kim3688 aus Berlin (Berlin)
Sehr hübsch, sübländisches Aussehen
musiklehrer aus Berlin (Berlin)
ich suche eine liebe nette Partnrin die mir zeigt wie schön eine Beziehung sein kann
schmoovie aus Berlin (Berlin)
ich bin eigentlich immer gut drauf und sehr lustig aber findet es am besten selber herraus
victoria1 aus Berlin (Berlin)
ich bin eine süsse maus
Simon-Berlin aus Berlin (Berlin)
Ich suche eine Frau mit Herz, die weiß, was sie will...maybe me
Fraukeee aus Berlin (Berlin)
Ich heiße Frauke wohne alleine in Berlin und suche einen Partner der spaßig, freundlich und romatnisch ist
AnDrE447 aus Berlin (Berlin)
findet es selber raus ^^
possi_m aus Berlin (Berlin)
ich bin ehrlich, offen, zuverlässig...und wenn ihr mehr von wissen wollt, wie ich so bin u. was ich so mache, dann meldet euch!
r_aus_berlin aus Berlin (Berlin)
ja was soll man hier denn reinschreiben...
bin so wie ich bin,
und mach was ich machen will...
in meiner freizeit->
von montag bis freitag- kampfsport volleyball/fußball etc, denn ich bin beruflichbedingt nicht in berlin und hab da ,,zeit"
ansonsten mach ich noch nen bissl musik,aber das dann erst am we mit kumpels zusammen...
geh gern FEIERN
alles andere kann man ja wohl beim schreiben rausfinden...
ickuh->5 7 3 4 1 7 2 0 9
BlueFlash aus Berlin (Berlin)
Hi! Ich bin Sebastian aus Berlin, bin 17. Für fast jeden spaß zu haben. Ich suche ein girl aus Berlin. Das süss sein sollte.
ZIVICREW aus Berlin (Berlin)
+ Name? Marc
+ zweiter Name? (mag^^) nee nich wirklich
+ Nachname? gibt’s erst bei einem längeren Gespräch^^
+ Spitznamen? €uro (3 Mal raten bitte )
+ Alter? -21
+ Geschlecht? –ziemlich männlich.. glaub ich
+ Geburtstag? -09.12.1984
+ Sternzeichen? -Schütze...laut Horoskop soll ich mit Löwe am besten klar kommen....scheint aber n Trugschluss zu sein
+ wohnhaft? -in Berlin-Hellersdorf/Mahlsdorf
+ Freundin? –Single /manchmal wirklich ganz ok^^
+ Warst du schon mal verliebt? –ja ....achjaaa.....Grundschule^^.....war das schön^^.....das schönste Mädchen der Schule hat sich in mich verknallt^^
+ Lieblingsfarbe? –blau eigentlich^^
+ Lieblingslied? –ömm zur Zeit Dead Prez - HipHop..steh aber auf sehr viel Musik...alsooo ...so ziemlich alles!!!....außer Volksmusik!!!....musst ich letztens als DJ spielen
+ Wo kaufst du am meisten ein? Kommt drauf an was I LOVE Kaufhaus des Westens^^
+ Haarfarbe? –joa so braun blond sag ich mal^^
+ Augefarbe? - Grün zu (in der Sonne: Hellgrün^^)
+ Drogen? –NIEMALS!!!!
+ Raucher? –leider ja
+ Musik? -Hip-Hop, RNB usw
+ beste Freunde? –sind auf meiner Seite vertreten..aber nicht alle^^
+ beste Online-Freunde? –meine beste Onlinefreundin modelt grade für Voque (keine Namen!!)
+ Shampoo? –unterschiedlich..wenn’s schlimm wird Alpecin
+ Haare: kurz oder lang? –son Mittelding
+ shoppingsüchtig? –unter 500 Euro gibts nich maln Bikini^^
+ Sportarten? –Hometrainer (radeln) Gewichte..Situps..Liegestütze usw.
+ Lieblingstier? –meine beiden Siamkater^^ (auf der Seite)
+ Spaß haben? –dafür gibt’s 2 Tage in der Woche oder mehr kommt drauf an
+ Telefon zu Hause? -LOGO
+ Fernseher zu Hause? -logisch
+ Lieblingsessen? –Saure Eier...klingt komisch ist aber so ..na ja und das was Bofrost so zaubert
+ Aussehen einer berühmten Person? –mhh viele sagen ich seh aus wie Robbie Williams aber das kann ich nich so ganz teiln
+ du: attraktiv? –najoa....Eigenlob stinkt n bissel
+ Wochenends-Beschäftigung? -Freunde treffen, Party machen....
