annalove08 aus Hamburg (Hamburg)
Darin nicht dem groЯen Fragebogen werde ich ьber mich erzдhlen!!
Mir 27 Jahre, lebe ich das russische Mдdchen eben schon 27 Jahre in Russland, Und hat Deutschland geschrieben, da solches Land wie Russland, auf der Web-Seite gibt es nicht.... Ebenso hat, aber nach vorig als auch seine Liebe, seine zweite Hдlfte des Glьckes nicht begegnet!! Es ist viel meine Freundinen haben seine Liebe vom Ausland gefunden und ich auch nach zu versuchen seines Glьck habe entschieden und ich hoffe mich, dass auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften ich seine zweite Hдlfte auch finden werde!!!!
Fьr mich hat das Alter welcher die Bedeutungen, doch denke ich, dass es ьberhaupt nicht das Wesentliche in den Beziehungen!! Das Wesentliche ist Liebe, die Achtung, das Vertrauen!!
kiba123 aus Hamburg (Hamburg)
Wenn Du mehr von mir wissen möchtest, dann schreib mir bitte. Freue mich
Mariella_hh aus Hamburg (Hamburg)
Ich bin ein aufgeschlossenes, spontanes Mädel. Unternehmungslustig bin ich auch. Meine Freundinnen sagen sogar das ich ein wenig verrückt bin. Ich bin Reiseverkehrskauffrau von Beruf. Ich gehe gerne aus und tanze auch sehr gerne.
Es ist immer doof sich hier selbst zu beschreiben, oder findet Ihr nicht ?
Ich möchte mich eigendlich nur mal umschauen und einfach auf mich zukommen lassen, was so passiert, ich bin da völlig offen. Und liebe Männer, wenn Ihr mir schon schreibt, dann bitte mit etwas Niveau, damit könntet ihr sogar bei mir landen :-)
WER MICH KENNEN LERNEN WILL SCHICKT BITTE EINE E-MAIL DENN DIE RUFE ICH STÄNDIG AB ! GEBT EINFACH EUREN NICK IN DER BETREFFZEILE AN DANN WEIß ICH BESCHEID
Migan32 aus Hamburg (Hamburg)
Ich wünsche mir einen Freund mit gutem Charakter und usw...
vampire25 aus Hamburg (Hamburg)
Die Beschreibung selbst kann eine Herausforderung sein, aber hier ist ein wenig über mich. Ich bin ein sehr fürsorglich, rücksichtsvoll Person, die eine Menge Respekt für andere Gefühle hat. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, hänge mit meinen Freunden, möchte aber feststellen, dass eine spezielle Person, um mein Leben komplett. Ich glaube, dass die Chemie ist ein Muss in einer Beziehung und Sie haben ein Geben und Nehmen Verpflichtung, einander brauchen. Zu viele Male Beziehungen fallen in einen Trott und vieles ist für uns selbstverständlich! Ich genieße Ausgehen für ein schönes Abendessen und landet entweder auf einem Spaziergang, settlin sich mit einer guten Flasche Wein oder Champagner oder was auch immer! Ich bin ziemlich spontan und abholen können und werden für ein Wochenende weg zu jeder Zeit bereit!
sally4u aus Hamburg (Hamburg)
Hi alle zusammen,
bin eine quirlige, unternehmens- und abenteuerlustige, verrückte Person, die gerne lacht und viel Spaß hat.
Meld Dich, vielleicht haben wir bald zusammen Spaß!
Deine Sally
Nachtrag:
Uups.... Nicht so stürmisch Jungs! Auf die vielen Nachrichten kann ich leider nicht auf einmal antworten :-)
SusiMausi aus Hamburg (Hamburg)
Mmh ich bin ein Wirbelwind und unberechenbar. Nur mein Schatz kann mich zähmen. Wie Du liest ich bin kein Single, ich bin einfach hier um neue und nette und vor allem interessante Menschen kennenzulernen
xEliteFraux aus Hamburg (Hamburg)
Wie bin ich so? Also ich würde sagen, ich bin sehr aufgeschlossen, habe sehr viel Humor, bin sehr erhlich und ich weiß, was ich will...
Zu meinen Hobbies würde ich sagen, alles, was eigentlich nicht zu Mädels passt: Eishockey, American Football, Fußball, Motorsport und, ok doch was für Mädels, reiten ...
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule. Mache meine Fachhochschulreife. AB dem 1.10 bin ich dann bei der Bundeswehr....
Solltest du jetzt noch nicht vollkommen eingeschüchter oder verschreckt sein, dann melde dich....
summer_lady aus Hamburg (Hamburg)
also mir fällt leider nichts ein aber wenn du was wissen willst dann frag mich doch einfach mal...
panther1962 aus Hamburg (Hamburg)
suche mein pendant: ehrlich, zuverlässig, romantisch, frech...eben alles für ein leben zu 2t. war lang genug allein jetzt...
chilischote aus Hamburg (Hamburg)
Ich bin ein natürlicher und tiefgründiger Mensch und keine Frau für eine Nacht, nicht oberflächlich, eingebildet oder ähnliches! Ich lache sehr gerne und ich liebe es, Menschen die mir etwas bedeuten, zu überraschen!!!!! Mit meinem Partner möchte ich gemeinsam lachen, weinen, Spaß haben, verrückte Dinge tun....und natürlich gemeinsam alt werden!!!!!!
giesi68 aus Hamburg (Hamburg)
frag mich
kleinehexe64 aus Hamburg (Hamburg)
blond, frech, direkt und selbstbewusst.
arwen107 aus Hamburg (Hamburg)
facettenreich, ehrlich, spontan, meine Ideen gehen mir nie aus
Vermisse meine Unbeschwertheit und mein von tief innen kommendes Lachen.. hat es jemand gefunden?
lieber Dialoge, als Monologe
lieber leise als laut
lieber matt als glänzend
lieber Tag als Nacht
lieber Erdbeeren als Bananen
lieber Brötchen als Brot
lieber Originale als Kopien
lieber Qualität als Quantität
lieber Sommer als Winter
lieber kuscheln als Streit
lieber Steak als Erbsensuppe
lieber Thriller als Dramen
*aus dem Fenster guckt und lacht*
lieber Sonne als Regen
...aaaaber, daß heißt jetzt nicht, daß ich NUR dies oder das mag.. ich walke z.b. sehr gerne auch im Regen meine Runde...
bin kompliziert und total unkompliziert
Ich rauche nicht und mag Tiere.
Bin sehr sozial eingestellt - vergesse mich dabei aber nicht.
Ich mag Kompromisse, aber keine faulen.
Mag gute Musiktexte - höre am liebsten Pop/Rock/Metal.
Ich mag harte ehrliche Worte lieber als falsche Freundlichkeit.
Mag die alte Rechtschreibung *schmunzelt*
Habe einen nicht so einfachen Humor (kann nicht jeder gut mit umgehen) - bleibe immer fair dabei und zieh mich auch selbst durch den Kakao.
Ich liebe die Kommunikation mit anderen Menschen, alleine schon deshalb um eine andere Sichtweise zu bekommen. Habe viel über mich gelernt dadurch!
Philosofiere gerne, mag Themen die nicht so gewöhnlich sind.
Ich mag meine Figur, trage Brille und bin kein Modepüppchen. Ich ziehe auch nicht mehr so gerne die Wochenenden um die Häuser.
Sitze lieber gemütlich in einem Café (vorzugsweise am Wasser)und beobachte die Leute.
Ich lese gerne, wenn es die Zeit zulässt - gibt eigentlich nichts was mich nicht interessiert, solange es nicht langweilig geschrieben ist.
Ich fotografiere sehr gerne, am liebsten Natur und Macroaufnahmen. Bin gerne auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven.
Flohmärkte mag ich, Freiluftveranstaltungen, Gesellschaftsspiele, KINO (aaaaaaaaaaahhhhhhhhh *grins*)
Das allerwichtigste in meinem Leben sind meine beiden Kinder.
Mädchen 9 und Junge 13. Bedingt durch gewisse Lebensumstände sind sie schon sehr "erwachsen" (leider), was es mir aber ermöglicht arbeiten zu gehen (Büro) oder sie in feine Läden problemlos mitzunehmen und ohne mich hinterher mit hochrotem Kopf zu entschuldigen und/oder meine Haftpflichtversicherung in Anspruch zu nehmen. :o))))
Sie sind jedes 2. Wochenende bei ihrem Vater und diese Zeit geniesse ich auch (soweit bin ich inzwischen - war nicht so einfach dahin zu kommen *lacht*)
jetzt reicht es aber... oder? *zwinker*
(bin gerade in Schreiblaune... sorry, aber hätteste ja nicht alles lesen müssen *breitgrins*)
So.. *sich entspannt zurück lehnt*.. jetzt bin ich mal gespannt was passiert!
i-mehl? jep *nickt* gerne...
unicorn100 - at - web - dot - de
susan37 aus Hamburg (Hamburg)
gehe gerne spazieren..bin sehr kuschel bedürftig..
JennySchmusi aus Hamburg (Hamburg)
ich bin mami eines 3jährigem jungen, und erwarte mein zweites kind. leider hat mich mein ex sitzen lassen. :-(
ich bin sehr kuschelbedürftig und ein absoluter beziehungsmensch! doch leider hab ich bis jetzt nicht den richtigen gefunden...
Maggi2 aus Hamburg (Hamburg)
ich bin aufgeschlossen, spontan, hasse Hektik und Stress und bin manchmal kaotisch
vellykeit aus Hamburg (Hamburg)
Ich bin lebenslustig und spontan, bin nicht auf den Mund gefallen und mag keine unfreundlichen Menschen! Ich kann ruhig sein aber auch auf den Tischen tanzen, ich mag ruhige Abende genauso wie weggehen und Spass haben. Ich liebe die Natur und Tiere! Ich kann beschreiben, mich als ehrlich, freundlich, begeistert und loyale Person, die sich mögen fit halten und gesund, mit einem guten Sinn für Humor.
Ich bin immer ehrlich auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst schreibe mir doch eine Mail würde mich freuen!
stern49 aus Hamburg (Hamburg)
suche partner
Brinchen80 aus Hamburg (Hamburg)
ich habe lange, dunkle Haare, mal braun, mal schwarz, wie es gerade gefällt. Blaue Augen.