Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / wirbelwind42

wirbelwind42, Höchst i. Odw.:

mag positiv denkende menschen die gerne lachen. tiere die natur spielabende mit freunden
lesen chatten kino und alles was spaß macht bin romantisch spontan und zuverlässig. kids sind groß.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / seliner

seliner, Höchst i. Odw.:

Soviel ist sicher: ich suche nette, aufgeschlossene Menschen
zum feiern, reden, lachen, weinen, genießen, kulturmachen
etc. .. einfach Freunde!!!

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Wenny85OL

Wenny85OL, Höchst i. Odw.:

Ich bin eine kleine lebenslustige Süße und vielliecht bist du ja gerade der Mann für mich, mit dem ich Pferde stehlen kann?

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Gabybaby

Gabybaby, Höchst i. Odw.:

junges Mädel sucht nette Junx um gemeinsam auf die Piste zu gehen oder Kino oder oder.....

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Liebes

Liebes, Höchst i. Odw.:

schwarze lange haare, braune augen, normale figur, 75D, rasiert und wenn du mehr wissen willst schreib mir!!!!

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Aerony

Aerony, Höchst i. Odw.:

Jung gebliebene eher zurückhaltende Frau mit Rubensfigur, die die Natur liebt, gern mit ihrem Hund durch die Gegend wandert und nicht mehr allein sein mag.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Noreen

Noreen, Höchst i. Odw.:

~Ich verzeihe viel, aber nicht alles!
~Ich vergesse schnell, aber nicht immer!
~Ich bin nicht nachtragend, aber Lügner verachte ich!!!!
~Wen ich mag, der weiß es,
~mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es!!!

.
Ich sage nur was ich denke, Ich bin zynisch, sarkastisch, offen, direkt und ehrlich, stur, trotzig, albern, laut..... aber sonst ganz zauberhaft.. :D :D
.
Ich befinde mich auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Genialität, gleich neben Übermut und Irrwitz, nahe an Idiotie und Tagträumerei. ;o)
.
...und wenn ich meinen sohn auf dem arm habe schreibe ich alles klein und ohne satzzeichen

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / DeniCe

DeniCe, Höchst i. Odw.:

Hiiii...ich heiße Denise...
Joa bin ein liebes und nettes mädchen =) meistens zumindest!!
Ich liebe Cheerleading überalles und mach sonst auch gaaaaaaaanz viele andere sachen in meiner Freizeit...naja machts goodies
De_Nice

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / svenja86

svenja86, Höchst i. Odw.:

Griechisch - Unterricht ???

Hallöchen, ich bin svenja, 18 jahre und 172 cm groß. Vom sternzeichen bin ich widder. Ich bin tatsächlich auf der suche nach einem mann. Na ja, ich lerne zwar schon männer kennen, aber nicht die die ich suche. Ich stehe auf ältere männer. Die find ich einfach interessanter. Ich suche einen mann, der mit einer frau in meinem alter etwas anfangen kann, nicht nur essen gehen, oder so. Mehr dann später. Eure svenny.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / charmante

charmante, Höchst i. Odw.:

*Raucherin
*ich mag mein Steak durchgebraten
*und trinke meinen Wein weiß und trocken
*zelebriere den Genuß einer guten Tasse Tee
*in meiner Wohnung sind Kerzen ein Muss
*ebenso Musik und Bücher-die ich auch lese
*ich bin Badesession-Süchtig
*SMS-Besessen und Dauer-Surfer
*Humor ist wenn man trotzdem lacht und meiner ist ziemlich makaber und schwarz
*ich lache gern und viel, auch wenn mir ein ungesunder Hang zum Pessimismus nachgesagt wird (alles Lügner *ggg*)
*mit wachsender Begeisterung erfreue ich mich an den Syntax- und Orthographievergewaltigern hier im Chat
*ich kann essen ohne dick zu werden und nutze das weidlich aus-sprich in langen Kochorgien mit anschließender Futtervernichtung
*ich bin multitaskingfähig, überzogen, realistisch, sensibel, verträumt, masochistisch, zärtlich, wild, süchtig-machend, leidenschaftlich, ungeduldig, sarkastisch, maßlos, launisch, dominant, romantisch, kämpferisch, alles-nur nicht einfach, der Masse entsprechend oder langweilig *lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Motto:

Ich habe ein einfaches Rezept,
um fit zu bleiben -
ich laufe jeden Tag Amok

(Hildegard Knef 1925 - 2002)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die am häufigsten gebrauchte Lüge der Gesellschaft ist der Ausspruch, dass es auf den Geist und nicht auf die Schönheit ankommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suche einen Mann, der weiß was ER will und weiß, was ICH will! ;-)

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / chicca1965

chicca1965, Höchst i. Odw.:

Hallo, das bin ich: liebevoll, zärtlich, humorvoll, romantisch. Wüsche mir einen Partner, der mich mit all meinen Ecken und Kanten nimmt wie ich bin, mit dem ich Spass haben und lachen kann,

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / mausimaus1

mausimaus1, Höchst i. Odw.:

Ich bin nicht hübsch ich bin nicht schlank aber ich bin ehrlich

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / sar06

sar06, Höchst i. Odw.:

Ich bin gesellig,lebenslustig, mit einem guten Sinn für Humor. Meine Freunde und ich kenne nur ein bisschen sagen, dass ich nett und ein guter Zuhörer bin. So sollte es wahr sein, weil ich die Menschen liebe, ich Kommunikation genießen mit ihnen, und ich bin glücklich, wenn ich jemandem geben kann eine gute Beratung, die in einer harten Situation helfen. Ich bin eine ruhige und offene Person. Ich liebe es zu reisen und Kontakte zu knüpfen und etwas Neues lernen. Ich liebe einen aktiven Lebensstil, die Entwicklung, das Streben nach etwas Neuem. Ich mag um zu experimentieren. Ich bin offen für alles Neue in meinem Leben.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Drachenfee76

Drachenfee76, Höchst i. Odw.:

hi du...
ich möchte dich gerne kennenlernen

wenn du wie ich lieb, treu und ehrlich bist, dann melde dich bei mir

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / MiaWinson

MiaWinson, Höchst i. Odw.:

......

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / hose2005

hose2005, Höchst i. Odw.:

blau-grüne augen und sportlich

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / HSKHexe16

HSKHexe16, Höchst i. Odw.:

habe schwarze haare braune augen bin sportlich

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / chicca1989

chicca1989, Höchst i. Odw.:

ich bin freundlich,treu,verständnissvoll,zuverlässig und super nett. :)
Jungs meldet euch aber bitte nur jungs zwischen 17 und 21 Jahre. Danke!!!

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / malefix

malefix, Höchst i. Odw.:

Ich selber kann mich sehr schwer einschätzen. Hoffe ich krieg hier was zu stande ohne das es eingebildet oder abschreckend wirkt. Ich würde sagen, man kann sich auf mich verlassen, ich stehe hinter meinen freunden und menschen die mir wichtig sind. Manchmal ist es bestimmt nicht einfach mit mir. ich kann mich ganz schnell wegen kleine dinge aufregen, hab das dann aba auch ganz schnell wieder vergessen.
Mehr fällt mir immoment nicht ein. Ihr könnt mich auch ganz einfach fragen.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Engel5111

Engel5111, Höchst i. Odw.:

Ich möchte mich wieder verlieben und suche daher einen Partner mit Herz und Gefühl zwischen 45 und 57 Jahren, der sein Leben mit mir teilen möchte. Ich tanze gerne und möchte einen Tanzkurs in DiscoFox absolvieren, bin etwas sportlich mit Nordic walking, langlaufen, skifahren und radeln. Meine Eigenschaften: warmherzig und natürlich, hilfsbereit und selbstständig, humorvoll und unternehmungslustig. Suche jedoch auch eine starke Schulter zum Anlehnen und höre gern auf Ratschläge.
Ich gehe gerne auf Feste, Märkte, Thermalbäder und Dampfbad, liebe es aber auch, mit meinem Partner zuhause zu zweit zu sein.
Jetzt freue ich mich auf eine Nachricht von dir -
Ute

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / neeheelee

neeheelee, Höchst i. Odw.:

Lern mich kennen ;)

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Linda83

Linda83, Höchst i. Odw.:

ich bin manchaml sehr schwierig und leider auch zickig, aber viele Leute wissen wie sie mich zu nehmen haben!

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / lovelly

lovelly, Höchst i. Odw.:

meine hobbys:singen,tanzen,party
chillen,skaten,basketball,kino
freunde,spaß,shoppen,flirten.
meine macken:wenn musik läuft muss ich fast immer mit singen und tanzen.
ich bin kontagfreudig,lustig,cool,nett
hilfsbereit.........ich hlfe meine freunde gerne solange ich sie helfen kann.das ist so´ne angewohnheit

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / daisyblasi80

daisyblasi80, Höchst i. Odw.:

Hallöchen! Hier ist die Daisy aus München.
Für mich ist das hier Neuland. Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, auf diesem Wege zu versuchen, meine Wünsche und Träume zu erfüllen. Ich bin 28 Jahre jung und stehe voll im Saft. Ich bin Krankenschwester und möchte gerne einen heissen Typen oder eine wunderbare Frau verarzten. Ich bin romantisch, neugierig, aufgeschlossen und bi-veranlagt. Ich bin ledig.
Ich suche nach einer Person, männlich oder weiblich, die sich mit mir für erot. Treffen begeistern könnten. Mir ist es nicht so wichtig, ob diese Person gebunden ist oder nicht. Das wichtigste wäre es, viel Spass miteinander haben zu können. Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, melde dich bitte bei mir. Es würde uns beide ein tolles Erlebnis bescheren. Da bin ich mir sicher.

Kuss Daisy

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / kleinejule

kleinejule, Höchst i. Odw.:

bin eine 20 jährige studentin aus leipzig.


www.kleinejule83.de.vu

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / anja1977

anja1977, Höchst i. Odw.:

sich selbst beschreiben find ich nicht so toll, besser ist es doch, wenn du es selbst heraus findest. faerg mich doch ruhig was du gern wissen möchtest.
nur kurz zu mir, ich hab einen sohn von 4 jahren, ich bin ein sehr ruhiger schüchterner mensch...kann nicht so auf leute zu gehen.

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / Greekgirl38

Greekgirl38, Höchst i. Odw.:

hmm eine Beschreibung...also bin 171 cm...habe ein weibliche Figur, ich arbeite halbtags für Vater Staat und ansonsten bin ich recht gut drauf...habe spass am leben

Höchst i. Odw. / Sie sucht Ihn / gutfrau

gutfrau, Höchst i. Odw.:

Ich bin sehr offen, aufrichtig und vertrauensvoll Dame. Ich bin immer bereit, zuzuhören und zu lieben. Ich habe eine sehr große, freundliche und liebevolle Herz, das voller Leidenschaft und Verlangen, glücklichen Beziehung oder Familie zu bauen. Ich schätze Freundschaft, Loyalität, als ich mich ein guter Freund und treuer Mensch, vertrauensvoll und offen mit Menschen bin. Es ist kein Geheimnis, dass die Liebe das Geheimnis zu allen Dingen ist. Ich bin nicht eine Ausnahme, weil ich selbst zu sein betrachten eine wahre treu - süß, großzügig und fürsorglich.


Singles & Kontaktanzeigen aus Höchst i. Odw.

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Höchst i. Odw. und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Höchst i. Odw. und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Höchst i. Odw., Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Höchst i. Odw. unternehmen?

Höchst i. Odw. in Hessen - hier unsere Tipps: