Trashmark aus Elsterwerda (Brandenburg)
Tja bin neu hier dacht meldest dich mal an um mal neue leute kennen zu lernen...tja was soll man sagen wer mehr über mich wissen möchte einfach mal anschreiben....
lexani3 aus Fürstenwalde (Spree) (Brandenburg)
hy bin immer freundlich und hilfsbereit.also wenn du mich kennenlernen möchtest dann frag einfach lg lexani
saendmaen aus Lübben (Spreewald) (Brandenburg)
hi mädels, hab mich heut mal aus langer weile hier angemeldet, würd mich aber trotzdem drüber freuen wenn mir mal jmd. schreibt. leider bin ich nuram wochenende zu hause und auch nur dann im netz. meine hobbys sind fußball(lieber spielen als gucken), schwimmen und mit freunden rumhängen. gruß nino
krabe84 aus Eisenhüttenstadt (Brandenburg)
Hallo ich suche nicht eigendlich will ich gefunden werden. Ich suche jemand der ach mir mal meine Freiheiten lässt und auch nicht so extrem zickig ist. Ich weiß das ich selber manchmal ein wenig zickig sein kann aber das legt sich sehr schnell. Wer Lust hat mich kennen zu lernen der darf sich melden
Cybox aus Rathenow (Brandenburg)
hey, habe gern menschen um mich mit denen ich erzählen und auch flirten kann....also meldet euch einfach !!!! grüsse, Cybox
rauti aus Schwedt (Oder) (Brandenburg)
Fahre Golf, bin gern bei Freunden, habe Haus , Hof und Hund
Steffen_79 aus Königs Wusterhausen (Brandenburg)
Hi... ich bin (noch) Student und es leid, allein mein Leben zu fristen. Wenn du wie ich auch zu gut für diese Welt bist und keinen Proleten sondern einen anspruchsvollen menschen suchst, dann meld´ dich doch einfach!
Badbadboy85 aus Schöneiche bei Berlin (Brandenburg)
Ich bin ein sehr sportlicher und kontaktfreudiger mensch ich liebe das leben.
Ich habé braune haare und braune augen. :)
Pinky aus Nuthetal (Brandenburg)
tja, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin, auch mit meinen "Macken"......
Also, wenn Du meinst, JA, Ich möchte Dich kennenlernen, dann schreib mir ganz schnell.
Ne Antwort ist unter Garantie drin ;-)
FailedArtist aus Teltow (Brandenburg)
Spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug, singe und tanze . Also Musik ist mir sehr wichtig ! ...egal welche ! Schreibt mir einfach !
ulf61 aus Potsdam (Brandenburg)
ich bin ein ruhiger typ,
ich bin brillenträger,
ich trinke und rauche nicht,
ich gehe gern essen,
ich sammele vieles,
ich treibe wassersport-bootfahren
Tommi25_14 aus Potsdam (Brandenburg)
Vielleicht fängst Du mich ein... ? Ich stehe mitten im Leben und suche vielleicht Dich ! Meine Hobbies: In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio und spiele aktiv Fußball ! Mein Motto : Carpe Diem
Wollt Ihr mehr über mich wissen, dann schreibt einfach ...
Schicker82 aus Beelitz (Brandenburg)
Na mal schauen ob es hier eine süsse Frau gibt...
SeariousJoke aus Beelitz (Brandenburg)
ganz normaler, bissl introwertierter Typ
MarcelBo19 aus Lauchhammer (Brandenburg)
ich bin teifbauer, fahre gern motorrad ,unternehme viel gehe gern tanzen und mache mir auch gern mal einen schönen abend zu zweit *lol*
Lutzs aus Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
Nun ich bin ein sehr jung gebliebener Romantiker, der seine Fenster alleine putzen kann. Einkaufen und kochen kann ich auch allein. Nur die restliche Zeit sollte man schon mal schöner gestalten können. ich mag nämlich Nette Menschen, kuscheln, Zärtlichkeit, Sex, überhaupt alles was Spass macht.
rene66 aus Strausberg (Brandenburg)
Ich bin kein Draufgänger, was Frauen angeht, also ich bin ziemlich schüchtern.
Aber ansonsten bin ich für fast alles zu haben, jemand zum Pferde stehlen. Ich
mag Geselligkeit im kleineren Kreis, keine lauten Discos. Ich bin humorvoll, kein
großer Redner, manchmal zu pessimistisch, nicht immer pflegeleicht aber doch sehr
gutmütig. Ich mag Natürlichkeit, Witz, Ehrlichkeit und Sinn für Romantisches.
Affektiertheit, Lügen, Oberflächliches kann ich nicht leiden.
Ich suche Sie für eine feste Beziehung, für ein gemeinsames Leben.
hoecky82 aus Oranienburg (Brandenburg)
hallo leutz, ich suche eigentlich nur nette bekantschaften, aber falls sich daraus etwas mehr ergeben sollte wäre ich bestimmt auch nicht abgeneigt, denn zur zeit bin ich eben noch SINGLE, also habt keine scheu ihr kriegt auch ne antwort zurück,, bis denne gruss Christian, ach ja bin 188cm gross hab blaue augen bin n sportlicher typ, manchmal auch n bisschen egoistisch, aber wer ist das nich, und ansonsten lustig spontan und was sonst noch zu nem knackigen typen alles dazugehört.....
RichBone1 aus Eisenhüttenstadt (Brandenburg)
Spontan, immer für was neues offen. Unternehmungslustig. rest könnt ihr ja selber rausfinden.
Fisch64 aus Lauchhammer (Brandenburg)
lebensustig