Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / socke7

socke7, Lügde der Osterräder:

Ich bin eigentlich ein sehr Lustiger Typ, aber durch mein Ahstma bin ich ein Frührentner geworden
und kann leider nicht mehr sehr viel unternehmen
Wegen meine Krankheit haben sich meine Freunde alle abgeseilt,und es macht mich traurig alleine zu leben.
Meine hobbys Motorroller Fahren
Country und Romantiche Musick hören.
Computer und der rest
Ich mache das beste daraus

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / GayGuy271

GayGuy271, Lügde der Osterräder:

Netter Gay Sucht nette Gays für nette Dates :-)

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / sanochemia08

sanochemia08, Lügde der Osterräder:

Aufeinander zugehen,
miteinander sprechen,
Gemeinsames entdecken,
Gemeinsames tun
und
die Zäune
der Mißverständnisse,
der Voreingenommenheit,
der Reserviertheit
fallen
von selbst.

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Angie_23

Angie_23, Lügde der Osterräder:

ok... das wird jetzt aber ein langer text.... zur zeit stecke ich grade in den examensvorbereitungen zur krankenschwester um dann mit einem studium in pflegewissenschaften weiterzumachen. Ich bin ziemlich verrückt, habe oft durchgeknallte ideen die ich auch gerne mal in die tat umsetzte auch wenn sie etwas schwieriger zu realisieren sind, hab ich gute Laune werd ich ab und zu mal ganz schön frech und fange an Geschichte von zb Tarnfleckrentieren zu erzählen. Legendär sind dann auch nonstop Lachanfälle. Auf der anderen Seite hab ich aber auch ab und zu mal das Bedürfnis mich einfach nur an jemanden anzukuscheln, nette Musik (Trance, Chill out besonders cafe del mar aber auch Alternative) zu hören und einen auf ruhig zu machen. wenn ich nicht grade arbeite oder lerne findet man mich im Fitness-Studio, beim Inlinern oder auf einem Fussballfeld im Tor. Ab und zu speile ich Gitarre und Digeridoo, übe mich ein bisschen auf dem Schlagzeug oder liege im Bett und kuschel mit meinen beiden Katern.
Viel wichtiger ist aber eigentlich noch was ich hier suche... lach... ich glaube das geht jetzt aber zu weit, also findet das mal selbst raus...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Tamsen22

Tamsen22, Lügde der Osterräder:

Ich liebe die Schiffe das Meer und den Hafen und ich lieb es breit am Elbstrand einzuschlafen.....

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / catman06686

catman06686, Lügde der Osterräder:

aufgeschlossener lieber single sucht süße liebe spontane sie

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Remscheider

Remscheider, Lügde der Osterräder:

Ich bin immer offen und ehrlich und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich mag Tiefgehende Menschen mit Leidenschaft.Mehr? Frag nach.

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / rayjay193

rayjay193, Lügde der Osterräder:

2 Töchter (besuchen mich regelmässig) - suche eine liebe Frau. Du solltest natürlich Kinder mögen, gerne auch selbst welche haben. Meine Traumfrau ist zwischen 28 und 41 Jahre alt, aktiv im Leben, nicht zu klein und sportlich. Ich arbeite in der Werbung in Hamburg, in meiner Freizeit mache ich Musik (Schlagzeug und Homerecording), gehe gern auf Konzerte, mag Kunst, fahre Boot und liebe Tiere und die Natur.

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Steve_O

Steve_O, Lügde der Osterräder:

-Rock Kneipen Gehen
-Chillen
-Kumpel was Unternehmen
-usw...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / liebelein10

liebelein10, Lügde der Osterräder:

ich bin geschieden und lebe alleine seit jahren.
bin rentnerin und gehe noch ein bischen jobben..was mir viel freude macht.
spiele tennis u. gehe kegeln.
habe viele freunde ,aber keinen lieben partner...
den ich mir aber wünsche würde..denn auf dauer alleine sein, ist nicht der hit.
man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / dertraum21

dertraum21, Lügde der Osterräder:

Hallo ihr einsamen da draußen! Mein Foto seht ihr, was soll ich sonst noch über mich erzählen? 90kg, sportliche Figur, kein Bart-Brillen-Bauch oder weiße Sockenträger dafür aber doch mal im Anzug. Zur Zeit mache ich gerade eine neue Phase im Leben durch. Ich nehme gerade Abschied von den Gedanken an die große Liebe. Man sagt zwar: die Hoffnung stirbt nie aber einmal muß ja Schluß sein. Hört sich vielleicht ein bißchen doof an aber das sind halt grad so meine Gedanken. Neben mir auf dem Bild ist mein Sohn Patrick. (4) Er lebt zwar bei seiner Mutter aber ich habe noch guten Kontakt zu ihm. (Das soll auch so bleiben.) Was ich hier suche? Vielleicht eine gute Freundin, jemand nettes mit dem man mal was unternehmen kann, jemand zum reden oder doch wieder die große Liebe? Alles ist möglich. Am besten ich laß mich überraschen. Freue mich ganz doll auf Post von dir! Ciao und Bussi, Harry

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Sweety2009

Sweety2009, Lügde der Osterräder:

ich mache gerne Party und tanze für mein leben gern ^^.. (Standarttänze, Flamenco und in der disco).. mit mir kann man super gut lachen, und reden...
bin zu 100% treu. wenn ich eine Beziehung habe ist sie mir am wichtigsten.

