst ihr selber rausfinden ;-)

Kontaktanzeigen / Honigsee / zicke_brina

zicke_brina, Honigsee:

ich bin spontan,immer gut drauf,kein morgenmuffel,gehe gerne weg z.b discoteken,clubs,spiele gerne billiard,höre gerne hip hop,black musik und auch soul musik.mag pircings und tattoos,habe selbst 2 pircings,tattoo kommt noch,kids hab ich noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden oder,bin ein sehr lustiger typ,was ich garnicht mag sind angeber und lügner,lieber ehrlich ins gesicht sagen als hinter dem rücken,naja und eintraum typ,nee der muss wohl erst noch gebacken werden,grins,mag tiere nur keine spinnen und sonnstiege klein tierchen,naja alles andere müst ihr dann selbst rausfinden,

Kontaktanzeigen / Honigsee / capt_future

capt_future, Honigsee:

Ich bin die Ally McBeal der Männerwelt.

Grundsätzlich Pech in der Liebe und kein Licht am Ende des Tunnels. Naja, man kann ja nicht den ganzen Tag schmollen also bin ich auch viel mit meinen Freunden unerwegs und arbeite ganz nebenbei auch noch als Datenverarbeitungsentwickler (hört sich langweiliger an als es ist).

Über meine Musikgeschmack lässt sich streiten. Ich höre schon mal wenig Electronic - höchstens Cafe del Mar. Zum weggehen am liebsten Crossover und deshalb bin ich auch Samstag meistens in irgendwelchen Rockläden anzutreffen. Zum Kuscheln lege ich auch schon mal ein bisschen Downbeat auf.

Ich koche für mein Leben gern und wenn mal was von meiner begrenzten Zeit übrig ist lade ich meistens meine besten Freunde ein. Natürlich gibts was anderes als Spaghetti Bolognese, das wär mir ja zu einfach ;-) Bis jetzt ist auch noch keiner dran gestorben - toi toi toi.

Kino ist auch ne coole Sache. Der Film muss aber von Leuten mit ein bisschen Grips gemacht sein, sonst finde ich den nicht gut. (Harry Potter fand ich allerdings witzig) Eine kleine Auswahl der Classics: eigentlich alles von Tarantino, Almost Famous, Grosse Point Blank und (mal was ausgefallenes) Fear And Loathing in Las Veags, Was Frauen wollen. Aber eigentlich finde ich Filme eh nur in der englischen Originalfassung gut.

Reisen: jaja USA war geil Canada ist besser. Niagara Fälle bei -20° C, das vergisst man nicht mehr. Mallorca find ich kacke, Südafrika will ich mal hin. Jamaika war ich dieses Jahr (2003) und es war H I M M L I C H ! Kann ich nur empfehlen. Ja Man!

So jetzt seid ihr dran.....

Kontaktanzeigen / Honigsee / Mausboy1986

Mausboy1986, Honigsee:

Ich suche eine Freundin...


Singles & Kontaktanzeigen aus Honigsee

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Honigsee und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Honigsee, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Honigsee unternehmen?

Honigsee in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: