Falkenstein / Sie sucht Ihn / kleene055

kleene055, Falkenstein:

Finds doch einfach raus :-)

Falkenstein / Sie sucht Ihn / MrsDeLuXe

MrsDeLuXe, Falkenstein:

Ich mache gerne party,treffe mich mit meinen Freunden,hör Musik (Black Music), lerne gerne neue Leute kennen...usw vielleicht lerne ich ja bald DICH kennen ;-) also schreib mich einfach an...bis bald!

Falkenstein / Sie sucht Ihn / janine1980B

janine1980B, Falkenstein:

hi, bin janine,
spass ist für mich alles, was einem das leben zu zweit versüsst, ich bin experimentierfreudig, allem aufgeschlossen, neugierig und lass mich nur zu gern von dir und deinen ideen überraschen,

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Vanny18

Vanny18, Falkenstein:

Hm ja bin de Vanny meine Positiven Eigenschaften sind da sich wahnsinnig humorvoll bin meistens bin ich gut drauf kann aber au ernst sein hilfsbereit und meistens in Partylaune bin für jeden da de rmich braucht usw. Negativ (für manche Personen da sich tattoowiert und gepierctbin) rauche udn gern ma einen über den durst trinke manchma sehr shcnell böse sein kann.
Meine Hobbys sind Eishockey gucken feiern freunde autofahren dann mei Auto musik tanzen Pferde chatten usw.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / dagmar54

dagmar54, Falkenstein:

bin nicht auf der suche, möchte mich nett unterhalten mal sehen vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft

Falkenstein / Sie sucht Ihn / KleineFlamme

KleineFlamme, Falkenstein:

Es ist recht schwierig sich zu beschreiben. Ich bin ein sehr humorvoller, impulsiver, kreativer, intelligenter und ehrlicher Mensch, der wohl für einige Überraschungen gut ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich auch zur Nervensäge mutieren. Bin "völlig durchgeknallt" im positiven Sinne, gleichzeitig aber auch extrem tiefsinnig. Ich bin Feuer, ohne Jemanden je absichtlich zu verbrennen. Ach ja: Und ich bin eine absolute Kämpfernatur.

Ich mag: Wellensittiche, mein Kaninhase Rübe, Wölfe, Käse, Fisch, Schokolade, Tee, Schmachtfetzen, Bücher, meine Badewanne, Romantik, Blumen, Motorräder, Formel eins, Alte Burgen und Gemäuer, Das Mittelalter, Natur, Schnee, Irland, Island, Schottland, Mystik, Theater, Musical, Elfen, Kämpfen, Lachen, gute Düfte und Gerüche, Kino, Computerspiele, Internet, Postkarten, gute Rockmusik, Brettspiele, Fantasy, Museen, spazieren gehen, Essen gehen, Wein, das Leben

Was ich nicht mag: Möhren, Erbsen, Rosenkohl und grüne Bohnen, Verstopfte Klos, Überfüllte S-Bahnen oder Busse, überhitzte Sommer, Die Farbe Pink, Nasses Brot, Haare im Waschbecken, Weiße Tennissocken auf kurze Hosen mit offenen Sandalen, Spinnen, Ameisen, Kakerlaken, Fliegen, Wespen, Mücken, Moskitos, Maden, Motten, Türkische Nachbarn die sich Nachts, türkische Volkslieder singend und gröhlend vor meinem Fenster breit machen und mir damit den Schlaf rauben, Lügen, Feigheit, Faulheit, Ungerechtigkeiten, Zwang, Befehle, 4711, Oberflächlichkeiten

Falkenstein / Sie sucht Ihn / hanne86

hanne86, Falkenstein:

Bei Menschen kann ich die Eigenschaften: bockig, eingebildet, hochnäsig und überheblich über haupt nicht ab darum hab ich diese Eigeschaften auch nicht.
Meine Hobbys sind einfach nur relaxen und bei gutem Wetter schwimmen gehen!! (auf dem Foto bin cih die, diehinten steht

Falkenstein / Sie sucht Ihn / looserin2002

looserin2002, Falkenstein:

ich möchte mich mal umschauen ob ich doch irgendwann mal glück habe ,nach soo viel pech ..
:-(( gebranntes kind scheut das feuer :O

Falkenstein / Sie sucht Ihn / goldcat

goldcat, Falkenstein:

bin extrem mollig. bin ein sehr humorvoll, auch sehr gesprächig, dickköpfig,

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Sun4you1

Sun4you1, Falkenstein:

Ich lebe so wie es mir gefällt. Gefällt es Dir nicht wie ich lebe, dann lebe ohne mich!

Mach Dir keine Gedanken um Menschen
aus Deiner Vergangenheit, denn es hat
seine Gründe, dass sie es nicht in
Deine Zukunft geschafft haben!

Falkenstein / Sie sucht Ihn / couturer4

couturer4, Falkenstein:

dancing, swimming, roller-skating, travelling, hiking, volleyball, biking, billiard
More about me: I am looking for a single man, who want to create a family.
I like winter mountains, snowboard, travel and photography.
I want to have a children,
If you want to find a good partner, companion in travel and nice woman-please, write me!

Falkenstein / Sie sucht Ihn / FunkyGirl15

FunkyGirl15, Falkenstein:

So Leute muss erst mal ein paar schöne Grüße an alle los werden die ich hier im Singletreffen kenne bzw. kennengelernt habe!
So suche nette und Kontaktfreudige Menschen mit denen man sich geil unterhalten kann.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / catwoman0711

catwoman0711, Falkenstein:

Ich bin nicht direkt auf der Suche, ich lasse mich überraschen ob mir hier der Mann fürs Leben über den Weg läuft, der kinder- und tierlieb ist, dem Ehrlichkeit und Treue wichtig sind und der einfach das Leben genießt wie es ist.
Kannst du über dich selbst oder mit anderen lachen?

Bist du einfach wie du bist und möchtest so akzeptiert werden, egal ob optisch oder charakterlich?

Du bist nicht oberflächlich, sondern siehst die wirklich wichtigen Dinge im Leben,nämlich die inneren Werte eines Menschen?

Dir ist es egal ob Frau 5kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, du liebst Sie wie sie ist?

Wenn du dich angesprohen fühlst freue ich mich von dir zu hören !

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS und stehe nicht auf blöde Anmachen!

Ohne Bild KEINE Antwort!

Falkenstein / Sie sucht Ihn / laramichael

laramichael, Falkenstein:

Lauren, einzelne bin nie verheiratet. Ich bin verliebt gewesen, bis ich hurt.am nur schreiben habe um mehr über Sie zu erfahren, denn Sie scheinen besondere Dinge in Ihr Profil und die Bilder haben.Ich bin sehr empfindlich und ein gutes Kochen und Liebe zu skaten. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor Humor. Ich bin sehr freundlich, ich mag Kochen und lachen viel, gebildete, sensible und liebevolle...Bin ein easy Going-Mensch, der gerne Leute treffen und und bin ein guter Zuhörer. Bin ein Gott fürchten-Frau immer noch single und überzeugt es eines Tages, dass ich mit dem Mann glücklich sein wird, die Gott mir gibt. Eine hübsche Frau mit einem großen Sinn für Humor denn Leben ist um glücklich zu sein. Ich respektiere Menschen viel und mag es nicht zu nörgeln oder zu argumentieren.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / KosovaGirl

KosovaGirl, Falkenstein:

Ich spiele gerne fußball,basketball mit freunden chillen hip hop und frestyle tanzen...

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Alison

Alison, Falkenstein:

ich bin hilfsbereit, immer gut gelaunt, kann gut zuhören, bin pünktlich und ordentlich.
m

Falkenstein / Sie sucht Ihn / PinkFlower

PinkFlower, Falkenstein:

:D

Falkenstein / Sie sucht Ihn / namaja

namaja, Falkenstein:

Bildhübsche Frau, gelernte Ökononim, Teilzeit beschäftigt, seit 18 jahren in D, stamme aus Polen. Suche wohlhabenden Partner NR, aus Bremen - Horn, Oberneuland, Borgfeld

Falkenstein / Sie sucht Ihn / crazywoman

crazywoman, Falkenstein:

ich gehe gerne aus, mache party und tanze viel. . . meine eigenschaften sind verschieden also frag mich einfach danach. . . wenn dich mein profil anspricht, dann schreib mich doch einfach mal an ;-)

bis dann

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Gesita

Gesita, Falkenstein:

Ich bin ein absoluter Sport Fan.. ich spiele selber gerne F0ßball, gehe gerne abends feier mit meinen freunden und hab viel spaß am leben.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Shorty22

Shorty22, Falkenstein:

hm...also was soll man über sich selbst schreiben?
ist immer etwas schwierig...
am besten ihr fragt mich einfach...

*und keine angst..ich beise nicht*

Falkenstein / Sie sucht Ihn / AS_Sweet

AS_Sweet, Falkenstein:

Ich liebe Musik (jedenfalls die , die man als welche bezeichnen kann ) am liebsten höre ich Rock/Glamrock Gruppen á la Queen , Sweet , Smokie , T.rex , Slade , Suzi Quatro ..
Sonst mag ich Pferde , spiele Drums , singe , gehe gerne auf Konzerte , ...

Falkenstein / Sie sucht Ihn / ladapower

ladapower, Falkenstein:

Klein, süß und viel power.Bin selbständig, ganz am Anfang, aber fleißig und oft im Stress.Für meine Freunde finde ich aber immer etwas Zeit.Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit sind wohl meine wichtigsten Charaktereigenschaften.Ich liebe meinen alten Golf II über alles.Im Winter bin ich auf nem Skihang oder im Eislaufstadion zu finden, sonst fahre ich Inliner, Fahrrad und bin für jeden Blödsinn zu haben. Ich tue alles, um das Altwerden zu vermeiden.Gedichte schreibe ich schon immer, aber Geschichten für Kinder lerne ich grad schreiben. Mache noch ein Fernstudium als Kinder- und Jugendbuchautor an der ILS Hamburg. Alles so nebenbei.Ach so ja ich stricke abends vorm Fernseher die schönsten Sachen.So und jetzt bin ich gespannt, ob ich Post bekomme.Ein Foto kommt noch. Muss ich leider erst einscannen.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / SrkLady

SrkLady, Falkenstein:

also, ich persönlich finde mich ehrlich gesagt ein wenig zickig und störrisch. aber ich kann auch ganz zahm und lieb sein, wenn man zu mir auch lieb ist.
ich gehe gern auf partys und mache auch sonst unheimlich gern spontan aktionen, sofern die gut geplant sind... wenn sowas wieder durch 1000 zwischenfälle aus der bahn gerät hab ich auch keine lust mehr und werd schnell sauer und zieh mich zurück.
ich bin halt ein schwieriger mensch, das geb ich zu ;)

Falkenstein / Sie sucht Ihn / deborahgeil

deborahgeil, Falkenstein:

Wichtig ist mir eine harmonische Partnerschaft in der sich geben
und nehmen die Waage halten. Sie sollte nicht einengen, jeder einen gewissen Freiraum haben, um neugewonnene Eindrücke in die Beziehung zu bringen und sie somit lebendig zu halten.

Falkenstein / Sie sucht Ihn / hulyam66

hulyam66, Falkenstein:

Jeder JECK ist anners !! Und ich bin ein LOVEFOOL !!!

Falkenstein / Sie sucht Ihn / Triste1970

Triste1970, Falkenstein:

Raus aus dem Alltag. Möchte endlich mal wieder etwas aufregendes erleben und dem tristen Alltag entfliehen können. Hast du darauf auch Lust?

Falkenstein / Sie sucht Ihn / 1augenblick

1augenblick, Falkenstein:

erst mal umschauen


Singles & Kontaktanzeigen aus Falkenstein

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Falkenstein und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Falkenstein und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Falkenstein, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Falkenstein unternehmen?

Falkenstein in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: