Börrstadt / Sie sucht Ihn / pacy

pacy, Börrstadt:

Ich bin die Pacy...
ausgeflippt, individuell und anders...
Suche nichts Bestimmtes, einfach nen bisschen quasseln und Leute meeten

Börrstadt / Sie sucht Ihn / loewe8511

loewe8511, Börrstadt:

Bin seit 10 Jahre Witwe,habe zwie leibliche u.eine Pflegetochter die leben nicht mehr bei mir ,da lebt nur eine Katze!Fahre gerne Auto,spiele Dart oder auch mal Billiard und gehe spazieren macht alleine aber wenig Spass.Bin gerne bei Bekannten und Freunde nehmen mich schonmal mit wenn sie ausgehen aber bin halt das berühmte 5Rad am Wagen! Suche halt jemanden der es vielleicht es auch mal ehrlich meint mit dem man Pferde stehlen kann aber nur Bildlich:)Vielleicht kommt auch nochmal das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch zustande würde ich gerne nochmal haben .....das wars erstmal..

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Vanessa_1983

Vanessa_1983, Börrstadt:

Nette,natürliche Sie, zierlich und ganz bestimmt nicht häßlich möchte gern einen charakterfesten, geistreichen und warmherzigen Mann kennenlernen. Leider bin ich wohl immer am falschen Ort und das zur falschen Zeit, so daß wir uns nicht getroffen haben. Also der Versuch macht klug, um herauszufinden, ob eine Kontaktanzeige dazu geeignet ist, einander zu finden. Nun ja, ein bißchen Glück gehört auf jeden Fall dazu. Ich bin ich immer offen und experiementierfreudig für Neues, versuche nach vorne zu schauen und vieles positiv zu sehen.
Von Natur aus bin ich nicht gern allein und viel unter Menschen, was nicht heisst das ich die Stunden, die ich für mich alleine haben nicht schätze. Zweisamkeit ist mir wichtig aber die kommt ja leider im Moment viel zu kurz. Kannst du das ändern?

Börrstadt / Sie sucht Ihn / christina 35

christina 35, Börrstadt:

bin temperamentvoll.witzig,interessant,nicht hässlich,habe schöne augen,braun,mittellanges dunkelblondes haar mit hellen strähnen,kann auch über mich selber lachen,und habe,man staune,eine gewisse inteligens.also trau dich und melde dich bei mir.du solltest zwischen 35-45 jahre alt sein,wenns geht,nicht gerade klein und mit beiden beinen im leben stehen.du solltest nivoe,fantasie haben und mich einfach fesseln können

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Jessieee

Jessieee, Börrstadt:

Ich habe dieses Jahr (2005) die Schule beendet mit einem Fachabi, werde dieses jahr ein einjährigen Lehrgang machen, im bereich Gesundheit/Soziales und im nächsten Jahr (2006) eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. Ich bin Ehrlich,Treu und dickköpfig.

Börrstadt / Sie sucht Ihn / IIAngel0510

IIAngel0510, Börrstadt:

Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare,die Farbe wechselt aber ständig Polydankesagt ;o,blau/grüne Augen und Sommersprossen.
Ich habe eine 3 jährige Tochter die mich jeden Tag aufs neue zum lachen bringt!Sie ist mein ein und alles und ich möchte sie keine sec. mehr missen ;o)!!
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit dem man viel Spass haben kann,das merkt man aber auch erst dann,wenn man mich schon ein weilchen kennt ;o)
An mir schätzen meine Freunde,das ich für alles ein offenes Ohr habe und gut zuhören kann...und wenn mir mal was nicht passt das ich das dann denjenigen direkt ins Gesicht sage! Leute die nur an sich denken,egal in welcher hinsicht,finde ich voll daneben. Ich finde es toll,wenn Leute (die ich kenne) mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Zielen nachgehen...was erreichen. Compli!!
Meine Freunde,meine Tochter und meine Mum sind das wichtigste in meinem Leben...für die lohnt es sich einfach zu kämpfen.
Ich liebe Schlangen und Hunde über alles.Angst habe ich vor Spinnen und Motten...und davor das ich das wichtigste in meinem Leben verliere.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad,Inliner...ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden,unternehme gerne Shoppingtouren,geh auch mal gern abfeiern und mach halt alles was Spass macht!! Lernt mich einfach kennen ;o) Ich beantworte eigentlich jede Email!!
Angel *bussl* ;o)

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Blackbird82

Blackbird82, Börrstadt:

Bin eine romantische und einfühlsame Person, die sich gerne über Gott und die Welt unterhält. Ich schätze niveauvolle und tiefgründige Gespräche...


Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit zum Denken - es die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.
Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher.

Nimm dir Zeit dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheit, denn sie wird Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Und Dein Schicksal beginnt jetzt mit Deinen Gedanken!

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Bluffy16

Bluffy16, Börrstadt:

Ich bin liebevoll, romantisch, humorvoll, zärtlich. Ich habe Braun Grüne Augen und Braun Blonde Haare...

Börrstadt / Sie sucht Ihn / babsie66

babsie66, Börrstadt:

bei Interesse einfach mal nachfragen

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Angelique11

Angelique11, Börrstadt:

super heiße kleine Straps-Nylon-Maus sucht heimliche Treffen mit reifen Männern

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Koyuki

Koyuki, Börrstadt:

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag!
Ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann!
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist!
Ich bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe!
Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke!
Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal albern bin!
Ich bin nicht schlecht erzogen, nur weil ich ab und zu laut bin!
Ich bin nicht anders, nur weil ich manches alleine mache!
Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht jedem alles erzähle!
Ich bin nicht unwirklich, nur weil ich meine eigenen Ansichten habe!
Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag wie ich bin!
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge!
Ich bin nicht verrückt, nur weil ich mein eigenes Leben lebe!
Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken habe oder Fehler mache!
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch!

Ich bin einfach nur ich, denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Börrstadt / Sie sucht Ihn / oxydo77

oxydo77, Börrstadt:

Ich bin ein spontaner und unternehmungslustiger Widdertyp. Ich habe ein Kind und gehe Arbeiten.
Genaueres möchte ich dir in einem privaterem Rahmen erläutern.

Börrstadt / Sie sucht Ihn / DreamgirlOG

DreamgirlOG, Börrstadt:

Huhu suche nun einmal auf diesem weg (weils anders irgendwie nie klappt) Ne ehrliche treue humorvolle beziehung freu mich immer auf post!! Bussy

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Kuhwomen

Kuhwomen, Börrstadt:

Hallo, bin sehr pontan,lustig, ehrlich und treu, reise gern. Diese Eigenschaften mag ich auch an meinem Partner. Ich gehe gern Essen und liebe lange Spaziergänge, aber ich mache es mir auch gern zu Hause gemütlich. Und, schon neugierig geworden? Wenn ja, dann lerne mich einfach kennen.(schreibt mir einfach eine SMS an 0170/5292222 )

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Nadda

Nadda, Börrstadt:

Hi, mich zu beschreiben ist nicht so leicht. Ich bin lieb, offen, zuverlässig und ehrlich. Ich kann aber auch manchmal ganz schön sauer werden wenn man mich zu sehr reizt. Ich suche jemanden mit dem ich viel unterwegs sein kann. Jemanden der gerne Tanzt wäre mein Traum, weil ich für mein Leben gerne tanze! Bin gerne unter netten Leuten, bin aber auch immer offen für einen romantischen Abend zu zweit. Wie du vielleicht in meinen Daten gelesen hast bin ich nicht gerade die kleinste also !!

Börrstadt / Sie sucht Ihn / TaschaBebi

TaschaBebi, Börrstadt:

also ich bin immer gut gelaunt...
habe spass man melben...
un wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ...
dann schreibt mir einfach ...
:)

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Babyhexe86

Babyhexe86, Börrstadt:

In meiner freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden gehe gerne schwimmen tanze gerne ab und zu auch mal feiern *gg* aber will hier nicht zu viel von mir reinschreiben wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach antworte auf jede message

Börrstadt / Sie sucht Ihn / LadyOfFire

LadyOfFire, Börrstadt:

Bin eine kleine Geniesserin!

Huhu, ich bin die Pat aus Bautzen!
Bin gerade neu vom Land wohlbehütet von meinen Eltern in die Stadt gezogen, wo ich jetzt sehr gerne jemanden kennenlernen würde, mit ich „Pferde stehlen kann“ und ne Menge mehr an jeglichem Spaß erleben möchte!
Bist DU dafür zu haben?
Hey, das wäre echt super, melde Dich doch rasch bei mir, ja?

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Julie2004

Julie2004, Börrstadt:

Blond, Schlank, Blau-graue Augen, Lieb, nett, aufgedreht, humorvoll

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Playgirl19

Playgirl19, Börrstadt:

Finde es do raus...

Börrstadt / Sie sucht Ihn / SunnyExctas

SunnyExctas, Börrstadt:

Mein Name ist Sunny und ich bin 16 Jahre alt. Mein Musikstil ist Metal ^^ . Ich interesse mich für das Mittelalter und für die Hexen und all sowas ..naja..dürfte eigtl. zur abschreckung reichen^^ wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mir schreiben^^

Börrstadt / Sie sucht Ihn / prettyolga

prettyolga, Börrstadt:

etwas schüchtern und zurückhaltend, versuche konflikten auszuweichen, kinderlieb, romantisch

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Yvee

Yvee, Börrstadt:

...für schöne Erinnerungen sollte man im Voraus sorgen...

Börrstadt / Sie sucht Ihn / KAATJE

KAATJE, Börrstadt:

ich bin cool

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Dani16

Dani16, Börrstadt:

lernt micheinfach kennen !!!

Börrstadt / Sie sucht Ihn / special25

special25, Börrstadt:

Ich bin eher ruhig, unternehmungslustig und den Rest mußt du selber rausfinden. ;-)

Wer nix zahlen möchte, kann mir auch schreiben.

special1981 add gmx.de

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Calista86

Calista86, Börrstadt:

Bin sehr aktiv, habe mein eigenes Pferd, gehe viel mit Freunden weg, tanze sehr viel und bin eigentlich für jeden "Scherz" zu begeistern. Wer mehr erfahren möchte, muss einfach nur fragen... ;)

Börrstadt / Sie sucht Ihn / Bunny2309

Bunny2309, Börrstadt:

ich bin eigentlich immer nett, zuverlässig,treu und immer gut drauf!!!
Aber lernt mich doch selber kennen!!! ;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Börrstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Börrstadt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Börrstadt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Börrstadt, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Börrstadt unternehmen?

Börrstadt in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: