Teaman_30 aus Berlin (Berlin)
Hallo ihr süssen!Ich kuschel für mein Leben gern und suche auf diesem Wege nette symp. sie die diese Leidenschaft mit mir teilt.Ich treibe gern Sport, genieße die Natur und mache fast alles was zu zweit mehr spass macht!also ihr süssen, dann mal los!Ps:suche das glück meines Lebens!
Kovolt aus Berlin (Berlin)
egal
Twilight76 aus Berlin (Berlin)
Hallo, ich bin ein spontaner und unternehmungslustiger Mensch. Soll heißen man trifft mich in Bars, Discotheken aber auch mal in einem gemütlichen Cafe.
Tja was gibt es sonst noch über mich zu sagen - ich bin ein erhlicher und toleranter Mensch, erwarte dies aber auch von anderen, ich kann draufgängerisch aber auch vorsichtig sein.
Willst du mehr über mich wissen, so frag mich doch einfach :-)
tiger7561 aus Berlin (Berlin)
Ich bin ein ehrlicher Mensch
HLS aus Berlin (Berlin)
man hält mich für humorvoll, ich fahre sehr viel Fahrrad, bin Countrymusik-Fan. Ansonstenbin ich auch anderweitig recht vielseitig.
sweetaxel1 aus Berlin (Berlin)
ich wie geht's? aulso ich bin 1.76 m groß habe braune Augen und kurze dunkelblonde Haare.
Meine eigenschaften sind: treu, lieb, romantisch, leidenschaftlich, ehrlich usw. ich suche nette junge frau ab 18
TommyB12203 aus Berlin (Berlin)
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger! Soweit so gut, doch das blöde ist nur ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!
(EAV - An der Copacabana, 1987)
Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Ich glaube die Traumfrau denTraummann gibt es nicht es ist die Kunst sich zu arrangieren also die Stärken und Schwächen des Partners und seine Gewohnheiten zu respektieren und das beste aus seiner Partnerschaft zu machen!
Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
siehe Traumfrau/mann.
Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Sehr viel denn ohne sie wäre ich nicht hier!
Worüber können Sie lachen?
Über vieles manchmal sogar über mich! ;-)
Welches Sternzeichen haben Sie?
Das mit dem Stachel! 24.10.
Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?
Material zum Feuermachen, Messer(Machete), Papier und Stift.
Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Gesunde Mischung aus Aktivität und Entspannung!
Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Ich liebe meine Fische und Kanarienvögel!
Können Sie kochen?
Leidenschaftlich gerne und ich denke auch gut besonders Pasta, Pizza und asiatisch! (Selbstgemacht alles kein Tiefkühlfertigzeugs)
Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?
Es gab eine Zeit da dachte ich es kann "IHN" nicht geben aber mit zunehmender Reife fallen da einige kleine Zufälle auf! Ja da muß etwas sein nennt es wie Ihr wollt! Von mir aus auch Gott, Schicksal, Glück, Zufall oder Vorherbestimmung.
Was ist Ihnen peinlich?
Es ist mir peinlich dadrüber zu sprechen!
Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Deine wahren Freunde erkennst du erst in Notsituationen!
Hi ich suche eine Partnerin die mich mag wie ich bin. Bin für fast alle Schandtaten bereit! Und warte nun auf eure Mails! ;-))
Gruß aus Berlin-Steglitz
TommyBerlin70beiweb-de
@Zaubermaus68 : Danke das du mein GB endlich mal entjungfert hast!
An alle anderen nicht traurig sein wenn ich nicht antworte bin halt kein Premium-Mitglied aber ne e-mail addy hilft da meistens sagt mein Arzt! ;-)
Oder ICQ: 200269988
mackie aus Berlin (Berlin)
Ich bin ein offener Mensch.Ich sage was ich denke und fühle.Bin eigendlich sehr unkomlizeirt.Ich bin in der Liebe oft enttäuscht worden, will deswegen momentan nur ein bißchen Spaß und sexuellen Ausgleich! Und wenn´s doch mehr wird - mal sehen.Wo die Liebe so hinfällt.Ne Bezieung ist ja auf Dauer gesehen doch besser.Ich bin eigentlich für alles zu haben. Vielleicht könntest du diejenige sein…
Bist Du neugierig geworden? Dann schreib mir doch.
Hab übrigens nicht immer ne Brille auf.Werde mal die Tage noch ein anderes Foto reinstellen.Hab leider nur ein Passbild.
Pierremarten aus Berlin (Berlin)
Ich bin Musiker und deswegen tanze ich gerne und das nicht nur in discos...fg...musik begleitet mich gottseidank immer den ganzen Tag und das ganz nach meinem Geschmack!!!
xXDomiXx aus Berlin (Berlin)
Findet es selber raus leute =)
Blacknazgul aus Berlin (Berlin)
Klopf, Klopf !
ein
Gedicht by
Sven
Nun ist´s gesagt.
Nun ist´s getan.
Der Wahn hat ein End.
Aber wenn ich´s Blatt wend,
seh ich wie die Zeit wegrennt
wie ich sie verschwend.
An einem Menschen der es wahrscheinlich besser fänd,
wenn er mich nicht kennt.
Der wegrennt, fast.
Aber im Zuge der Hast , hätte er fast nicht bedacht daß es nicht
so einfach ist wie es scheint.
Wenn man meint es ist leicht, sich schwer zu tun.
Der irrt.
Der verwirrt.
Andere.
Und sich.
Und selbst ?
Na ja , selbst ?
Selbst sitz ich schwitzend , ja fast triefend vor Schweiß.
So´n Scheiß!
Nun ist sie wieder da !
Wer ?
Die Flucht !
Die Flucht in eine andere Sucht !
Süchteln tun wir alle !
Mancher kotzt Gift und Galle
Beim Gedanken an seine Sucht.
Und sucht Schutz vor seiner Sucht
in einer anderen Sucht.
Was ein Hohn !
Ist das der Lohn ?, für den Kampf !
Ein ewiger Krampf.
Wo ich wohn ?
Gefangen in Zeit und Raum !
Leb ich in einem Traum !
Hoch auf dem Berg !
Ich der Zwerg !
Mit langem Bart !
Tja .
Das Leben ist hart.
Da sind Träume wichtig .
Und nichtig.
Nichtig dann , wenn ich merk das es nur Traum bleibt.
Naja den Bart hab ich ja schon.
Wart ich halt ab und süchtel heiter weiter.
Ja , ich weiß gescheiter wärs zu reden.
Wieder zu leben.
Aber wie oder wofür soll ich leben ?
Für mich selbst ?
Kein Bock !
Ich geh am Stock.
Wenn seh,
Mein Bett ist leer.
Niemand da der mich liebt ?
Allein und traurig sitz ich hier.
Gelehmt vor Schmerz.
Kein Scherz.
Auch ich hab ein Herz.
Auch ich fühl Schmerz.
manchmal aus Berlin (Berlin)
Bin in angenehmer Beziehung aber oft sexuell nicht ausgelastet.Suche attraktive Frau 23 bis 38 für diskrete gelegentliche Treffen.Du solltest frei von Besitzansprüchen und ähnlichen Nervereien sein.
b_b_h aus Berlin (Berlin)
...
kgroeni aus Berlin (Berlin)
Bin ein Mann mit Flausen im Kopf, was die Zukunft betrifft, mag Fotografie, gute trockene Weine und lange Gespräche mit dir.
Avant aus Berlin (Berlin)
Kommt noch
rainer12654 aus Berlin (Berlin)
jahre50 jahre bart und brillenträger
Hallöchen du ja genau du, fals du es bist die das
Singleleben genauso satt hat wie ich ;-). Dann
schau doch einfachmal zwanglos bei mir vorbei und
bei Gefallen, würde ich mich über eine Nachricht
von dir ja genau dir sehr freuen :-)) mein hobby
ist der computer aber es gibt ja noch andere
schöne sachen wie schwimmen spazierengehen
radfahren oder einen romatichen abend ohne
computer ich kann kochen wenn du mehr wissen
wllst da einfach eine mail wenn du hast mit
bild
Frank6868 aus Berlin (Berlin)
will es mal hier versuchen
michaausP82 aus Berlin (Berlin)
Ist das hier eine reine Fake Veranstaltung oder können Frauen heutzutage einfach nicht mehr lesen?
Ich kann hier leider KEINE Nachrichten schreiben, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr an
michaausP82 äiit vväp tee
schreibt.
TinoBerlin17 aus Berlin (Berlin)
finde es heraus!!
thiesi aus Berlin (Berlin)
Ich bin nicht schön und auch nicht reich, aber ich habe spaß dabei. Alles weitere solltest Du schon selber rausfinden.