sohn aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
find es raus
sweetangel77 aus Kramerhof (Mecklenburg-Vorpommern)
ich suche auf diesem Wege ein Seitensprung mit 'ner schnuckeligen Maus...! Ich lebe in einer Beziehung und möchte das es auch so bleibt. Meld dich doch unter Ronnypahl>ät
Sundancer79 aus Wismar (Mecklenburg-Vorpommern)
Hmmm, wie soll ich mich auf die schnelle beschreiben. lieb, nett, humorvoll, einfühlsam und kann sehr gut zuhören.
aber genauso wie ich lieb und nett bin, kann ich auch dickköpfig und maulich sein. -nobody is perfect- mailt mir einfach. us_hzone(ä)guru.de .
semausi aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Einfach nur ICH!ich bin zwar manchmal eine kleine Zicke aber trotzdem sagen alle das ich eine ganz süße, nette, hilfsbereite Maus bin!in meiner Freizeit treffe ich mic mit freunden, gehe oft shoppen und wenn das wetter gut ist gehe ich an strand und habe dort meinen Spaß!Ich suche einen Typen der nicht nur nach dem äußeren geht, der mich auch respektiert so wie ich bin und mich so liebt wie ich bin, weil ich änder mich für keinen Menschen auf dieser welt!
jonluca77 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
wie soll ich mich beschreiben, bin spontan und lebe mein leben
das andere finde einfach selbst raus.
würd mich freuhen
tabaluga07 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Sehr interessiert, von ruhig bis lebhaft
lieber allein durch die Länder ziehen, Menschen und Kulturen kennenlernen als als dressierter Touri mit dem Reisebüro zu verreisen und nichts sehen.
auf einer Düne bei Rotwein den Sonnnenuntergang am Atlantik erleben....
Hobbys: Radfahren, Wandern, Schwimmen, Kunst, PC, Chat , ICQ-Phone und ....
prinzpepe aus Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)
ich bin offen, selbstbewust, zielstrebig,mit mir kann man spaß haben ,ich bin auch für jeden scheiß zu haben usw.
fragt doch einfach wenn euch das nicht reicht
Morph_29SN aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Also O.K. Dann erzähl ich mal was über mich: Ich bin (inzwischen)30 Jahre alt ,1,69m oder 1,70m? weiß nicht genau :)) Gewicht: 67 kg und schlank. Haarfarbe: dunkelblond würd´ ich sagen
Augenfarbe: da bin ich überfragt. grau/blau? Ich höre gern Rock-Musik (Querbeet. Hard-Rock / New-Rock / Deutsch usw.) alles andere aber auch :) Ich lache gern und bringe andere gern zum Lachen:) Ansonsten bin ich ein ziemlich ruhiger Typ.Was gibt´s noch? Ich gehe gern ins Kino oder mal nett essen (nur allein macht das natürlich keinen Spaß) Dann habe ich noch Freunde mit denen ich mich treffe. Ich bin eigentlich für alles zu haben was Spaß macht. Ich hab ´n Job ,´ne Wohnung und ´n Auto *ggg* nur DU fehlst mir noch zum Glück. Also trau Dich ...
reptisnakeo aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich bin ein lustiger und spontaner typ. Mache alles mit was spaß macht eingentlich. Mein Motto Leben und Leben lassen.
Dieter158 aus Barth (Mecklenburg-Vorpommern)
Suche Frau für feste beziehung in Alter von29-38
Jahren
Mel87 aus Insel Hiddensee (Mecklenburg-Vorpommern)
Hi Leute,
ja nun was soll ich hier rein schreiben, wenn ihr über mich etwas wissen wollt, dann mailt mir einfach
jule2306 aus Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern)
fragt mich
hans1807 aus Heringsdorf (Mecklenburg-Vorpommern)
freiberuflicher Immobiliensachveständiger und Unternehmensberater Baugewerbe, romantich, reise gern, bin gerne unter Freunden
shodowgirl aus Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern)
ich gehe liebend gerne zur disco und da dance ich denn auch immer voll ab mit jungs flirte ich auch sehr gern hatte schon seid ein halben jahr keine feste beziehung mehr weil ich einfach nicht den richtigen gefunden habe!!! mit mir kann man sehr viel spaß haben weil ich probiere in allen katekorien sehr viel aus besonders in sachen s..! :-)aussehen: ich habe lange blonde haare bin sehr schlank gehe zweimal die woche ins solarium und sehr oft is fitnes studio u. stehe auf piercings ich selber habe drei uzw bauchnabel, lippenbändchen u. unter der lippe bin aber auch am überlegen ob ich mir ein intim piercing stechen lasse!
ramona70 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich suche eine sehr diskrete Zweitbeziehung, locker und frisch, aber ohne den Partnern weh zu tun. Ich kann leider nicht alle Fantasien ausleben bei meinem Partner und möchte so gerne endlich alles erleben. Bist Du fantasievoll? Dann melde dich doch bei mir (34 J., 170cm/64 kg, blond, blaugraue Augen, attr.).
ko1983 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
jajaja, sag ich nicht
fleckie aus Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern)
Hy bin noch Singel u. suche ein liebes Mädel für eine feste Beziehung u. für alles was Spaß macht!
Michi1988 aus Krembz (Mecklenburg-Vorpommern)
ja ich bin ett lieb treu bischen schüchtern party launisch treffe gerne freunde usw.
erosonic aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Hi, bin schlank hab blaugraue augen, bin eher der sportliche typ und bin beruflich in der gastronomie tätig.
meine hobbys sind DJing, ich liebe electronische musik und ihren rythmus...
Bennyfly1974 aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich mag die Nordsee, die Stürme und die Sonne...ich mag Piraten, Obstbaumgärten und Humor bis der Arzt kommt ich glaube dass die Menschen gut sind ( naja...einige zumindest ) zur Zeit schreibe ich gerade meine Diplomarbeit über die Greifswalder Oie ( kleine Insel bei Rügen und Usedom )
Ich bin 189,5 cm groß und darauf verteilen sich ca. 86 Kilo lebendiges Fleisch aus gutem Hause...
Wie man am Geburtsdatum erkennen kann, bin ich vom Sternzeichen ein Stier, der gefühlsbetont, sehr romantisch, ehrlich, zuverlässig, frech, vielseitig,manchmal etwas stur mit einem spontanem, vielseitigem und ruhigem Gemüt der Welt gegenüber tritt...
...ich bin Gärtner, Tauchlehrer und ab September Landschaftsarchitekt...
Ich habe eine rauhe Stimme und mag alle 4 Jahreszeiten...
Ich suche eine Frau, mit der ich mein Leben teilen kann, wir sollten uns gegenseitig ergänzen, respektieren und entwickeln...Du solltest in der Lage sein, Dich ganz auf andere Menschen einzulassen...
Dieses Zitat gefällt mir ganz gut:
"Sehr sorgsam lernt man zählen und noch sorgsamer ( und in einem weiteren Wortsinn ) rechnen. Aber niemand lernt sehen ( oder hören ). Wenn jemand nicht richtig zählen kann, sagt man ihm jegliche Übel voraus ( die ihn alsbald treffen ). Wenn er dagegen nicht richtig sieht ( oder hört ), sagt man ihm nichts voraus, obwohl sehr viel größeres Unglück sein unmittelbares Los ist. Und zwar insbesondere Langeweile und was man mit seinem wahren Namen nennen kann und was landläufig ist: Schwachsinn." (GIONO,J. Die Terassen der Insel Elba 1974: S.13)
... mit mir kann man Pferde und Äpfel klauen...ich kenne kaum Situationen, die nur Schwarz oder nur Weiss sind, dennoch bin ich für klare Entscheidungen, denn sie beeinflussen den Weg...und den kann man ja selbst bestimmen...ich achte darauf, was ich sage und tue und mag gerne Lebendigkeit um mich herum...ich bin selbst lebendig aber auch mal ruhig und kann andere Menschen mitreissen...aber auch in Ruhe lassen...
Vorsicht, ich bin ehrlich, spontan und direkt...und ich rauche und morgens trinke ich gerne einen Capuccino...und wenn Du auch einen Capuccino möchtest, melde Dich...