stefan17036 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Ja also ich bin der Stefan und bin ein sehr lebensfroher Mensch gehe auf Partys und bin sehr gerne mit Freunden unterwegs.Außerdem hör ich noch sehr gerne Musik wenn ich meine Musik nich hätte ich glaube ich würde sterben.
Also schreibt mir ruhig ich freu mich über jeden Eintrag
FrauElster36 aus Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallo, ich bin eine fröhliche Elster von der Ostseeküste, suche nette Leute zum kennengelerne!
kitesurfa aus Torgelow (Mecklenburg-Vorpommern)
ich will ne menge spass haben, denn das leben ist doch sonst viel zu kurz um einfach nur die zeit mit arbeiten zu verbringen.
Mehr gibt es hier
kitesurfa (add) web.de oder auf angesagter.de unter meinem nick "kitesurfa"...
bitte darüber v3ersuchen mit mir in kontakt zu treten, da ich so wenig post bekomme, dass sich ne Premium-Mitgliedschaft nicht rentiert...fühlt euch gegrüsst!
ciao ich bin raus!
tinusch1988 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich bin 21 und vor einem halben Jahr nach HRO gezogen...nun habe ich es satt länger allein zu sein und suche einen ehrlichen, treuen und aufrichtigen Menschen der dies ändern will=)
a150678 aus Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)
mein traummann sollte gleichzeitig wie ein guter freund für mich sein.
cindysweety2 aus Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
einfach fragen
neopop83 aus Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
Schwer, man möchte fast sagen sehr schwer bis unmöglich, sich selber zu beschreiben. Jeder beurteilt eine Person anders. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr euch selber ein Bild von mir macht
Elf aus Eggesin (Mecklenburg-Vorpommern)
Hi ich bin Ehrlich, treu, Total verschmust und sehr lieb. Ich würde mich freuen wenn du zwischen 18 und 20 wärst und in der nähe von Neubrandenburg wohnst.
TATANKAsh1 aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
Bin nur Standardmitglied und kann somit hier nicht schreiben. Falls ein süßes Mädel Interesse an mir hat, dann sollte sie bitte auf meine E-Mail Adresse schreiben (TATANKAsh@aol.com) oder eine sms an mich (0174-3108047). Vielen Dank und bis gleich.
XRaY17 aus Groß Stieten (Mecklenburg-Vorpommern)
Tag erstma :)
Ja was soll ich schreiben... ich bin lieb, nett, freundlich, humorvoll sportlich
Um mehr zu erfahren schreibt mich doch einfach mal an...
hotmartin06 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
ich bin kfz mechaniker,ich binn lustig freundlich und offen für alles!
Kimo aus Altentreptow (Mecklenburg-Vorpommern)
Fragt mich einfach was ihr wissen wollt!!
BlueEyes1 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
lernt mich einfach kennen...
Raabino aus Grimmen (Mecklenburg-Vorpommern)
Groß, blond, Augen- und Zungenpiercing, Sportlich,
nett, höflich und treu
Bela666 aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
!!!!!ACHTUNG!!!!!
da mann hier als kerl ja geld (und nicht wening) bezahlen muss, und ick keine lust hab das jeden monat zublechen, schreibt mir doch lieber ne e-mail an: unsichtbarer2003atyahoo.de (hier müsst ihr das at zeichen, machen, das zeichen funzt hier ja nicht)
=nachrichten kann ich übrigens auch nicht beantworten, also einfach ne mail schicken!!
oder kommt auf meine page: www.anti-zombie.de
denn werde ick 100%ig zurück schreiben, egal wer mir schreibt.....danke
Wie alt ist Tim?: 16 (18.06.1987)
Wo wohnt Tim?: In Parchim (früher in Rostock)
Welche Musik bzw. Bands Mag Tim?: *uff* das sind viele, Musik- fast alles was mit MÄDL und Rock bzw. Ska-Punk zutun hat. Bands: D I E Ä R Z T E, J.B.O., A.F.I., Slipknot, Stone Sour, Murderdolls, System of a Down, Sepultura, KISS, Soulfly, Godsmack, Blink 182, NoFx, Korn, Terrorgruppe, Knorkator, Pennywise, Dödel Haie, Iron Maiden, Metallica, Slayer, Sum 41, Anti Flag, Deftones, Hatebreed, Hellween, Machine Head, Marilyn Manson, Millencollin, The Offspring, Hammerfall, Lagwagon, DTH, Sick Of It All, Satanic Surfers, In Extremo, usw.
Welche Hobbies hat Tim?: natürlich auf Konzerte gehen, meine Home-page, Pogo Tanzen, lachen, Kumpels und Schlagzeug spielen
Was guckt er am Liebsten?: Simpsons, DVDS (Interview mit einem Vampier, The Crow- ich vergöttere diesen Schauspieler!, 13 Geister (bis heute einer der besten Filme für mich +g+) American History X )))
Wovon kriegt Tim nie genug?: Die Ärzte, Döner, Türkisch Pizza, lachen, Geld,
Was macht Tim wenn er lange-weile hat?: Zur Schule gehn
Was mag Tim überhaupt nicht?:
nazis
Teckno, Hip Hop, Böhse Onkelz, dumme Fragen, ignorantes Geschwarfel, leute die über etwas reden wovon sie keine Ahnung haben, Ronald the Fucking Schill, kein geld haben, Gewalt!!!
kommen wir nun zum wichtigen teil *g*
also ich bin:
nett, humorvoll, lache fern (den rest müsst ihr selbst rausfinden)
ich mag frauen/mädels die:
nicht schüchtern sind, humorvoll sind, mir ihre meinung sagen können, usw.
TomSailor aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
dunkles Haar, grün-braune Augen, Hobbys: Segeln, Skifahren, mit Freunden treffen, feiern,
ich rauche nicht, ich trinke nicht, unternehme gerne was, bin ehrlich und tolerant. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin, ich tue es bei Dir auch. Das heißt aber nicht das ich mich nicht beeinflußen lasse, ich gehe schon auf Bedürfnisse anderer ein und akzeptiere ihre Meinungen. Das reicht erst mal, den Rest kann ich Euch über eMail oder ICQ schreiben.
Wer gerne Bilder von mir haben möchte oder nur so Kontakt zu mir aufnehemen will schreibt bitte an: Klepzthom(ät)aol.com
ICQ:299946003
Achtung: Bitte schreibt mir doch an meine EMail-Adresse oder ICQ, weil ich hier kein Premium-Mitglied bin. Ich danke Euch.
Machts gut! ;-)
Eine Sache doch noch: Ich wohne in Rostock und studiere da. Ich bin noch nicht lange hier (in Rostock) und suche daher noch nach neuen Kontakten.
Daysleeper1x1 aus Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
Hab jetzt mal endlich ein paar neue Bilder in die Galerie gestellt. Damit es schneller geht, schreibt doch an Daysleeper1x@aol.com
basti2005 aus Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern)
hmmm.......
kikinolloz aus Sternberg (Mecklenburg-Vorpommern)
ich bin so wie ich bin...was das bedeutet muss wohl jeder selbst herausfinden.
Emily2 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Hi.Ich bin Emily und bin für jeden Spaß zu haben.ich geh gern mit Freunden weg zum Essen,Kino,in Clubs usw.Das üblich halt. Eigentlich suche ich erotische treffen.Mal schauen was kommt.