Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / M 22 DaNiEL

M 22 DaNiEL, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich bin ein sportlicher Typ. Höre supergerne Musik und liebe meinen Job als "Heilerziehungpfleger" über alles. Würde mich freuen was von dir zu hören.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Axelfoley

Axelfoley, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich suche dich für einen neuen lebensabschnitt oder länger.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / nevermore666

nevermore666, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

also...ich bin offen,sage was ich denke,treu,verschmust,ein wenig verrückt,lebensfroh,humorvoll,herzlich,ohne vorurteile,keine zicke und hilfsbereit(und eigentlich auch nicht eingebildet obwohl man das laut dem text da oben jetzt meinen könnte) ;-)
ABER!!!ich kann auch...dickköpfig,unpünktlich,und manchmal faul sein*g*

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Justin22

Justin22, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich bin einfach ich

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / dYnAmiCs

dYnAmiCs, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

tja.....

Wollt mich mal kurz vorstellen.
Also ich mache im mom eine Ausbildung zu einem KFZ-Mechtroniker.

Ich mag Sport also Basketball, Fußball, BMX fahren.

Eigentlich bin ich ein recht lustiger Typ aber naja jeder hat ne andere meinung. Deswegen Urteile lieber selber :D

Ich geb hier einfach mal meine Handynummer an.

Handy: 01701511505

Bitte nur SMS schreiben...

Ich bin kein Premium mitglied und will auch keine 9,90 € dafür blechen.

Ich hab ICQ und AIM und wenn was ist schickt mir einfach euren namen oder eure nummer und ich schreibe zurück.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / lotus76

lotus76, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

ich bin 29 jahre lebe getrennt und habe 2 kleine kinder im alter von 2,5 und 1,5 die mich schon sehr in anspruch nehmen... ansonnsten treff ich mich gerne mit freunden geh gern ins kino und liebe auch mal gespräche geh gern schwimmen oder skate ab und an alles weiter frag nach

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Dani1910

Dani1910, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Also ich bin ein lustiger mensch.Eigentlich hab ich fast nie nen schlechten tag.Mir sind freunde wichtiger als alles andere u.für die bin ich auch immer da.Verlieben tu ich mich sehr schwer da ich total verletzt wurde u.wenn ich ne beziehung anfang nur wenn es ne richtige wird.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Mirenda

Mirenda, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

ich bin Sportlich Natur und Tierliebend. Und lege wert auf erlichem Umgang.Bin durchaus Anpassungsfähig und ausbaufähig. Meine Hobbys sind reiten (Pferd) und natürlich alles was das Leben zu zweit verschönert und berreichert.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / django2412

django2412, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Sich selber zu Beschreiben ist nicht ganz einfach. Andere können das besser.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Woern1967

Woern1967, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ein herzliches freundliches HALLO bei mir

Ich bin einer der wenig ernst nimmt. Freunde sind schon öfter mal erschrocken wenn sie merken über was ich alles lachen kann. Ich nehme vieles auf die leichte Schulter was es aber verdient hätte ernsthaft behandelt zu werden.
(natürlich nicht bei allem ich kann auch ernst sein)

Ich kann auch brutal ehrlich sein. Habe so schon einige Menschen verletzt. Aber ich hasse halt Hinterfotzigkeit und Scheinheiligkeit. Jeder soll klar wissen was ich von ihm denke und halte. Ich bin auch froh über jeden der mir den Marsch bläst und mir sagt was sache ist. Ich bin sehr froh das ich beste Freunde haben die das auch tun.

Aber nicht erschrecken ist alles im ertragbarem Rahmen.

Ich bin gerne Zuhause mir gefällt es da richtig gut.(selbstverständlich nicht mehr bei Muttern.Ich war mit 18 schon flügge)
Ich brauch keine Urlaubsreisen in die entferntesten Länder.Die Kneipe um die Ecke der Chinese gegenüber oder eine Disko in der Nähe reichen mir vollständig.

Was viele schreiben und auch bei mir zutrifft ist ich bin sehr Zärtlich und möchte auch so behandelt werden. Kaminfeuer und Eisbärenfell kann ich zwar nicht bieten, aber Holzofen Kerzenschein und bequeme Coutsch "kein Problem".

Ich übe mich auch schon seit längerem im Diskofox tanzen. Manche behaupten ich mache dabei eine ganz ansehnliche Figur.

Ganz wichtig ist auch eine Eigenschaft die mich sehr an mir nervt. Ich bin SCHÜCHTERN und wie.

Ich habe noch keine Kinder ich habe aber noch nicht aufgegeben. Vieleicht klappt das ja noch. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr.

Ich nehme an das ich jetzt alles verscheucht habe was auch nur annähernd interresse hatte. Aber es hat Spaß gemacht die Anzeige zu schreiben.

Ich wünsche jeder Frau den Mann den sie verdient. :-)

man sieht sich Gruß Werner

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Markus381

Markus381, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich suche auf diesen wege einen Menschen der auch auf der suche nach einen pasenden Menschen ist ,vieleicht bist genau du die jenige ... ich freu mich schon auf Dich

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Holger

Holger, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Vorlieben:
Schwimmen;Inlinern;Kneipenbummel;Partys;Musik;Wandern;Urlaub-Süden;Gut Essen;Kochen;Trinken
Abneigung:
Alles was mit zu anfängt;Party Muffel;falsche Menschen; Mitläufer;

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / adi

adi, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Bin ein netter junger Mann der auf der suche nach einer festen beziehung ist

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Mr.Gökhan

Mr.Gökhan, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Fußball,Kino,romantisch essen gehen,

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Volkyheiss

Volkyheiss, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Schickt mir eine Nachricht und ihr erfahrt was ihr wissen wollt .

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / RussianChica

RussianChica, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

He, ich bin Kati aus München bin 15 jahre alt, und möchte einbisschen flirten oder ienfach neue leute kenenlernen, wenn ihr wollt dan schreib mir einfach ciao eure russianChica

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / O8132

O8132, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Hallo suche nette junge Frau kennenzulernen.Arbeite als Handwerker bin unternehmungslustig Hobby Radfahren Wandern Haus und garten.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / oleoleoled

oleoleoled, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich spiele gern Fußball, bin ein leidenschaftlicher Modellbauer und Modellflugzeugpilot. Ich liebe Tiere jeder Art.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / jacky14

jacky14, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

fragt mich doch einfach^^

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / MrTechnology

MrTechnology, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Bin liebevoll, treu, humorvoll,ein Abenteurer ;-)
den Rest finde doch einfach selber raus :-)

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / teddyfrank45

teddyfrank45, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

hallo mädels,bin ein lustiger knuddelbär, für jeden spass zu
haben,stehe aber trotzdem mit beiden beinen im leben! lch lege Wert
darauf das man ehrlich ist und offen seine Meinung sagt!wenn ihr
lust habt mich kennenzulernen,dann haut in die tasten und tippelt
mit mir!freu mich auf gute Gespräche mit euch!

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / sweetmouse33

sweetmouse33, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

hallo

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / littelAngel1

littelAngel1, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich bin flippig, spontan, temperamentvoll, lustig und eine Herausforderung.
Mit anderen Worten, lernt mich kennen: dialexbek (umkreiste a^^) aol (Punkt) de

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / unser_Oppa

unser_Oppa, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / Rainer

Rainer, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Ich 42, aber ab und an noch so verrückt wie mit 20. Habe sehr viel Humor,..... auch den Schwarzen, bin unkompliziert, spontan und für jeden Spaß zuhaben. Ich sitze auch mal ganz brav Zuhause ...... aber allein ist das ziemlich doof :-)
Mein Hobby ist das Motorrad, verkleidet als "böser" Rocker durch die Landschaft fahren, schlafen unterm Sternenzelt, den Sonnenaufgang verpassen und den Sonnenuntergang genießen.
Ich vermisse Nähe, Wärme, Geborgenheit und für Jemanden da zu sein. Über Treue und all diese Dinge schreibe ich absichtlich nichts.... das sollte doch alles eigentlich selbstverständlich sein.
Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick und solche Internet Anzeigen. ( überzeuge mich vom Gegenteil ) Wenn Du meinst, das paßt....... dann schreib mir einfach, außer "keiner Antwort" kann doch nichts passieren ...... oder doch ? Alles wird gut.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / bassgod163

bassgod163, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Hallo,
ich suche Dich, bin momentan Single und das ist total öde. Ich habe viele gute Charaktereigenschaften an mir leider habe ich noch nicht den passenden Partner gefunden. Da ich nicht der Macho bin klappt das nicht immer so mit der Anmache. Aber bitte keine Angst
ich bin nicht der ultimative häslichste Mensch. Ich bin halt
eher zurückhaltend und das ist mein Manko. Ein Bild von mir kann ich dir gerne schicken. In
Ohnmacht fallen wirst Du dabei nicht und das ist versprochen. Wenn Du Interresse haben solltest dann melde dich doch einfach ich beisse nicht.

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / maki

maki, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

ist schwer eine beschreibung von mir abzugeben :) da ich nicht in eine schublade gesteckt werden möchte ... findet einfach herraus wie ich bin :D

nun noch nen bissl zu mir in steckbriefform :D

-----
// About Me
-------
:: 180cm
:: braune augen
:: dunkelblondes haar :D

// Musik
-------
:: Die Happy
:: Linkin Park
:: Barry White
:: LTJ Bukem
:: Nightmares on Wax
:: Paul van Dyk
:: Jose Padilla

// Movies
-------
:: The Usual Suspects
:: Philadelphia
:: Amelie from Montmartre

// Hobbies
-------
:: Zeichnen
:: Musik
:: und vieles mehr :o)
:: lesen ( z.Z. Stupid White Men )

Kontaktanzeigen / Neuburg a.d.Donau, GKSt / katerchen37

katerchen37, Neuburg a.d.Donau, GKSt:

Was soll ich hier schreiben... das ich lieb, treu und ehrlich bin??? wer glaubt das denn so ohne weiteres, auch wenns stimmt...
Also finde es doch heraus wie ich bin.

Suche die Frau fürs Leben, wenn du meinst das du es sein könntest, schreib doch mal und wir werden es sehen.


Da ich kein premium mitglied bin müsstet ihr mir schon zuerst schreiben das ich antworten kann... Aber Antwort kommt garantiert... Versprochen


Nachtrag: Manche Eltern sollten mal besser darauf achten was ihre Kinder so am PC treiben. Es ist besser für die Eltern und noch viel besser für die Kids wenn ihnen ein wenig mehr auf die Finger geschaut wird...
ciao


Singles & Kontaktanzeigen aus Neuburg a.d.Donau, GKSt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neuburg a.d.Donau, GKSt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neuburg a.d.Donau, GKSt, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neuburg a.d.Donau, GKSt unternehmen?

Neuburg a.d.Donau, GKSt in Bayern - hier unsere Tipps: