playa1979 aus Berlin (Berlin)
Da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin
suche ich nette Leute zum Party machen.
Ob man die grosse Liebe übers world wide web
findet bezweifle ich zwar aber man(n) kann ja nie
wissen ;-)
traubenzugga aus Berlin (Berlin)
Was mich ausmacht:
Mein liebevolles und gutmütiges Wesen. Mein
Freunde wissen, das sie sich zu 110% auf mich
verlassen können und das ich zu dem stehe was ich
sage und verspreche. Ich gehöre zu den Menschen,
die einen nicht nur auf ihr Aussehen beschränken.
Denn äußerliche Schönheit ist vergänglich und
wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
Alles andere musst du selber rausfinden ;-))
christmaster aus Berlin (Berlin)
Ich bin nett, spontan, sportlich und für fast alles offen.
huemke aus Berlin (Berlin)
Bin ehrlich und treu! Ehrgeizig und lieb! Bin Tierlieb, hab selber 2 Hunde und bilde diese auch aus!
annayour aus Berlin (Berlin)
............................................................
maximmatthew aus Berlin (Berlin)
eine beschreibung von mir... hmmm... habe schon viel gearbeitet in meinem kurzem leben... bin fotograph und art-director... liebe es zu kochen und musik zu hören mit freunden oder auch nur zu zweit ... liebe reisen und gute filme... mehr ? dann meld dich bei mir. :-)
donnerjunge aus Berlin (Berlin)
Ich bin ein sehr spontaner lebensfroher mensch der jetzt einfach nur spaß haben will
eisfeuer1 aus Berlin (Berlin)
Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, ich bin nur neugierig was hier so passiert.
Aber eines sollte auf jeden Fall klar sein, ich bin verheiratet und will es auch bleiben.
bernardo1170 aus Berlin (Berlin)
Hallo meine Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt! Sich selba zu beschreiben is' ja nich' imma janz einfach, abaaa... ick versuch's mal: Also... ich bin eigentlich ein grundsätzlich positiv denkender Mensch. Manchmal etwas verträumt, aber trotz allem immer eng mit der Realität verbunden. Andere sagen dazu: "...mit beiden Beinen fest im Leben stehend". Eine vielleicht etwas weniger gute Eigenschaft von mir ist, dass ich zuweilen ein sehr gutmütiger Mensch bin. Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, wem ich letztendlich meine Gutmütigkeit angedeihen lasse. Ein ganz wichtiger Aspekt ist bei mir die TOLERANZ, d.h. die Meinung des anderen stets zu respektieren und zu akzeptieren. Sollte dieses wichtige Kriterium bei Euch bereits erfüllt sein, so seid Ihr hiermit HERZLICH WILLKOMMEN!!! Da ich ein nach allen Seiten sehr aufgeschlossener Mensch bin, möchte ich altersmäßig ganz bewusst keinerlei Grenzen setzen. Das Altersspektrum darf sich meinetwegen von 18 bis...unendlich bewegen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass das geistige Alter nicht immer mit dem körperlichen Lebensalter einher gehen muss. Ich habe schon Menschen kennengelernt, die mit über 60 noch richtig gut unterwegs waren. Andererseits aber auch mitte 20jährige, die im Kopf schon total "alt" gewesen sind. Umgekehrt natürlich genauso. Das mit dem Alter ist eben immer relativ zu betrachten! Ich könnte sicher noch stuuundenlang weiter schreiben. Da ich aber die Kapazität von "singletreffen.de" nicht ins unermessliche ausschöpfen möchte, werde ich mein Textprofil an dieser Stelle erstmal beenden. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, so könnt Ihr mir diese immer gerne stellen. Ich werde sie Euch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. In diesem Sinne... einen lieben Gruß aus dem wunderschönen Berlin-Köpenick, Euer Bernardo (...der Euch alle ganz doll lieb hat!)
lonelystefan1 aus Berlin (Berlin)
ich bin durchgedreht, witzig, charmant, schüchtern, offen, kompliziert, treu, ehrlich, zuverlässig, gehe gern in die disse oder bei freunden, mag techno/trance, koche gerne, kuschel gerne ... moment mal wenn du mehr wissen willst dann kontaktiere mich doch! :D
BodyEvent aus Berlin (Berlin)
wütend, traurig, kompliziert, sehnsüchtig, aufgedreht, verzweifelt, hoffnungsvoll, verkracht, eifersüchtig, verlassen, weltfremd, komisch, verwegen, ängstlich, clever, liebenswürdig, grausam, wehmütig, mit bloßem Auge wahrnehmbar: ich.
markus_bln aus Berlin (Berlin)
von zart bis hard
DerFranke59 aus Berlin (Berlin)
Bin noch ein Frischling im Net, muß mir erst mal das allgemeine Feeling hier ansehen. Ich sags gleich, ich habe kein Geld und besitze keine Reichtümer! Soviel für die Damen deren Lebenselixier nur darin besteht. Also bitte keine mediengesteuerten Modepüppchen!!! Ich suche die eine, die noch was von Herz, Treue, Ehrlichkeit, Gefühlen, Hilfbereitschaft, Tolleranz, Güte und Natürlichkeit versteht und auch so lebt. Ach ja, ich hab da noch so eine Unart: ich helfe gerne anderen Menschen, egal woher sie kommen und welche Hautfarbe und Kultur sie haben. Das darf dir nichts ausmachen, sonst wirds nix mit uns (smile)! Sexgesteuert, wie so viele meiner Artgenossen, bin ich auch nicht. Natürlich steh auch ich auf die schönen Sachen des lebens, aber die kommen, die muß man/frau nicht erwarten. Älter als ich mußt Du auch nicht sein, erfahrungsgemäß wirds da ganz schnell langweilig, ja gar mütterlich - ne Danke! Ich bin ein Quirl der LEBEN will! Ich möchte Dich dann aber auch mal auf Händen tragen, daher reichen mir 65 kg - Bandscheibenvorfall (grins).Ich weis, jetzt wirds schwer, aber vieleicht gibts "die eine" noch, dann schreibe mir mit Bild!!! L.G.J.
embrasser aus Berlin (Berlin)
Ich möchte dich lieben,
ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen,
ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen,
ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen,
ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen,
ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich für sie verantwortlich zu machen,
dich informieren,
ohne dich zu belehren,
dir helfen,
ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen,
so wie du bist.
Wenn ich von dir das gleiche bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern
helge123 aus Berlin (Berlin)
.................HALLO . NICHT . NUR . SCHAUEN !! . SCHREIBEN !!.............................. ............. Ich bin 175 gross ,ca 76 kg habe breite schultern zum anlehnen. Und wo bist du dazu ? ANLEHNEN sollst du dich und auch mir platz lassen zum anlehnen bei dir ohne das du gleich klammerst. es sollte jeder seine FREIRÄUME behalten. wenn du mehr wissen willst meld dich einfach ! WÄRE SCHÖN , WENN DU DEN ERSTEN "SCHRITT" WAGST P.S. weitere Bilder auf anfrage
capu01 aus Berlin (Berlin)
i will tell you later.
Hasenblume76 aus Berlin (Berlin)
Wenn ich schreibe, da sich mollig bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen?
Wenn ich Dir sage, dass ich braune Augen habe, weißt Du dann wie diese Augen Dich anschauen?
Wenn ich schreibe, dass ich selbstbewusst bin, weißt Du dann ob es auf Dich nicht vielleicht arrogant wirkt?
Wenn ich behaupte humorvoll zu sein, weißt Du dann ob mein Humor auf Dich nicht vielleicht albern wirkt?
Wenn ich Dir etwas über meine Bildung oder meinen Werdegang erzähle, weißt Du dann wie intelligent ich bin?
Wenn ich mich selbst als einen sehr spontanen Menschen beschreibe, weißt Du dann, ob diese Spontanität auf Dich nicht eher wie Ungeduld wirkt?
Wenn ich schreibe, dass ich warmherzig bin und gerne kuschle, weißt du dann ob es für Dich nicht klammernd wirken könnte?
Wenn ich schreibe dass ich aus Berlin komme, weißt Du dann ob sich ein Weg für uns zueinander lohnen wird ohne dass wir uns je begegnet sind????
ZAUMINHO aus Berlin (Berlin)
Also nochmal kurz ... ich meine viele sagen immer man sollte hier nicht viel reinschreiben , weils ja sonst langweilig ist alles herauszufinden ..ich sage einfach nur ich bin fast 19 :-) komme aus berlin und heiße Stefan ... hobbys habe ich einige unter anderem schreibe ich gerne Gedichte ... aber den Rest solltet ihr slebst erfragen und herausfinden :-)...bilder habe ich natürlich auch aber wie gesagt...FRAGEN kostet nix :-) und etwas herausfinden ist doch immer am spannensten wie ich jednefalls finde...ich warte auf eure fragen :-) *wart*...*wart*...*wart*...*liebschau* bis dann :)
BoOmBaStiiKa aus Berlin (Berlin)
Nett Erlich Immer für spass zu haben
Trooper89 aus Berlin (Berlin)
Fragt nach und seht selbst ;-)