OleMacleod aus Hamburg (Hamburg)
Immer lustig und spontan, bin gebunden suche aber einfach nette Kontakte
Sven71hham aus Hamburg (Hamburg)
Hast Du Lust im Sommer z.B. Motorrad fahren und/oder am Wochenende auf die Piste (z.B. das ehemalige "Sounds").
Sonst trainiere ich noch eine Jugendgruppe im Judo.
Trage keine weißen Socken und Sandalen habe keine der drei berühmten B´s (Bart, Brille, Bauch) und trage auch keine Goldkette!
Komme ich unter die engere Auswahl?!
nacktputzer2 aus Hamburg (Hamburg)
ich gehe gerne auf party trage gerne männer röcke bin ein bißchen devot und habe einen festen po bin schon ca 1 jahr singel ich stehe sehr auf mollige frauen wen du mer von mir wiessen möchtest dan frag mich einfach dange
nillegigo aus Hamburg (Hamburg)
es ist doch viel spannender es selber heraus zufinden...:))schickt mir doch gleich ne e-mail:nillevanille-et-gmx.de
pastorratura aus Hamburg (Hamburg)
Finde es selbst heraus?
Phil80 aus Hamburg (Hamburg)
Meine Freunde charakterisieren mich öfter als "durchgeknallt", aber ich denke, ich bin meißt gut drauf und hab Spaßam Leben!
Ich wohne in Hamburg und bin "Bulle" --> also was für alle Frauen, die auf Uniformen stehen ;)
willst Du mehr wissen, mußt Du nur fragen! Ich beiße nicht (naja fast nie*fg*)!!
Dieter5858 aus Hamburg (Hamburg)
Hi
Ich heiße Ingmar
Zuckerguss89 aus Hamburg (Hamburg)
Hallo erst mal!
Meine Hobbys sind Fußball spielen chatten schön spazieren gehn und im restaurant essen gehn ich bin nett (süß) und etwas schüchtern wenns um Frauen geht naja das is das was mir grade so einfällt
yousaidit aus Hamburg (Hamburg)
Ich bin für eine sanfte Seele wie mir, dass in Träumen und Streben zu glauben, die glauben uns, dass wenn es hart auf hart werden nur die harten loslegen, eine intelligente Frau, die durch Mittelwert und schauen in die gleiche Richtung mit mir in Richtung Archivierung mein Herz stehen wird Wünsche
Cosmos aus Hamburg (Hamburg)
182 habe dunkel blonde haareblau graue augen und schlank
alex_7776 aus Hamburg (Hamburg)
Finds selber raus
dergraf2 aus Hamburg (Hamburg)
--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
Schön, das Ihr hierhergefunden habt.
Ich werd Euch erstmal einen kleinen Überblick verschaffen.
....
Geboren in der wunderschönen Hansestadt Hamburg in selbiger aufgewachsen und dort immer noch gerne Zuhaus.
Ein 80ger Jahrgang und wahrscheinlich daher Heavy Metal Fan
Besonderes....
Dieser Abschnitt ist sehr wichtig.
Ich habe eine körperliche Behinderung die mein Muskuläres Gewebe abbaut. Das ist nicht heilbar, aber es gibt einiges das medizinisch getan werden kann sodass man damit durchaus gut leben kann.
Das sind zb. gymnastische Maßnahmen wie Bewegungs und Atemtherapie
Dann die nutzung eines Atemgerätes welches aber ziemlich weit entwickelt ist. Ich kann auch überall hin damit.
So das war schon das schlimmste. Angst?
Charakter...
Von Haus aus gutmütig es sei denn man ärgert mich was aber äusserst schwer sein dürfte.
Mein Sternzeichen ist Löwe und ich fühl mich wie einer.
Temperamentvoll und edel auch mal die Krallen auszufahren imstande.
Ich weiss sehr genau, was ich will und setz das so gut ich kann durch.
Mit mir kann man lachen und sich bei mir ausweinen.
Der nette junge mit Herz und Verstand.
Bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert
und wenn dann bin ich für Kritik offen.
Meine Schwächen sind,
So das ist ja schon eine Menge
Ich suche...
was festes und ehrliches. Jemanden der mich nimmt wie ich bin
und mit mir glücklich ist.
kein premium
mail mimerz123 at web.de
--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--
stylaboy17 aus Hamburg (Hamburg)
ja hey erstmal also ich bin sportlich schlank und habe gestyltes har zur herokesse und joa was gibts noch!?WER KONTAK MIT MIR BLEIBE MÖCHTE ADDET MICH BEI MSN .SONY_BLACK16(da ein ät zeichen)HOTMAIL:DE ODER BEI KNUDDELS.TERENCE120 BIS DNAI EURE STYLA
Biker32 aus Hamburg (Hamburg)
moin moin ja was soll man hier schreiben?also ich gehe gerne unterwegs mit freunden,lache gerne ,treibe sport(squash)und fahre viel mit meinem moped.
Ohyeah aus Hamburg (Hamburg)
Ich suche hier eine Frau zum lachen, lieben, glücklich sein . . .
volume12 aus Hamburg (Hamburg)
das sollte du selber herraus bekomm eins vor weg ich bin ein mensch mit den mann pferde stelen kann ich mag romantik
elbfranke aus Hamburg (Hamburg)
Wer ich bin:
Nicht leicht zu erklären, ein Freigeist, mal revolutionärer Franke, mal leidenschaftlicher Dichter, mal schöpferischer Naturheilkundler, mal sinnlicher Maler, mal göttlicher Tänzer, mal verrückter Partyveranstalter, alles je nach Tagesform und Lust und Laune aber meistens ein liebenswerter Geselle.
Was mich ausmacht:
ehrlich, direkt, offen, treu, tolerant, spontan, ehrgeizig, natürlich, hilfsbereit, wissensdurstig und ich liebe Herausforderungen
Meine Interessen:
Wissenschaft, Luft- und Raumfahrt, Naturheilkunde, Malerei, Schreiben, Bogenschiessen, Joggen, Backgammon, Reisen, Lesen, Ritterzeit, Franken...
Was ich suche:
eine Frau für eine harmonische Beziehung mit ähnlichen bzw. ergänzenden Eigenschaften, ca. 170, schlank, Ausstrahlung, elegant sowie sportlich und alles andere erzählst Du mir.
Ich freue mich auf Dich.
Schöne Grüße aus Altona
Thalon aus Hamburg (Hamburg)
Suchst Du kein Abenteuer, sondern eine harmonische feste Beziehung? Du bist tageslichttauglich, ehrlich, treu, verläßlich und nicht auf den Kopf gefallen? Zudem noch schlank, NR und hast keine Kurzhaarfrisur? Dann würde ich (Student, 28, 1,85m, 75kg,nicht langweilig, kein ausgesprochener Pistengänger) sehr gerne kennenlernen. Du mich auch? Dann greife zur Tastatur...
myoctavarium aus Hamburg (Hamburg)
Ich suche eine natürliche, hübsche, selbstbewuste
junge Frau, für gute Bekanntschaft, für
gemühtliche Stunden, Abende, Tage oder gar Nächte,
das würde sich dann ja zeigen...
Schön wäre, wenn Du auch aus HH kommst, muss aber
nicht.
K-D-S-2003 aus Hamburg (Hamburg)
Ich bin romantisch, nett, treu, einmfühlsam und Humorvoll. Meine Hobbies sind: Flirten, Internet, Musik, TV, Rad fahren und Freune treffen. Ich gehe zur Zeit, um meine Abitur nachzuholen, auf ein Wirtschaftsgymnasium.