Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Schulzi

Schulzi, Sprakensehl:

ich bin ein ziemlich lebenslustiger Mensch.

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Susann32

Susann32, Sprakensehl:

ich bin unheimlich anhänglich, wenn es Dich geben sollte....Abneigungen meinerseits: ich hasse Lügner

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / IrishRose

IrishRose, Sprakensehl:

Ich mag Menschen mit Sinn für Humor da ich selbst auch sehr viel & gern lache und was ich nicht mag sind Leute die Oberflächlich sind ...

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Jessi16

Jessi16, Sprakensehl:

Bin spontan und aufgeschlossen

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Blondine20Mg

Blondine20Mg, Sprakensehl:

Bin auch bei ilove.de ,heiß dort Blondine19Mg

I hate sex...

in the bedroom;)

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / sunni02

sunni02, Sprakensehl:

...Männer sind anders...
Frauen auch

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / jessy

jessy, Sprakensehl:

Ich mag die zärtlichen Hände einer Frau

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / binchen777

binchen777, Sprakensehl:

Ich bin ein lustiges Girl, das gerne weggeht vor allem gerne in (Cocktail)Bars, ins Cine, in die Stadt usw. Ich bin ehrlich, offen, treu, ganz lieb *smile*, humorvoll und ich bin (fast) immer gut drauf!!
Dazu bin ich noch ein Sonnenfreak.
Und nun zu Dir *gg* Keine Angst, das wird keine Drohung *bg* Wenn Du ein lustiger Typ und kein Stubenhocker bist, und auch evtl gut aussiehst(*g*), so zwischen 18 und 25 Jahre alt bist und am besten aus Nürnberg oder Umgebung kommst, dann nichts wie ran an die Tasten, und schick mir ne liebe Mail. Aber bitte auch eine mit ein paar Angaben von Dir :o) Ich freu mich riesig über jede Mail!!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Pralline

Pralline, Sprakensehl:

kommt noch.....

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / SiKu

SiKu, Sprakensehl:

Hallo!Bin sehr romantisch,liebe Tiere-habe Pferde,tanze gerne,reise gerne,bin gerne unter netten Menschen mit Humor;bin ohne Anhang.;suche jemanden,der auch diese Eigenschaften hat,und bei dem ich Geborgenheit finde!!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / LauraCroft

LauraCroft, Sprakensehl:

Wer will eine Raubkatze zähmen? Die aber doch eingendlich ganz ganz lieb sein kann. Ich bin unternehmungslustig, zuverlässig, charakterstark und streitsüchtig (manchmal)!!!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / -Sabse-

-Sabse-, Sprakensehl:

lieb nett und freundlich. und sehr sehr eifersüchtig....

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / special25

special25, Sprakensehl:

Ich bin eher ruhig, unternehmungslustig und den Rest mußt du selber rausfinden. ;-)

Wer nix zahlen möchte, kann mir auch schreiben.

special1981 add gmx.de

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Cinzia

Cinzia, Sprakensehl:

Hey,mmmmhhh weiß eigentlich gar nicht so genau was ich schreiben soll....ok ok ich fang ja schon an,also ich höre gerne Black Music..ich Tanze für mein Leben gerne..gehe gerne auf Tour..mmhhh meine eigenschaften???Ich bin eigentlich ziemlich durchgedreht,jetzt nicht falsch verstehen..ach wisst ihr was macht euch selbst ein Bild von mir..besser ist das...Achja und in meinem profil steht irgendwie das ich auf weiber stehe..Nein nein tue ich nicht keine ahnung wie das passiert ist..Hab mich wohl vertippt doch leider gottes weiß ich nicht wie ich das weg machen kann...wenn einer von euch mir helfen kann-Dann bitte;o)

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Killah-Babe

Killah-Babe, Sprakensehl:

In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Basketball,hänge mit Freunden rum,höre Musik(Drum`n`Bass,Jungle,Darkside)oder geh auf Feten!!!ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...Ciao
PS:Ich bin die LINKE auf dem Bild!!!!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / blessing

blessing, Sprakensehl:

Ich bin eine dunkelfarbige frau,schlank und schön.mein bild ist auf dem Foto zu sehen.ich bin nach der Suche nach einem treuen, gutaussehenden und gepfelgen mann für eine feste Beziehung.

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Nici

Nici, Sprakensehl:

Hi!
Ich bin die Nici,ich habe jetzt schon die Männerwelt satt und bin hier auf der Suche nach einer Freundin,die mir hilft in einer lesbischen Beziehung zurecht zu kommen!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Schnecke33

Schnecke33, Sprakensehl:

Mit mir kannst du richtig Honig schlecken oder auch Pferde stehlen. Bin für jeden Spaß zu haben.
Solltest du es ernst meinen, Kinder- und Tierlieb sein, dann melde dich einfach mal.

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / boschi0

boschi0, Sprakensehl:

klein und frech ;-)

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Katika

Katika, Sprakensehl:

Kenne mich nicht so wirklich im Internet aus, also ahbt bitte Geduld mit mir, wenn es mal länger dauert oder etwas schief läuft.

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Tally_d1

Tally_d1, Sprakensehl:

Wo ist der Mann fürs Leben???
Der mich hält, wenn ich mal wieder down bin, der mich aber auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt, wenn ich zu hoch im Himmel schwebe...

Also keine Panik, bin lieb, pflegeleicht und immer für meine Freunde da!!!!


Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich spiele sehr gerne Fantasy-Rollenspiele und gehe auch mal gerne auf einen LARP.
Ansonsten spiele ich ab und zu Dart, lese gerne, schreibe auch selber mal Geschichten, bin auch gerne mal unterwegs und eigendlich ganz lieb und nett, wenn ich auch schon Beschwerden bekommen kabe, das ich total durchkenallt bin, aber entscheidet selber...

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / PatriciaBaby

PatriciaBaby, Sprakensehl:

Suche nette boys zwischen 19-24 jahen!

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Anne1954

Anne1954, Sprakensehl:

Hallo DU! Ja,genau DU!
Du weisst nicht wer ich bin? Dann finde es doch heraus.
Frag mich und ich werde antworten.
Ich bin hier auf der Suche nach einem lieben,ehrlichen,atraktiven und humovollen Mann. Wenn es den hier gibt, dann bitte bei mir melden.
Bussy bis später

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / kullernise

kullernise, Sprakensehl:

lalala....

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / girl16do

girl16do, Sprakensehl:

hi bin immer gut gelaunt kann aber auch sehr zickig sein ja und mache gern party....

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / SANDRA_1986

SANDRA_1986, Sprakensehl:

ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, gehe gerne ins Kino, gehe gerne auf party,

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / berlin_babe

berlin_babe, Sprakensehl:

hmmmmm ya also ich mach viel party mit freundn und so......an musik hör ich techno,trance,onkelz,landser usw
DUI solltest aus bln kommen(wenn mögl. osten :) ) und maximal 19 jahre alt sein
bis danne =)

Sprakensehl / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Sprakensehl:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!


Singles & Kontaktanzeigen aus Sprakensehl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Sprakensehl und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Sprakensehl und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Sprakensehl, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Sprakensehl unternehmen?

Sprakensehl in Niedersachsen - hier unsere Tipps: