Puzi aus Seeheim-Jugenheim (Hessen)
Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch, einfühlsam und sensibel in meinem Wesen. Deshalb stehen in einer Partnerschaft für mich Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen und Treue an erster Stelle. Ganz wichtig ist mir das Miteinander, ohne dem Anderen die "Luft zu nehmen", und die Bereitschaft, immer füreinander da zu sein.
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne lacht und auch hin und wieder ausgelassen feiert. Ich reise sehr gerne - Wanderurlaube in Südtirol, Urlaube am Meer, Winterurlaube... ich bin da für alle Arten offen.
Ich liebe die Natur und deshalb ganz besonders den Frühling und den Sommer, weil da alle Grenzen offen sind für Unternehmungen, wie Rad fahren, Schwimmen, Biergärten, Grillen und für so Vieles mehr.
Ich bin unternehmungslustig, tanze gerne (ist aber kein Muss), gehe gerne gut und gemütlich essen, gut bürgerliche Küche, italienische, chinesische, und, und, und. Ich bin dahingehend sehr pflegeleicht.
Ich selbst koche und backe sehr gerne, na ja, ohne überheblich zu sein, auch sehr gut. Jedenfalls sagen das all meine Bekannten und Freunde.
Ich liebe jedoch auch die Ruhe und deshalb mein Zuhause, gemütliche Abende auf der Couch, Kerzenschein, einfach faulenzen, Lesen, Fernsehen.
Snezhana777 aus Frankfurt am Main (Hessen)
I the young, serious girl who has decided to create a family. I love dances, reading of books, travel, walks in wood, swimming, sports. I very betrayed, vigorous, witty, with good sense of humour, the careful, smiling, cheerful, kind girl. At me a good athletic figure, sexual, beautiful, elegant. I can always listen to the interlocutor, give a piece of good advice, something to help. I the independent girl who has a small income, but for the life I do not complain. At me all is. I live one, in own apartment which to me was presented by parents. I very much like to prepare, and is tasty to prepare. I trust in love at first sight, because I the emotional girl in this plan.
Beach18 aus Wiesbaden (Hessen)
ich bin ein mensch der immer für meine freunde und meine familie da ist. Ich liebe spass, ich habe gerne spass und mehr könnt ihr selber hreraus finden.
Anna8811 aus Gießen (Hessen)
Hey! Ich arbeite gerade ein Jahr lang im Ausland und suche nette Leute zum Plaudern! Und falls man sich besser versteht, bin ich ab Juli 2013 auch wieder im Lande! :)
kapriz aus Frankfurt am Main (Hessen)
Immer gut drauf
Spirit79Ffm aus Frankfurt am Main (Hessen)
Ich arbeite im Altenheim in der Küche als Küchenhilfe.
ich bin erlich, romantisch, zärtlich, spontan, treu, hilfsbereit, warmherzig, lieb, und kann gut zuhören.
Suche eine Frau zum verlieben, die so änlich aussieht wie Jeanette Biedermann.
silly6211 aus Bad König (Hessen)
weiß nix
Sunshine222 aus Frankfurt am Main (Hessen)
Ein Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und
holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus.
Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit
Unterwäsche drin.
Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die
Spitze: "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York
waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es
nie. Sie wollte es immer für eine besondere Gelegenheit
aufbewahren. Und jetzt glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"
Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den
anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen
wurden.....
Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für
einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass..."
Ich denke immer noch an diese Worte . . . sie haben mein Leben verändert.
Heute lese ich viel mehr als früher, und putze weniger. Ich
setze mich auf meine Terrasse und genieße die
Landschaft, ohne auf das Unkraut im Garten zu achten.
Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden und denen die mir lieb sind und
weniger Zeit bei der Arbeit.
Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von
Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt
an bewahre ich nichts mehr auf.
Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir
danach ist, trage ich mein neues Kleid, um den Müll rauszubringen.
Auch meine Lieblingsdüfte trage ich
dann auf, wenn ich Lust darauf habe, anstatt sie für besondere
Momente aufzuheben.
Sätze wie z. B. "Eines Tages" .... oder "An einem dieser
Tage"... sind aus meinem Vokabular verbannt.
Wenn sie es mir wert sind, will ich die Dinge hier und jetzt
sehen, hören und fühlen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte,
wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird...
Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und engen Freunde angerufen hätte.
Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um
sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen.
Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen
wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr. Es sind diese
kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine
Tage gezählt sind....
Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu
haben, mit denen ich mich an einem dieser Tage in Verbindung hätte setzen sollen.
Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich an einem dieser Tage
schreiben wollte.
Genervt, meinen Nächsten nicht gesagt zu haben, wie
sehr ich sie liebe.
Jetzt verpasse, verschiebe, und bewahre ich nichts mehr, was
Freude und Lächeln in mein Leben bringen könnte.
Ich sage mir, dass jeder Tag etwas besonderes ist ...
jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes!
Bist du zu beschäftigt, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen,
einem Menschen zu sagen, dass er Dir wichtig ist und sagst Du Dir:
„An einem anderen Tag“ .... morgen ist lange hin, vielleicht wirst
du es nie tun...
PlayBoyLady aus Kassel (Hessen)
Etwas über mich...
gehe ins Fitnesss., reite, tanze und gehe am Wochenende meistens mit Freunden in die Disco...
Femme1 aus Frankfurt am Main (Hessen)
flowing
staccato
lyrical
chaos
stillness
coming home
vicky66 aus Hanau (Hessen)
kuck her
Maxicotta aus Frankfurt am Main (Hessen)
abc.. bitti =)
zafira1 aus Alsfeld (Hessen)
Als Schütze-Frau bin ich selbst-bewusst, total verrückt:-),)kompliziert (naja eben ganz Frau), neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, tolerant und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe gelernt zu sagen, was ich fühle, denke und erwarte...Und doch ist das Gefühl alleine zu sein da...ich sehne mich nach einem intelligenten Menschen, mit dem ich lachen und weinen kann. Auch ich hab noch mit 33 meine Träume, die ich hoffe irgendwann zu verwirklichen. In der schnellebigen Zeit gibt es kaum noch Menschen, die träumen oder Gefühle ausstauschen können. Oder doch???.. Vielleicht sogar hier??? Ich lebe mein Leben positiv, doch leider alleine:-(. Wer weiss vielleicht wird sich daran irgendwann mal was ändern..*keine ahnung*...Ich hoffe auf einen Menschen zu treffen, der meine Gefühle, Sehnsüchte und Neigungen respektiert und toleriert...Einen Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck und genügend Power um mit mir umzugehen, meine Verrücktheiten zu ertragen...*fg*...und Spass am leben zu haben....zu wissen, dass das Leben JETZT gerade beginnt...Carpe Diem...
brittarot aus Wiesbaden (Hessen)
bin aufgeschlossen, tanze gern und manchmal cheerleaden
Biggimaus aus Bad Homburg v. d. Höhe (Hessen)
Hallo ich bin Sehr treu lieb humorvoll lustig chaotich verschmusst .
Mariahh aus Darmstadt (Hessen)
Ich bin nett, höflich, ordentlich, bin 1,73m groß, habe schulterlange Haare, braune Augen,bin schnell verletzbar, da ich schon oft verarscht wurde,verstehe Spaß kann aber auch ernst sein.
Marionata aus Frankfurt am Main (Hessen)
später =)
mogli33 aus Bensheim (Hessen)
Bin ein lebenslustiger, sportlicher harmonie bedürftiger mensch
wenn ihr mehr wissen möchte schreibt mir doch einfach....
claudia19701 aus Obertshausen (Hessen)
finde es raus
ninalauch aus Frankfurt am Main (Hessen)
Ich suche einen Mann der mich lieben wird. schreibt mir