Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / StylesAnna

StylesAnna, Kirchheim unter Teck:

Alsoooooo.... Mein Name is Anna Ich bin 14 komme aus dem Umkreis Kassel,Bin sehr gerne (und oft) unterwegs,treffe mich gern mit freunden,bin also sehr unternehmungslustig,quatsche gerne,mache gern spass,meine negative eigenschaft ist meine eifersucht =( aba sonst alles ok denk ich ausser als 2. mein sturrkopf.. wenn ihr mehr herausfinden wollt meldet euch =)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / nijole50

nijole50, Kirchheim unter Teck:

ich bin ehrliche, einfache , humorvolle Frau aus Litauen und moechte einen netten Man finden mit dem koennte ich mein Leben geniessen, meine Gefuehle teilen, meine Land zeigen und vieles schoenes zusammen erleben.
Ich koche sehr gerne, dekoriere gerne, mag reisen, konzerten und etc.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / rotkehlchen1

rotkehlchen1, Kirchheim unter Teck:

Wuscheliger Rotschopf mit braunen Augen sucht passendes Gegebstück!
Ich bin ein zurückhaltender, aber neugieriger, sensibeler, erlicher und treuer Mensch. Ich gehe gerne auf Partys oder unternehme spontane Wochendtripps. Ich gehe gerne joggen und auch schwimmen.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / StupidThing

StupidThing, Kirchheim unter Teck:

nya...kein plan was hier drin stehen sollte...ob jetz sone Such Anzeige oder etwas ueber mich..? keine
ahnung wenn ich ehrlich bin =) nya..ich schreib ma beides rein.. Suche: Neue Freunde Ô.o nya..wenn
sich mehr ergeben sollte dann kA...=) nya...Ueber
mich: ich bin normal...nya...hoer PUNK musik <3 =D rock <3 =D un nya...sowas halt =) . ich bin klein ,
fett, frech , gepierct un taettowiert un hm..nya... ;D wuerd mich freuen wenn mir jmnd. nettes schreibt =)
nya...leute mit webcam
und MSN Messenger die sich traun cam auch ma anzumachen stehn bei mir bissl weiter oben.. =) aber nya
deswegn mach ich auch keine großen unterschiede.
jetz ma die daten von meinen Messengern lasst euch aber nich irritieren die stimmen wirklich alle ^^ :
Skype : Stupid.Thing
Yahoo: reiss_dich_zam
ICQ: 175-568-397
MSN : let_me_be_ur_star (AT) hotmail . com

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Marinaa

Marinaa, Kirchheim unter Teck:

Bin ´ne ganze Liebe. Könnt mich jederzeit anschrieben - beiß schon nicht ;)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / sweetcandy1

sweetcandy1, Kirchheim unter Teck:

liebe meinen Hund über alles ... aber suche dennoch einen netten "ihn" zum kuscheln, diskutieren und mehr :-)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Claudi67

Claudi67, Kirchheim unter Teck:

Ich bin als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig.
Bin ansonsten eher ein unkomplizierter Typ. Für mich ist die Ehrlichkeit sehr wichtig. Man sollte immer Humor besitzen und viel Lachen können.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / liebelove01

liebelove01, Kirchheim unter Teck:

Ich bin ehrlich, fürsorglich, liebevoll, bodenständig, easy going, lustig, und Spaß liebende ... Ich bin nicht hier zum Spaß oder Spiel, bin ich hier für etwas Ernstes, so halten Sie alles, was Sie un-ernst Typ .. das Leben kann manchmal lustig sein, bringt es an Ihnen, was Sie nicht wollen, oder vielmehr das, was Sie nie über oder Betreuung von Pflege, jetzt glaube ich, Beziehung wird nicht durch das Finden der richtigen, aber jemanden zu finden, die die richtige sein einen, weil ich glaube, niemand ist perfekt.
Ich bin hier auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen, mit einem ehrlichen, fürsorglich, liebevoll und ernster Mann, ein Mann, der ein besseres Verständnis der Situation und ein Mann, der nie betrügen wird.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Silvina

Silvina, Kirchheim unter Teck:

blonde lange Haare, schlank,
Ich mag Theater, Kino, Konzerte, Sport (z.B. Fitness, Radln, Tauchen, Inliner, Ski - Anfänger) Biergärten, Cafe's, Tanzen und vieles mehr. Bin zärtlich, romantisch, verschmust, ehrlich, offen.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / made1987

made1987, Kirchheim unter Teck:

Wer lust hat mir zu schreiben, tut es einfach. Ich freu mich über jede Mail!
ciao

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / meldof

meldof, Kirchheim unter Teck:

tierlieb

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / annaFlit32

annaFlit32, Kirchheim unter Teck:

Ich bin blond mit blue Augen. Ich bin ein normales Madchen. Ich liebe es zu chatten und kennenlernen. Ich bin offen, ich bin einfach. Ich wei? nicht, wie arrogante Menschen. Ich liebe die Einfachheit und Aufrichtigkeit. Ich bin sehr liebe meinen Job, weil ich es mag, und ich arbeite als Ich mag. in meiner Freizeit gehe ich gerne Orten wie Theatern, Museen, wie bis spat in die Bibliotheken zu sitzen und studieren die Geschichte und Kultur der verschiedenen Lander, das ist mein gro?tes Hobby, und oft lieben die Abende am Flussufer sitzen. Ich liebe Sport, Joggen am Morgen, mit dem Fahrrad fahren. Ich liebe es, leckeres Essen zu kochen, und nur Zeit mit Freunden verbringen. Ich lebe ein aktives Leben, liebe es zu lachen und glucklich sein. Ich wei? nicht, wie Lugen und Verrat. mochte ein Mann fur eine ernsthafte Beziehung zu finden, eine Ehe und Familie zu schaffen.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / sone1390

sone1390, Kirchheim unter Teck:

blonde haare, dünn hab ein guten karackter ich geh gern party

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Lolli0909

Lolli0909, Kirchheim unter Teck:

ich gehe zur schule!!

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / scerry

scerry, Kirchheim unter Teck:

ich bin immer für nen spaß zu haben :P

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / CradleofFear

CradleofFear, Kirchheim unter Teck:

joah....ich würd mal sagen. ich bin soweit glücklich vergeben... aber trotzdem immer wieder interessiert an neuen leuten gesprächen und gesichtern ;)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / haneko

haneko, Kirchheim unter Teck:

reite gerne

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Mausele89

Mausele89, Kirchheim unter Teck:

Also, wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir.. dann wisst ihr am besten wie ich bin...

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / heike56

heike56, Kirchheim unter Teck:

meine hobbys sind an der nähmaschine zu sitzen und beutel,klammerkleider,topflappen,usw zu nähen.ich ändere auch bekleidungsstücke und sitze auch am rechner.meine kinder und mein mann sind mir sehr wichtig.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Franzl2103

Franzl2103, Kirchheim unter Teck:

Ja ich bin ein aufgeschlossener Mensch und Musik ist mein leben... den Rest findet ihr am besten selbst heraus =)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / vanda

vanda, Kirchheim unter Teck:

Meine Interessen liegen nicht beim Seitensprung, ONS, T-6 oder Zeitvertreib für frustrierte Ehemänner. Also Männer Ihr könnt Eure Hosen wieder hochziehen. Gesucht wird ein Mann meinem Alter und Größe entsprechend. Es werden nur ernst gemeinte e-mails beantwortet.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / SwEeTChIcK

SwEeTChIcK, Kirchheim unter Teck:

Weis garnicht was man hier einschreiben soll...naja probier ichs mal ;) also gut ich bin 161cm gross habe braune haare und grün-blaue augen...in meiner freizeit spiel ich Vollyball,treffe mich mit freunden und cheerleade...so das reicht ;)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / Tinchen2725

Tinchen2725, Kirchheim unter Teck:

Ich bin eine Liebe volle Frau, mag es gerne Romantisch, kann aber ab und an mal ein bischen Zickig werden. Mache gerne Sport und treffe mich gerne mit meinen Freunden um mal in ne Disco zu gehen oder auch mal schick essen gehen.
den Rest müsst ihr selber raus finden
eure Tinchen

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / HueUndHot

HueUndHot, Kirchheim unter Teck:

hühü.. schreibt mir einfach dann könnt ihr es ja herrausfinden, ich beiss auch nich. ;). bis denne..

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / sweet_mango

sweet_mango, Kirchheim unter Teck:

Groß, sportlich, zuverlässig und oft viel zu lieb...ach Locken und gaaanz viele Sommersprossen hab ich auch ;-)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kirchheim unter Teck:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / jacky1965

jacky1965, Kirchheim unter Teck:

Bin eine ganz natürliche, nette und sportliche Frau die Treue und Ehrlichkeit zu schätzen weis und auf der Suche ist nach einem romantische kuscheligen Bären ist. Mag Italien, Tennis, Rad und rom. Abende zu zweit.
Kein ONS und Abenteuer gesucht.

Kirchheim unter Teck / Sie sucht Ihn / SWLuder

SWLuder, Kirchheim unter Teck:

Anwendungsgebiet:
"SWLuder" ist anzuwenden bei chronischer Lust auf Leben, Verlangen nach Zärtlichkeit, erhöhter Bedarf an Zweisamkeit. Sinnvoll auch um Lachkrämpfe aufrecht zu erhalten.

Zusammensetzung:
"SWLuder" besitzt ein mega großes Herz, grüne Augen, dunkles Haar und tageslichttaugliche Verpackung. Schon eine kleine Dosis enthält Humor, Party-Spaß aber auch kuschlige Fernsehrabende und romantische Abendessen.

Dosierung: oft und zwanglos.

Wecheslwirkungen:
"SWLuder" ist gut verträglich mit Humor, Verständnis, Akzeptanz, Attraktivität, Intelligenz und Liebenswürdigkeit! Allergiegefahr bei Intoleranz und Hohlnussigkeit.

absolut unverträglich mit lügnern und betrügern

Lagerung:
in Liebevoller und Zielsicherer Umgebung.



Nebenwirkungen:
schon nach kurzer Anwendung droht Entzug und Gefahr Herz+ Verstand zu verlieren.

Absetzungsverfahren:
"SWLuder" ist leicht absetzbar durch einfache und direckte absprache. Es drohen keine langfristigen Nachwirkungen oder Folgeschäden



zu risiken und nebenwirkungen schreiben sie mich an

machen einen Gästebucheintrag oder hinterlast mir Post


Singles & Kontaktanzeigen aus Kirchheim unter Teck

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kirchheim unter Teck und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kirchheim unter Teck und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kirchheim unter Teck, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kirchheim unter Teck unternehmen?

Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: