Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von sternchefrau aus bad-oeynhausen,
Single, weiblich, 49 Jahre
Ich bin eine Frau von diesem Planeten Erde, die bei Mondschein immer ganz romantisch wird, mein Liebesleben würde ich am liebsten von Venus beeinflussen lassen. Leider gibt es nicht den Planeten Erotika und mit einem Marsmann könnte ich auch nichts anfangen. Auf meinen Galaxieflug habe ich noch nicht den Erdling gefunden mit dem ich die Sphären der Lustgalaxie entdecken könnte. Wenn Du mit auf meinem Raumschiff der Träume und Erlebnisse mit düsen möchte dann lass Dich doch bitte in meinem Mailkasten beamen.



sternchefrau     nicht geprüft
Single, weiblich, 49 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine Frau von diesem Planeten Erde, die bei Mondschein immer ganz romantisch wird, mein Lieb...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 61 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von sternchefrau, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !