mimoxy aus München (Bayern)
Also, ich bin für alles zu haben was spass macht: Kino,Sport,Einkaufen,Abends ausgehen(Essen&Trinken)oder einfach es zu hause mit meiner Partnerin gemüdlich machen, wenn ich eine hätte !!! Aber ich kann mich auch gut anpassen und bin für neue Sachen die ich noch nicht kenne immer bereit mit zu machen, dennes gibt bestimmt noch sehr viele schöne Sachen die ich noch nicht kenne !!!
IronBB aus München (Bayern)
Ich wohne in München erst 01.01.2009. Ich komme aus Ungarn.
Ich möchte mich mit netten Leute kennenlernen.
gummibaerl aus Hepberg (Bayern)
also ich bin der lars^^.
was ich gern mache ist Skaten und snowboarden.
außerdem mit freunden treffen und auto fahrn ^^
gojin aus Puchhei (Bayern)
ich suche die frau meines lebens
hofpet13 aus Garmisch-Partenkirchen, M (Bayern)
wie soll man das alles aufzählen, frag mich doch einfach am besten über hofpet13 web.de, ist viel einfacher und besser
schreibe immer zurück in der hinsicht in der hinsicht kann man sich immer auf mich verlassen
freue mich schon jetzt drüber
tel. 0171/9056131
interressen: filme, musik, kino, reiten, radfahren, wandern, swowbourden, disco,aber auch mal ein gutes buch.
mehr später
Bitte Zuschriften mit Bild
do31e1 aus Garmisch-Partenkirchen, M (Bayern)
Meine Hobbys sind zum einem einmal die Fliegerei, ich bin Privatpilot. Somit ist es ein leichtes für mich meine zukünftige in den siebten Himmel zu heben.
Zum zweiten fahre und schraube ich noch an meinen beiden Military Oldtimer Autos. Was ich sonst noch liebe, viel Natur, Tiere, gutes Essen, gute Gespräche.
Ich habe ein großes Herz (95kg schwer) bin ehrlich, treu und zielstrebig.
Zur Anatomie: Dunkle kurze Haare, blaue Augen, voll Bart,
1,78m groß, einen kleinen Waschbär Bauch.
Legolas75 aus Ottobrunn (Bayern)
Wanted
Schütze-Mann sucht... sinnliche Frau mit eigenem Kopf; Haare auf den Zähnen
kein Hindernis;
zum... Reisen und Lieben, Bleiben und Lieben, Spinnen und Lieben
und was sonst noch einfällt beim Lieben
Bin... neugierig, frech, ausdauernd, neugierig, selbstbewusst,
freiheitsliebend, neugierig...
Biete... Himmel mit Ausblick.
Eigenarten: Was ich erkläre, bedarf vielleicht keines Beweises.
Mein Motto: Carpe diem: Nutze (und genieße) den Tag.
Mein Ziel: Ein bescheidenes Quantum an Liebe, Wärme und Ordnung
in die Welt zu bringen.
Meine Freunde: ...schätzen meine Großzügigkeit und mein Sinn für die
Gerechtigkeit
Meine Feinde: ...werfen mir vor, ein Don Quichotte zu sein, der aus
blinder Arroganz nicht akzeptieren kann, dass die Welt
nun einmalist wie sie ist.
Leute mögen mich: ...weil ich sie auf humorvolle Weise bewege, ihre Probleme
nicht zu beklagen, sondern zu lösen.
Leute hassen mich: ...weil sie meine Kritik als verletzend empfinden.
An anderen schätze
ich ...analytischer Verstand und sinn für Humor.
Meine größte Stärke? Mein weitschweifender Blick für´s große Ganze, der erst
den sicheren Treffer im Detail ermöglicht.
Meine größte
Schwäche? Zu gern scharfe Debatten, den Kampf der Meinungen zu
provozieren.
Als Tier wäre ich ...ein Vollblutpferd, das Tempo mit Intelligenz vereint;
gerne auch ein kluger, sensibler und trotzdem unter
schwersten Lasten sicher gehender Elefant.
Als Pflanze wäre ich ...eine weitausladende, prachtvoll blühende und glänzende
Früchte tragende Kastanie.
Als Farbe wäre ich ...das Purpur der Königsrobbe, in kühnen Momenten das
changierende Blaugrün des Ozeans.
Casper2k aus Neuburg a.d.Donau, GKSt (Bayern)
ein bisschen flippig ,nett ,lieb, mit mir kann man sich gut unterhalten,
bin a lustiger mensch , steh auf frauen *gg* usw ;-)
holzkopf1962 aus Schonga (Bayern)
Leben und leben lassen
Bitte eine Adresse hinterlassen auf die ich auch Antworten kann
Danke oder Sorry
kein Premium
Einfach nur lesen was auf dem Bild steht
Speedy99 aus Hohenthann (Bayern)
ich binn nett und sitz gerne vorm pc
Curse11 aus Regensburg (Bayern)
Hallo Mädels!
ich bin schon seit einem Jahr Single!
Ich hätte Lust in Regensburg neue Leute kennenzulernen, bin neu in der Stadt..
Schreibt mir einfach ich freu mich immer über mails;-)
cu
frechdachs38 aus Sulzbach-Rosenber (Bayern)
suche eine nette "Sie" für meine restliche Freizeit *g* und lass mich mal überraschen...*sfg*
blacky21 aus Kirchenpingarten (Bayern)
Ich bin sehr sportlich,gehe gern mit Freunden weg,Kino usw.
-LÜMMEL- aus Neustadt b.Coburg, GKSt (Bayern)
Ich liebe die humorvolle, und sexuell erwachsene und junge Frau.
mann55sucht1 aus Kleinsendelbach (Bayern)
Ich bin getrennt leben und such nun auf diesen Wege eine neue Partnerschaft, die auf tolleranz und Ehrlichkeit aufgebaut ist.
Guenni321 aus Burgkunstad (Bayern)
ich bin ein fröhliger mensch
ehrlich, bin immer net versuch mit jedem klar zu kommen, mit mir wird es nie langweilig auser ich will ma meine ruhe haben und schüchtern bin ich aber wenn ich die person kenn und mag dann kann ich auch ma reden wie ein wasserfall :D
imboy aus Fürth (Bayern)
Bin tolerant, Unternehmunglustig,gehe gerne essen und fahre gerne in den Urlaub. Bin neu hier und hoffe nette Menschen kennenzulernen.
Player1986 aus Fürth (Bayern)
ja suche ne hüpsche Frau mit gutem carekter
peterock_1 aus Nürnberg (Bayern)
Bin 42, lustig und treu. Sehe ganz passabel aus und spreche englisch und spanisch,
kissmysoul aus Nürnberg (Bayern)
Bin ja mal gespannt ob ich hier was nettes finde. Nur voten ist ja langweilig---
Ich würde mich freuen wenn sich eine interessante Lady meldet---alles kann/nichts muss............bin mobil und sehr spontan.
Es gibt da einiges was ich nicht mag.dazu gehören Fall Tussen in
Buffalos mit Hosen bis zum Boden,extrem Solariumgereift, und dazu evtl.noch pseudoverzierte lange-lackierte Fingernägel aus dem Nagelstudio und Silikonprothesen...... igitt!!!Nicht meine Welt. Auch finde ich es ein Ding der Unmöglichkeit in öffentlichen Verkehrsmitteln Döner und Co. zu vertilgen...bäääh!Und dabei evtl. noch sms schreiben. Überhaupt finde ich die Marathon-sms-Schreiber nervig--aber das ist eben meine Meinung!
Man sollte alles ein gewisses Niveau haben, denn mal ehrlich: Hier gibts auch Leute die sehr gerne flirten, und sicher auch nichts dagegen haben einen netten Menschen kennenzulernen,oder??
Also, würde mich freuen wenn mir ne nette Dame schreibt!
Bierzeltrummel und Ballermann ist auch nicht mein Ding---lol--jetzt wisst ihr ja schon einiges was ich nicht mag....gelle?
Was ich sehr gerne mag(unter anderem) sind schöne lange Spaziergänge, Kurztrips mal übers We oder auch unter der Woche. Kann ich mir Jobbedingt auch sehr oft erlauben--noch!
Tiefsinnige Gespräche, gute Bücher.
Schön essengehn-oder auch selber kochen, was ich übrigens auch sehr gut kann! Und was passt zu einem Candlelightdinner besser als viele Kerzen und Dean Martinsongs?? Dazu lecker Vino...hmmm
Ich bin eben ich......und du bist du
Ich lese sehr viel, schreibe Kurzgeschichten und mache auch Musik.
Und ich antworte natürlich hauptsächlich auf Profile mit Foto!!! Lieber gar keines, als Diddls, Blödsinn und Fotos von Tieren oder Kindern reinzustellen---
Robbie Williams Superstar---find ich toll was er aus sich gemacht hat.
Mag auch guten Rock und Eric Clapton...naja, schon vielseitig....nicht auf eins fixiert...und ich hab ein Faible für Bücher von Clive Barker