Vechelde / Sie sucht Ihn / oxydo77

oxydo77, Vechelde:

Ich bin ein spontaner und unternehmungslustiger Widdertyp. Ich habe ein Kind und gehe Arbeiten.
Genaueres möchte ich dir in einem privaterem Rahmen erläutern.

Vechelde / Sie sucht Ihn / Svenja mausi

Svenja mausi, Vechelde:

ich mag ins Kino gehen, sich mit freudnen treffen, shoppen gehen und schwimmen. Meine Eigenschaften sind:lusig, für jeden spaß zu haben,treu, romantisch!

Vechelde / Sie sucht Ihn / *Googlehupf*

*Googlehupf*, Vechelde:

Ich bin ein 16-jähriges Powergirly! Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen dann meldet euch bei mir (schreibt mir am besten ne e-mail) Ihr solltest ein Typ sein der gerne telefoniert, jeden Scheiß mitmacht und einfach lässig drauf ist!

Also ich freu mich

By Sarah

Vechelde / Sie sucht Ihn / Nataly1962

Nataly1962, Vechelde:

I’m positive, optimistic, kind, honest and good-looking woman. I wish to give my fate a push, that’s why actually, I’m here. I’m more “giving” person than “taking”. When I feel genuine love, care, tenderness and loyalty towards me, I’ll give back the same much more. I have a 15-year-old daughter. She’s my world for now.

I would like my soul mate to become a part of this world. I want to find my one and only to discover a peaceful escape from the every-day routine, and support each other in uncertain times. I am seeking to meet and share my life with someone who is willing to be himself, i.e. honest, reliable, supportive and easy-going man. If you feel I may be that woman you’re ready to start serious relations with, look forward to hearing from you.

Vechelde / Sie sucht Ihn / mausiii281

mausiii281, Vechelde:

hm.. mal schaun was hier so abgeht! ;-)

Freu mich auch auf Mails von Frauen :)

Vechelde / Sie sucht Ihn / AntarcticGia

AntarcticGia, Vechelde:

Bin Weltoffen und voller Ideen. Ich mache mein eigenes Ding ob es anderen Leuten passt oder nicht.

Vechelde / Sie sucht Ihn / matrix08

matrix08, Vechelde:

Man kann nicht immer 20 sein !gibt es Leute in meinem Alter, um Anschluß zu finden? gehe noch ab und zu in Disco und unternehme sehr spontan irgend etwas, als zu hause zu sitzen. Auch sms ist ok.
Versucht es einfach mal ...

Vechelde / Sie sucht Ihn / Penelope71

Penelope71, Vechelde:

ich lache sehr gerne, mag jedoch auch ernste Gespräche über Gott und die Welt, gehe gerne weg, tanze (Fox), mache ein bißchen Sport und nehme öfters ein Buch in die Hand.

Vechelde / Sie sucht Ihn / Nicelovely

Nicelovely, Vechelde:

Gugg dir mein Bild an :D

Vechelde / Sie sucht Ihn / babe0001

babe0001, Vechelde:

tja was soll ich schon schreiben?
meldet euch einfach..........

Vechelde / Sie sucht Ihn / French86

French86, Vechelde:

sich selbst zu beschreiben finde ich immer doof kann eigentlich nur sagen das ich wenn ich nicht gerad arbeiten gehe mich gerne mit meinen freunden treffe und natürlich am we gern party mache (disco usw). ich bin neuen bekanntschaften gegenüber immer sehr aufgeschlossen und eigentlich ein sehr erträglicher mensch ;) die schlimmste eigenschaft von mir ist das ich sehr ungeduldig bin....hoffe hab euch jetzt nicht abgeschreckt....

Vechelde / Sie sucht Ihn / putzi85

putzi85, Vechelde:

Nachdem meine „Beziehung“ nun glücklicherweise beendet ist, suche ich wieder nach den schönen Seiten des Lebens. Ich will mal wieder Spaß und Fun erleben. Einfach alles ausgiebig genießen und sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht magst Du mich ein Stück begleiten.

Vechelde / Sie sucht Ihn / vivienv28

vivienv28, Vechelde:

Ich bin eine nette und freundliche junge Frau, bin hilfsbereit, vernünftig und kontaktfreudig.

Leasingangebot. Für einen monatlichen Festbetrag an menschlicher Zuwendung kannst du bei Sympathie von mir das Gleiche mit Rendite zurückbekommen. Also melde dich schnell bei mir.

Vechelde / Sie sucht Ihn / evleee

evleee, Vechelde:

Am very understanding,open minded with a heart of forgiving, loving and caring with sense of humor, hard working with cheerful character,honest,sincere,kind, warm and intelligent with good look . have fully decided to be a role Model to my children and a good, loving and caring wife to my husband.But I doesn’t want to mess myself with the wrong Man.

Vechelde / Sie sucht Ihn / catwoman2012

catwoman2012, Vechelde:

Blond,schlank, blaue Augen

Vechelde / Sie sucht Ihn / Heaven21

Heaven21, Vechelde:

Hey, ich bin Anica, 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester :) Andere beschreiben mich als lustig, liebevoll, nett, quirlig und manchmal etwas verrückt ;) Ich tanze super gerne, singe in einer Band und schieße im Schützenverein... Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich einfach an ;)

Vechelde / Sie sucht Ihn / LittleMomo

LittleMomo, Vechelde:

Ich bin ein sehr lebenslustiger und humorvoller mensch manchmal hab ich mächtig hummeln im hintern u bin nur on tour,manchmal mag ichs aber auch kuschelig und gemütlich...mit mir kann man pferde stehlen ;ol

Vechelde / Sie sucht Ihn / Sabi5

Sabi5, Vechelde:

ich bin eine total crazy,durchgeknallte :)
mit mir kann man viel lachen aber auch ernste gespräche führen!

Vechelde / Sie sucht Ihn / Gitti58

Gitti58, Vechelde:

ich bin lieb , treu und romantisch. Suche ebensolchen Partner für dies und das.

Vechelde / Sie sucht Ihn / Technomaus23

Technomaus23, Vechelde:

Hobbys: meine Perserkatze,, Sushi essen und Autogramme sammeln, mein Aquarium

Das mag ich: meine Perserkatze,Solarium, meine langen Haare,meine blauen Augen , meine 5 Piercings ( Zunge,Bauchnabel, Unterlippe,und 2 mal Ohrknorpel ). Mein MAYDAY Golf und mein Traumauto Toyota Corolla*schwärm* das 96 Modell. Guten Schranz und Gabber.

Das mag ich nicht: Alkohol, Raucher, Drogen, und unrassierte Männer ( aber nicht nur im Gesicht )*grins*und langsamfahrende Autos vor mir, Karstadt- und Möchtegernraver iii.und die LOVE PARDAE!!!!!

Flirttext: *Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen anderen zu! *

Hab noch mehr bilder , die sind auf meiner
hompage. fragt nach der addi ;) bin ganz lieb.
*******

Vechelde / Sie sucht Ihn / Marion Noll

Marion Noll, Vechelde:

Hallo mein Name ist Marion, ich komme aus Kassel, habe dunkelbraune lockige Haare, dunkelbraune Augen, meine Hobbies sind tanzen,reiten, schwimmen und mit meinem Hund spazierengehen.

Vechelde / Sie sucht Ihn / engel2970

engel2970, Vechelde:

Ich bin selbstständig als Nageldesignerin,habe zwei süsse Töchter im Alter von 6 und 9 Jahren,liebe die Abwechslung ,bin sehr spontan und verstehe viel Spass.Bin bodenständig,neugierig auf neue Sachenund sehr schmusebedürftig...

Vechelde / Sie sucht Ihn / Bente22

Bente22, Vechelde:

mich zu beschreiben, finde ich immer etwas schwierig! also ich bin immer sehr ehrlich...manchmal zu ehrlich...spontan, witzig, temperamentvoll...komme öfter mal zu spät...habe immer recht*g* und bin echt liebenswert..behaupten meine freundinnen zumindest!
also ganz nett denke ich!

Vechelde / Sie sucht Ihn / lisa76

lisa76, Vechelde:

Flippig und gespannt,...wieder Single..., muß man sich doch mal im Netz umschauen,was sich hier für Männer präsentieren.
Trotz des Alltags auf der Arbeit, genieße ich mit allen Sinnen das Leben.Ich mag es zu tanzen, schwimmen, quatschen und lachen..und vieles mehr.Genauso liebe ich auch die Kuschelabende auf der Couch.
Wenn du dich angesprochen fühlst,dann meld dich.
LG

Vechelde / Sie sucht Ihn / speedy_hh

speedy_hh, Vechelde:

Hallo erstmal!

Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften kennenzulernen, aus der bei gegenseitiger Sympathie vielleicht eine harmonische Beziehung oder einfach nur eine gute Freundschaft entstehen könnte.
Ich bin eine ruhige, treue, ehrliche, zuverlässige, liebevolle, bodenständige, meistens zu gutmütige, harmonie- und kuschelbedürftige Person, die auch immer ein offenes Ohr für Freunde hat und der nur noch das passende Gegenstück zum Leben fehlt.
Ich ziehe lieber einen Kinoabend, einen gemütlichen Abend mit Freunden oder zu zweit der Disco vor.
Wenn für dich, zw. 24-31 J. die von mir beschriebenen Eigenschaften keine Fremdwörter sind, du gerne die freie Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Stunden mit deinem Partner verbringen magst, du weißt was du willst, zu deine Worten stehst die du sagst und dir zu guter letzt "ein paar Kilos mehr" an einer Frau nichts ausmachen, dann wird es höchste Zeit mir eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freu mich!

LG speedy

P.S. Ob es "passt" und das berühmte "kribbeln" im Bauch vorhanden ist oder nicht, merkt man ja eh meist erst beim ersten Treffen!


P.S. Ihr könnt mir auch ne Nachricht an speedy23w at yahoo oder den Messenger schicken.
Würde mich freuen.

Vechelde / Sie sucht Ihn / Schokobon

Schokobon, Vechelde:

ich bin ein total durchgeknalltes Löwen Luder und suche nette Leute zum kennenlernen

Vechelde / Sie sucht Ihn / Callisto84

Callisto84, Vechelde:

Wer mein Gästebuch mit netten Grüßen füttern will, soll sich nicht scheuen! :)

Alles was man nicht auf den Fotos (siehe Galerie) sieht, darf gern erfragt werden. :] Aber versteht auch, wenn ich allzu dreiste Fragen nicht beantworte. Dieses Recht behalte ich mir vor. Antwort gibt es aber meist!

Wer ernsthaftes Interesse daran hat, mich kennenzulernen (nicht mehr & nicht weniger, vorerst), darf mich gern anschreiben, ob männlein oder weiblein. ^_^
Wer mir da allerdings blöd kommt, wird ignoriert. Ich danke für euer Verständnis. ;] Hoffe, das kommt net zu zickig rüber, bin ich nämlich eigentlich gar nicht. Aber ihr wisst ja, was einem im Netz alles passieren kann. :]

Stürmische Grüße aus Unterfranken,

eure Callisto

PS: ein TiPp: schlagt mal bei Wikipedia nach unter "Kallisto". ;)

Vechelde / Sie sucht Ihn / PinkPornLady

PinkPornLady, Vechelde:

Kommt die tage noch was


Singles & Kontaktanzeigen aus Vechelde

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Vechelde und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Vechelde und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Vechelde, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Vechelde unternehmen?

Vechelde in Niedersachsen - hier unsere Tipps: