tiko aus Hagenow (Mecklenburg-Vorpommern)
...ich finde es schwierig sich selber zu beschrieben, weil der Charakter eines Menschen, Aussehen und Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegen... vorab sei aber so viel gesagt... bin ein spontaner, lustiger und sportlicher Typ der auf diesem Wege hofft nette Bekanntschaften zu machen!
OnlyMe11 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Ich bin kein toller Typ, kein großer Held, kann keine Wunder vollbringen also auch nicht das Blaue vom Himmel holen. Auf jeden Fall bin ich aber FAST immer lieb und einfach ICH ;-)
anmeins aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
frag mich
eva19 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
lernt mich kennen
Marcus1121 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Hobbys: Schwimmen, Fahrrad fahren, Feuerwehr, Kino, Musik usw.
Ich bin treu, ehrlich, lieb und romantisch
Bela666 aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
!!!!!ACHTUNG!!!!!
da mann hier als kerl ja geld (und nicht wening) bezahlen muss, und ick keine lust hab das jeden monat zublechen, schreibt mir doch lieber ne e-mail an: unsichtbarer2003atyahoo.de (hier müsst ihr das at zeichen, machen, das zeichen funzt hier ja nicht)
=nachrichten kann ich übrigens auch nicht beantworten, also einfach ne mail schicken!!
oder kommt auf meine page: www.anti-zombie.de
denn werde ick 100%ig zurück schreiben, egal wer mir schreibt.....danke
Wie alt ist Tim?: 16 (18.06.1987)
Wo wohnt Tim?: In Parchim (früher in Rostock)
Welche Musik bzw. Bands Mag Tim?: *uff* das sind viele, Musik- fast alles was mit MÄDL und Rock bzw. Ska-Punk zutun hat. Bands: D I E Ä R Z T E, J.B.O., A.F.I., Slipknot, Stone Sour, Murderdolls, System of a Down, Sepultura, KISS, Soulfly, Godsmack, Blink 182, NoFx, Korn, Terrorgruppe, Knorkator, Pennywise, Dödel Haie, Iron Maiden, Metallica, Slayer, Sum 41, Anti Flag, Deftones, Hatebreed, Hellween, Machine Head, Marilyn Manson, Millencollin, The Offspring, Hammerfall, Lagwagon, DTH, Sick Of It All, Satanic Surfers, In Extremo, usw.
Welche Hobbies hat Tim?: natürlich auf Konzerte gehen, meine Home-page, Pogo Tanzen, lachen, Kumpels und Schlagzeug spielen
Was guckt er am Liebsten?: Simpsons, DVDS (Interview mit einem Vampier, The Crow- ich vergöttere diesen Schauspieler!, 13 Geister (bis heute einer der besten Filme für mich +g+) American History X )))
Wovon kriegt Tim nie genug?: Die Ärzte, Döner, Türkisch Pizza, lachen, Geld,
Was macht Tim wenn er lange-weile hat?: Zur Schule gehn
Was mag Tim überhaupt nicht?:
nazis
Teckno, Hip Hop, Böhse Onkelz, dumme Fragen, ignorantes Geschwarfel, leute die über etwas reden wovon sie keine Ahnung haben, Ronald the Fucking Schill, kein geld haben, Gewalt!!!
kommen wir nun zum wichtigen teil *g*
also ich bin:
nett, humorvoll, lache fern (den rest müsst ihr selbst rausfinden)
ich mag frauen/mädels die:
nicht schüchtern sind, humorvoll sind, mir ihre meinung sagen können, usw.
koko44 aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
ich bin sebastian und bin schwul und suche ein mann für eine patnerschaft
Pierre912 aus Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern)
Blaue Augen, blonde Haare, Nichtraucher daher z.Zt. ein paar Kilo zu viel,gehe gerne Tanzen und fahre Rad.
Hannes78 aus Klein Rogahn (Mecklenburg-Vorpommern)
Falls Ihr den Schock auf dem Foto verkraftet habt.... Klasse. Oder aber: Respekt. Das erste Hindernis scheint genommen. Da ich kein Geld habe, um mir die teure Premiummitgliedschaft zu leisten, kann ich leider niemanden schreiben, oder Euch antworten. Deshalb: hannesweltatgmx.de
Jule_116 aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
flk
hondo12 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
arbeite im Dienstleistungsbereich, bin humorvoll, ehrlich, treu, tierlieb, romantisch, zärtlich alles andere finde selbst heraus
pe.er1 aus Sassnitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Erstversuch.......
Hallo Ihr's................
Wir (ich24/150/46) und mein lieber Freund (27/196/99) suchen ein nettes Pärchen oder eine Sie, vielleicht eventuell auch einen Ihn welche(s) Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben wie Kino, ausgehen, oder einfach nur mal einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein zu verbringen.
Dabei sollte der Sex jedoch nicht im Vordergrund stehen, sondern kann -bei gegenseitiger Sympathie- möglich sein.
Wenn Ihr/Du Lust und Interesse habt, von der Insel Rügen oder der näheren Umgebung kommt (Leute die weiterweg wohnen brauchen gar nicht zu schreiben), dann meldet Euch doch mal.
Gebt aber direkt Eure E-Mail bitte an.
Bis denn denn ........ traut Euch
Baba aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Hi di Hi do!
Man(n) sagt mir nach ich wär wie ein Chamäleon, mal Engel mal Dämon! :-)
Vergleichbar auch mit ner Achterbahn, manchmal der helle Wahn! :-)
Ich mag mal Party pur, und mal relaxen nur! :-)
Liebe Romantik wie verrückt, von einem Picknick unter den Sternen wär ich total entzückt! :-)
Hinter einer schönen Schale steckt mehr als nur Schein, so sollte es auch bei Dir sein! :-)
Nun - bist du auch noch zwischen 20 und 29 Jahre alt, dann hau´in die Tasten - und das bald! :-)
Kuhni19861 aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
ach keine ahnung was ich hier reinschreiiben soll, ich warte einfach ab was ihr so wissen wollt und darauf antworte ich denn
TheFreshGuy aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
Nett , lieb , spontan , und alles weitere kann man ja erfragen ;)
akustikzzz aus Krakow am See (Mecklenburg-Vorpommern)
bin viel seititg
berdat aus Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern)
weltoffener Mensch, der alle Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt hat >>weltoffen(at)ymail.com<<
saralinda123 aus Grambow (Mecklenburg-Vorpommern)
sexy
NEMO1 aus Zepelin (Mecklenburg-Vorpommern)
Naja bin nen sehr geduldiger Mensch, nen bissl crazy ab und zu. Stelle mich mit meiner Meinung auch gern gegen eine große Masse. Es ist mir egal was andere von mir denken oder halten. Alle die mich kennen, wissen was sie an mir haben. Naja wie auch immer, lernt mich einfach kennen.
mirkohaase aus Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
groß
blond
schüchtern
geil