+ Schlaf: Rücken, Bauch oder Seite? –Seite und Bauch...hab Angst zu schnarchen wenn ich aufm Rücken liege^^
+ Schlaf: mit Stofftier? –nee die is aus Gummi^^...ich mach nur Spaß^^
+ Schlaf: Licht: an/aus? –aus...(im Dunkeln ist gut munkeln)
+ Lieblingsserie? –O.C. California....Las Vegas is auch noch ganz cool^^
+ Parfüm? –soll nich komisch klingen aber ich hab so ziemlich alle
+ eigenes Telefon? –Klaro
+ Nummer des Telefons? –naa wenn du ganz nett fragst
+ Geschehnisse: verrücktestes? –Fotos.... hab an jeder Wand Colagen zu hängen
+ Schlafsachen? -boxershorts auf Wunsch nackt ( auch wieder nur Spaß^^)
+ Schuhmarke? –bin grad bei Puma hängengeblieben (meißtens weiß)
+ Lieblingsgetränk? –mhh na ja blos nich zu süß dann ist alles ok
+ Wort: am häufigsten? -etepetete
+ ernst/laut/schüchtern/frech? –wie wärs mit verspielt und ner Mischung aus frech?
+ Auto? –Bougatti Veyron .....na ja und sonst grade keins^^
+ Schule: etwas besonderes? –geh nich mehr zur Schule aber bald wenn ich Pfleger lerne
+ lustig/seltsam? –ein gesundes Mischmasch
+ hässlichste Person? –niemand ist wirklich häßlich
+ peinlichstes Erlebnis? –mhh im Pool bei kaltem Wasser einfach mal nicht zu können^^
+ Willst du mal heiraten? –Später auf jedenfall
+ Rechts- oder Linkshänder? –früher konnt ich mal mit beiden Händen gleichzeitig schreiben aber ich bin bei Links hängengeblieben!!
+ Lieblingsspruch? –irrr genausoo wie Motto...hab ich nich
+ Würdest du jemals jemanden betrügen? -Nein auf keinen fall
+ Lieblingsname Mädchen? –ömm Julia...Maria....Annabell oder soo
+ Lieblingsname Junge? –Marc (wie eingebildet )....John...
+ etwas an dir ändern? –ich sag mal so ich brauch eine die die Zügel fest in der Hand hält....dann kann man mich auch ändern...aber es gibt eigentlich nichts schlimmes an mir^^
+ Wille: umbringen? –nich wirklich
+ Hass? –mhh Exfreundin?....^^.
+ schrecklichste Namen? -Ernst
+ Geschwister? -eine kleine schwester...Dana
+ erste Bemerkung des weiblichen Geschlechts? –null Schimma^^
+ süchtig? –nach Kuschelorgien^^
+ Schmuck? –mhh habe 4 Ringe von jeweils einer Malediven Reise an den Fingern...aber jetzt nicht mehr so oft...aja und ne normale Kette nix Möchtegern Playermässiges
+ Wer würdest du gerne sein? –mhh Julian Macmahon oder Pierce Brosnan^^
+ Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? –mhh wir habens beide schwer in machen Lebenslagen
+ groß/klein? –Ich?..Groß^^....sie: blos nich größer^^
+ tanzen? –immer gerne
+ feiern? –na aber^^
becker61 aus Berlin (Berlin)
Bin eine Frau in den besten Jahren ihres Lebens und will
noch etwas daraus machen.
Haarfarbe: dunkel. .
Also, wenn du einfach Lust hast mehr über mich zu erfahren
dann schreib mir! Habe 2 Erwachsene Söhne die ihre eigene Wege gehen.
habe Spaß am Leben und lache gerne. Alles andere kannst du mich ja
fragen. Ich freu mich drauf.
Sweetboy99 aus Berlin (Berlin)
hi alles klar bei euch?
Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet!!!
ReichtumBLN aus Berlin (Berlin)
Hey Leute, hab keinen Bock für diese Premium-Mitgliedschaft zu zahlen.Wenn ihr mit mir schreiben wollt, dann über
MSN: kingslice(at)hotmail.com
ICQ: 110-922-912
email: the-christoph(at)gmx.de .
Ciao, Chris
Chris18_Ber aus Berlin (Berlin)
Bin lieb, nett, treu usw Fragt nach den Einzelheiten :P ICQ 104108479
viperangel aus Berlin (Berlin)
kommt später
dagrinsa aus Berlin (Berlin)
ich komm aus berlin und bin herthafan. treff mich gern mit freunden und mach viel sport! wer mich kennenlernen will schreibt mir ne email oder so!
nowin234 aus Berlin (Berlin)
Einfach nachfragen dann erfaehrt man mehr....
batglenn aus Berlin (Berlin)
alles ist gut,
denn alles hat einen sinn,
immer.
DreamerGirl aus Berlin (Berlin)
Liebevoll