*~ mein Gästebuch verhungert~*

*leute die mich anquatschen sollten*
hm.. er sollte zwischen 17-20 jahre alt, NICHT RAUCHER und einen sportlichen körper haben ^^ achja aus meiner nähe sollte er auch kommen ^^

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Skihexlein1

Skihexlein1, Lügde der Osterräder:

sehr niveauvoll sportlich elegant ... stil niveau charm und witz hat er IQ und EQ ist eloquent ... meine leidenschaft gute gespräche essen kochen vino romantik ... skifahren (carven) MTB und viel mehr ... wenn ich morgens dein hemd tragen darf und es steht mir besser als dir ...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / aksrene

aksrene, Lügde der Osterräder:

Hi Mädels!!!
Ich bin ein gutaussehender, junger Typ!!!
(glaub ich jedenfalls!).
Der ein ausgeflipptes Girl so wie dich sucht!!!
OK ich bin von Beruf nen schwuppiger Kellner, der auch dich bedienen wird!!!Wird, würde u.s.w!!! Jut, in meiner Freizeit gehe ich gern feiern nicht so gern in Standard Disco´s!!! gut das wars!Ach ne hir noch icq 257060484, und msn aks66atgmx.de .das at ist das at ist klar wa . freu mich auf dich .

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / chrisphoenix

chrisphoenix, Lügde der Osterräder:

Ich bin schüchtern, aber nett und witzig drauf! Gehe sehr gerne mit meinen Kumpels auf Partys! Und ich bin,neben mein job als kfz mechatroniker,außerdem noch Feuerwehrmann! Falls ihr chatten wollt, meine ICQ nummer ist: zwei neun sieben-null sechs sieben-sieben drei null. Freue mich auf jeden Chat und bitte dazu schreiben, dass ihr von singletreffen.de kommt! danke ;-)

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / krishan

krishan, Lügde der Osterräder:

sehr sportlich und spontan für gemeinsame unternehmungen

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / BunnyLoVer1

BunnyLoVer1, Lügde der Osterräder:

Hi zusammen ich bin durch ein Freund hier her gestoßen hoffe ich werde genau wie er hier spass haben und schreibt mir ruhig ich schreib 100% zurück

ich suche hier alles mögliche freundschaftlich abentuer beziehung und und und... also schreibt mir einfach mal :)

mfg

Sayin

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / JennyMaus21

JennyMaus21, Lügde der Osterräder:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / kiste897

kiste897, Lügde der Osterräder:

hy - suche dich ...

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / jessimoore

jessimoore, Lügde der Osterräder:

Hallo, mein Name ist Jessi und bin 18 Jahre alt, mein Wohnort ist Berlin. Der Grund warum ich über das Net jemand suche liegt darin dass ich leider sehr schüchtern bin. Denn ich traue mich immer nicht zu sagen wenn ich jemand kennen lerne was ich für Fantasien habe. Denn mir ist das Alter, Stand und Aussehen meines Gegenübers egal, hauptsche ist doch dass wir uns gut verstehen, oder? Lust mir zu schreiben, unter

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / ganzaliebe

ganzaliebe, Lügde der Osterräder:

ich bin lieb, nett, treu, lustig und bin für alles zu haben das andere seht ihr dann schon :-)

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / Pombaer

Pombaer, Lügde der Osterräder:

ich eben

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / ankeburst

ankeburst, Lügde der Osterräder:

Jeder sieht die Welt aus eigenen Augen, also finde es heraus!

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / DamnedLove

DamnedLove, Lügde der Osterräder:

blondiert, witzig, spontan, frech.. ich rede nicht mit jedem!

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / lion39

lion39, Lügde der Osterräder:

Ich bin ein zahmer Löwe auf der Suche nach einer Partnerin. Ich tanze gerne, fahre Rad, gehe ins Kino, interessiere mich für Politik und Geschichte, bin Passiv-Sportler;-)), Kinder- und Tierlieb, geschieden, ohne eigene Kids... Mehr demnächst

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / kathy19811

kathy19811, Lügde der Osterräder:

hallo ich bin die kathy 24 aus bremerhaven und bin hier auf der suche nach neuen freunden bin ein ehrlicher,treuer,lieber,hilfsbereiter und zuverlässiger mensch!!ich hoffe das ich auf diesem weege ein paar neue freunde finden kann da ich schon offt ausgentzt wurde weil ich leider viel zu gutmütig bin also wenn eins garnicht mag ist es ausgenutzt zu werden also bitte nur bei mir melden wer wircklich an einer freundschaft interessiert ist und noch was bin hier nur auf der suche nach freundschaften da ich schon glücklich verlobt bin

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / ElTito

ElTito, Lügde der Osterräder:

Hey Mädels,
ich bin ein spontaner Typ der in den Tag hineinlebt( alt wird man früh genug)und suche jemanden an meiner Seite ODER einfach nur zum Spaß haben !!!
Interesse?? Na dann misshandelt eure Tastatur!Ich freue mich auf jedes Schreiben.

P.S. Da ich kein Premium-Mitglied bin, bitte Eure Mailadresse angeben.

Kontaktanzeigen / Lügde der Osterräder / diablo1185

diablo1185, Lügde der Osterräder:

wenn du es wissen willst musst du mich schon fragen. und wer icq hat der kann mich unter folgender nr. erreichen und zwar : 131800314


Singles & Kontaktanzeigen aus Lügde der Osterräder

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lügde der Osterräder und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lügde der Osterräder, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lügde der Osterräder unternehmen?

Lügde der Osterräder in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: