Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Brinkmann

Brinkmann, Bad Oeynhausen:

Auf die Frage was mir in einer Beziehung wichtig ist, wuerde ich wohl folgendesagen: ...dass man sich gegenseitig respektiert, hinter seinem Partner steht, sich vertraut und treu ist und natuerlich ueber alle Maßen liebt,auch wenn mal nicht alles glatt laeuft.Aussderdem sollte die Kommunikation nie zu kurz kommen,denn ich denke wenn man dem anderen nicht seine Gedanken und Gefuehle mitteilt,kann daraus nie etwas wirklich besonderes werden,da man sich nicht kennenlernen kann und wer es als Rechtfertigung ansieht seiner Partnerin von seinem Tag zu erzaehlen, der sollte mal darueber nachdenken ob er fuer eine Beziehung ueberhaupt bereit ist..wie soll denn ohne das jemals Vertrauen entstehen.Ansonsten ist Romantik fuer mich essentiell!Die kleinen gegenseitigen Aufmerksamkeiten halten die Liebe am Leben.WER SICH ALSO NOCH AUSTOBEN WILL,BRAUCHT MICH ERST GARNICHT ANZUSCHREIBEN,DENN FUER SO EINEN PUBERTAEREN MIST HABE ICH KEINEN NERV UND WER ANGST VOR GEFUEHLEN HAT IST BEI MIR AUCH FALSCH.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Bomber

Bomber, Bad Oeynhausen:

Liebe ist ...
Liebe ist... nur das Gute in einem zu sehen,
Auch wenn es nicht klar ersichtlich ist.
Liebe ist... immer zu sagen was man meint,
Auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Liebe ist... auf die Wünsche des anderen einzugehen,
Auch wenn man etwas anderes tun will.
Liebe ist... immer wieder zu sagen ""ICH LIEBE DICH",
Auch wenn die Gefahr besteht, das es zur Routine wird.
Liebe ist... dem Partner Arbeit abzunehmen,
Auch wenn man selbst kaputt ist.
Liebe ist... die Zukunft gemeinsam zu planen,
Auch wenn dabei Probleme auftreten können.
Liebe ist... dem Partner alles zu beichten,
Auch wenn man denkt er könnte es nicht verstehen.
Liebe ist... den anderen mit küssen zu überhäufen,
Auch wenn er es mal nicht will.
Liebe ist... die Erhellung in jedem Leben,
Auch wenn das Leben vorher noch so Dunkel war.
Liebe ist... wie eine Droge,
Auch wenn sie nicht als solche angesehen wird.
Liebe ist... zu wissen was der andere denkt,
Auch wenn er es gar nicht preisgeben möchte.
Liebe ist... die Hilfe in der Not,
Auch wenn sie eigentlich nicht immer helfen kann.
Liebe ist... im dunklem mit dem (der) Freund (in) eine Pizza zu essen,
Auch wenn man dabei alles verschmiert.
Liebe ist... die Bedürfnisse des anderen zu akzeptieren,
Auch wenn man sie nicht versteht.
Liebe ist... die Erinnerung an gemeinsame Zeiten,
Auch wenn sie nicht immer gut waren.
Liebe ist... zu wissen das jemand für einen da ist.
Auch wenn die Probleme mal größer sind.
Liebe ist... in den Armen des anderen zu liegen,
Auch wenn man sich vorher gestritten hat.
Liebe ist... Verantwortung zu übernehmen,
Auch wenn sie noch so groß ist.
Liebe ist... sich dem Partner anzuvertrauen,
Auch wenn ein anderer einen dabei schon einmal ausgenutzt hat.
Liebe ist...
Das schönste was es auf der Welt gibt

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / JEREMIS

JEREMIS, Bad Oeynhausen:

Ich bin kaufm.Angest.,mache Fitness,gehe gern Essen,Kino,
Schwimmen,Sauna uvm.Bin eher
ein ruhigerer Typ und mag auch
ausgeglichene Menschen.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / JMW74

JMW74, Bad Oeynhausen:

Bin von Beruf Elektriker
Eigenschaften sind:schüchtern,treu,ehrlich
Intressen habe ich viele

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / chris790519

chris790519, Bad Oeynhausen:

hallo

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / danny__

danny__, Bad Oeynhausen:

ICQ:198-629-418


>>>LoVe: lOnG HaIr, NoVi SaD, StYlE, BiEr, HoUse, tHe nIgHt, ClUbS, KuNsT, TrEuE, BaSkEtBaLl, FrEiHeIt, EdDy MuRpHy uNd dAs wAs iCh vErGeSsEn hAbE...
>>>HaTe: vOlLe AsChEnBeChEr, TeChNo(ScHrAnZ), AsIs, TrAnCe, KiNdIsChE LeUtE, FrÜh AuFsTeHeN, ZiCkIgE WeIbEr...

*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*
$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$$$$$$$_$$_____$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$_$__
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*

WENN IHR SCHONMAL HIER SEID, DANN KÖNNT IHR MIR AUCH MAL 'NE NACHRICHT HINTERLASSEN ;-)

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / egoster

egoster, Bad Oeynhausen:

mache inner w nix, am we in discos/clubs!

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Kargus

Kargus, Bad Oeynhausen:

Da ich seit 1992 Frührentner bin habe ich seit dem "etwas" mehr Zeit die schönen Dinge des Lebens ausführlich zu genießen!

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / snookie1984

snookie1984, Bad Oeynhausen:

Sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache, ich versuchs mal ansatzweise. Also ich bin eigentlich Nett, Ehrlich, Treu, mag Hunde und Kinder (Nein, nicht zum essen..) und wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich an :)

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / sweetw

sweetw, Bad Oeynhausen:

Tja nette gespräche wären nicht schlecht und mal schauen was draus wird... :-)

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / seviyeli

seviyeli, Bad Oeynhausen:

ich hese yusuf komme aus der türkei ich ich mochte bekanntschhaften

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / LydiaMI

LydiaMI, Bad Oeynhausen:

Mmhh sich selbst zu beschreiben ist schwierig...

Fortsetzung folgt :)

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / easysan

easysan, Bad Oeynhausen:

Mag vieles

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / jogy

jogy, Bad Oeynhausen:

Nette, natürliche Ausstrahlung (kein Schicki-Micki-Typ), warmherzig, aufgeschlossen, unkompliziert (aber nicht oberflächlich), aufrichtig, ehrlich, humorvoll,treu, eher ruhig als temperamentvoll, positiv-denkend

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / wombelfrank1

wombelfrank1, Bad Oeynhausen:

Blond,Braune Augen, Verwönnen und Verwönnen lassen ich hasse Leute die scheisse Drauf sind

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Pacco181

Pacco181, Bad Oeynhausen:

Ich liebe lebenslustige Menschen und ich mag keine eingebildeten Leute.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Merlin410

Merlin410, Bad Oeynhausen:

Schlank, Sportlich ,gepflegt
Humor voll

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Falken_Auge

Falken_Auge, Bad Oeynhausen:

Ich fahre gerne mit dem Rad spazieren,gehe auch schwimmen,ich Koche gerne und probiere neue sachen aus.
Ich bin erlich aufrichtig und Treu.
Bin für alles offen.
Sitze oft am PC um mit anderen zu schreiben und meinungen aus zu tauschen.
Nun hoffe ich auf diesen weg eine Freundin zu finden,den nun bin ich schon etwas über einem Jahr solo.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / AllureDreams

AllureDreams, Bad Oeynhausen:

Ich Erfülle all Deine Phantasien!!!!!

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / michel104

michel104, Bad Oeynhausen:

sich selbst zu beschreiben,hmmmmmh,würde sagen,lernt mich einfach kennen!!!

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / SwEEt-ChiCa

SwEEt-ChiCa, Bad Oeynhausen:

****
Erstmal Brauchen mich keine 30j typen ansprechen,auf
sowas steh ich nid..außerdem bin ich au nid Lesbisch -.-'
****

Jetzt zu Mir ^^

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld [NRW]
Meine Hobbys sind: Sport,Freunde treffen,chatten,Telen,Shoppen,Kino,Simsen,Musik hören
So bin ich: ¤Lieb ¤Freundlich ¤Nett ¤Humorvoll ¤Ehrlich ¤Für jeden Spaß zu haben ¤Treu ¤Romantisch ·¤Zickig ¤Direkt ¤Neugierig ¤Frech/Dreist ¤Nie Pünktlich,aber sauer wenn Andere Unpünktlich sind ¤Sensibel ¤Schnell Reizbar ¤Spontan ¤Dickköpfig ¤Kann ziemlich gemein sein ¤Immer für andere da ¤leicht Schüchtern ¤Telefon süchtig ¤Schlaf süchtig ¤Teilweise Stur ¤Launisch ¤Besitz Ergreifend ¤Unterhaltsam ¤Nich gerne allein ¤kompliziert/nich immer leicht zu durchschauen ¤Macht aus ner Mücke nen Elefanten ¤Kontaktfreudig ¤Verrückt ¤Schnell eingeschnappt,Aber so schnell es kommt ist es auch wieder weg ¤Morgenmuffel ¤Faul ¤Manchmal aufgedreht
Mehr? Frag mich ^^

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / sunchez

sunchez, Bad Oeynhausen:

hm ja was über mich schreiben das ist immer schwer, ich finde man kann selber nicht zuviel über sich sagen. weil jeder etwas anderen über einen denkt und jeder sich über mich seine eigene meinung bilden sollte! also sprecht mich an und findet es heraus ;) was ich so noch sagen könnte: ich denke nicht immer all zuviel nach sondern mache lieber ;)

schreibt mir doch nix.kann(a)web.de

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / baby_boy04

baby_boy04, Bad Oeynhausen:

also ich bin ein spontaner mensch habe sehr viel spaß am leben,bin für fast jede scheiße zu haben...

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / robin381

robin381, Bad Oeynhausen:

Hallo ihr schönen und interessanten Frauen.na dann werd ich mal ein wenig von mir schreiben ...aber nicht zu viel sonst wirds ja uninteressant gelle(grins)allso von Beruf bin ich Physiotherapeut und arbeite in einem Rehacentrum.In meiner freizeit treffe ich mich gerne mal mit Freunden für eine Kneipentour (natürlich abends...ist doch wohl klar nicht am Tage gelle und meist nur am WE oder gehen auch schon mal in ne Disco zum tanzen(richtiges tanzen..Disco Fox)oooder auch schon mal ins Kino,Billiard spielen Darten.bleibe aber auch schon mal gerne zu hause und schaue mir alleine(schniiief)einen Videofilm an.Auch schon mal mit nem freund.hobbies?ja die hab ich auch gehe joggen ein freund hat mich jetzt überredet nächstes Jahr mal am Berliner Marrathon mit zu machen(wird ne ganz schöne schuffterei..pust)mache etwas krafttraining hab wieder damit angefangen.An Inliner fahren habe ich jetzt auch spass dran gefunden.Ach bin eigentlich für viele Sportarten zu begeistern.So nun mal zu meinen Eigenschaften.Hmmm na da wäre einmal bin absolut treu in einer Beziehung8ein Verstoss dagegen wäre für mich das sofortige aus),bin ehrlich,ein guter Zuhörer(darum kommen wohl auch so viele Leute mit ihren Problemen zu mir ),bin verschwiegen,romantisch,habe sehr viel humor(kann sogar über mich selber lachen.Das ganze hat allerdings ein Makel ich bin etwas schüchtern(ärgert mich ganz besonders).Ach ja eins noch zu meinen Hobbies ich fahre gerne Motorrad.
So reicht das fürs erste?Würde mich auf Antworten freuen.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / mark_27

mark_27, Bad Oeynhausen:

Möchte mich mal wieder richtig verlieben - vielleicht klappt es ja hier...

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / SunnyBunny

SunnyBunny, Bad Oeynhausen:

Bin ein sehr offender Typ und für jeden Spaß bereit !!!
No risk No Fun
DJ
und meine Music bedeutet mir mehr als alles andere im Leben !!!!

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Latino_Lover

Latino_Lover, Bad Oeynhausen:

Hi leute ich bin 14 Jahre alt und bin sehr schlank und fitt. Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll aber wenn ihr was wissen wolt dann könnt ihr mich ja fragen.

Kontaktanzeigen / Bad Oeynhausen / Trojaner06

Trojaner06, Bad Oeynhausen:

Hab Leider noch nichts zu berichten. Kommt aber bald.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bad Oeynhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1485 Kontaktanzeigen aus Bad Oeynhausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Bad Oeynhausen, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Bad Oeynhausen unternehmen?

Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: