Marioh aus Hamburg (Hamburg)
kreativ, humorvoll, mutig, tier- u. naturlieb,emphatisch,
2-sprachig (englisch-deutsch)
speedy_hh aus Hamburg (Hamburg)
Hallo erstmal!
Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften kennenzulernen, aus der bei gegenseitiger Sympathie vielleicht eine harmonische Beziehung oder einfach nur eine gute Freundschaft entstehen könnte.
Ich bin eine ruhige, treue, ehrliche, zuverlässige, liebevolle, bodenständige, meistens zu gutmütige, harmonie- und kuschelbedürftige Person, die auch immer ein offenes Ohr für Freunde hat und der nur noch das passende Gegenstück zum Leben fehlt.
Ich ziehe lieber einen Kinoabend, einen gemütlichen Abend mit Freunden oder zu zweit der Disco vor.
Wenn für dich, zw. 24-31 J. die von mir beschriebenen Eigenschaften keine Fremdwörter sind, du gerne die freie Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Stunden mit deinem Partner verbringen magst, du weißt was du willst, zu deine Worten stehst die du sagst und dir zu guter letzt "ein paar Kilos mehr" an einer Frau nichts ausmachen, dann wird es höchste Zeit mir eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freu mich!
LG speedy
P.S. Ob es "passt" und das berühmte "kribbeln" im Bauch vorhanden ist oder nicht, merkt man ja eh meist erst beim ersten Treffen!
P.S. Ihr könnt mir auch ne Nachricht an speedy23w at yahoo oder den Messenger schicken.
Würde mich freuen.
Energy88 aus Hamburg (Hamburg)
Ich Suche einen Kuschelbärn
Ich ich Romantisch sehr Kuschelig veranlagt. Also eine richtige Kuschelbären.
sone1390 aus Hamburg (Hamburg)
blonde haare, dünn hab ein guten karackter ich geh gern party
lunita4 aus Hamburg (Hamburg)
es ist nicht immer einfach sich zu beschreiben
dacapo aus Hamburg (Hamburg)
So, so.. nun soll ich mich beschreiben.. Tja, dann würde ich mich spontan "bemalen" und dann auf einen Cocktail mein Haus verlassen. Und wenn ich nicht gerade arbeite und lerne und arbeite und lerne und arbeite und lerne und ausgehe, dann sitz ich vor meinem PC und schau mir unsere "schöne neue Welt" an. Ach fast vergessen: ich schreibe nicht nur gerne, ich puzzel auch gern.. Und wenn dir das nichts sagt, ist es nicht schlimm; ich würde es selbst kaum verstehen?!
Also wenn du gerne mal einen Cocktail oder Kurze mit mir trinken würdest und nicht azephal bist oder gaga dafür aber gern gaîment.., ja dann kann das ja was werden.
ACHTUNG: Ich suche auch mehr Leute zum Ausgehen! Also ich werde mich nicht an einen Tisch zwingen lassen, wo die Ringe schon in dem Essen versteckt sind!
"Wahre Liebe ist zu kompliziert, als das man sie in einem Leben verstehen könnte.."
citroHH aus Hamburg (Hamburg)
tja was ich mache naja also beruflich bin ich im dritten ausbildungsjahr zur
fleischereifachverkäuferin
pühhh langes wort ... eigenschaften von mir ? also ich bin anstrengend neugierig bischen chaotisch aber ganz lieb * schwör
wingur7sde aus Hamburg (Hamburg)
Hallo liebe Männer! Ich heiße Carola,170cm,braune Haare im Schichtdienst und bin auf der Suche nach einem netten, gutaussehenden Mann, mit dem ich ausgehen und Spaß haben kann, ohne gleich mit ihm zusammen sein zu müssen! Also, wenn Du es auch gerne unkompliziert magst und ein Tierfreund bist, dann schreib mir! Liebe Grüße Carola
devino1374 aus Hamburg (Hamburg)
ich mache gern kraftsport, bin sehr lieb, ruhig , gehe viel mit meinen kids raus , suche ein ab 33-35 nur deutsche für ne feste beziehung
Antjeschnuck aus Hamburg (Hamburg)
Ich suche Dich!
Ich bin Antje, 32 Jahre jung, 168 cm groß, 67 kg und komme aus Hamburg. Ich bin spontan und hemmungslos. Ich suche keine Beziehung, denn die habe ich gerade hinter mir. Ich will meine Freiheit jetzt genießen und ausleben, mit Dir! Bist Du älter als ich und hast Lust auf gelegentliche unkomplizierte erotische Treffen? Dann würde ich mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest.
Alice22 aus Hamburg (Hamburg)
ich reite gerne und gehe gern mit Freunden aus. Vor allem aber liebe ich es zu verreisen.
1ZAERTLICH aus Hamburg (Hamburg)
Eine gutgelaunte schöne Frau, die Wind,Sonne,Meer liebt.
simona aus Hamburg (Hamburg)
hallo!ich bin simona...aus Romania
sugar2906 aus Hamburg (Hamburg)
sapere aude
honeybunny80 aus Hamburg (Hamburg)
Ich kann nicht behaupten das ich auf diesem Wege eine Beziehung suche. Ich schaue mal was sich so ergibt und wen man kennen lernen kann! Ich mag Männer die direkt und ehrlich sind. Also lass uns mal schauen was passiert.. ich freu mich auf dich
Kikie1965 aus Hamburg (Hamburg)
Vorlieben: Sport (Schwimmen, Inliner, Joggen, Fahrrad) viel u. gerne arbeiten, Freunde treffen, Lachen, Kino, Lesen, in der Sonne faulenzen, Stadtpark Freibad, Ausschlafen, Brunchen, Flohmärkte...
Abneigungen:RAUCHER(sorry, aber ich hab endlich aufgehört) mails, nicht aus HH oder Umgebung , nur das Foto anschauen u. den Text nicht lesen, Überheblichkeit, Gewalt, Blender, Unzuverlässigkeit, Kinderwunsch, Eifersucht, Geiz, Intoleranz, langweilig, dumm, berechnend, keine Träume und Ziele zu haben...
bin nicht so der Kinderfan, aber gegen einen Wochenendpapa ist nichts einzuwenden, aber in der Richtung, ist eben nicht sehr viel von mir zu erwarten.
Flirttext: MEINE FREUNDE ÜBER MICH: Sie ist echt ne Süße, (wenn sie will)...sehr direkt u. ehrlich , aber nicht gerade unkompliziert (das wär` ne glatte Lüge)
MEIN TRAUMPARTNER:Eine ansprechende Hülle (Ausstrahlung, sportl. Figur, breite Schultern, gepflegtes Äußeres und SCHÖNE AUGEN) mit viel Inhalt, selbstbewußt, beruflich engagiert u. beziehungsfähig und ganz wichtig: du mußt mich zum Lachen bringen können u. ich muß über Alles mit dir reden können, möglichst aus der näheren UMGEBUNG!!! mehr Info vielleicht auf Nachfrage??!!PS: bin bestimmt nicht arrogant, aber ich weiß genau, was ich will und was nicht...dh. ich bin lieber ein zufriedener Single, als in einer schlechten Beziehung, nur um nicht allein zu sein....
PussyHous1 aus Hamburg (Hamburg)
Ich Flirte gerne und Viel und mag Starke Männer:P
hulyam66 aus Hamburg (Hamburg)
Jeder JECK ist anners !! Und ich bin ein LOVEFOOL !!!
chocolate_hh aus Hamburg (Hamburg)
...Suche nette Sie...für gemeinsame Stunden!!!
Lunatika aus Hamburg (Hamburg)
ich mag zu party gehen, mit freunde spazieren und flirten.