Kontaktanzeigen / Lutterbek / Sebastian01

Sebastian01, Lutterbek:

Hallo DU interessantes Wesen, ich bin ein ganz lebenslustiger Student, der grade seine Zeit in Chemnitz fristet. Reise unheimlich gerne an schöne Orte und interessiere mich für Vieles, wo soll ich da nur anfangen (Sport, Lesen, Kultur, Musik, u.v.m.). Fahre unheimlich gerne Auto, genieße einfach dieses Freiheitsgefühl... Glaube auch ein Mensch für romantische zweisame Stunden sein zu können, es ist zumindest meine große Hoffnung für die Zukunft. ...Ach, freu mich auch über nette Unterhaltungen und einfach nette Rückschriften. BYE Sebastian

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Prince_Luigi

Prince_Luigi, Lutterbek:

Hallo ich bin ein netter tüb der gerne lacht und nette freunde kennlernt aber ich kann mich wirklich nicht selber beurteiln ?

Kontaktanzeigen / Lutterbek / BeHa

BeHa, Lutterbek:

bin romantisch,zaertlich,zurueckhaltend und einiges mehr!!!
Abneigungen gibt es auch einige!

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Tomm

Tomm, Lutterbek:

Mein Hobby:Ich bin ein Eishockey Fan.
Ich habe Blaue Augen und kurze Harre.Wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mir doch mal.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / sammy021

sammy021, Lutterbek:

Ich bin 22 Jahre alt, 186 cm groß und wiege 75 kg, habe grün-blaue Augen, blonde kurze haare, bin recht schlank und ich habe ein Zungenpiercing. Ich bin aufgeschlossen für alles und bin weder sehr ruhig noch zu unruhig, ich gehe gerne in Kneipen oder Discos aber genauso kann ich mal einfach nur zu Hause sitzen und ein Buch lesen.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / turtlemike

turtlemike, Lutterbek:

liebe die weite welt
tiere turtles , kochen , backen , lachen , arbeiten ,
neue herrausforderungen nachgehen , fein essen gehen, und irgendwann mal einen tanzkurs beginnen und auch beenden

Kontaktanzeigen / Lutterbek / zappa46

zappa46, Lutterbek:

Naja,ich liebe musik, blackmusic, jazz, pop, rock!
Ehrlichkeit ist mir wichtig!
Suche keine ONS o. Sexabenteuer! Wenn du schreibst erfährst du mehr von mir!! :O)

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Lipfipp

Lipfipp, Lutterbek:

meine hobbys:

schwimmen (im verein), singen (jugendchor), skaten, biken, kumpels, musik hören, krafttraining

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Gording

Gording, Lutterbek:

bin Heizungsmonteur, liebe Kino,DVD,PC,alles was spaßmacht,geh gern schwimmen

Kontaktanzeigen / Lutterbek / godot

godot, Lutterbek:

Hallo, da bin ich - schreibe ein, zwei Gedichte im Jahr, filme & fotografiere, mache elektron. Musik, beschäftige mich aktiv mit dem Börsengeschehen und mag gleichwohl die Magie zärtlicher Nähe wie das wilde Lieben in der Natur (besonders am und im Wasser).
Ich bin vielseitig interessiert, in jeder Hinsicht unabhängig und habe sehr viel Freizeit, die ich hin und wieder gerne mit einer Nichtraucherin verbringen würde, auch urlaubshalber.
Von Dir erwarte ich einen fairen Umgang mit mir; ob Du (jeweils/nur) mit mir reden, etwas erleben oder schlafen möchtest.
Du mußt nicht "schön", darfst etwas schwierig sein. - Etwas...!

Kontaktanzeigen / Lutterbek / michi 50

michi 50, Lutterbek:

ich bin lagerfacharbeiter.ich mag gerne wandern,essen gespräche,reisen an die nordsee fahren.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / MaDaLf

MaDaLf, Lutterbek:

Ich Tanze und Singe, mache mit einem Freund Musik auf Partys, sitze mal gerne am PC und treibe Sport.
Falls du mehr über mich erfahren willst dann schreibe mir doch einfach;-)

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Andreas1979

Andreas1979, Lutterbek:

Er sucht Sie. für Ernsthafte Beziehung. Ich komme aus Kaiserslautern, bin 22 Jahre.
Ich bin Sehr Kuschelig, Zährtlich, Verschmust. Ich mag gerne und kann es Auch Schmussen, Küssen, Massieren.
Ich bin sehr Hilfsbereit, Freundlich, Treu, Kinderlieb,
Ehrlich. Meine Hobbys: Joggen, Rardfahren, Fotografieren, Billard, Kegelen, Spaziergänge im Wald.
Wenn du noch mehr fragen Hast jede Mail wird Garatiert beantwortet. Bitte eintragen bei mir wenn du den Kontakt beihalten Willst. Meine EMail:
andreas22.er.sucht.sie@gmx.de

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Gentlmen007

Gentlmen007, Lutterbek:

Ich,35,180,75,dkl.Haare,blaugr.Augen,attraktiv und gefühlsbetont.Bin sportlich und geistig jung geblieben.Suche Dich,24-30,bis 1,70, schlank,vorzeigbar und mit vollem Mut zum Leben,dem Wunsch noch etwas erreichen zu wollen. Ich biete Dir eine Schulter zum Anlehnen/Lachen/Weinen,ein manchmal etwas verrücktes Leben aber auch ernste/nachdenkliche Stunden.Möchte mit Dir das Leben geniessen,Restaurant,Kino,Disco,Sport,Natur,Kunst und die Nacht durchquatschen(uuppssss... es wird ja schon hell *ggg*) und irgendwann eine Familie haben(ich liebe Kinder). Mailto: wilde-web@t-online.de

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Joseph63

Joseph63, Lutterbek:

Hi, mein Name ist Joseph,

bin 39 Jahre, schlank und 190cm groß. Meine Freunde halten mich für einen symphatischen Menschen.
Freunde habe ich genug, aber irgendwie fehlt mir das, was man nur in der Liebe findet. Du weißt schon oder?

Zur Realisierung meiner offensiven, ehrgeizigen und persönlichen Ziele in diesem Jahrtausend suche ich zum nächstmöglichen Termin einen netten Lebensabschnittspartner.

Voraussetzung für diese sicherlich interessante Aufgabe ist mehrjährige Beziehungserfahrung in Partnerschaft oder Ehe. Aufgaben: Leben Lieben Lachen Lernen

Qualifikation: ^ ca. 35 bis 43 Jahre jung wirtschaftlich eigenständig humorvoll und sympathisch Raucher (nicht Bedingung) ca. 170 bis 180 cm nicht unbedingt ganz unsportlicht tageslichttauglich positiv eingestellt aufgeschlossen gegenüber Neuem kommunikativ unkompliziert :-))

Neben diesen Eigenschaften erwarte ich Einsatzbereitschaft, Teamverständnis und die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich Freizeitprojekte zu organisieren.
Die ausgeschriebene Position bietet bei Sympathie breiten Raum für den Ausbau einer unbefristeten Dauerbeziehung.

Für die Abteilung "Jugendzimmer" würde ich mich auch in diesem Zusammenhang über junge Nachwuchstalente (m/w) freuen.

Haben ich Dein Interesse geweckt? Dann sende mir bitte ausnahmsweise keine ausführlichen Bewerbungsunterlagen ( tab. Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung ), sondern einen netten Brief/Mail und Foto mit Angabe des frühestmöglichen Vorstellungstermin an folgende Adresse: Compujoe63@web.de


P.S. Habe viel zu geben, wenn die Richtige da ist. Vielleicht bist Du es ja.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / berti33733

berti33733, Lutterbek:

Unter 100ten von Anzeigen hast Du jetzt also meine gefunden. Ich weiß, irgendwo da draußen, bist Du und wir müssen uns nur begegnen. Ich bin 183 cm groß und schlank, romantisch, liebevoll, zärtlich, warmherzig, offen, spontan, reif, mit Charme und voller Lebensfreude und suche Dich (gerne in Hessen) als Freundin und Partnerin, nicht nur für Sonnentage. Ich möchte mit Dir - ab 40J - Neues entdecken und erfahren, morgens mit Dir aufwachen, tagsüber an Dich denken, mich abends auf Dich freuen. Bis Du bereit mit mir neue Horizonte zu eröffnen und die Entdeckungsreise zu beginnen. Was zählt ist der Mut und die Bereitschaft das Karussel des Lebens zu besteigen, die Welt ist schön und bunt und ich habe nicht aufgehört zu träumen und Du? Obwohl ich weiß das Eigenlob stinkt und andere einen meist besser- vieleicht sogar anders - beurteilen können, will ich es trotzdem hier versuchen: eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ, mit dem feeling von 35, der auch mit jedem/jeder gut auskommt. Ich liebe die Sonne und natürlich sonnengebräunte Haut. Bin gerne in den USA weil dort das Leben weniger kompliziert ist als hier. Ich mag keine Lügen und finde jeder sollte so natürlich wie möglich sein und sich nicht verstellen, nur um anderen zu gefallen. Ehrlichkeit und offen ausgesprochene Wünsche ersparen so manche Enttäuschung. Hier, wo man doch anonym ist - sollte es doch recht einfach sein. Darum lade ich alle die mir schreiben wollen ein, wirklich offen und ehrlich zu sein, die geheimen Wünsche Sehnsüchte auch an- und auszusprechen. Es gehört doch nur ein wenig Mut dazu. Und nun bin ich gespannt wer kräftig in die Tasten heut!

Kontaktanzeigen / Lutterbek / LLCoolN

LLCoolN, Lutterbek:

so bin ich: ital, gut aussehend, sexy, nett, unternehmungslustig, kontaktfreudig, romantisch, humorvoll
das mag ich: ital. essen, meinen alfa 156, gutes styling, party, frauen, sex

Kontaktanzeigen / Lutterbek / klein1954

klein1954, Lutterbek:

immer wieder treten menschen in dein leben, die dich ein stück begleiten und dann wieder verlassen. einige nehmen einen kleinen teil deines herzens mit, manche verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und wieder andere hinterlassen wunden
im herzen. diese wunden vernarben im laufe der zeit;
die narben verblassen und verschwinden,dann ist das herz wieder frei für neue
menschen, die dich ein stück begleiten,vielleicht für den rest deines lebens!!!!!
und genau nach diesem menschen suche ich hier.
leider ist das nicht so einfach, denn viele haben den zweck dieser singledatenbanken wohl nicht so recht verstanden.
aber wer weiss, vielleicht rüttelt doch mal die richtige an meinem postfach.
die dinge auf die ich wert lege sind das du aus meiner näheren umgebung sein solltest,humor, ehrlichkeit und viel liebe mitbringst.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Mino1974

Mino1974, Lutterbek:

Tja, es ist immer schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich denke, daß ich humorvoll bin, mit Sicherheit treu und ein "Kuscheltyp" ;-). Ich bin kein Discogänger, da ich schon den ganzen Tag Kunden um mich herumlaufen habe ;-)

Kontaktanzeigen / Lutterbek / Callboy80

Callboy80, Lutterbek:

Hallo Mädels,
Ich suche auf dem wege aufgeschlossene und hemmungslose frauen die wissen was sie wollen.
Es können sich alles altersgruppen melden.
Falls meine Anzeige nicht reicht, dann könnt ihr euch mit meinen bilder euch vergnügen. Ich freu mich auf jede nachricht,
Also bis dann....

Kontaktanzeigen / Lutterbek / dersee1

dersee1, Lutterbek:

Nett, aufgeschlossen, tolerant, lustig, zu jedem Scheiss bereit, anspruchsvoll und stilvoll. Segle gerne und liebe die Sonne, das Meer und das Leben

Kontaktanzeigen / Lutterbek / mimele

mimele, Lutterbek:

Abends auf dem Sofa kuscheln mit einem Glas Rotwein und schöner Musik, zusammen durch menschenleere Straßen spazieren und sich gegenseitig wärmen oder aber feiern bis der Morgen anbricht, tanzen bis die Fußsohlen rauchen. Manches macht zusammen einfach mehr Spaß. Ich freue mich, wenn Du mir schreibst oder mir eine SMS sendest.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / alten.cen

alten.cen, Lutterbek:

ich bin freundlicher,lustiger typ aus hamburg. ich gehe gern ins kino und auf party´s
schreibt mir mal

Kontaktanzeigen / Lutterbek / dickerchen

dickerchen, Lutterbek:

nun Leute ich habe mein Traumpartner gefunden und bin auch mit ihm verheiratet wir haben am 21.12.2004 geheiratet.also ich bin nur noch hier um nette leute feundschaftlicg zu chatten.wenn ihr da auch lust drauf habt meldet euch.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / dUke85

dUke85, Lutterbek:

Hi Leute,

ICH:
bin 17 bald 18
hab blaue augen, auchte auch auf mein äusseres(aber ich übertreibs ned)
ne eigene Wohung und bald auddo =))
ich bin treu, lieb, kann kochen ;p, schlaf gern viel,
unternehm viel mit freunden, bin raucher und geh doch mal gern shoppen *gg*.
bin ein armer azubi,
hör hauptsächlich hiphop rnb und so aber kein metal,rock oder wasweisichwas *kotz*

DU:
also ich such ein nettes girl mit dem ich die zeit so totschlagen kann, wie auch immer *g*
du solltest min 1,65 groß sein, da ich selber nicht der kleinste bin, treu, lustig und ehrlich.

wenn du nun doch lust hast mich kennen zu lernen dann schreib mir ne mail oder icq(104949627) mich an!

bye leutz =)

Kontaktanzeigen / Lutterbek / winibooh

winibooh, Lutterbek:

Her geschaut ich bin Jungfrau ... wenn du wehr erfahren willst schreib mir aber schreibt bitte nicht hier sondern xxx an da ich hier keine premium mitgliedschaft habe

Kontaktanzeigen / Lutterbek / trialpaul

trialpaul, Lutterbek:

Hi, suche eine süße, liebe und treue Maus mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann und nach einem richtig genialen Tag einen wunderschönen Abend zu zweit bei Kerzenschein verbringen kann.

Kontaktanzeigen / Lutterbek / wizard85

wizard85, Lutterbek:

ich mache viel sport und musik, die momentan allerdings weniger. von beruf bin ich zivi.
ansonsten habe ich dunkle haare und grün-braune augen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Lutterbek

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lutterbek und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lutterbek, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lutterbek unternehmen?

Lutterbek in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: