Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von maulbeerbaum aus bad-oeynhausen,
Single, männlich, 67 Jahre
Staunend hältst du inne:
Schweißperlen auf deiner Stirn
und Lichtpunkte in deinen Augen.
Dein glühendes Lächeln direkt über mir.
Weich deine Haut
und bebend vor Lust dein Blick.
Gierig deine Zunge und dein Mund,
dein Verlangen grenzenlos.
Unsere Hände finden sich.
Kein Tabu.
Ich staune genau wie du,
ich beginne zu verstehen.
Komm.
Weiter,
weiter,
immerzu...



Ich suche eine nette und erotische Unterhaltung. Sollte es dabei so richtig knistern und auch entsprechende Sympathie rüberkommen dann bin ich der letzte der einem Date abgeneigt ist.



maulbeerbaum     nicht geprüft
Single, männlich, 67 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Staunend hältst du inne:<br /> Schweißperlen auf deiner Stirn<br /> und Lichtpunkte in deinen Auge...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Sport, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, Latin, Schlager
Sport: Boxen, Fußball, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von maulbeerbaum, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !