elamaus26 aus Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern)
habe einen 2 jährigen sohn,
Wirbelweib aus Teterow (Mecklenburg-Vorpommern)
Lieber ein kleiner Wirbelwind - als nix zu bewegen!
cindysweety2 aus Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
einfach fragen
bluminoch37 aus Binz (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich lese viel ,habe zwei Jungs im Alter von 16 und 9 Jahren.Gehe gern tanzen und treffe mich oft mit Freunden.
Frechemaus801 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich bin ein ruhiger, gelassener Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann, führe gerne tiefgründige Gespräche, lache gern...Joa, wird sagen wer mehr wissen möchte, findet am besten selbst raus, was für ein Mensch ich bin ;-)
luzzz0 aus Ahlbeck (Mecklenburg-Vorpommern)
ich suche eine Frau für schöne spiele es kann auch ein mann dabei sein
Sandra0109 aus Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallöchen
ramona26 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Frühlingsgefühle?!?
Hallo lieber Leser, ich bin die Ramona, 26 Jahre jung und komme aus Rostock.
In meinem Beruf als Floristin komme ich schon mit vielen Menschen in Konatkt, auch mit vielen Männern, aber die meisten von denen kaufen die Blumen ja nur für ihre Frau oder Freundin. Um jemanden anzusprechen, dafür bin ich einfach zu schüchtern. Deshalb habe ich diese Möglichkeit gewählt, um einen lieben, netten Mann kennen zu lernen, der es ernst mit mir meint und mit dem ich viel Spaß, auch im Bett haben kann. Liebe Grüße, Deine Ramona.
LiLZickschen aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich komm aus dem kleinen Kaff RosTock...
Hier wurd ich geboren und wohn auch immernoch hier :) (Was auch guT so isT)
Ich bin 16 Jahre alT und stolze 1,70m
groß.. Also nix mit klein und zierlich..
Wobei zierlich bin ich ya :)
Meine FreizeiT verbringe ich miT Freunden am liebsTen in der Ciddy oder in Warnemünde.. woanders wird man mich meisT
auch nichT finden, außer in Bus und Bahn :)
Ich geh auf Erasmusgymnasium in die 11. Klasse... ich kleine Streberin ich...
Ich esse am liebsten Pizza Nudeln oder Chinesisch... Falls mich ma jemand zum Essen
einladen möchte +meiNen HundeBilck ufsetz und ganz lange warte+
Ich hasse Leute die die Nase bis zm Himeml strecken und einen nicht mit den Arsch
anguggen, wobei man sich nich kennt... Das muss einfach nicht sein...
Ich Liebe lange Spaziergänge... Am liebsten während einer der schönen Sonnenuntergänge in Warnemünde am Strand.. aber im Park ist das auch nicht schlecht...
Ya.. Party am WE... iz ein Muss... Sollte man nicht vergessen...
Und wer noch was über mich wissen möschTe,
der muss mich nur fragen! Aber lieb... Das ist verständlich!
angelsdream aus Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
....ich bin ein sehr lustiger typ und mit mir kann man einfach nur spaß haben...ich gehe gerne mit freunden aus, die mir auch sehr wichtig sind...
Carisma691 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Bin schlank, attraktiv, guttaussehend, habe langes blondes Haar, blau-grüne Augen und komme aus Neubrandenburg! Suche auf diesen Weg einen attraktiven, gutaussehenden Mann für alles was Spaß macht! Heike
hansabraut86 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
hmmm.....das ist immer schwer. ich bin verrückt nach hansa und ansonsten frag mich einfach!
Julemaus16 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Also ich bin nett,manchmal ne kleine Zicke,stehe immer zu mein Freunden/in,gehe gerne weg und feier echt extrem gerne Party mit mein Freunden!
Ich bin 1,75m wiege 60kg habe blond-schwarze mittellange haare,eine normale figur und nen bauchnabelpiercing!
Mausi172 aus Tessin (Mecklenburg-Vorpommern)
Ja eigentlich bin ich ne ganz Liebe aber ich kann auch sehr zickig sein. Ihr könnt mir ja trotzdem schreiben. Freu mich über jede Nachricht.
Auf dem Foto bin ich rechts zu sehen!
saralinda123 aus Grambow (Mecklenburg-Vorpommern)
sexy
cyberbabe aus Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich habe schwarze lange Haare, grünbraune Augen und bin schlank. Wie groß und schwer ich bin wisst ihr ja schon:-)! Ich bin ein sehr spontanes Mädel und würde mich sehr freuen wenn ich einen genauso spontanen Mann finde. ich bin übrigens die rechte auf dem bild
pe.er1 aus Sassnitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Erstversuch.......
Hallo Ihr's................
Wir (ich24/150/46) und mein lieber Freund (27/196/99) suchen ein nettes Pärchen oder eine Sie, vielleicht eventuell auch einen Ihn welche(s) Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben wie Kino, ausgehen, oder einfach nur mal einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein zu verbringen.
Dabei sollte der Sex jedoch nicht im Vordergrund stehen, sondern kann -bei gegenseitiger Sympathie- möglich sein.
Wenn Ihr/Du Lust und Interesse habt, von der Insel Rügen oder der näheren Umgebung kommt (Leute die weiterweg wohnen brauchen gar nicht zu schreiben), dann meldet Euch doch mal.
Gebt aber direkt Eure E-Mail bitte an.
Bis denn denn ........ traut Euch
baerbel6 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallo,
nach 10 Ehejahren ist mein Liebesleben fast total eingeschlafen. Mein Mann kommt seinen ehelichen Pflichten nur noch nach , wenn ich ihn dazu dränge. Aber dann kommt bei mir auch keine richtige Stimmung auf. Ich möchte endlich mal wieder heißen, zügellosen Sex haben. Das fehlt mir so sehr! Ich bin eine temperamentvolle, sinnliche Frau, die gerne mal neue Sexpraktiken ausprobieren möchte. Bin zu vielem bereit.
Viele Grüße
Bärbel
semausi aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Einfach nur ICH!ich bin zwar manchmal eine kleine Zicke aber trotzdem sagen alle das ich eine ganz süße, nette, hilfsbereite Maus bin!in meiner Freizeit treffe ich mic mit freunden, gehe oft shoppen und wenn das wetter gut ist gehe ich an strand und habe dort meinen Spaß!Ich suche einen Typen der nicht nur nach dem äußeren geht, der mich auch respektiert so wie ich bin und mich so liebt wie ich bin, weil ich änder mich für keinen Menschen auf dieser welt!
rena32 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich bin ein sehr spontaner Mensch und das andere kannst Du alleine herausfinden